Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.266
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So, nun lassen wir die Omas mal kurz in Ruhe und widmen uns den "Bullenschweinen".

"Fick die COPS" heißt der chorale Ohrenschmaus:


Gruß, hoksila

Der Staatsfunk mag die Polizei nicht, sondern ergreift lieber die Partei der Gesetzesbrecher. Dazu passt, dass der WDR sich anfang Januar 2016 an der Vertuschungskultur beteiligte, indem er die verlogenen Polizeiberichte nachbetete.

Dabei hätten die WDR-Journalisten in der Kölner Silvesternacht nur vor die Haustür des Funkhauses treten müssen und sie wären sofort mitten im Brennpunkt des Geschehens gewesen.

Aber der WDR-Journalist bleibt lieber in seinem Elfenbeinturm, in seiner Blase, statt sich der Wirklichkeit auszusetzen.

Henryk Broder erinnert daran:

https://www.achgut.com/artikel/bei_anruf_mord._was_sonst
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind die Omas die hier pauschal zu Umweltsäuen werden , keine Generation ?

Sind die wahren Umweltsäue nicht die "Flüchtlinge" die mit Schlauchbooten und Schwimmwesten das ganze Mittelmeer verdrecken ?

Ach Gottchen, die "arme Generation". Ich bin zwar keine Oma, aber vom Alter her höre ich auch zu dieser Generation, wie sich wohl jeder der die 60 erreicht oder drüber ist dazu zählen darf. Und wie gesagt, wenn sich die, welche sich in diesem Lied erkannt haben, es peinlich finden, machen sie sich mit ihrem "EMPÖRT" tun nur lächerlich. Sollen sie doch einfach dazu stehen ! Auch ich fahre einen SUV und aus "Faulheit" Strecken, die mit dem Fahrrad gesünder wären...also verbrauche unnütz Sprit und produziere unnütz Schadstoffe.

Und deine Feststellung hinsichtlich der Flüchtlinge...erspar doch einfach mal den Leuten die AfD - Werbung. Macht hier doch schon ein anderer User ausschließlich mit Werbeplakaten dieser Truppe. Reicht doch..:winken:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wo wurde denn eine ganze Generation verunglimpft ? Weil sich viele in diesem Lied erkannt haben und es Ihnen peinlich war ? Da muß man dann natürlich auf empört tun.
Bezeichnend ist nur, das sich da die ach so guten Rechten nur zu gern dran hängen. Na ja, haben ja nicht allzuviel anzubieten, wo sie nicht selber ins "Fettnäpfchen" getreten sind....ne diese "Näpfchen" sind weitaus schlimmer.

Natürlich kennt sich mit fettigen Füßen keiner so gut aus wie Du, August.
Du stehst oft beidfüßig stampfend im Fettnapf, daß es nur so spritzt.
Wird die Sauerei zu groß, kommt die Reda und kippt das Ding samt August um.

Fettfreie Grüße und einen Guten Rutsch
hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich kennt sich mit fettigen Füßen keiner so gut aus wie Du, August.
Du stehst oft beidfüßig stampfend im Fettnapf, daß es nur so spritzt.
Wird die Sauerei zu groß, kommt die Reda und kippt das Ding samt August um.

Fettfreie Grüße und einen Guten Rutsch
hoksila


Da scheint sich ja jemand auf den Schlips getreten zu fühlen...wenn seine Kameraden im Geiste als Trittbrettfahrer genannt werden. Sicher ein kleiner Höcke-Verschnitt aus Sachsen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da scheint sich ja jemand auf den Schlips getreten zu fühlen...wenn seine Kameraden im Geiste als Trittbrettfahrer genannt werden. Sicher ein kleiner Höcke-Verschnitt aus Sachsen.

Da hab ich wohl unseren Panzerfahrer aus seinem Eisenschwein gelockt.


Gruß, hoksila

P.S. Ich besitze nicht einen einzigen Schlips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hab ich wohl unseren Panzerfahrer aus seinem Eisenschwein gelockt.


Gruß, hoksila

Ist es nicht schön zu sehen, wie jetzt die Leute im ehm. Tal der Ahnungslosen Zugang zu allen Medien haben. Herrlich ! Und auch die Zeit die sie jetzt haben. Den Segnungen des Westens sei dank...:coffee:

PS.: Allerdings hätte man ihnen auch den Schlips gegönnt. Aber vielleicht tragen sie noch lieber ein blaues Halstuch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Ach Gottchen, die "arme Generation". Ich bin zwar keine Oma, aber vom Alter her höre ich auch zu dieser Generation, wie sich wohl jeder der die 60 erreicht oder drüber ist dazu zählen darf. Und wie gesagt, wenn sich die, welche sich in diesem Lied erkannt haben, es peinlich finden, machen sie sich mit ihrem "EMPÖRT" tun nur lächerlich. Sollen sie doch einfach dazu stehen ! Auch ich fahre einen SUV und aus "Faulheit" Strecken, die mit dem Fahrrad gesünder wären...also verbrauche unnütz Sprit und produziere unnütz Schadstoffe.

Und deine Feststellung hinsichtlich der Flüchtlinge...erspar doch einfach mal den Leuten die AfD - Werbung. Macht hier doch schon ein anderer User ausschließlich mit Werbeplakaten dieser Truppe. Reicht doch..:winken:

Ich halte fest das Panzer , findet Kritik an Deutschen geil nur Ausländer und Juden sollte man nicht kritisieren , egal was sie machen !
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich halte fest das Panzer , findet Kritik an Deutschen geil nur Ausländer und Juden sollte man nicht kritisieren , egal was sie machen !


Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen, geschweige denn verstanden zu haben.

Und dein Feindbild "Ausländer und Juden"....lässt sich sowas nicht behandeln ? Gibt es da nichts von "Ratiopharm" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.116
Punkte Reaktionen
57.603
Punkte
140.708
Geschlecht
Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen, geschweige denn verstanden zu haben.
....




Totale Umerziehung der Kinder im totalitären Merkel-Sozialismus

Wer verstehen will, warum sich die sozialistischen Einheitsparteien CDU/SPD/GRÜNE usw so. extrem für staatliche Kinderbetreuung einsetzen, muss nur Lenin fragen: "Gebt mir eure vierjährigen und ich werde einen sozialistischen Staat aufbauen".

Staatliche, sozialistische und antideutsche Umerziehung der Kinder geht auch dem heutigen Merkelstaat halt über alles, und man fängt nicht bei den vierjährigen, sondern direkt nach der Geburt an.

Mal zum Vergleich:
Ein U3-Platz kostet 2300€ pro Monat
Ein Ü3-Platz kostet 1600€ pro Monat
Schulkindbetreung 600€ pro Monat.

Um das aus Steuermitteln zu bezahlen, presst die Regierung den Bürgern Steuern ab, bis sie kaum noch leben können, zwingt alle Eltern in Doppelarbeitsstellen, um ihnne dann mit der "Wohltat" der staatlichen Kinderbetreuung zu horrenden Kosten auch noch die Kindererziehung zu entreißen, die nach Grundgesetz Artikel 6 eigentlich erstes Recht der Eltern ist.

Die Kosten werden auch gerne verschwiegen, Nicht das noch eine Familie auf die Idee käme, diese Kosten als Direktzahlung zu beanspruchen, weil sie ihre Kinder selbst betreuen will und die nicht einsehen wollen, weswegen man als Mutter 1200€ Netto an der Kasse stehen soll während der Staat das doppelte dafür ausgibt, dass das eigene Kind fremdbetreut wird, aber keinen einzigen Cent den Familien direkt geben will.

Merke: Nichts hasst der grünidelogische Merkelstaat mehr, als Mütter, die ihre eigenen Kinder selbst betreuen. Es könnte ja passieren, dass dort eine eigene Meinung und kritisches Denken heranwächst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Du scheinst meinen Beitrag nicht richtig gelesen, geschweige denn verstanden zu haben.

Und dein Feindbild "Ausländer und Juden"....lässt sich sowas nicht behandeln ? Gibt es da nichts von "Ratiopharm" ?

Kritik bedeutet sofort Feindbild? Interessant August...
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier scheint sich aber bei dem Thema die vereinigte Rechte fürchterlich auf den Schlips getreten zu fühlen. Scheint ein Volltreffer gewesen zu sein ! :giggle:

Bei dem Thema geht es weder um Ausländer noch um Juden...muß aber von bestimmten Usern sofort eingebracht werden.

Man hat wohl nichts anderes....:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich kennt sich mit fettigen Füßen keiner so gut aus wie Du, August.
Du stehst oft beidfüßig stampfend im Fettnapf, daß es nur so spritzt.
Wird die Sauerei zu groß, kommt die Reda und kippt das Ding samt August um.

Fettfreie Grüße und einen Guten Rutsch
hoksila

Naja, diesmal gibt er sich aber wirklich lange Mühe, nicht wieder in seine üblichen Muster wie das "Eichsfeld" oder "*schmunzel*" zu verfallen. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Ja, genau das hass ich so sehr an der AfD. Die will nicht mehr, bessere oder...
Die Friedens-Saboteure...
Hast du jemals mehr zu bieten gehabt? Ich pflege meine Auswürfe zu begründen. :rolleyes:
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben