Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche rechte Internetseite wird als nächstes abgeschaltet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Kannst du das ändern?
Du willst die Filterquelle sein?

Oh Mann,
viel Arbeit, vor allem undankbare, wie auch schnell zu missbrauchende Arbeit!

Ne du,
sowas kann man direkt ausschließen.
Tiere haben auch drauf an ihrer Nahrung vorher zu riechen ob sie genießbar ist...
Das können wir auch :). Man muss es nur wollen und nicht professionell dumm sein.

Ich doch nicht alleine, das verstehst Du vollkommen falsch.
Darum haben ja auch die Medien Verantwortung indem sie ihre Quellen prüfen !
Wer will schon dumm sterben ? :nono:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Indymedia ist voll demokratisch. Aber sicher.



https://www.spiegel.de/panorama/jus...eiteren-attacken-auf-polizisten-a-942000.html

Mit Schweden muß man zusammenarbeiten, wenn man die Seite abschalten will. Sofern ich das richtig verstanden habe.


Wenn ein Mensch lügt. Ich sehe nur aus welcher linken Ecke das kommt (NDR) und warte was folgt. Und schwupp taucht ein minderbemittelter Schwatzautomat auf, der indoktrinierte Parolem labert und beim versachlichen ins Stocken gerät um allgemeingültiges über die bösen Rechten zu satgen.

Die neuen Faschisten wollen über den Kampf gegen Rechts nur unsere demokratischen Rechte bekämpfen. Jedes freie Denken und ablehen dieser Chaos Politik ist bei denen Nazi. Krank ist das, bis hinten gegen, steht diesem hochbezahltem Interpreten auch so im Gesicht geschrieben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist in diesem Fall dasselbe. Merkel, bzw. richtich, Aniela Kazmierczak. ist ja eine Kommunistin!

damit arbeitet russland gegen die eu, denn von da kommt nüscht ;)
ob die italiener sich dann überlegen was die eu bringt ?

"From Russia with Love": Russland schickt zehn große Frachtflugzeuge mit Corona-Hilfe nach Italien

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier könntest Du dann sagen diese Lüge war im Sinne des "deep state" USA.
Vielleicht trifft das ja den Kern ?

natürlich. aber vor allem, was heute unwahrscheinlich scheint und als vt verschrieen wird, das kann morgen schon wahr sein ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Linke sind Demo Kraden ...:giggle:
zum besseren Verständnis: Krad/Krade sind in Köln Proleten: einfache, ungehobelte Leute. Dat sin dann die Kradeköpp.

Ich kenne den Begriff auch nur als Kind, als man die Probleme noch beim Namen nennen durfte. Da waren Krade die wirklich asozialen, mit massig viel Pänz, die durch Betteln und Diebstähle auffielen und Eltern die sich um nix richtig kümmerten, ausser grillen und Saufen. Heute sind das ja Problemfälle um die man sich kümmern müsse. In die hohle Hand coroniert, die wollen sich gar nicht helfen lassen, die sind drin in diesem Leben und haben es sich dort gemütlich eingerichtet. Machen die anderen Jugendlichen mit irgendwelchen Gängstgeklapper krank und leben dann plötzlich auf Staatskosten unter Polizeischutz? Sieh Buschido. Das ist so einer, den ich zu den Kraden zahle. Wenn man solchen die Tür aufmacht, muss man danit rechnen ausgeplündert zu werden. Und es wird nicht besser. Wenn die Nigerianische Armee sich hier angesiedelt hat, brennt der Busch.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dämokratin und treue Dienerin des kommenden messianischen Zeitalters.

https://bit.ly/31dmtNP
Danke! Ha ick schon!;)
damit arbeitet russland gegen die eu, denn von da kommt nüscht ;)
ob die italiener sich dann überlegen was die eu bringt ?

"From Russia with Love": Russland schickt zehn große Frachtflugzeuge mit Corona-Hilfe nach Italien

Die Russen mausern sich zur neuen Weltpolizei. Vielleicht sogar in Ansprache mit Donald? Ich weiß natürlich mal wieder nüscht!;)

Vielleicht hatte Irlmaier der russischen Kriehch mit Hilfe verwechselt?*LOL*
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nazis wollen das Leben und die Kultur vernichten, es ist gut wenn sowas abgeschaltet wird.

Sagt alles über deinen geistigen und historischen Entwicklungsstand aus. Dosen bekommt man nicht vom Etikett aufreissen auf, Dafür braucht man Hirn, Motorik und ein Werkzeug. Selbst Affen schaffen das. Und du stehst vor soner Naso Dose, zum rein beissen. Und findest dann lecker serbische Bohnensuppe. Ja ist es denn zu fortlauffen...


Die haben hier Freischliessen in den Gummizellenanstalten gemacht. Ja haben wir denn schon Coronajubiläumsdy? Wollen wir nicht alle mal hüpfen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke! Ha ick schon!;)
Die Russen mausern sich zur neuen Weltpolizei. Vielleicht sogar in Ansprache mit Donald? Ich weiß natürlich mal wieder nüscht!;)

Vielleicht hatte Irlmaier der russischen Kriehch mit Hilfe verwechselt?*LOL*

vllt kommen die ja um die eingeladene armee zu bearbeiten, leider isser nimmer da zum nachfragen ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich doch nicht alleine, das verstehst Du vollkommen falsch.
Darum haben ja auch die Medien Verantwortung indem sie ihre Quellen prüfen !
Wer will schon dumm sterben ? :nono:

Das meinte ich ja auch nicht...
Wenn du was tun willst, dann bilde die Leute.

Gib ihnen den Horizont sich alleine ein Urteil zu bilden,
zeig ihnen Alternativen auf, lehre sie kritisch zu sein.

Was anderes kannst du nicht machen, wenn du willst, dass die Menschen sich ihre eigene Meinung bilden sollen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Das meinte ich ja auch nicht...
Wenn du was tun willst, dann bilde die Leute.

Gib ihnen den Horizont sich alleine ein Urteil zu bilden,
zeig ihnen Alternativen auf, lehre sie kritisch zu sein.

Was anderes kannst du nicht machen, wenn du willst, dass die Menschen sich ihre eigene Meinung bilden sollen.

Leichter gesagt als getan, wer nämlich seine Meinung auf eine tragfähige Basis stellen will, braucht ein gestrichenes Portiönchen Hintergrundwissen und damit dürft manch einfach gestrickter Geist mental voll überfordert sein und viele andere haben gar nicht die Zeit um Fakten zu recherchieren.
Ein funktionierender unabhängiger Journalismus ist alternativlos, die Medien müssen als vierte Macht im Staate unabhängig und neutral informieren und da sind wir weit von entfernt, hier hilft nur das Internet.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Andere sagen, die "Zionisten" hätten die Macht in Deutschland...warum sollten sie dann islamische Seiten zulassen? :happy:

Feuer braucht Luft! So qualmt es stinkig und langweilig vor sich hin. Im Moment ist es doch so, das die Israelis ihre Probleme via Türkei ausschwitzen, ähem, ausschaffen, also als Asyl Flüchtlinge Richtung Europa, da werden sie dann versorgt, müssen sie nix machen und können ihre Siedlungspolitik ausweiten und die Raketenwerfer können sich am Bundeskanzleramt über oder sich halt in Europa, weit weg, die Köppe fröhlich einschlagen...
Haben wir ja mittlerweile, mit den friedlichen Kurden aus dem Libanon oder passlose Palis und die Kurden bekämpfen sich doch mit Hass4 und dickem Benz nachts auf unseren Strassen. Und alle holen den Türkenbanner raus, wenns gegen die Deutschen geht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja und?

Dann gibt es eben 300 verschiedene Medien wovon 100 Müll berichten...

Der Mensch soll selbst selektieren was er konsumieren will,
das nennt sich Autonomität!

Die Leute oder speziell ich brauchen keine Leitmedien!
Drauf geschissen!

Jeder soll sich selbst aussuchen können wie er sich informiert.
Hey ich lese die Junge Freiheit, gleichzeitig aber auch die TAZ, damit ich ein Gegengewicht habe...

Soll ich das jetzt den anderen Menschen mit denen ich rede vorschreiben?!

Schwachsinn!

Jeder wie ihm behagt.

Was nicht geht ist, dass die Informationen an sich vorher strikt gefiltert werden...
Und genau das machen die Leitmedien.

Auch der Pressekodex ist eigentlich ein SKANDAL!
Es traut sich nur keiner da mal Alarm zu machen.

Hast du schon mal Nazis oder Antifanten gesehen, die mit einer Zeitung in der Hand irgendwas angezündet haben?

Das ist Bullshit,
Medien haben frei von Wertung, Meinung oder sonst irgendwelchen Einflüssen zu sein die den Informationsgehalt verändern...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenne den Begriff auch nur als Kind, als man die Probleme noch beim Namen nennen durfte. Da waren Krade die wirklich asozialen, mit massig viel Pänz, die durch Betteln und Diebstähle auffielen und Eltern die sich um nix richtig kümmerten, ausser grillen und Saufen. Heute sind das ja Problemfälle um die man sich kümmern müsse. In die hohle Hand coroniert, die wollen sich gar nicht helfen lassen, die sind drin in diesem Leben und haben es sich dort gemütlich eingerichtet. Machen die anderen Jugendlichen mit irgendwelchen Gängstgeklapper krank und leben dann plötzlich auf Staatskosten unter Polizeischutz? Sieh Buschido. Das ist so einer, den ich zu den Kraden zahle. Wenn man solchen die Tür aufmacht, muss man danit rechnen ausgeplündert zu werden. Und es wird nicht besser. Wenn die Nigerianische Armee sich hier angesiedelt hat, brennt der Busch.

Wie ich schon früher schrieb, mein Waffenschrank (Langwaffen) ist gut bestückt und die Kurzwaffen sind im Waffenschrank gleich daneben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vllt kommen die ja um die eingeladene armee zu bearbeiten, leider isser nimmer da zum nachfragen ;)
Ich bin überzeucht, daß von den Russen, sprich Putin, keine militäriche Gefahr ausgeht. Bei den Amis bin ich mit nicht sicher.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie ich schon früher schrieb, mein Waffenschrank (Langwaffen) ist gut bestückt und die Kurzwaffen sind im Waffenschrank gleich daneben.

Lachhaft, wenn dir einer seine Waffe vor die Nase hält ist dein Waffenschrank völlig egal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Lernresistent, was? Wir haben jetzt unsere Argumente ausgetauscht. Warten wir ab, ob...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben