Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mag sein...habe ja hier auch mit einigen braunen A...... zu tun...siehe z.b #1347....aber lassen wir das ...:giggle:

Du steckst in meinem Hintern? Raus da! Ich lass mich von dir nicht vermerkeln! Widerlicher kleiner Troll du.

Mein Hintern ist nicht braun. Auch noch farbenblind, was?
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
aber sischer dat :winken:

so genug gespielt für heute, muß mich ja auch mal beiträgen mit substanz kümmern und auf anderen seiten informationen einholen.

also augustinchen, ab in dein ossikörbchen :winken:


Siehste. Endlich kannst du dich deinen braunen Kameraden zuwenden....die kleine Ossitante und der Pinselquäler warten bestimmt schon....:happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du steckst in meinem Hintern? Raus da! Ich lass mich von dir nicht vermerkeln! Widerlicher kleiner Troll du.

Mein Hintern ist nicht braun. Auch noch farbenblind, was?

dann haste nen parasiten ? volles mitleid, das ist echt widerlich ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig ekelerregend einen [MENTION=4656]Panzer1950[/MENTION] im Hintern zu haben. Schlimmer als eine Fistel oder einen Karzinom.

das kann ich vollumfänglich nachvollziehen :))

ob die kahane ihm die anweisung gegeben hat die leute derart zu belästigen :kopfkratz:

diesem verein kann man alles zu trauen :(
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
das kann ich vollumfänglich nachvollziehen :))

ob die kahane ihm die anweisung gegeben hat die leute derart zu belästigen :kopfkratz:

diesem verein kann man alles zu trauen :(

Ich frage mich da eher, warum [MENTION=4656]Panzer1950[/MENTION] hier so herum trollen kann, ohne dass man ihn dafür zur Rechenschaft zieht. Da haben andere schon für weniger eine Sperrzeit kassiert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich frage mich da eher, warum [MENTION=4656]Panzer1950[/MENTION] hier so herum trollen kann, ohne dass man ihn dafür zur Rechenschaft zieht. Da haben andere schon für weniger eine Sperrzeit kassiert.

es gibt hier auch nen spezie der beleidigen kann ohne ende. da hab ich mich auch gefragt wie das sein kann.

wie auch immer, freuen wir uns das wir dieses forum hier haben, in manchen wären wir schon nach den ersten beiträgen gesperrt. da wird wert auf die "richtige" denke gelegt. hier ist man doch großzügig :))
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Parole lautete: "Für jeden getöteten Deutschen töten wir einen Ausländer."

Da siehst Du, wo die Grenze gezogen wurde. Der Täter war nicht nur Ausländer, er war auch ein Mann. Man könnte die Grenzlinie zum Spaß auch mal anders ziehen.

Stell Dir vor, Chemnitzerinnen wären durch die Straßen gelaufen und hätten gerufen: "Für jede getötete Frau töten wir einen Mann" und "Chemnitz ist unsere Stadt". Ich nehme mal an, dass das dann für Dich anmaßende Emanzen gewesen wären.

Nein, das sind für mich keine anmaßenden Emanzen! Gewalt gegen Frauen muss bekämpft werden.

Würden Kölnerinnen durch die Straßen laufen und rufen: ""Für jede getötete Frau töten wir einen Mann" und "Köln ist unsere Stadt", so wäre das eine machtvolle Demonstration gegen Ehrenmorde und wird deshalb im linksgrün versifften islamophilen Köln nicht stattfinden.

Dass Du in Köln "Köln ist unsere Stadt" gerufen hättest, glaube ich Dir nicht, weil Du dazu schon oft Gelegenheit gehabt und Dich vor dem Echo gefürchtet hättest. Solche ausgrenzenden Parolen funktionieren nur, wenn die Zivilgesellschaft das duldet.

In der Tat! Diese Parole "Köln ist unsere Stadt" wäre ausgrenzend gemeint: Denn ich bin dafür, Typen wie die Täter der Kölner Silvesternacht auszugrenzen und abzuschieben. Die haben hier in D nichts zu suchen!

Deshalb hätte ich in Köln allerdings das Echo fürchten müssen. Denn Linksgrüne wie diese Rola, auf deren Video du in Post 1283 verlinkst, sind hier in Köln in der Übermacht und hätten die Demonstration verhindert. Ich darf in Erinnerung rufen, was Johannes Grunert, der "Rola" offenbar gut kennt, da er sie beim Vornamen nennt, erläuternd zu ihrem Video schreibt:

Rola war am 26. die einzige, die sich den Nazis in den Weg stellte, als sie anfingen, Migranten zu jagen. Sie machte ein Video und beschimpfte sie als das, was sie sind: Rassisten. Rola wurde geschlagen und danach von der Polizei weggeschickt. Hier ist das Video

Sie hat die Sachsen, die ihr Recht auf Demonstration wahrnehmen, nicht nur als "Rassisten" und "Nazis" beschimpft. Sie hat sich ihnen auch noch in den Weg gestellt. Wollte sie also am Demonstrieren hindern. Sie hat also mit der Gewalt angefangen! Hier in Köln wäre Rola in der Übermacht gewesen, in Chemnitz nicht - felix Saxonia! Chemnitz ist noch keine failing city wie Köln!

Wie die Vorfälle, die ja für Dich mehr oder weniger harmlos waren, bei Chemnitzer Bürgern mit Migrationshintergrund angekommen sind, kannst Du hier lesen:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...omplettansicht

Migranten, die in Sachsen Angst haben, empfehle ich, eindeutig und öffentlich Gewalt wie die in der Kölner Silvesternacht zu verurteilen und sich von Ehrenmördern zu distanzieren. Gerne in Form einer Demonstration. Wirkt Wunder - glaub mir!. Und schafft Wohlwollen. Jedoch würden ihre linksgrünen antideutschen Freunde ihnen so eine Demonstration wohl übelnehmen und als Kuschen vor Nazis verbieten.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor das eine Frage der Gerechtigkeit ist, ist es eine Frage des Rechts.

Assozielae Lebenseinstellung schönlügen = Gerechtigkeit mit Recht gleichsetzen


Machmal ist das Recht nicht gerecht. Manchmal ist das System nicht gerecht.

Wenn das System/Recht versagt und kranke Menschen obdachlos werden, dann hat das überhaupt nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


---

Wenn schwache Menschen unter Armut leiden, weil das (von starken Menschen geschaffene) System so "funktioniert", dann ist das vielleicht rechtens. Die Behauptung das sei Gerechtigkeit, trifft aber nur zu, wenn das System gerecht ist und die Leistung von unterschiedlich leistungsfähigen und leistungswilligen Marktteilnehmer gerecht entlohnt. Du hältst das System anscheinend für gerecht - ich nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.Wenn wäre es de heutige Großelterngeneration deren
Alter liegt ca zwischen 40 und 60 .

Donnerwetter.
Dass heutzutage die Großelterngeneration bei 40 anfangen soll, zeigt von Realitätsverlust.
40 Jahre, das ist die Elterngeneration, die ihre Kinder in die Grundschule einschulen.

Das wird noch eine Weile dauern, bis die Großeltern werden.
. Der Grund ist klar diese Leute versuchen einen zweifelhaften Fernsehbeitrag zur politischen Katastrophe aufzubauschen .

Echt?
Das scheint die Abwehrreaktion der linken Blase zu sein.
Warum beschäftigt sich eigentlich der NRW-Landtag mit dem Thema?

Ich kenne keine Oma keinen Opa , damit meine ich den größten Teil meines Umfelds egal ob Familien Freundes oder Bekanntenkreises, die sich durch
diesen WDR Beitrag verunglimpft fühlen .

Das glaube ich Dir nicht, denn Du siedltest die Großeltergeneration ja zwischen 40 und 60 an. Und da findest Du kaum Großeltern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Assozielae Lebenseinstellung schönlügen = Gerechtigkeit mit Recht gleichsetzen


Machmal ist das Recht nicht gerecht. Manchmal ist das System nicht gerecht.

Wenn das System/Recht versagt und kranke Menschen obdachlos werden, dann hat das überhaupt nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


---

Wenn schwache Menschen unter Armut leiden, weil das (von starken Menschen geschaffene) System so "funktioniert", dann ist das vielleicht rechtens. Die Behauptung das sei Gerechtigkeit, trifft aber nur zu, wenn das System gerecht ist und die Leistung von unterschiedlich leistungsfähigen und leistungswilligen Marktteilnehmer gerecht entlohnt. Du hältst das System anscheinend für gerecht - ich nicht.

Wenn du schon diskutieren willst, dann zitiere mich wenigstens vollständig. Ich habe danach eine ausführliche Erklärung der Problematik gegeben.

Das sind zwar nette Moralfloskeln, aber von wenig Wert da sie sich überhaupt nicht auf die Problematik eingehen.

Natürlich halte ich das System (grundlegend) für gerecht. Du kannst aber doch garnicht darlegen, dass das Obdachlosigkeitsproblem überhaupt eine Frage der Gerechtigkeit ist. Deine Empörung ist also garnicht angebracht.
Zu der allgemeinen Problematik der Behandlungsverweigerung kommt nämlich dann noch hinzu, dass die Menschen oft ihre Wohnung verlieren, weil sie gegen absolute Grundregeln des Zusammenwohnens verstoßen.
Bei nicht erfolgender Mietzahlung über einen längeren Zeitraum, regelmäßiger Ruhestörung durch Musik, Drogenkonsum..., nicht selten tätlichen Angriffen gegen andere Bewohner des Hauses oder die völlige Verwahrlosung der Wohnung, muss auch das Recht und Interesse der anderen Menschen gewahrt werden.

Bevor du also über Gerechtigkeit philosophierst, beschäftige dich mit der Situation!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Wertkonservativen sind diejenigen in der Union, welche eine Finanz-Wirtschafts-und Sicherheitspolitik propagieren, welche den Namen "bürgerlich" gerecht wird. Das Problem von Merkel ist, dass Sie nicht eine Union vertreten muss, sondern eine Regierung bestehend eben auch aus dem natürlichen Konkurrenten SPD. Und so hat sie die SPD inhaltlich viel zu stark einbeziehen müssen und kommt somit eindeutig in den Clinch mit den Wertkonservativen. Das beste Beispiel war ja punkto Sicherheitspolitik das Flüchtlingsthema 2015. Oder die Eurorettungspakete, Griechenlandgeschichten. Schäuble war ja ständig am austarieren...…

Eine "große Koalition" ist eben immer problematisch. War auch früher schon so......Die Konstellation Union/FDP GEGEN Rot/Grün ist inhaltlich sinnvoller und ganz wichtig dabei, es gibt eine Opposition, welche ständige Regierungsübernahme in Form eines Schattenkabinetts auch glaubwürdig darstellen kann. Somit entsteht Druck (Konkurrenz) auf die Regierung.

Jetzt haben wir nur die AfD und die Grünen. Da die Grünen nur Statisten unter Merkel waren und gar keine richtige Opposition, macht die Sache noch schlimmer. Die AfD hat wenigstens die Themen ins Spiel gebracht und man muss handeln. Ob dies die AfD besser könnte, würde ich im jetzigen Moment auch bezweifeln. Die müssen zuerst den Widerspruch "Weidel - Höcke" lösen können. Aber als Protesthafen für Konservative und Rechtsliberale ist die AfD geeignet um auf die Union und FDP Druck auszuüben. Kann mir vorstellen, dass bei einem Kanzler Merz oder Söder ein gewisser Paradigmenwechsel stattfindet würde und somit die AfD, zumindest im Westen, markant verlieren dürfte. Bei AKK geht das Theater wieder von vorne los.

BG, New York

Ist alles nebensächlich .Es geht allein um die Aussage von rechts und links Populisten dieses Land
wäre heruntergekommen ,die Menschen verarmen, Rentner (die am besten versorgteste
Rentnergenration aller Zeiten) könnten sich lediglich durch Flaschensammeln über Wasser halten .
Wenn die AfD den Ausstieg aus der EU fordert hat das weder etwas mit Werten noch mit
konservativ zu tun sondern mit Dummheit. Wer Flüchtlinge pauschal als Messerstecher abstempelt
ist nicht konservativ sondern ein Volksverhetzer . Wer behauptet Menschen im Ausland lebten in höherem Wohlstand nur weil dort die Eigenheimquote höher ist hat die Veränderungen
in Europa nicht mit bekommen .Eine Partei wie die AfD vermittelt weder Werte noch ist sie wertkonservativ . Es handelt sich um eine Partei ewig Gestriger .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wen interessieren schon ermordete Politiker und bewaffnete Reichsbürger, wenn man auch über Kinderlieder in unserem angeblich totalitärem Regime reden kann.
Ich verstehe was du meinst.

Oh ja, bewaffnete Reichsbürger und ermordete Pollidikaaa, von denen keiner so genau weiß, wer sie ermordet hat. Coole story... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oh ja, bewaffnete Reichsbürger und ermordete Pollidakaaa, von denen keiner so genau weiß, wer sie ermordet hat. Coole story... :rolleyes2:

Welcher Gruppe gilt denn deine Zuneigung, den bewwaffneten Reichsbürgern oder den ermordeten Pollidikaaa?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben