Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche rechte Internetseite wird als nächstes abgeschaltet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Leider gibt es aber auch wie im gesamten I-Net Verschwörungstheorien welche den Blick vernebeln könnten.
Du musst nur dein Gehirn benutzen können, was theoretisch möglich ist...

Nur weil du jetzt etwas für möglich hälst musst du noch lange kein Verfechter einer Theorie sein.
Auch, wenn du solche Möglichkeiten in deine Argumentation einbaust!

Ich denke aber auch, wenn man über ALLES reden kann und das als Diskussionspunkt zur Verfügung stellt erhält man das bestmögliche Ergebnis.
Dann heißt es hinterher nicht wieder :
"Wer konnte das denn ahnen?!"

Eigentlich eine einfache Methode um strategisch logisch alle Niederlegungen von Ansichten zu bewerten, oder?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, nachdem selbst Gründungsmitglieder diese Gruppierung speziell wegen Bachmann verlassen und Leute wie Pirincci ihren Teil zur Diskreditierung beigetragen haben. Gegen die ursprünglichen Forderungen von Pegida kann man nicht wirklich was haben, aber wenn Bachmann sogar auf Teneriffa eine unerwünschte Person ist, und wenn "Freude schöner Götterfunke" zu singen schon ein subversiver, von der Polizei beanstandeter Akt ist (was Pegida-Gegner vom Dach der Semperoper taten), dann ist da wirklich nicht mehr viel los.

Gegen die Islamisierung der Gesellschaft bin ich auch, trotzdem sehe ich mich nicht als Rechter.
Aber ich bin auch gegen eine Christianisierung der Gesellschaft. Gleiches Recht für alle ob gläubig oder nicht wäre meine Parole.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann mich nicht dazu bringen, der Zukunft positiv entgegen zublicken. Ich wittere jede Menge Unrat. Hoffe natürlich, ich liege total daneben.;)

vllt auch weil es etwas schwer fällt an was positives zu glauben wenn man so viel unrat gesehen hat ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu schreiben, alle Menschen seien gleich, ist DER Kokolores! Biologisch mag das zu etwa 95% stimmen. Ich ziehe die 5% ab, da ich von einem Gynäkologen hörte, daß einige Menschen nicht kompatibel seien. Das heißt, einige Kuffnuckenspermien nisten sich bei deutschen Weibern nicht ein. Das ist kein Schai§!

Hat man mit so vielen verschiedenen Ethnien zu tun gehabt wie ich z.B., weiß man, daß Menschen alle unterschiedlich sind. Und... das ist auch gut so! Der Hauptunterschied ist u.a., daß es tatsächlich wirklich pöhse Menschen gibt, sie sich als Schafe verkleiden. Wären alle Menschen gleich, gäbe es das nicht!;)

:))

auch das wird für eine schwarze pflanze zu viel sein, das wird sie nicht verstehen ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Du musst nur dein Gehirn benutzen können, was theoretisch möglich ist...

Nur weil du jetzt etwas für möglich hälst musst du noch lange kein Verfechter einer Theorie sein.
Auch, wenn du solche Möglichkeiten in deine Argumentation einbaust!

Ich denke aber auch, wenn man über ALLES reden kann und das als Diskussionspunkt zur Verfügung stellt erhält man das bestmögliche Ergebnis.
Dann heißt es hinterher nicht wieder :
"Wer konnte das denn ahnen?!"

Eigentlich eine einfache Methode um strategisch logisch alle Niederlegungen von Ansichten zu bewerten, oder?

Genauso versuche ich auch vorzugehen, was ist für mich wahrscheinlich und was nicht fehlt dann aber noch.
Eine Diskussion alleine bringt noch keine Wahrheit, denn es kann sein Du diskutierst nur mit Verschwörungstheoretikern !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie es aussieht eine weitere VT - Nesara für die USA Gesara für die ganze Welt - ein Idee für ein neues Geldwertesystem.

vt oder tatsächlich. wie schnell wird etwas als vt abgetan. hat man das nicht auch mit den brutkästen so gehandhabt, das war doch sicher, und die anderen die dagegen gesprochen haben alles vtler ? :D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...denn es kann sein Du diskutierst nur mit Verschwörungstheoretikern !
Und dann?

Passiert doch nichts?!

Entweder nimmst du dir da was von an, oder du lässt es.

Erwachsene Menschen sind häufiger Reizen ausgesetzt die konträr sind :)...
Deine persönliche Autonomität ist mein Ziel.

Ist in meinen Augen schützenswert,
genau wie die Vertragsfreiheit hier im Land.

Das sind Werte und Dinge die man schützen muss,
ob und wie das zu bewerten ist,
steht auf ganz anderen Blättern!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.668
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vllt auch weil es etwas schwer fällt an was positives zu glauben wenn man so viel unrat gesehen hat ;)
Wahrscheinlich und weil ich eh nicht glaube.*LOL*

:))

auch das wird für eine schwarze pflanze zu viel sein, das wird sie nicht verstehen ;)
Ja, weil sie kein Chlorofüll;) hat. Und sie will ja auch nix verstehen, was außerhalb ihres sehr beschränkten Weltbildes ist: Oh heilige Mutter Merkel.*LOL*
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Und dann?

Passiert doch nichts?!

Entweder nimmst du dir da was von an, oder du lässt es.

Erwachsene Menschen sind häufiger Reizen ausgesetzt die konträr sind :)...
Deine persönliche Autonomität ist mein Ziel.

Ist in meinen Augen schützenswert,
genau wie die Vertragsfreiheit hier im Land.

Das sind Werte und Dinge die man schützen muss,
ob und wie das zu bewerten ist,
steht auf ganz anderen Blättern!

Zu schützen ist für mich die Wahrheit und nichts anderes. Wie schnell können Leute durch Verschwörungstheorien in Panik verfallen, schonmal daran gedacht ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zu schützen ist für mich die Wahrheit und nichts anderes. Wie schnell können Leute durch Verschwörungstheorien in Panik verfallen, schonmal daran gedacht ?

Kannst du das ändern?
Du willst die Filterquelle sein?

Oh Mann,
viel Arbeit, vor allem undankbare, wie auch schnell zu missbrauchende Arbeit!

Ne du,
sowas kann man direkt ausschließen.
Tiere haben auch drauf an ihrer Nahrung vorher zu riechen ob sie genießbar ist...
Das können wir auch :). Man muss es nur wollen und nicht professionell dumm sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahrscheinlich und weil ich eh nicht glaube.*LOL*

Ja, weil sie kein Chlorofüll;) hat. Und sie will ja auch nix verstehen, was außerhalb ihres sehr beschränkten Weltbildes ist: Oh heilige Mutter Merkel.*LOL*

eher heiliger marx und der sozialismus :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum? Schäuble war doch auch zu halten! War kein Spion. Der Wähler konnte ihn...
US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben