Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welcher Umgang mit C19 wäre richtig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Beitrag enthielt nur Fakten. Deiner enthält nur Verleumdungen.

Naja, am Maskengeschäft hat man EINEN korrupten gefunden. Nur deshalb sind nicht alle in solche Korruptionen verwickelt. Die CSU ist von Natur aus korrupter als andere Parteien.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.822
Punkte Reaktionen
57.111
Punkte
88.486
Geschlecht
Dumpfbacke hoch sieben!
Die Mitteilung ist von den beiden Gesundheitsdiensten in Israel. Die Pressemitteilung - im übrigen nicht die einzige - , hat nur das Interview übermittelt.

BG, New York
Hast du Informationen bezüglich Israel, welche in den März fallen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.822
Punkte Reaktionen
57.111
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, am Maskengeschäft hat man EINEN korrupten gefunden. Nur deshalb sind nicht alle in solche Korruptionen verwickelt. Die CSU ist von Natur aus korrupter als andere Parteien.

BG, New York

Einer der Parlamentarier gibt zu, mit den Geschäften eine Viertelmillion Euro verdient zu haben. Mehrere Dutzend andere sollen ebenfalls versucht haben, Profit daraus zu schlagen.


Bundestag: Weitere Abgeordnete in Maskendeals verstrickt | https://www.sueddeutsche.de/politik/masken-lobbyismus-bundestag-korruption-1.5225744






Irrtum. Bei weitem kein Einzelfall. Ein Fakt bleibt es.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du Informationen bezüglich Israel, welche in den März fallen?

Ja.

In Israel ist bereits ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung gegen das Coronavirus geimpft worden. Das bringe aber nichts, heißt es nun in einem oft geteilten Facebook-Posting – die Todesfallrate (CFR) sei nicht zurückgegangen. Ein Faktencheck zeigt: Die Todesrate ist tatsächlich konstant, das hat aber nichts mit den Impfungen zu tun.

1. März 2021, 9.16 Uhr
Teilen



Studien beweisen Impfstoff-Wirksamkeit​

Israel begann am 19. Dezember 2020 mit der Coronavirus-Impfung. Zuerst wurde medizinisches Personal und über 60-Jährige geimpft. Bis 24. Februar 2021 erhielten laut dem Online-Portal „Science and technology in Israel“ 4.584.474 Menschen zumindest eine Impfdosis. Das entspricht etwa der Hälfte der israelischen Bevölkerung.

Dass die Impfung sehr wohl gewünschte Resultate zeigt, das zeigen mittlerweile mehrere Untersuchungen. Die Anzahl der Infektionen blieb zuletzt laut WHO zwar recht hoch, das lag aber unter anderem daran, dass sich viele Jüngere ansteckten. Auch die Virus-Varianten dürften eine Rolle spielen.

Die Infektionen und Todesfälle in der Gruppe der Geimpften sanken jedoch stark. Wie die „The Times of Israel“ bereits am 11. Februar 2021 berichtete, wurden von einer halben Million Menschen, die beide Dosen bekommen hatten, nur 0,1 Prozent nachweislich mit dem Covonavirus diagnostiziert. Nur vier schlimme Fälle habe es gegeben und niemand sei gestorben.

92 Prozent weniger schwere Verläufe​

Nach Angaben der israelischen Krankenkasse Clalit gab es in der Gruppe der zweimal Geimpften 94 Prozent weniger symptomatische Infektionen, als in einer Kontrollgruppe ohne Geimpfte. Bei denjenigen, die sich trotz Impfung infizierten, habe es 92 Prozent weniger schwere Verläufe gegeben.

Faktencheck: Impfung in Israel zeigt Wirkung - science.ORF.at

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.787
Punkte Reaktionen
22.149
Punkte
54.820
Geschlecht
Einer der Parlamentarier gibt zu, mit den Geschäften eine Viertelmillion Euro verdient zu haben. Mehrere Dutzend andere sollen ebenfalls versucht haben, Profit daraus zu schlagen.


Bundestag: Weitere Abgeordnete in Maskendeals verstrickt | https://www.sueddeutsche.de/politik/masken-lobbyismus-bundestag-korruption-1.5225744






Irrtum. Bei weitem kein Einzelfall. Ein Fakt bleibt es.
Mit der Gesundheit von Menschen spielt man nicht! Das ist nur noch pure Verkommenheit!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wirst du auch nicht müssen, weil dies gar nie zur Debatte steht. Punkto Haftung könnte man aber auch die Frage stellen: Haftest du, wenn du andere ansteckst, obwohl du die Möglichkeit gehabt hättest dich zu impfen? Insofern besteht sehr wohl ein Recht, dass du nicht überall Zutritt einfordern kannst.

BG, New York
Ich fordere nichts, mir wird es gewährt, weil in meinen Gedanken so etwas gar nicht vorkommt.

Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, hast du dir selbst einen Impftermin besorgt oder erwartest du dies nur von anderen?


Wenn ich eine Grippe bekommen sollte, werde ich sicherlich nicht damit draußen rumlaufen, sondern mich auskurieren. Insofern kann ich niemanden anstecken.

Während Maskenträger mir durch Husten oder Niesen ihre Bakterien und Pilzkulturen entgegenschleudern, weshalb ich das Abstand halten für zwingend notwendig halte, habe ich auch schon vorher nicht gemocht, wenn sie einem auf dem Pelz rücken und den Einkaufwagen in die Hacken hauen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.822
Punkte Reaktionen
57.111
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit der Gesundheit von Menschen spielt man nicht! Das ist nur noch pure Verkommenheit!
Sie haben bemerkt das man mit den Masken Geld machen kann. Im Februar 2020 wurde noch erklärt die Masken seien unnütz...


......dann der Sinneswandel. Finde den Fehler.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich fordere nichts, mir wird es gewährt, weil in meinen Gedanken so etwas gar nicht vorkommt.

Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, hast du dir selbst einen Impftermin besorgt oder erwartest du dies nur von anderen?


Wenn ich eine Grippe bekommen sollte, werde ich sicherlich nicht damit draußen rumlaufen, sondern mich auskurieren. Insofern kann ich niemanden anstecken.

Während Maskenträger mir durch Husten oder Niesen ihre Bakterien und Pilzkulturen entgegenschleudern, weshalb ich das Abstand halten für zwingend notwendig halte, habe ich auch schon vorher nicht gemocht, wenn sie einem auf dem Pelz rücken und den Einkaufwagen in die Hacken hauen.

Das ist vernünftig.
Ich impfe mich in der Schweiz und habe mich erkundigt, weil ich viel reisen sollte. Termin ist für Mai geplant, wobei ich den J&J Impfstoff beantragt habe, weil man nur 1ximpfen muss. Wenn nicht vorhanden, dann möchte ich den Pfizer. Ich habe mich aufgrund Afrika Reisen schon oft impfen müssen, nie ein Problem gehabt. Ich vertrage das Zeugs. Meine Mutter wird nicht geimpft, weil das Risiko zu groß sei aufgrund gewisser Medikamente. In der Schweiz wird dies sehr seriös gemacht im Gegensatz zu einigen Ländern in Europa.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie haben bemerkt das man mit den Masken Geld machen kann. Im Februar 2020 wurde noch erklärt die Masken seien unnütz...


......dann der Sinneswandel. Finde den Fehler.

Ganz einfach. Man hat die Masken im Pandemieplan sträflich vergessen und hat dann einfach gelogen, weil man den Fehler nicht zugeben wollte. Haften müssen die Verantwortlichen nicht, weil die Verantwortlichen keine Verantwortung tragen müssen. Himmeltraurig.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.787
Punkte Reaktionen
22.149
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie haben bemerkt das man mit den Masken Geld machen kann. Im Februar 2020 wurde noch erklärt die Masken seien unnütz...


......dann der Sinneswandel. Finde den Fehler.
Den Fehler müssen die Wissenschaftler finden und das dann allgemein verständlich erklären.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Grundsätzlich stimme ich Dir zu.
Nicht mal Maske.

ExpressZeitung | https://t.me/ExpressZeitung/6301

Aber im Text einer Petition lässt sich viel Aufklärung unterbringen. Die vielen Toten nach Impfungen in Seniorenheimen, die Wahrheit über Bergamo, Hinweise, dass die krassesten Nebenwirkungen von Impfungen nach 6 Jahren auftreten...

LG
Debi
Sie selbst Wissen das doch und die Menschen können sich aufklären, wenn sie es denn wollen.

Sie merken nicht einmal, daß ein Krieg gegen das Leben tobt, auf vielen Ebenen.

Durch eine Unterschrift einer Petition begebe ich mich in die Opferrolle.

Es gibt nur ein Mittel, sich verweigern und aus dem Spiel heraustreten.

Da muß jeder für sich seine Lösung finden und kreativ werden, sich mit Gleichgesinnten zusammenschließen.

Es braucht völlig neue Visionen, die von alleine von innen heraus kommen.

Angst kann man nur durch Liebe besiegen und mit dem Vertrauen, daß Leben setzt sich immer durch. Im Grunde ist das Leben pure Magie, man muß die Naturgesetze kennen und die starken Symbole die uns helfen.

Wenn ich meinen Fokus nur auf das Außen richte, bleibe ich darin gefangen. Gin niemals die Macht an andere über deine Gefühle und Emotionen ab, genauso wenig über deine Gedanken.

LG Nora

Lasse es mal auf dich wirken, was du dabei empfindest. Denke an das Wort Angst und was es in deinem Körper auslöst und denke an das Worte Liebe, was es in dir auslöst. Merkst du denn Unterschied? Wir sind keine hilflosen Wesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.822
Punkte Reaktionen
57.111
Punkte
88.486
Geschlecht
Ganz einfach. Man hat die Masken im Pandemieplan sträflich vergessen und hat dann einfach gelogen, weil man den Fehler nicht zugeben wollte. Haften müssen die Verantwortlichen nicht, weil die Verantwortlichen keine Verantwortung tragen müssen. Himmeltraurig.

BG, New York
Die Masken sind und waren immer unnütz. Wäre es anders, und wäre Corona so tödlich wie propagiert , hätten wir in Schweden viele Hunderttausende oder sogar Millionen Tote. Bei uns bedingt durch die zahlreichen Demos auch.

Wir werden verarscht.

Die Politiker wissen das, deshalb nehmen sie, so bald sie unter sich sind, auch die Masken ab. Sind Kameras da, haben alle Masken auf.


Man kann nicht so doof sein, das einem dies nicht ins Auge sticht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist vernünftig.
Ich impfe mich in der Schweiz und habe mich erkundigt, weil ich viel reisen sollte. Termin ist für Mai geplant, wobei ich den J&J Impfstoff beantragt habe, weil man nur 1ximpfen muss. Wenn nicht vorhanden, dann möchte ich den Pfizer. Ich habe mich aufgrund Afrika Reisen schon oft impfen müssen, nie ein Problem gehabt. Ich vertrage das Zeugs. Meine Mutter wird nicht geimpft, weil das Risiko zu groß sei aufgrund gewisser Medikamente. In der Schweiz wird dies sehr seriös gemacht im Gegensatz zu einigen Ländern in Europa.

BG, New York
Ich reise nicht in ferne Länder und brauche mich daher vor Krankheiten die dort auftauchen nicht schützen. Da ich nicht an Viren glaube sondern davon ausgehe, daß es Biochemische Substanzen sind, können Impfungen mit solchen Chemikalien und Gensequenzen niemals schützen.

Ich vertrauen da der Natur. Nur diese Impfung kann man nicht mehr ausleiten.

Das sagt alles aus:

1615030630052.png
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja.

In Israel ist bereits ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung gegen das Coronavirus geimpft worden. Das bringe aber nichts, heißt es nun in einem oft geteilten Facebook-Posting – die Todesfallrate (CFR) sei nicht zurückgegangen. Ein Faktencheck zeigt: Die Todesrate ist tatsächlich konstant, das hat aber nichts mit den Impfungen zu tun.

1. März 2021, 9.16 Uhr
Teilen


Studien beweisen Impfstoff-Wirksamkeit​

Israel begann am 19. Dezember 2020 mit der Coronavirus-Impfung. Zuerst wurde medizinisches Personal und über 60-Jährige geimpft. Bis 24. Februar 2021 erhielten laut dem Online-Portal „Science and technology in Israel“ 4.584.474 Menschen zumindest eine Impfdosis. Das entspricht etwa der Hälfte der israelischen Bevölkerung.

Dass die Impfung sehr wohl gewünschte Resultate zeigt, das zeigen mittlerweile mehrere Untersuchungen. Die Anzahl der Infektionen blieb zuletzt laut WHO zwar recht hoch, das lag aber unter anderem daran, dass sich viele Jüngere ansteckten. Auch die Virus-Varianten dürften eine Rolle spielen.

Die Infektionen und Todesfälle in der Gruppe der Geimpften sanken jedoch stark. Wie die „The Times of Israel“ bereits am 11. Februar 2021 berichtete, wurden von einer halben Million Menschen, die beide Dosen bekommen hatten, nur 0,1 Prozent nachweislich mit dem Covonavirus diagnostiziert. Nur vier schlimme Fälle habe es gegeben und niemand sei gestorben.

92 Prozent weniger schwere Verläufe​

Nach Angaben der israelischen Krankenkasse Clalit gab es in der Gruppe der zweimal Geimpften 94 Prozent weniger symptomatische Infektionen, als in einer Kontrollgruppe ohne Geimpfte. Bei denjenigen, die sich trotz Impfung infizierten, habe es 92 Prozent weniger schwere Verläufe gegeben.

Faktencheck: Impfung in Israel zeigt Wirkung - science.ORF.at

BG, New York
Die heutigen, staaltlich bekannt gegebenen "STUDIEN" -
haben den selbsten WERT - wie Statistiken zur Volksverdummung!


Sie werden in Auftrag gegeben, um für die geleistete finanzielle Unterstützung welche Sie erhalten,
zu den im Moment erwarteten > richtigen < ERGEBNISSE zu kommen,
um den GLÄUBIGEN - eine Glaubensgrundlage des eigenen Denkens zu vermitteln !

Denn würdest DU selbst denken, würden deine Posts nicht zu 99% aus Wiederholungen oder
Weiterverbreitung von staatlicher, öffentlicher Meinungsbildung sein ! smilie_girl_101.gif
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.480
Punkte Reaktionen
11.346
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Studien haben den selbsten WERT - wie Statistiken !

Sie werden in Auftrag gegeben, um für die geleistete finanzielle Unterstützung welche Sie erhalten,
zu den im Moment erwarteten > richtigen < ERGEBNISSE zu kommen,
um den GLÄUBIGEN - eine Glaubensgrundlage des eigenen Denkens zu vermitteln !

Denn würdest DU selbst denken, würden deine Posts nicht zu 99% aus Wiederholungen oder
Weiterverbreitung von staatlicher, öffentlicher Meinungsbildung sein ! Anhang anzeigen 156
Du hast Recht.Keiner der Geimpften wird neujahr erleben. Bestimmt.*aluhutdrück*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.822
Punkte Reaktionen
57.111
Punkte
88.486
Geschlecht
Die heutigen, staaltlich bekannt gegebenen "STUDIEN" -
haben den selbsten WERT - wie Statistiken zur Volksverdummung!


Sie werden in Auftrag gegeben, um für die geleistete finanzielle Unterstützung welche Sie erhalten,
zu den im Moment erwarteten > richtigen < ERGEBNISSE zu kommen,
um den GLÄUBIGEN - eine Glaubensgrundlage des eigenen Denkens zu vermitteln !

Denn würdest DU selbst denken, würden deine Posts nicht zu 99% aus Wiederholungen oder
Weiterverbreitung von staatlicher, öffentlicher Meinungsbildung sein ! Anhang anzeigen 156
Er ist wahrscheinlich selbst verwundert das die Leitmedien nur in seinem Sinne berichten. Aber das sind eben seine Fakten...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
10 Millionen inflationsbefreit - dann wäre ich bereit mir nen Elektrogehstock zu besorgen.
Putins Kriegserklaerung?
Die meisten dieser Länder waren 50 Jahre lang von den Russen besetzt. Die können sich...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben