Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.890
Punkte Reaktionen
15.682
Punkte
50.820
Herrlich. Bei den Braunen geht's garnicht anderst... sie müssen die Flüchtlinge mit reinbringen..sonst haben sie ja nichts. Nur dummerweise ist das auch kein richtiges Thema mehr..deshalb weichen sie ja jetzt in Scharen in das Umweltthema aus....:giggle: Armseliger Haufen..

Keine Ahnung wie bei dir natur aussieht ?

Ich assoziiere mit Umwelt eigentlich grün , aber wenn du in der Kacke sitzt, dann tut mir das wirklich leid für dich !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mit wem willst du denn spielen kleiner Ossi....:giggle:

Wenn du jetzt schon deine Landsleute beleidigen must .......

und keiner nimmt dich Ernst, nur ein paar kleine braune Kameraden..:winken:

Welche braune Kameraden? Wie kommst du darauf dass ich rechts bin? Weil ich dich kleinen Kerl links nenne? Nun ich kenne Linke, denen kannst du Möchtegern-Wessi niemals das Wasser reichen. Zu den wahren Linken, gehörst du genauso wenig, wie ein Joghurt zu einem Stück Kohle. Du bist einfach nur ein kleiner Troll, mehr nicht. Mehr fällt einem gar nicht auf, wenn man deinen geistigen Dünnschiss liest. Selbst wie du schon auf meine Beiträge reagierst, weiß ich oft nicht, ob ich lachen oder dich mitleidig streicheln soll. Na gut, vor letzterem würde ich mich ekeln. Da lieber ein Stachelschwein streicheln.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung wie bei dir natur aussieht ?

Ich assoziiere mit Umwelt eigentlich grün , aber wenn du in der Kacke sitzt, dann tut mir das wirklich leid für dich !


Ich nicht, aber wohl mehr die Braunen hier. Deshalb wohl auch das immer anhaltende Keifen gegen das "System". Weil Kacke ist ja wohl braun, weißt du ja am Besten.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche braune Kameraden? Wie kommst du darauf dass ich rechts bin? Weil ich dich kleinen Kerl links nenne? Nun ich kenne Linke, denen kannst du Möchtegern-Wessi niemals das Wasser reichen. Zu den wahren Linken, gehörst du genauso wenig, wie ein Joghurt zu einem Stück Kohle. Du bist einfach nur ein kleiner Troll, mehr nicht. Mehr fällt einem gar nicht auf, wenn man deinen geistigen Dünnschiss liest. Selbst wie du schon auf meine Beiträge reagierst, weiß ich oft nicht, ob ich lachen oder dich mitleidig streicheln soll. Na gut, vor letzterem würde ich mich ekeln. Da lieber ein Stachelschwein streicheln.

Du weißt als Versager eh nicht was du machen sollst kleiner Ossi...*tätscheltätschel*
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du weißt als Versager eh nicht was du machen sollst kleiner Ossi...*tätscheltätschel*

Das ist also deine ganze Reaktion? Moment, man soll ja kleine Kinder ermutigen. Äh ..... das hast du fein gemacht, kleiner Mann. Weiter so, irgendwann nimmt man dich ernst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann ist dein Kamerad [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION] gar kein Ossi, sondern ein Pole....:giggle:

Komisch..er fühlt sich immer angesprochen...

Aber Polen intressiert hier nicht mehr...:giggle:


MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK = MDR

https://www.mdr.de/home/index.html

bestimmt haben die auch alle keine ahnung, aber glaub du ruhig jeden mist und lauf deinem herrchen weiter hinterher :winken:

davon mal abgesehen, ich habe keine kameraden. ist wohl eher deine liga :giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK = MDR

https://www.mdr.de/home/index.html

bestimmt haben die auch alle keine ahnung, aber glaub du ruhig jeden mist und lauf deinem herrchen weiter hinterher :winken:

davon mal abgesehen, ich habe keine kameraden. ist wohl eher deine liga :giggle:


MDR.....das ist doch ein ÖR...ein Lügensender oder... aber selbst dein brauner Kamerad spricht von Ossis...wat denn nu....und dummerweise ist das jetzt OSTDEUTSCHLAND.....Polen intressiert heute keinen mehr !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deine Polenspinnerei must mit deinem Kameraden [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] führen..dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Vielleicht findest auch noch son paar Spinner wie die "Reichsbürger"...:giggle::giggle:

Und schön wenn neue Braune meinen Noten zu verteilen und keiner macht sich was draus...

ach, du bist links wie früher die braunen sozialisten, ok, das will man dann natürlich nicht wahr haben das man damals verkackt hat. aber das ihr das jetzt wieder aufrollen wollt, nee nee, nix habt ihr gelernt, ihr werdet wieder verkacken :winken:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ach, du bist links wie früher die braunen sozialisten, ok, das will man dann natürlich nicht wahr haben das man damals verkackt hat. aber das ihr das jetzt wieder aufrollen wollt, nee nee, nix habt ihr gelernt, ihr werdet wieder verkacken :winken:

Nun Versuch doch nicht immer diese "die Braunen sind links" Nummer. Erst mal bin ich nicht LINKS und deine Links-Nummer kannst mit deinem Kameraden [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] versuchen. Normale Menschen langweilt det nur noch, "kleinschreiber".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
MDR.....das ist doch ein ÖR...ein Lügensender oder... aber selbst dein brauner Kamerad spricht von Ossis...wat denn nu....und dummerweise ist das jetzt OSTDEUTSCHLAND.....Polen intressiert heute keinen mehr !

haste das den polen auch schon mal gesagt :happy:

dein gequatsche, ist das so in deinem katalog von deiner stasi-chefin, biste deswegen so angezickt weil die dir sagt wann du männchen machen mußt :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun Versuch doch nicht immer diese "die Braunen sind links" Nummer. Erst mal bin ich nicht LINKS und deine Links-Nummer kannst mit deinem Kameraden [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] versuchen. Normale Menschen langweilt det nur noch, "kleinschreiber".

aber aber augustinchen, irgendwann mußte der wahrheit ins angesicht blicken. sozialisten, so wie das ganze altparteienzeugs, sind die nachfolger des schmalbärtigen, das du das ignorierst liegt bestimmt an deiner kognitiven dissonanz.

man könnte glatt mitleid mit der haben, kleines mitteldeutsches augustinchen :giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
haste das den polen auch schon mal gesagt :happy:

dein gequatsche, ist das so in deinem katalog von deiner stasi-chefin, biste deswegen so angezickt weil die dir sagt wann du männchen machen mußt :giggle:


Versuch doch mit deinem "Ostgebietegeschwafel" nicht normalen Leuten auf den Keks zu gehen. Kannst doch mit deinem Kameraden [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] machen, auch über den Staat Bundesrepublik Deutschland, den es ja nicht gibt.....:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.337
Punkte Reaktionen
56.482
Punkte
88.486
Geschlecht

20 absolut interessante, wertvolle Minuten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Versuch doch mit deinem "Ostgebietegeschwafel" nicht normalen Leuten auf den Keks zu gehen. Kannst doch mit deinem Kameraden [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] machen, auch über den Staat Bundesrepublik Deutschland, den es ja nicht gibt.....:giggle:

du bist ja wieder witzig :happy:

das ich hier mit einem normalen reden würde, nee nee, ausgeschlossen, denn ich red ja mit dir augustinchen :giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du bist ja wieder witzig :happy:

das ich hier mit einem normalen reden würde, nee nee, ausgeschlossen, denn ich red ja mit dir augustinchen :giggle:


Na kleinschreibendes Braunbärchen...bist langsam hilflos, gelle. Ist aber auch ärgerlich, wenn man nicht mehr weiterweiß und sein übliches Gelalle zum Besten geben muß...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na kleinschreibendes Braunbärchen...bist langsam hilflos, gelle. Ist aber auch ärgerlich, wenn man nicht mehr weiterweiß und sein übliches Gelalle zum Besten geben muß...

aber sischer dat :winken:

so genug gespielt für heute, muß mich ja auch mal beiträgen mit substanz kümmern und auf anderen seiten informationen einholen.

also augustinchen, ab in dein ossikörbchen :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Irre Stalker wie du erkennen nicht den Unterschied: Angriff auf SPD Politikerin...
Putins Kriegserklaerung?
Auch ich habe nichts vergessen, denn du hattest ja schon einmal versucht, deinen Wusch...
Am Hof der Dummen
Oben