Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn das neue schwedische Gesetz "Weltgültigkeit" erlangt....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wenn das neue schwedische Gesetz "Weltgültigkeit" erlangt....

  • stirbt die Menschheit aus

    Stimmen: 2 11,8%
  • werden die Gefängnisse bald übefüllt sein

    Stimmen: 1 5,9%
  • haben Frauen endlich das gesuchte Druckmittel gegen Männer um....

    Stimmen: 6 35,3%
  • kaum auszudenken!

    Stimmen: 8 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Vielleicht mußte sie sich wegen ihrer eigenen Anmache vor sich selbst schützen, da sie sich als "ordentliche" Frau sah. Ich vasteh* Frauen eh' nicht. Auch ein Grund, warum ich allein lebe.;) Frauen sind absolut unlogisch, auch wenn einige das überspielen können. Aber kommen Gefühle (Sex/Liebe) ins Spiele, ohauohauoha!!

Natürlich braucht man mal ab und zu was zum Entsaften, aber da gibt es ja professionelle Hilfe.;) Wie schön war das in den 1970er Jahren:
Bar:
Er zu ihr, "Woll'n los?"
Sie zu ihm, "Zu Dir oder zu mir?"
Er zu ihr, "Wenn Du jetzt anfängst, kompliziert zu werden. lassen wir es gleich.";)

Das eigentliche Problem was bestand,
war wohl mein "erster" Kommentar beim ersten Gespräch:
"Als Freunde kann ick uns schon vorstellen, aber mehr wird´s schon wegen des Größenunterschiedes nicht"!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur schwer umsetzbar, wenn überhaupt zu und bei Jeder Gelegenheit möglich,
Schweden verschärft sein "Sexualstrafrecht" und in diesem wird vom Mann gefordert,
das Er vor jedem Beischlaf und auch "Beischlafversuch" die Frau um ihre Einverständniserklärung bitten muss!
Dieses bislang zwar noch auf "mündlichen Bekunden der Frau" möglich,
aber es ist absehbar, das eine schriftliche Beischlaf-Genehmigung in dreifacher Ausfertigung die bessere Variante wäre!
(Kennt sich jeder Mann aus Erfahrung, wie schnell sich Frau von einem Moment auf den anderen umentscheiden kann ^^)
Bei einer widerrufenen mündlichen Beischlafgenehmigung wird es für den Mann recht schwer bis unmöglich sich vor Gericht zu verteidigen.

http://www.epochtimes.de/politik/we...-mehr-ohne-genehmigung-a2300030.html?latest=1
Schweden verschärft Sexualstrafrecht: Kein Sex mehr ohne Genehmigung

Na wo ist das Problem?
Wenn die Maus vögeln will unterschreibt die dir auch ne Genehmigung, ansonsten baggerst du weiter.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur schwer umsetzbar, wenn überhaupt zu und bei Jeder Gelegenheit möglich,
Schweden verschärft sein "Sexualstrafrecht" und in diesem wird vom Mann gefordert,
das Er vor jedem Beischlaf und auch "Beischlafversuch" die Frau um ihre Einverständniserklärung bitten muss!
Dieses bislang zwar noch auf "mündlichen Bekunden der Frau" möglich,
aber es ist absehbar, das eine schriftliche Beischlaf-Genehmigung in dreifacher Ausfertigung die bessere Variante wäre!
(Kennt sich jeder Mann aus Erfahrung, wie schnell sich Frau von einem Moment auf den anderen umentscheiden kann ^^)
Bei einer widerrufenen mündlichen Beischlafgenehmigung wird es für den Mann recht schwer bis unmöglich sich vor Gericht zu verteidigen.

http://www.epochtimes.de/politik/we...-mehr-ohne-genehmigung-a2300030.html?latest=1
Schweden verschärft Sexualstrafrecht: Kein Sex mehr ohne Genehmigung

Lächerlich, diese Befragung! Stell Deine absolute sexuelle Unreife doch nicht so offen zur Schau. Das ist ja widerlich!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Das eigentliche Problem was bestand,
war wohl mein "erster" Kommentar beim ersten Gespräch:
"Als Freunde kann ick uns schon vorstellen, aber mehr wird´s schon wegen des Größenunterschiedes nicht"!

Vollkommen doofe Umfrage!
Überleg doch mal, wenn die Maus nicht will kommste da eh nicht dran, na und wenn sie dich will unterschreibt sie dir auch die Genehmigung.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer sagt was von dem Mann? Das Gesetz trifft wohl auf beide Geschlechter zu.
Zudem ist ein muendliches Ja nicht erforderlich, es reicht wenn der Partner durch Aktivitaeten die Bereitschaft zu Sex zeigt.
Uebrigens sind alle im Parlament vertretenen Parteien dafuer.
Frage, was aendert sich in der Praxis? Wohl nicht viel. Hier wird in der Presse wohl wieder tuechtig aufgebauscht.

Nebenbei, mit Migranten hat es wenig zu tun. Aber hier kennen ja viele einfachgestrickte User nur die Fluechtlings - CD. Als denkekende Wesen kann man solche Menschen ja wohl nicht zu zeigen.
Oder sie haben vielleicht Spass wenn die lustlose Frau beim Verkehr gelangweilt an die Decke schaut. Hauptsache man kann den Beutel leeren. Zutrauen tue ich es oberfleachlichen Menschen. Alternative, geht doch in den Puff.

Für den Mann wird es wesentlich schwerer sein, vor Gericht einen "mutmaßligen Mißbrauch" durch eine Frau zu beweisen,
in der Regel gilt: "Er steht = der Mann will Sex"!

Was deinen Einwand betrifft, kann die Frau vor Gericht jederzeit und mit Leichtigkeit das "non verbale Ja" in ein absolutes "Nein" umdichten,
die Beweislast läge dann beim Mann und damit hieße dieses dann "Arschkarte"!

der weitere Punkt, dein gemeintes "Migrantenbashing", entspricht das lediglich der Tatsache, das mit dem höheren Migrationsanteil in der Bevölkerung die Vergewaltigungsstatistik in Schweden stieg,
auch wenn von der schwedischen Politik dieses verschleiert wird, in dem man aus "Nicht Schweden" schnell mal schwedische Staatsbürger machte.
Ein weiteres bringt selbstverständlich sofort auch die internationale Presse als "Verteidigung" an:

https://www.nzz.ch/international/europa/schweden-ein-gefaehrliches-land-fuer-frauen-1.18729473
Ist Schweden ein gefährliches Land für Frauen?
Kritiker von Schwedens offener Immigrationspolitik sehen einen Zusammenhang zwischen der wachsenden Zahl Asylsuchender und einer hohen Rate an Sexualdelikten. Doch die Realität ist komplizierter.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Vollkommen doofe Umfrage!
Überleg doch mal, wenn die Maus nicht will kommste da eh nicht dran, na und wenn sie dich will unterschreibt sie dir auch die Genehmigung.

Du lernst ne "holde" in ner Pinte kennen,
aus dem "obligatorischen Zu Dir oder zu Mir" wird dann auch noch ein "Unterschreibst Du mir mal Bitte, bevor Wir uns weiter unterhalten, noch schnell diese Sexeinwilligungs-Erklärung in dreifacher Ausführung"?

na det wird ja dann n wunderbarer One Night Stand ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das eigentliche Problem was bestand,
war wohl mein "erster" Kommentar beim ersten Gespräch:
"Als Freunde kann ick uns schon vorstellen, aber mehr wird´s schon wegen des Größenunterschiedes nicht"!
Da ich selbst mal 1,87 war;) hätte ich gegen eine größere Frau mit größeren Ti, ... . ähh , größerer Oberweite auch nix gehabt.;) Aber sie hat Dich offensichtlich benutzt! Wobei... ich laß mich gern benutzen.;)
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nur schwer umsetzbar, wenn überhaupt zu und bei Jeder Gelegenheit möglich,
Schweden verschärft sein "Sexualstrafrecht" und in diesem wird vom Mann gefordert,
das Er vor jedem Beischlaf und auch "Beischlafversuch" die Frau um ihre Einverständniserklärung bitten muss!
Dieses bislang zwar noch auf "mündlichen Bekunden der Frau" möglich,
aber es ist absehbar, das eine schriftliche Beischlaf-Genehmigung in dreifacher Ausfertigung die bessere Variante wäre!
(Kennt sich jeder Mann aus Erfahrung, wie schnell sich Frau von einem Moment auf den anderen umentscheiden kann ^^)
Bei einer widerrufenen mündlichen Beischlafgenehmigung wird es für den Mann recht schwer bis unmöglich sich vor Gericht zu verteidigen.

http://www.epochtimes.de/politik/we...-mehr-ohne-genehmigung-a2300030.html?latest=1
Schweden verschärft Sexualstrafrecht: Kein Sex mehr ohne Genehmigung

Die schwedischen Gesetzte hinsichtlich sexuelle Nötigung und Vergewaltigung sind andere. Nicht vergleichbar mit deutschem Strafrecht. Da braucht es gar nicht zum körperlichem Kontakt kommen, zack wirst du als Vergewaltiger angeklagt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Lächerlich, diese Befragung! Stell Deine absolute sexuelle Unreife doch nicht so offen zur Schau. Das ist ja widerlich!

diesen "Vorwurf" an mich von nem "Mann des anderen Ufers"...

natürlich, wenn es um deine "Sexualpraktiken" und deren Umsetzung geht, könnte man mir schon eine "Art" sexuelle Unreife unterstellen,
was ick in diesem Bezug aber keinesfalls als schlimm empfinde.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ich selbst mal 1,87 war;) hätte ich gegen eine größere Frau mit größeren Ti, ... . ähh , größerer Oberweite auch nix gehabt.;) Aber sie hat Dich offensichtlich benutzt! Wobei... ich laß mich gern benutzen.;)

mal unter "Uns"....
ick bin nur 1,68m ....
Sie war 1,83m hoch!
det hatte nix mit "Titten" zu groß und zu der Zeit suchte ick eigentlich nichts "nur" zum Ficken ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Die schwedischen Gesetzte hinsichtlich sexuelle Nötigung und Vergewaltigung sind andere. Nicht vergleichbar mit deutschem Strafrecht. Da braucht es gar nicht zum körperlichem Kontakt kommen, zack wirst du als Vergewaltiger angeklagt.

keine Sorge,
Deutschland wird vermutlich die "schwedischen Normen" übernehmen.....
Und im Grunde genommen ist es schon seit längerem nicht viel anders,
wenn Dich eine Frau der "versuchten Vergewaltigung" bezichtigt, haste ganz schlechte Karten.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
keine Sorge,
Deutschland wird vermutlich die "schwedischen Normen" übernehmen.....
Und im Grunde genommen ist es schon seit längerem nicht viel anders,
wenn Dich eine Frau der "versuchten Vergewaltigung" bezichtigt, haste ganz schlechte Karten.

Deshalb die statistisch höchste "Vergewaltigungsrate" in Europa.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mal unter "Uns"....
ick bin nur 1,68m ....
Dafür aber 1 m in den Schultern breit!!
Sie war 1,83m hoch!
Ich hatte nur einmal eine Liaison mit einer Frau, die fast so lang war wie ich. BRUTAL geil!!;)
det hatte nix mit "Titten" zu groß und zu der Zeit suchte ick eigentlich nichts "nur" zum Ficken ^^
Hättest Du Dich nicht zum Trinken animieren lassen, hättest Du das ja gehabt, oder? Hättest ja ein wenig betrunken spielen können. Abär... hätte, hätte, Fahrradkette.;)
 
Registriert
7 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
860
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für den Mann wird es wesentlich schwerer sein, vor Gericht einen "mutmaßligen Mißbrauch" durch eine Frau zu beweisen,
in der Regel gilt: "Er steht = der Mann will Sex"!

Was deinen Einwand betrifft, kann die Frau vor Gericht jederzeit und mit Leichtigkeit das "non verbale Ja" in ein absolutes "Nein" umdichten,
die Beweislast läge dann beim Mann und damit hieße dieses dann "Arschkarte"!

der weitere Punkt, dein gemeintes "Migrantenbashing", entspricht das lediglich der Tatsache, das mit dem höheren Migrationsanteil in der Bevölkerung die Vergewaltigungsstatistik in Schweden stieg,
auch wenn von der schwedischen Politik dieses verschleiert wird, in dem man aus "Nicht Schweden" schnell mal schwedische Staatsbürger machte.
Ein weiteres bringt selbstverständlich sofort auch die internationale Presse als "Verteidigung" an:

https://www.nzz.ch/international/europa/schweden-ein-gefaehrliches-land-fuer-frauen-1.18729473
Ist Schweden ein gefährliches Land für Frauen?
Kritiker von Schwedens offener Immigrationspolitik sehen einen Zusammenhang zwischen der wachsenden Zahl Asylsuchender und einer hohen Rate an Sexualdelikten. Doch die Realität ist komplizierter.
Und wo liegt der Unterschied zu heute? Wenn du mit einer Frau geschlafen hast und sie zeigt dich an hast du grundsaetzlich schlechte Karten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
keine Sorge,
Deutschland wird vermutlich die "schwedischen Normen" übernehmen.....
Und im Grunde genommen ist es schon seit längerem nicht viel anders,
wenn Dich eine Frau der "versuchten Vergewaltigung" bezichtigt, haste ganz schlechte Karten.

Oder man wird beschuldigt mit biologischen Waffen zu arbeiten:

Zitat: "STECKTE ER SIE MIT EINEM SEX-VIRUS AN?"
Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/mil...nigin-verklagt-milliardaer-54237802.bild.html

Das passiert wenn man Frauen zu viel Freiheit lässt. Ich schätze das ist ein biologischer Schalter der Evolution. Sind die Männer zu schwach, stirbt die Art aus.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Dafür aber 1 m in den Schultern breit!!
Ich hatte nur einmal eine Liaison mit einer Frau, die fast so lang war wie ich. BRUTAL geil!!;)
Hättest Du Dich nicht zum Trinken animieren lassen, hättest Du das ja gehabt, oder? Hättest ja ein wenig betrunken spielen können. Abär... hätte, hätte, Fahrradkette.;)

Ja ja....ick bin scho n "Tier" ^^
Aber Sex oder ne Beziehung mit ner Frau die mich mehr als nen halben Kopf (ohne Schuhe!) überragt, ist nicht so mein "Bedürfnis"....
Haste schon mal ne Frau von hinten im Stehen beglückt die Größer war als Du selbst?
Es ist ANSTRENGEND!

Eigentlich könnte ick ooch schreiben, das Sie mich "benutzt" hat (oder mißbraucht...)
denn immerhin hab ick ja schon von Anfang an "Nein" gesagt! ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wo liegt der Unterschied zu heute? Wenn du mit einer Frau geschlafen hast und sie zeigt dich an hast du grundsaetzlich schlechte Karten.
Kömisch! Alle Frauen, die es sich trauten, mich an sie zu lassen, wären NIE auf die Idee gekommen, mich anzuzeigen. Vielleicht hatte ich nur zu wenig.;)
Ich würde selbst völlich betrunken nie auf die Idee kommen, einer Frau Gewalt anzutun. Ich vermute, daß Vergewaltiger Menschen sind, die einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben und somit für mich geisteskrank sind. Und sie sollte die volle Härte des "Gesetzes" treffen---> lebenslang!:mad:
Ja ja....ick bin scho n "Tier" ^^
DAS ist mir völlich klar.;)
Aber Sex oder ne Beziehung mit ner Frau die mich mehr als nen halben Kopf (ohne Schuhe!) überragt, ist nicht so mein "Bedürfnis"....
Kann ich mir vorstellen. Wenn sie allerdings unglublich lieb ist und eine tolle Persönlichkeit hat, warum nicht?;)
Haste schon mal ne Frau von hinten im Stehen beglückt die Größer war als Du selbst?
Es ist ANSTRENGEND!
Ich habe noch nie eine Frau näher kennengelernt, die größer als ich war. Schade im Nachhinein. Wäre 'ne tolle Erfahrumg gewesen.;)
Eigentlich könnte ick ooch schreiben, das Sie mich "benutzt" hat (oder mißbraucht...)
denn immerhin hab ick ja schon von Anfang an "Nein" gesagt! ^^
Ist das schon verjährt oder würde ein Anzeige noch durchgehen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wo liegt der Unterschied zu heute? Wenn du mit einer Frau geschlafen hast und sie zeigt dich an hast du grundsaetzlich schlechte Karten.

Mann muss nicht einmal mit einer Frau "verkehrt" sein,
es reicht schon die Beschuldigung...
hatte wegen ner Ex mal das zweifelhafte Vergnügen von nem Kob an die Wand gedrückt zu werden,
weil Sie nach nem Streit genau das behauptete, und hätte sie das nicht 5 Minuten später selbst revidiert und klar gestellt das es eine Lüge war,
wäre ick wohl "eingefahren".
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder man wird beschuldigt mit biologischen Waffen zu arbeiten:

Zitat: "STECKTE ER SIE MIT EINEM SEX-VIRUS AN?"
Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/mil...nigin-verklagt-milliardaer-54237802.bild.html

Das passiert wenn man Frauen zu viel Freiheit lässt. Ich schätze das ist ein biologischer Schalter der Evolution. Sind die Männer zu schwach, stirbt die Art aus.

na ja...was das "HPV" Virus betrifft, wird es nicht sehr leicht sein einem bestimmten Mann das nachzuweisen, es sei denn "Frau" war vorher nicht sexuell aktiv.
(denk ick jedenfalls.....)
Wenn aber *********** mit verschiedenen Frauen verkehren, obwohl sie wissen das sie Aids oder Syphilles haben,
ey...Schwanz ab!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Du lernst ne "holde" in ner Pinte kennen,
aus dem "obligatorischen Zu Dir oder zu Mir" wird dann auch noch ein "Unterschreibst Du mir mal Bitte, bevor Wir uns weiter unterhalten, noch schnell diese Sexeinwilligungs-Erklärung in dreifacher Ausführung"?

na det wird ja dann n wunderbarer One Night Stand ^^

Wo ist das Problem, wenn die sieht was ich in der Werkzeugkiste habe, hat die unterschrieben bevor ich die Unngerbüx auf de Knie han.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben