Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausländerkriminalität "leicht" gestiegen!

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Schweden wirft 30% aller Migranten aus dem Land und erschwert neuen Migranten massiv den Zugang zu Sozialleistungen. Könnte das ein Vorbild für Deutschland sein?
Schaun wir mal ob's funktioniert. Ankündigungen haben wir nun wahrlich genug gehört.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.776
Punkte Reaktionen
4.265
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Schaun wir mal ob's funktioniert. Ankündigungen haben wir nun wahrlich genug gehört.

Die Engländer sind mit ihrem Konzept, alle illegalen Zudringlinge in ein afrikanisches Land zu expedieren, ja auch voll auf die Nase gefallen.

Zwischen großmäuligen Ankündigungen und der anschließenden praktischen Umsetzung steht halt das große Problem der grundsätzlichen Realisierbarkeit.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
5.809
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Stastik hinkt immer mindestens ein Jahr hinterher.

Statistiken unterliegen deren Erfassung und Auswertung.

Polizei-Stastiken werden schlussendlich vom BKA veröffentlich.

Polizei ist den Landesinnenmisterien und BKA dem Innenministerum, unser geschätzten Frau Nanzi F. unterstellt.

Frau Fazer: Morgen früh bin ich nicht zuhause; mein Psychatieplatz hat mich heute Abend nicht frei gestellt.
Bitte verschont meine Eingangstüre!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Blödbecks Energiewende ein Totalschaden ? Die erste Stadt lässt keine Wärmepumpen /...
Deutschland stürzt ab
Michael Klonovsky: "Der Staat ist nicht Ihr Freund!" War er das jemals.... Übrigens...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben