Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wen darf man nicht kritisieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe hier im Grunde schon über 76 Themen und 3.047 Beiträge um Kritik gebeten und andere kritisiert, doch wurde bislang nur unsubstantielle Kritik geäußert.

Die meiste Kritik ist daneben, weil den wenigsten die drei wichtigsten Bestimmer ihres bisschen Daseins bewusst sind.
Und mit diesem "Kernloch" im menschlichen Wissen ist das darum herum entstandene
relativ e_l__a___s____t_____i______s_______c________h ________._________.___________.

Wenn ich d'rauf drücke, quietscht es gerne.
Ich würde auch mal gerne quietschen.
Wer traut sich?

Nachtritt: Die meisten Kritiken endeten so und ähnlich. Da kann man dann zwar auch quietschen, aber eher vor Vergnügen ...​

Erlaub´mir, dich zu kritisieren
und deine schrägen äh,...Allüren! ß`)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Erlaub´mir, dich zu kritisieren
und deine schrägen äh,...Allüren! ß`)
Du weißt offensichtlich nicht, was Kritik ist. Wenn jemand sich in ein Restaurant setzt, und nachdem er ein bisschen was gegessen hat, seinen Finger in den Hals steckt und reihert, ist das keine Kritik, sondern eine Unverschämtheit.

Begründe, was Du mit "schrägen äh,...Allüren! ß`" meinst und nehme zuvor das hier zur Kenntnis, gerne auch das Drumherum. Dort wird auch erklärt, was es mit dem § statt ß auf sich hat.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du weißt offensichtlich nicht, was Kritik ist. Wenn jemand sich in ein Restaurant setzt, und nachdem er ein bisschen was gegessen hat, seinen Finger in den Hals steckt und reihert, ist das keine Kritik, sondern eine Unverschämtheit.

Begründe, was Du mit "schrägen äh,...Allüren! ß`" meinst und nehme zuvor das hier zur Kenntnis, gerne auch das Drumherum. Dort wird auch erklärt, was es mit dem § statt ß auf sich hat.

Du willst mich doch nicht der Sterbehilfe anempfehlen!? x-(

Aber muss ich das jetzt alles lesen oder wärst du eventuell bereit, mir ne kritisierbare Zusammenfassung zu liefern? Ich analysiere inzwischen das mit dem Reihern... 8´)
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nicht kritisieren darf man

als erstes die Mutti
dann Finanzgenie Rolli
die Staatsanwaltschaft
das Bundesverfassungsgericht
die Regierenden, Lobbyisten, Bänker, Kirche, Judentum
die Juden samt ihrer kriminellen Machenschaften in USA, Deutschland und Israel
und die Mafiastruktur in der dies alles vernetzt ist.

falsche Kritik und du sitzt in der Psychiatrie, so wie der arme Kerl der Mafiabänkerin oder du hast halt einen Unfall mit tödlichem Ausgang?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht

wer is Bowlen?

nee....
ick meinte eher die Polen, zumindest wenn man sich bei Facebook mit den "Schreibern" der ""Bundesregierung"" n bissel auseinandersetzt...

oder Kritik an sowas hier (weil man allzu schnell als Antisemit oder Nazi gilt)

http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/
Ben-Eliyahu wrote, Israel will reverse the Final Solution. “Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,”
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wer is Bowlen?

nee....
ick meinte eher die Polen, zumindest wenn man sich bei Facebook mit den "Schreibern" der ""Bundesregierung"" n bissel auseinandersetzt...

oder Kritik an sowas hier (weil man allzu schnell als Antisemit oder Nazi gilt)

http://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/
Ben-Eliyahu wrote, Israel will reverse the Final Solution. “Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,”

Naja, Antisemitismusgekreische kenne ich auch, denn ich befürworte den Freiheitskampf der Hamas und bin ein Feind Israels (für einen Muslim nichts ungewöhnliches). Zum richtigen Judenhasser reichts bei mir aber nicht, da ich nicht einsehe, Menschen aufgrund ihres Glaubens pauschal zu verteufeln.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, Antisemitismusgekreische kenne ich auch, denn ich befürworte den Freiheitskampf der Hamas und bin ein Feind Israels (für einen Muslim nichts ungewöhnliches). Zum richtigen Judenhasser reichts bei mir aber nicht, da ich nicht einsehe, Menschen aufgrund ihres Glaubens pauschal zu verteufeln.

was können auch die Juden für den Scheiss den die Zionisten veranstalten?
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wie "bitte"?
weshalb sollte ich mich aus einer "Affaire" ziehen?
und aus welcher eigentlich?

nein haste falsch verstanden, die zionisten koennen sich so gut aus der affaere ziehen so nach dem motto: "ich war nie dafuer" etc. ;-)
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zionisten sind juden

Gibt auch nichtjüdische Zionisten, z.B. viele Evangelikale in den USA oder die sogenannten "Antideutschen". Zionismus ist jüdischer Nationalismus und wie jeder Nationalismus extrem mörderisch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
Gibt auch nichtjüdische Zionisten, z.B. viele Evangelikale in den USA oder die sogenannten "Antideutschen". Zionismus ist jüdischer Nationalismus und wie jeder Nationalismus extrem mörderisch.

weshalb ist Nationalismus "extrem mörderisch"?
seh in einem gemäßigten ,der keinem Wahn unterliegt, nichts verwerfliches
 
OP
Eisenzwerg

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
weshalb ist Nationalismus "extrem mörderisch"?
seh in einem gemäßigten ,der keinem Wahn unterliegt, nichts verwerfliches

Nationalismus ist eine Abgrenzungsideologie mit verheerenden Folgen. N. kommt oft mit Rassismus im Bündel daher und dann wirds besonders ekelhaft. Es gibt keinen guten Nationalismus. Er artet schnell in übelste Verwerfungen aus. Es kommt meistens zum Krieg.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nationalismus ist eine Abgrenzungsideologie mit verheerenden Folgen. N. kommt oft mit Rassismus im Bündel daher und dann wirds besonders ekelhaft. Es gibt keinen guten Nationalismus. Er artet schnell in übelste Verwerfungen aus. Es kommt meistens zum Krieg.

Fast alle Gruppen haben dieses Abgrenzungsverhalten in dieser oder jener Weise. Nur sind die Gruppengröße, Struktur und Dynamik bei Nationen genügend gewichtig um weitreichend Gefahr zu bedeuten. Sonst sind sie eigentlich wie andere Gruppen, die auch immer zu Streit, Gewalt und Krieg tendieren, wenn sie die eigene Sicherheit herstellen mussen. Den Kriegen kann man allerdings vorbeugen, indem man die Sicherheitsfunktion aller zusammenlegt bzw auf höherer Ebene internalisiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Putins Kriegserklaerung?
Wer anderen eine Grube gräbt......einfach mal abwarten. 2018 wurde der Mitarbeiter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben