Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Avatar... wen interessiert sein (tragischer) Hintergrund?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich liebe Skurrilitäten, immer schon. Daher habe ich diesen Avatar gewählt. Er zeigt ein äußerst angenehm aussehendes Kind. Das Kind heißt Christine Klein.

Es schaut intelligent in die Kamera, sein Blick zeugt von Willensstärke und man meint, aus diesem Kind wird einmal eine sehr, sehr schöne Frau werden. Wenn man auf ddr Wikipediaseite das Bild vergrößert, bemerkt man dies alles besonders deutlich.


Leider aber werden wir niemals erfahren, wie sie als Frau ausgesehen hätte, denn sie wurde im Alter von 9 Jahren im Jahre 1913 von einem der schlimmsten Mörder Deutschlands auf bestialische Weise ermordet, von Peter Kürten. Vor sage und schreibe 107 Jahren. Er überfiel sie während sie schlief, indem er in ihr Elternhaus eindrang, so, dass es die unten sitzenden Eltern nicht merkten, schnitt ihr die Kehle durch:

WIKI
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kürten
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Christine-klein-leiche.jpg

Peter Kürten, ein Psychopath vom Stile des Hanau-Mörders, beging noch sehr viele andere, genau so grausame Morde, auch an Kindern, trank zum Teil deren Blut.

Es war gewissermaßen einer Kette von Zufällen zu verdanken, dass er nach vielen,vielen grausamen Morden dennoch gefasst wurde. Im Jahr 1930 wurde er hingerichtet:

Am 1. Juli wurde Kürten ins Kölner Gefängnis Klingelpütz überführt. Dort gab man ihm nachmittags die Ablehnung des Gnadengesuchs und die für den folgenden Morgen vorgesehene Hinrichtung bekannt. Kürten erbat geistlichen Beistand, worauf man ihm den Anstaltspfarrer zur Seite stellte und noch am Abend zusätzlich sein Beichtvater aus Düsseldorf in Köln eintraf. Er verbrachte die Nacht schlaflos in Gesellschaft der Geistlichen sowie seines Anwalts und schrieb Briefe an seine Frau, an überlebende Opfer seiner Taten sowie an Hinterbliebene. Um 5 Uhr morgens wohnte er noch einer für ihn gelesenen Messe bei, bevor er um 6 Uhr von dem Scharfrichter Carl Gröpler mit dem Fallbeil hingerichtet wurde.[9]



Eine grausame Geschichte, die im Fall Christina Klein einem hoffnungsvollen, intelligent wirkenden Mädchen vor mehr als 100 Jahren die Zukunft nahm.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich liebe Skurrilitäten, immer schon. Daher habe ich diesen Avatar gewählt. Er zeigt ein äußerst angenehm aussehendes Kind. Das Kind heißt Christine Klein.

Es schaut intelligent in die Kamera, sein Blick zeugt von Willensstärke und man meint, aus diesem Kind wird einmal eine sehr, sehr schöne Frau werden. Wenn man auf ddr Wikipediaseite das Bild vergrößert, bemerkt man dies alles besonders deutlich.


Leider aber werden wir niemals erfahren, wie sie als Frau ausgesehen hätte, denn sie wurde im Alter von 9 Jahren im Jahre 1913 von einem der schlimmsten Mörder Deutschlands auf bestialische Weise ermordet, von Peter Kürten. Vor sage und schreibe 107 Jahren. Er überfiel sie während sie schlief, indem er in ihr Elternhaus eindrang, so, dass es die unten sitzenden Eltern nicht merkten, schnitt ihr die Kehle durch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Christine-klein-leiche.jpg

Peter Kürten, ein Psychopath vom Stile des Hanau-Mörders, beging noch sehr viele andere, genau so grausame Morde, auch an Kindern, trank zum Teil deren Blut.

Es war gewissermaßen einer Kette von Zufällen zu verdanken, dass er nach vielen,vielen grausamen Morden dennoch gefasst wurde. Im Jahr 1930 wurde er hingerichtet:

Am 1. Juli wurde Kürten ins Kölner Gefängnis Klingelpütz überführt. Dort gab man ihm nachmittags die Ablehnung des Gnadengesuchs und die für den folgenden Morgen vorgesehene Hinrichtung bekannt. Kürten erbat geistlichen Beistand, worauf man ihm den Anstaltspfarrer zur Seite stellte und noch am Abend zusätzlich sein Beichtvater aus Düsseldorf in Köln eintraf. Er verbrachte die Nacht schlaflos in Gesellschaft der Geistlichen sowie seines Anwalts und schrieb Briefe an seine Frau, an überlebende Opfer seiner Taten sowie an Hinterbliebene. Um 5 Uhr morgens wohnte er noch einer für ihn gelesenen Messe bei, bevor er um 6 Uhr von dem Scharfrichter Carl Gröpler mit dem Fallbeil hingerichtet wurde.[9]

WIKI
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kürten

Eine grausame Geschichte, die im Fall Christina Klein einem hoffnungsvollen, intelligent wirkenden Mädchen vor mehr als 100 Jahren die Zukunft nahm.

Wie sah Peter Kürten als 9-jähriger Junge aus? Was erwartest Du Dir hier für Antworten?:coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Weiß Mütterchen schon, daß sie jetzt in der politikarena schreibt?:happy::giggle:

Warum.schreibst du in diesem Thread themenfremd? Welchen Sinn haben deine Aussagen hier? Lass es doch hierim Thread, da dich diese mystische Ausstrahlung des Fotos gar nicht interessiert. Mus es ja auch nicht, aber dann schreib lieber dort weiter, wo es für Dich interessant ist , hier im PSW.

Mich beeindruckte dieses so uralte Bild dieses dann 1913 ermordeten Kindes, weil dieses Bild gerade in der Vergrößerung irgendwie unheimlich auf mich wirkt. Eine unheimliche fast schon mystische Kraft springt mich an, wenn ich diese Augen betrachte.
Schaut doch mal genau an.

Und wem das Thema nicht liegt, kann und soll den Strang eben links liegenlassen.
Vielleicht interessiert [MENTION=4072]Nora[/MENTION] das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum.schreibst du in diesem Thread themenfremd? Welchen Sinn haben deine Aussagen hier?

Mich beeindruckte dieses so uralte Bild dieses dann 1913 ermordeten Kindes, weil dieses Bild gerade in der Vergrößerung irgendwie unheimlich auf mich wirkt. Eine unheimliche fast schon mystische Kraft springt mich an, wenn ich diese Augen betrachte.
Schaut doch mal genau an.

Und wem das Thema nicht liegt, kann und soll den Strang eben links liegenlassen.
Vielleicht interessiert [MENTION=4072]Nora[/MENTION] das hier.

Ich habe leider den Fehler begangen und Wikipedia angeklickt. Hoffe, ich werde das Bild wieder los im Kopf. Bilder dringen ohne Filter direkt ins Unterbewußtsein.

Es gibt Leute, die keine Seele haben, die solche Taten begehen. Davon gibt es viele, die in Folterkellern, von Babys bis Erwachsene furchtbare Dinge Menschen antun. Es gibt Menschen die sich Horrorfilme reinziehen und geistig diese Dinge manifestieren.

Wenn wir eine bessere Welt haben wollen, sollten wir uns selbst ansehen, welche Gedanken und Emotionen haben wir?
Ich ziehe immer das an womit ich in Resonanz gehe.

Hier herrschen Dunkle Kräfte schon seit tausenden von Jahren und sie leben von diesen Qualen und dieser tiefsten Frequenz, davon nähren sie sich.

Um sie zu besiegen, müssen wir uns selbst heilen von dem Schmerz den wir bei vielen Inkarnationen erlebt haben. In die Selbstliebe kommen und uns von diesen Programmierungen zu befreien und mit einem freien Geist und tiefer Liebe uns ein anderes Leben manifestieren. Damit erhöhen wir die Schwingung auf der Erde, wie im Kosmos.

Das tun bereits viele Menschen und die Schwingung hat sich bereits erhöht. Aus diesem Grunde flippen diese Dunkelmächte aus und begehen Ungeheuerlichkeiten, damit sie uns in diese niedrige Schwingung wieder binden können.

Nicht alles was als Mensch rumläuft, ist auch ein beseelter Mensch. Ihre Lügen und Taten werden immer offensichtlicher.

Wenn ich weiß wer ich wirklich bin, kenne ich meine Potentiale und wende sie an, wie die vielen anderen auch, die noch in Transformationsprozessen stecken um sich zu befreien.

Mit einem freien Geist und meiner Selbstliebe, erkenne ich jede Lüge sofort, weil ich hinter die Schleier schauen kann.

Das ganze System wird ab einem Punkt kippen. Entscheide dich Bewußtsein oder Selbstzerstörung, der Satz sagt alles, darum geht es.

Sie werden niemals von den neuen wunderbaren Projekten schreiben, die sind noch im Verborgenen und die Saat wird zum richtigen Zeitpunkt aufgehen.

Wenn ich im Frieden mit mir und meiner Umwelt bin, kann kein Krieg sein, weil die Energie dafür nicht vorhanden ist.

Mittlerweile füllen sich riesige Hallen, wenn es Veranstaltungen von Menschen gibt die darüber reden. Immer mehr Gleichgesinnte finden sich, um weiterhin die Energie anzuheben.

Das werden Menschen die diesen Weg nicht gehen, körperlich und psychisch nicht aushalten und man sieht es in manchen Videos auf YouTube, wenn sie ein Klima retten wollen oder noch mehr Flüchtlinge wollen, sie sind Wahnsinnig. Sie haben den Weg in die Selbstzerstörung gewählt.

Ich sehe das alles, aber es beschäftigt mich nicht mehr, was diese Monster da fabrizieren, will ich das energetisch nicht unterstützen.

Eine sehr schöne Meditation, die euch empfehlen kann

Heile Dich selbst: Tiefenentspannung


Kurt Tepperwein

https://www.youtube.com/watch?v=DKvdEWs1k_Q
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe leider den Fehler begangen und Wikipedia angeklickt. Hoffe, ich werde das Bild wieder los im Kopf. Bilder dringen ohne Filter direkt ins Unterbewußtsein.

Ich weiss nicht, wie das kommt, aber das Bild hält mich auch fest. Dieser Ausdruck, diese Augen, irgendwie so lebendig, wie "jetzt", dabei wurde das Kind vor 107 Jahren ermordet. Faszinierend, aber gleichzeitig gruselig. Ganz anders als alle anderen Fotos, die ich aus dieser Zeit gesehen habe. Aber, ich dachte schon, ich spinne jetzt - aber Dir scheint das auch aufgefallen zu sein, das Besondere in diesem Bild.

Es gibt Leute, die keine Seele haben, die solche Taten begehen. Davon gibt es viele, die in Folterkellern, von Babys bis Erwachsene furchtbare Dinge Menschen antun. Es gibt Menschen die sich Horrorfilme reinziehen und geistig diese Dinge manifestieren.

Wie solche "Menschen" wie dieser Kürten entstehen können, ist mir immer wieder unbegreiflich. Welcher höhere Sinn steckt hinter sowas? Denn -Zufälle gibt es nicht.


Ich habe mich gestern nach der HAB (ich mache ja noch einfach, um weiter fit und lebendig zu bleiben, mit meinen Landsleuten in meinem Alter 5x in der Woche ab etwa 3 Uhr morgens eine Stunde Frühsport und 4x in der Woche ein paar Stunden die Woche diese HAB in Schulen bezahlt über die DRG) ein längeres Gespräch über überirdische Dinge mit einer sich gerade in unglücklichen Umständen befindende junge Landsfrau gehabt, sie hat erzählt, dass sie vor einigen Monaten im Schlaf GOTT gesehen hat, oder etwas, das sich ihr wie GOTT darstellte. Eine Nahtodeserfahrung, obwohl sie sich nicht in Todesnähe befand. "Gott" war dabei absolut neutral. Nichts gut, nicht schlecht. Mit Worten eh unerfassbar. Aber für sie realer als real.

Seither wendet sie sich von der Kirche ab, weil "Gott" ganz anders ist als es die kirche lehrt. So einen Schrott wie Katholen-oder Evangelengott, Allah - das gibt es nicht,. Reine Menschenerfindung.


Ich denke, es gibt Welten, die viel spiritueller sind als die Erde, die Erde scheint eines der untersten Sphären überhaupt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Schaut nochmal genau hin. 5 Minuten lang, lasst den Audruck auf Euch wirken.


[MENTION=4072]Nora[/MENTION] - ich kenne noch so ein Bild. Genau so eines, mit natürlich einer vollkommen anderen Person. Es steht auf dem Familienaltar mir sehr guter Freunde in Quang Ninh, Vietnam. Genau der gleiche unheimlich "lebendige" Ausdruck, der mir jedes mal Schauer über den Rücken jagt, wenn ich es sehe.

Dabei handelt es sich um eine mit etwa Mitte 20 ca 1980 an einem schweren Krebsleiden gestorbene Schwester meines guten vietnamesischen Freundes. Schon ein wenig vergilbt, aber es hat eben die gleiche Ausstrahlung hier, von dem Bild kam ich auch nie los.

Mein guter Freund dort sagt, diese verstorbene junge Frau sei seine geistige Schutzperson im Leben hier und es bestünde noch immer eine Verbindung zu der Toten.

In Vietnam sind viele Menschen Anhänger der Ahnenreligion, in fast jedem Haushalt fast finden wir immer sauber gehaltene Gedenkorte für verstorbene Familienmitglieder, es wird den verstorbenen zu bestimmten Tagen buchstäblich Nahrung und Getränk dargereicht, also auf den "Altar" gestellt und symbolisch zum Essen und Trinken angeboten. Dort etehen auch viele einprägsame Bilder der verstorbenen Familienmitglieder. Selbst bei Christen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Schaut nochmal genau hin. 5 Minuten lang, lasst den Audruck auf Euch wirken.


[MENTION=4072]Nora[/MENTION] - ich kenne noch so ein Bild. Genau so eines, mit natürlich einer vollkommen anderen Person. Es steht auf dem Familienaltar mir sehr guter Freunde in Quang Ninh, Vietnam. Genau der gleiche unheimlich "lebendige" Ausdruck, der mir jedes mal Schauer über den Rücken jagt, wenn ich es sehe.

Dabei handelt es sich um eine mit etwa Mitte 20 ca 1980 an einem schweren Krebsleiden gestorbene Schwester meines guten vietnamesischen Freundes. Schon ein wenig vergilbt, aber es hat eben die gleiche Ausstrahlung hier, von dem Bild kam ich auch nie los.

Mein guter Freund dort sagt, diese verstorbene junge Frau sei seine geistige Schutzperson im Leben hier und es bestünde noch immer eine Verbindung zu der Toten.

In Vietnam sind viele Menschen Anhänger der Ahnenreligion, in fast jedem Haushalt fast finden wir immer sauber gehaltene Gedenkorte für verstorbene Familienmitglieder, es wird den verstorbenen zu bestimmten Tagen buchstäblich Nahrung und Getränk dargereicht, also auf den "Altar" gestellt und symbolisch zum Essen und Trinken angeboten. Dort etehen auch viele einprägsame Bilder der verstorbenen Familienmitglieder. Selbst bei Christen.

Ich habe vor 2 Jahren meine jüngste Schwester und meinen Schwager verloren. Meine Schwester hinterläßt 3 Kinder die erwachsen sind. Zweieiige Zwillingsmädchen, von denen ich eine von Geburt an in den ersten 3 Jahren versorgt habe, sonst hätte sie es vielleicht nicht überlebt. Alles trotz meiner Karriere. An den Wochenenden, habe ich sie dann noch zur mir geholt. Ende letzten Jahres ist der Mann der anderen Zwillingsschwester plötzlich an Herzinfarkt gestorben und hinterläßt 2 kleine Kinder. Hatten erst gebaut.

Nach dem Thema Ahnen habe ich lange nachgeforscht von meiner Mutter und meinem Vater her und mir sind da Dinge aufgefallen, die sich wiederholen.
Ich bin die Erste die diese Thema bewußt bearbeitet, mit viel Widerstand. Habe vor kurzem die Ahnenreihe meiner Mutter bekommen.
Mein Cousin aus dem Osten hat sie mir geschickt, hatte so keinen Kontakt. Seine Mutter ist mit 92 Jahren verstorben die Schwester meiner Mutter. Fand ich sehr interessant.

Leider kommt man inzwischen an keine Unterlagen mehr ran. Ich finde es ist ein wichtiges Thema herauszufinden, wo die Ahnen herkamen. Leider gibt es da keine Bilder von den Ahnenreihen.

Es ist schon schwierig den Eltern zu verzeihen und sich selbst, da möchte ich die Ahnen nicht auch noch um mich haben. Ich weiß nicht wie viele Generationen es braucht, bis die Traumata geheilt sind. Ich werde es nicht mehr erleben in diesem Leben.

Obwohl ich sehr spirituell bin, bin ich eine Realistin, ich schwebe nicht 3 Meter über dem Boden, mit einem Dauergrinsen im Gesicht.
Ich habe Fähigkeiten die sind nun mal da und ich nutze sie, für mich und andere.

Ich habe das Alte losgelassen und nehme das Neue an, egal was da kommen mag an Herausforderungen, es ist eine große Chance.

Meine Schwester tauchte auch auf nach ihrem Tod, ich habe sie ins Licht geschickt. Sie soll ihren Weg gehen auch im Jenseits, was ja neben dem Diesseits liegt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiss nicht, wie das kommt, aber das Bild hält mich auch fest. Dieser Ausdruck, diese Augen, irgendwie so lebendig, wie "jetzt", dabei wurde das Kind vor 107 Jahren ermordet. Faszinierend, aber gleichzeitig gruselig. Ganz anders als alle anderen Fotos, die ich aus dieser Zeit gesehen habe. Aber, ich dachte schon, ich spinne jetzt - aber Dir scheint das auch aufgefallen zu sein, das Besondere in diesem Bild.



Wie solche "Menschen" wie dieser Kürten entstehen können, ist mir immer wieder unbegreiflich. Welcher höhere Sinn steckt hinter sowas? Denn -Zufälle gibt es nicht.


Ich habe mich gestern nach der HAB (ich mache ja noch einfach, um weiter fit und lebendig zu bleiben, mit meinen Landsleuten in meinem Alter 5x in der Woche ab etwa 3 Uhr morgens eine Stunde Frühsport und 4x in der Woche ein paar Stunden die Woche diese HAB in Schulen bezahlt über die DRG) ein längeres Gespräch über überirdische Dinge mit einer sich gerade in unglücklichen Umständen befindende junge Landsfrau gehabt, sie hat erzählt, dass sie vor einigen Monaten im Schlaf GOTT gesehen hat, oder etwas, das sich ihr wie GOTT darstellte. Eine Nahtodeserfahrung, obwohl sie sich nicht in Todesnähe befand. "Gott" war dabei absolut neutral. Nichts gut, nicht schlecht. Mit Worten eh unerfassbar. Aber für sie realer als real.

Seither wendet sie sich von der Kirche ab, weil "Gott" ganz anders ist als es die kirche lehrt. So einen Schrott wie Katholen-oder Evangelengott, Allah - das gibt es nicht,. Reine Menschenerfindung.


Ich denke, es gibt Welten, die viel spiritueller sind als die Erde, die Erde scheint eines der untersten Sphären überhaupt zu sein.

Wir sind spirituelle Wesen, daß ist es was sie nicht wollen und uns verschwiegen haben und uns dafür ihre Lügengeschichten erzählt haben, damit sie uns benutzen können, weil sie unsere Energien brauchen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei der Gelegenheit mache ich mir Gedanken, wie man heute mit den Toten umgeht. Schnell sauber und anonym sich entledigen, ab in den Ofen.

Komischerweise, lassen sich die Eliten nicht verbrennen nach ihrem Tod, daß wird seine Grund haben, den ich so langsam erahne.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei der Gelegenheit mache ich mir Gedanken, wie man heute mit den Toten umgeht. Schnell sauber und anonym sich entledigen, ab in den Ofen.

Um den alten, abgetragenen kaputten Körper ist es nicht schade. Nicht mehr wert wie ein altes zerschliessenes Kleidungsstück. Den kann man wirklich problemlos, nach einer Karenzzeit von mehreren Tagen, wie in Vietnam, verbrennen und zu Asche werden lassen. Wichtig ist allein die spirituelle Verbindung mit dem reinen "Sein" des ehemaligen Besitzers dieses Körpers.

Komischerweise, lassen sich die Eliten nicht verbrennen nach ihrem Tod, daß wird seine Grund haben, den ich so langsam erahne.

Sie werden auch feststellen, dass das letzte Hemd ohne Taschen ist. Als was sie dann wiedergeboren werden, werden sie schmerzhaft selber feststellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Um den alten, abgetragenen kaputten Körper ist es nicht schade. Nicht mehr wert wie ein altes zerschliessenes Kleidungsstück. Den kann man wirklich problemlos, nach einer Karenzzeit von mehreren Tagen, wie in Vietnam, verbrennen und zu Asche werden lassen. Wichtig ist allein die spirituelle Verbindung mit dem reinen "Sein" des ehemaligen Besitzers dieses Körpers.



Sie werden auch feststellen, dass das letzte Hemd ohne Taschen ist. Als was sie dann wiedergeboren werden, werden sie schmerzhaft selber feststellen müssen.

Das sagt man so, aber ob es stimmt, ich weiß es nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sagt man so, aber ob es stimmt, ich weiß es nicht.

Das ganze Überirdische ist plötzlich spürbar, wenn die Augen nicht genau hinschauen. Richtet man seinen irdischen Blick darauf, verflüchtigt es sich in Millisekunden. Immer.

Meine Schwester tauchte auch auf nach ihrem Tod, ich habe sie ins Licht geschickt. Sie soll ihren Weg gehen auch im Jenseits, was ja neben dem Diesseits liegt.

Vielleicht hat sie inzwischen einen neuen Körper gefunden, nicht unbedingt auf der Erde, der zuverlässiger und länger gesund ist als der abgelegte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.118
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ganze Überirdische ist plötzlich spürbar, wenn die Augen nicht genau hinschauen. Richtet man seinen irdischen Blick darauf, verflüchtigt es sich in Millisekunden. Immer.



Vielleicht hat sie inzwischen einen neuen Körper gefunden, nicht unbedingt auf der Erde, der zuverlässiger und länger gesund ist als der abgelegte.

Ich hoffe, sie bekommt dort alles wonach, sie sich immer gesehnt hat, daß wünsche ich ihr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich liebe Skurrilitäten, immer schon. Daher habe ich diesen Avatar gewählt. Er zeigt ein äußerst angenehm aussehendes Kind. Das Kind heißt Christine Klein.

Es schaut intelligent in die Kamera, sein Blick zeugt von Willensstärke und man meint, aus diesem Kind wird einmal eine sehr, sehr schöne Frau werden. Wenn man auf ddr Wikipediaseite das Bild vergrößert, bemerkt man dies alles besonders deutlich.


Leider aber werden wir niemals erfahren, wie sie als Frau ausgesehen hätte, denn sie wurde im Alter von 9 Jahren im Jahre 1913 von einem der schlimmsten Mörder Deutschlands auf bestialische Weise ermordet, von Peter Kürten. Vor sage und schreibe 107 Jahren. Er überfiel sie während sie schlief, indem er in ihr Elternhaus eindrang, so, dass es die unten sitzenden Eltern nicht merkten, schnitt ihr die Kehle durch:

WIKI
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Kürten
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Christine-klein-leiche.jpg

Peter Kürten, ein Psychopath vom Stile des Hanau-Mörders, beging noch sehr viele andere, genau so grausame Morde, auch an Kindern, trank zum Teil deren Blut.

Es war gewissermaßen einer Kette von Zufällen zu verdanken, dass er nach vielen,vielen grausamen Morden dennoch gefasst wurde. Im Jahr 1930 wurde er hingerichtet:

Am 1. Juli wurde Kürten ins Kölner Gefängnis Klingelpütz überführt. Dort gab man ihm nachmittags die Ablehnung des Gnadengesuchs und die für den folgenden Morgen vorgesehene Hinrichtung bekannt. Kürten erbat geistlichen Beistand, worauf man ihm den Anstaltspfarrer zur Seite stellte und noch am Abend zusätzlich sein Beichtvater aus Düsseldorf in Köln eintraf. Er verbrachte die Nacht schlaflos in Gesellschaft der Geistlichen sowie seines Anwalts und schrieb Briefe an seine Frau, an überlebende Opfer seiner Taten sowie an Hinterbliebene. Um 5 Uhr morgens wohnte er noch einer für ihn gelesenen Messe bei, bevor er um 6 Uhr von dem Scharfrichter Carl Gröpler mit dem Fallbeil hingerichtet wurde.[9]



Eine grausame Geschichte, die im Fall Christina Klein einem hoffnungsvollen, intelligent wirkenden Mädchen vor mehr als 100 Jahren die Zukunft nahm.

Damals hatte man noch ein Programm wie man Rückfalltäter vermeiden kann !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das ist doch super! 1) Weil der G. ein Spion ist, braucht der Krah beim verhassten VS...
Wäre es besser gewesen die...
Ja das weiß ich und das Dilemma des Aufstandes hat man leider mit Toten gelöst. Sowas...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben