Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.058
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da ick mich im Moment mit Dir und deinen (zumindest mit einigen....) Statements beschäftige ...
MMn absolut vertane Zeit!;)
... und mir diese User nicht bekannt sind,
bleibt es bei meiner Frage.....
Du bist ein echter Positivdenker. Glückwunsch!
für mich ist es nicht Deckungsgleich.....

Es besteht ein Unterschied zwischen "Bundesrepublik Deutschland" und "Deutschland".

das erste ist ein "politisch gewolltes Staatsgebilde",
das zweite meine "Heimat"....
Jetzt bewehchst Du Dich aber gefährlich nah bei den "Reichsbürgern":*LOL*
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge Junge............ sowas gutzuheißen grenzt schon an Linksterrorismus!
Ich frag mich was in eurer Erziehung schief gelaufen ist?!?

Sag mal, hast du einen wech...wo heiße ich denn sowas als gut. Nur wenn sich hier etliche Kameraden an diesem Thema sowas von hochziehen und bei anderen schlimmen Äußerungen aus dem rechten Lager von Gauland, Höcke & CO mit "relativieren " und Beifall klatschen beschäftigen, ist die Sache mehr als lachhaft. Die Sache mit der "Oma" ist mehr als geschmacklos aber kein Thema was Braune meinen ausschlachten zu können. Nur schlimmer ist, wenn diese Kameraden versuchen, die Bundesrepublik und ihre Regierung auf die Stufen von den Nazis zu stellen. Dann wird die ganze Sache erst richtig lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre. Dem alten Gedankengut vom "Föhrer" huldigen und versuchen anderen unterzujubeln...toll. Wie sagte schon Nuhr so treffend in einem Beitrag hinsichtlich Höcke...weist du sicherlich..verklagen wegen..aber kennst du ja...:giggle:
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da ick mich im Moment mit Dir und deinen (zumindest mit einigen....) Statements beschäftige und mir diese User nicht bekannt sind,
bleibt es bei meiner Frage.....



für mich ist es nicht Deckungsgleich.....

Es besteht ein Unterschied zwischen "Bundesrepublik Deutschland" und "Deutschland".

das erste ist ein "politisch gewolltes Staatsgebilde",
das zweite meine "Heimat"....

Wusste ich es doch...du STELLST dich nicht so.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.659
Punkte
101.486
Geschlecht
MMn absolut vertane Zeit!;)
Du bist ein echter Positivdenker. Glückwunsch!
Jetzt bewehchst Du Dich aber gefährlich nah bei den "Reichsbürgern":*LOL*

Nö....^^
bin nur Realist....

und sehe mich nicht "zwingend" als "Reichsbürger", nur als Deutschen.....
und nicht als "Bundesrepublikaner" ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.340
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
50.820



Totale Umerziehung der Kinder im totalitären Merkel-Sozialismus

Wer verstehen will, warum sich die sozialistischen Einheitsparteien CDU/SPD/GRÜNE usw so. extrem für staatliche Kinderbetreuung einsetzen, muss nur Lenin fragen: "Gebt mir eure vierjährigen und ich werde einen sozialistischen Staat aufbauen".

Staatliche, sozialistische und antideutsche Umerziehung der Kinder geht auch dem heutigen Merkelstaat halt über alles, und man fängt nicht bei den vierjährigen, sondern direkt nach der Geburt an.

Mal zum Vergleich:
Ein U3-Platz kostet 2300€ pro Monat
Ein Ü3-Platz kostet 1600€ pro Monat
Schulkindbetreung 600€ pro Monat.

Um das aus Steuermitteln zu bezahlen, presst die Regierung den Bürgern Steuern ab, bis sie kaum noch leben können, zwingt alle Eltern in Doppelarbeitsstellen, um ihnne dann mit der "Wohltat" der staatlichen Kinderbetreuung zu horrenden Kosten auch noch die Kindererziehung zu entreißen, die nach Grundgesetz Artikel 6 eigentlich erstes Recht der Eltern ist.

Die Kosten werden auch gerne verschwiegen, Nicht das noch eine Familie auf die Idee käme, diese Kosten als Direktzahlung zu beanspruchen, weil sie ihre Kinder selbst betreuen will und die nicht einsehen wollen, weswegen man als Mutter 1200€ Netto an der Kasse stehen soll während der Staat das doppelte dafür ausgibt, dass das eigene Kind fremdbetreut wird, aber keinen einzigen Cent den Familien direkt geben will.

Merke: Nichts hasst der grünidelogische Merkelstaat mehr, als Mütter, die ihre eigenen Kinder selbst betreuen. Es könnte ja passieren, dass dort eine eigene Meinung und kritisches Denken heranwächst.

Das ist nicht sozialistisch das ist christlich !

Ist es nicht Devise der Christdiktatoren liebe den Unternehmer an deiner Seite noch mehr als dich selbst !

Hättest du recht gäbe es keinen Religionsunterricht mehr , aber es gibt ihn um schon die Kinder denen es hier Scheiße geht auf das Himmelreich zu vertrösten !

Freilich wäre es schön , wenn sich Mütter in den ersten Jahren unbekümmert dem Nachwuchs widmen könnten .

Leider haben die Cristdiktatoren im Sinne der Unternehmen viel Mist gebaut ,

Da wurde eine Energiewende zur Bereicherung der Stromriesen angestoßen .

Da wurden die Tore auf gemacht für billige Fachkräfte , aber gekommen ist auf die Einladung der Christkapitalisten nur Müll .

Das Rentensystem haben die Christen an die Wand gefahren , da hilft es auch nichts wenn so ein Zwerg beteuerte die Rente ist sicher .

Freilich ist die Rente sicher nur dank der Christkapitalisten kann man davon nicht mehr leben .

.... und dann reicht halt ein Verdiener in der dt. Familie nicht mehr , wenn ein Arbeiter 5 Bombenbastler mit durchfüttern muß !

Den Christen sei DANK !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.115
Punkte Reaktionen
57.594
Punkte
140.708
Geschlecht
Sag mal, hast du einen wech...wo heiße ich denn sowas als gut. Nur wenn sich hier etliche Kameraden an diesem Thema sowas von hochziehen und bei anderen schlimmen Äußerungen aus dem rechten Lager von Gauland, Höcke & CO mit "relativieren " und Beifall klatschen beschäftigen, ist die Sache mehr als lachhaft. Die Sache mit der "Oma" ist mehr als geschmacklos aber kein Thema was Braune meinen ausschlachten zu können. Nur schlimmer ist, wenn diese Kameraden versuchen, die Bundesrepublik und ihre Regierung auf die Stufen von den Nazis zu stellen. Dann wird die ganze Sache erst richtig lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre. Dem alten Gedankengut vom "Föhrer" huldigen und versuchen anderen unterzujubeln...toll. Wie sagte schon Nuhr so treffend in einem Beitrag hinsichtlich Höcke...weist du sicherlich..verklagen wegen..aber kennst du ja...:giggle:



Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“

Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!

nazikeule nationalSOZIALISTEN
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Logik ist folgende : Satire ist eine kritische Überzeichnung, eine Schmähkritik. Wer etwas satirisch überzeichnet, steht dem ausgänglichen Sachverhalt distanziert gegenüber, ist NICHT Auslöser oder Teil des Grundes, den die satirische Überzeichnung aufs Korn nimmt. Andernfalls nennt man das Selbstironie. Sprach der WDR irgendwo davon sich selbst auf die Schippe zu nehmen ? Machte er dies den Kindern begreiflich ? Nein, und wie nachzulesen, fungiert der Chor außerhalb dieser Darbietung als Teil der " Bewegung ".

Alle ÖR - Medien tragen durch ihr Verhalten ( " Klimagerechtigkeit, Klimaleugner, Klimakrise, Klimarettung " etc. ) direkt zu der Hysterie bei, die zu den Folgen führen kann ( Spaltung innerhalb der Familien / Generationen, Gesellschaft ), die der Chor unfreiwillig (!) als abschreckendes Beispiel illustriert.

Die Darbietung ist nicht angelegt, um auf den Wahnsinn hinzuweisen, den auch der WDR mitzuverantworten hat, sondern als " lustige " Zuspitzung, wie die " Klimaleugner " und " Umweltsäue " anzuprangern sind !

Es wird immer so sein das sich jemand von Satire betroffen fühlt und ich hab mich eben nicht gesehen als "Angriffsfigur".

Nun hat sich ja der WDR entschuldigt und das Video aus dem Programm genommen. Was soll sonst noch geschehen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.058
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nö....^^
bin nur Realist....
In dem Du erwartest, daß Dir der ********e* auf eine Frage sachlich antwortet? *Muhahahaha*
und sehe mich nicht "zwingend" als "Reichsbürger", nur als Deutschen.....
und nicht als "Bundesrepublikaner" ^^
Ja, mehr ginge auch nicht, denn alle Deutschen sind letztlich staatenlos, da die BRD kein Staat im Sinn der 3-Elemente Theorie nach Jellinek und der Konvention von Montevideo 1933 ist.

Und ... es hieße eh nicht Reichsbürger, sondern wenn schon denn schon Reichsangehörige, was alle autochthonen Deutschen sowieso sind, da es am 08.05.1945 keine Debellatio gab.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.340
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
50.820



Totale Umerziehung der Kinder im totalitären Merkel-Sozialismus

Wer verstehen will, warum sich die sozialistischen Einheitsparteien CDU/SPD/GRÜNE usw so. extrem für staatliche Kinderbetreuung einsetzen, muss nur Lenin fragen: "Gebt mir eure vierjährigen und ich werde einen sozialistischen Staat aufbauen".

Staatliche, sozialistische und antideutsche Umerziehung der Kinder geht auch dem heutigen Merkelstaat halt über alles, und man fängt nicht bei den vierjährigen, sondern direkt nach der Geburt an.

Mal zum Vergleich:
Ein U3-Platz kostet 2300€ pro Monat
Ein Ü3-Platz kostet 1600€ pro Monat
Schulkindbetreung 600€ pro Monat.

Um das aus Steuermitteln zu bezahlen, presst die Regierung den Bürgern Steuern ab, bis sie kaum noch leben können, zwingt alle Eltern in Doppelarbeitsstellen, um ihnne dann mit der "Wohltat" der staatlichen Kinderbetreuung zu horrenden Kosten auch noch die Kindererziehung zu entreißen, die nach Grundgesetz Artikel 6 eigentlich erstes Recht der Eltern ist.

Die Kosten werden auch gerne verschwiegen, Nicht das noch eine Familie auf die Idee käme, diese Kosten als Direktzahlung zu beanspruchen, weil sie ihre Kinder selbst betreuen will und die nicht einsehen wollen, weswegen man als Mutter 1200€ Netto an der Kasse stehen soll während der Staat das doppelte dafür ausgibt, dass das eigene Kind fremdbetreut wird, aber keinen einzigen Cent den Familien direkt geben will.

Merke: Nichts hasst der grünidelogische Merkelstaat mehr, als Mütter, die ihre eigenen Kinder selbst betreuen. Es könnte ja passieren, dass dort eine eigene Meinung und kritisches Denken heranwächst.



Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“

Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!

nazikeule nationalSOZIALISTEN

Bis MdB OK

Aber war es nicht die Mitte / Rechts die dann zuschlug , wobei Mitte das christliche Zentrum waR !
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--


Es ist einfach alles, wie umgedreht.

Gestern nannte man diejenigen „Faschisten“, die dem damaligen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos folgten.

Heute beschimpft man diejenigen als Faschisten, die sich weigern dem aktuellen freiheitsfeindlichen "Mainstream" bedingungslos zu folgen.

Früher jubelten viele bei der irrsinnigen Parole: „Volk ohne Raum.“

Heute jubeln viele bei der irrsinnigen Parole: „Raum ohne Volk.“

Martin E. Renner, MdB

Auch 1933 kam der Schrecken von links!

nazikeule nationalSOZIALISTEN


Du solltest bei dem Thema nicht jemanden zitieren, der aus dem Lager kommt, was die Nazidenke anderen versucht zu unterstellen. Ist immer wieder lustig, wenn das braune Volk, die Denke die sie hat, den Linken unterzujubeln. Das linke Volk war und ist zwar nicht besser als das Rechte, aber am "Föhrer" haben sie allerdings kein Verdienst...;)

Is schon lustig, wenn sich hier die Braunen als "Opfer" darstellen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Es wird immer so sein das sich jemand von Satire betroffen fühlt und ich hab mich eben nicht gesehen als "Angriffsfigur".

Nun hat sich ja der WDR entschuldigt und das Video aus dem Programm genommen. Was soll sonst noch geschehen ?

Lese doch bitte einfach den Beitrag, bevor du antwortest. Ich beantwortete deine Frage und du tust so, als gäbe es die Antwort nicht. Was soll das ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.465
Punkte Reaktionen
58.466
Punkte
88.486
Geschlecht
Du solltest bei dem Thema nicht jemanden zitieren, der aus dem Lager kommt, was die Nazidenke anderen versucht zu unterstellen. Ist immer wieder lustig, wenn das braune Volk, die Denke die sie hat, den Linken unterzujubeln. Das linke Volk war und ist zwar nicht besser als das Rechte, aber am "Föhrer" haben sie allerdings kein Verdienst...;)

Is schon lustig, wenn sich hier die Braunen als "Opfer" darstellen.

....und wieder die Schwachsinns - Dauerschleife. Na gut Panzer, guten Rutsch und bis zum nächsten Mal. Eichenlaub wäre ein guter nächster Name. Tarne dich als Eichenlaub.... :D



 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weichst noch immer der gestellten Frage aus,
gibt es dazu nen besonderen Grund?

Ich weiche keiner Frage aus. Nur würde ich sie nicht in deinem Sinne beantworten, was dann wahrscheinlich zu nicht enden wollender Schwaffelei in Richtung deiner Einstellung führen würde. Da solltest du dich besser mit dem User unterhalten den du nicht kennst,Mäher der sofort geantwortet hat....oder West du jetzt wieder nicht...:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.340
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
...ich finde, dass JEDER Bürger, verpflichtet sein sollte, sich zu bewaffnen!... Das...
Die Friedens-Saboteure...
Wenn die Ukraine NATO Mitglied geworden wäre, hätte man den Sewastopol Hafen sinnvoll...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben