Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR hetzt Enkel gegen deutsche Omas auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Lese doch bitte einfach den Beitrag, bevor du antwortest. Ich beantwortete deine Frage und du tust so, als gäbe es die Antwort nicht. Was soll das ?

Aus Deiner Position hast Du ja Recht ! Aber ich muß mir ja nicht den Schuh anziehen, wenn er mir nicht passt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiche keiner Frage aus. Nur würde ich sie nicht in deinem Sinne beantworten, was dann wahrscheinlich zu nicht enden wollender Schwaffelei in Richtung deiner Einstellung führen würde. Da solltest du dich besser mit dem User unterhalten den du nicht kennst,Mäher der sofort geantwortet hat....oder West du jetzt wieder nicht...:giggle:

dein Diskussionsinteresse tendiert gegen Null....

meins dagegen eher zu unendlich....

und die gestellte Frage daher immer noch offen:

In wie weit decken sich hier die Aussagen,
wenn die Eine Gruppe den "Staat Bundesrepublik Deutschland" anzweifelt,
während die "Andere Gruppe" Deutschland als Ganzes eher der Vernichtung/Auslöschung zuführen würde?

also?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
In dem Du erwartest, daß Dir der ********e* auf eine Frage sachlich antwortet? *Muhahahaha*

^^

Ja, mehr ginge auch nicht, denn alle Deutschen sind letztlich staatenlos, da die BRD kein Staat im Sinn der 3-Elemente Theorie nach Jellinek und der Konvention von Montevideo 1933 ist.

Und ... es hieße eh nicht Reichsbürger, sondern wenn schon denn schon Reichsangehörige, was alle autochthonen Deutschen sowieso sind, da es am 08.05.1945 keine Debellatio gab.;)

...aber dennoch nicht Heimatlos, zumindest noch nicht,
das kommt erst wenn man den PanEUropa-Plan voll umgesetzt hat und die "Visionen 2050" der Kanzlerin durchgesetzt sind.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
dein Diskussionsinteresse tendiert gegen Null....

meins dagegen eher zu unendlich....

und die gestellte Frage daher immer noch offen:



also?

Mal ganz kurz für dich. Die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist DEUTSCHLAND.

Und da können die LINKEN Spinner und RECHTEN Spinner ihr Süppchen kochen was sie wollen !

Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, lass gut sein. Dann wird es eh nichts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Mal ganz kurz für dich. Die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist DEUTSCHLAND.

Und da können die LINKEN Spinner und RECHTEN Spinner ihr Süppchen kochen was sie wollen !

Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, lass gut sein. Dann wird es eh nichts.

Das es Bei Dir nix wird, steht außer Frage.
Du bist leider unfähig zu differenzieren.
"Bundesrepublik Deutschland" ist ebenso wie die "Deutsche demokratische Republik" es war, ein "Staatsgebilde", was nun einmal Nicht mit "Deutschland" deckungsgleich ist.
weder in Ausbreitung noch in anderer Form.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
EX-AKT!;)
Daß wir so was von im Dutt sind, ist klar, wobei mir 2050 gepflehcht am Oberschenkel vorbei geht. Dann bin ich so weit wech, daß ich mich vielleicht gar nicht mehr an die Erde erinnere.;)

Da ick da wahrscheinlich auch schon Asche bin und auch keine "Kinder" habe, von denen ick wüßte....*g
Ja, es taugt nur noch der Belustigung:p
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
während die "Andere Gruppe" Deutschland als Ganzes eher der Vernichtung/Auslöschung zuführen würde?

Macht Spass, diesen Schwachsinn immer und immer zu wiederholen und zu sehen, wie kaum einer widerspricht, weils einen einfach zu doof ist, ne?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sag mal, hast du einen wech...wo heiße ich denn sowas als gut. Nur wenn sich hier etliche Kameraden an diesem Thema sowas von hochziehen und bei anderen schlimmen Äußerungen aus dem rechten Lager von Gauland, Höcke & CO mit "relativieren " und Beifall klatschen beschäftigen, ist die Sache mehr als lachhaft. Die Sache mit der "Oma" ist mehr als geschmacklos aber kein Thema was Braune meinen ausschlachten zu können. Nur schlimmer ist, wenn diese Kameraden versuchen, die Bundesrepublik und ihre Regierung auf die Stufen von den Nazis zu stellen. Dann wird die ganze Sache erst richtig lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre. Dem alten Gedankengut vom "Föhrer" huldigen und versuchen anderen unterzujubeln...toll. Wie sagte schon Nuhr so treffend in einem Beitrag hinsichtlich Höcke...weist du sicherlich..verklagen wegen..aber kennst du ja...:giggle:

Nun komm mal runter von deinem Braunen Ross......
Du fandest doch dieses "fickt die Bullenschweine" - gequietsche doch toll? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert?
Und sag mal, ausser dem Nazi-Gelaber hast du keine Argumente??
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.733
Punkte Reaktionen
13.487
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du fandest doch dieses "fickt die Bullenschweine" - gequietsche doch toll? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert?

Also ich hab mich bisher ja noch nicht dazu geäussert, und das aus gutem Grund: das ganze ist bestenfalls megapeinlich, und im normalfall sollte man froh sein, wenn sich noch Leute darüber aufregen.

Aber....

Eigentlich ist es ne Verarsche der ganzen Gangstah-Rapper, wo solches Vokabular nicht nur gang und gäbe, sondern nicht selten auch ernst gemeint ist. Im tolerantesten Falle find ich dieses sinnlose Ami-Kopieren ohne Realitätsabgleich einfach nur erbärmlich, und das gilt für die allermeisten Gangstah-Rap-Produkte generell. Sich darüber aufzuregen macht einen schon sympathisch, in dem Falle bin ich sogar stolz, für die Kids ein alter spassloser Knacker zu sein.

Aber ich weiss eben auch von früher, dass Provozieren irre Spass macht. Wenn die Kids so provozieren wie im "Umweltsau"-Video, dann lach ich drüber. Eben weil ich weiss, dass es nicht so ernst gemeint ist.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun komm mal runter von deinem Braunen Ross......
Du fandest doch dieses "fickt die Bullenschweine" - gequietsche doch toll? Oder habe ich da etwas falsch interpretiert?
Und sag mal, ausser dem Nazi-Gelaber hast du keine Argumente??

Also ICH sitze nicht auf einem braunen Ross. Stört dich das "Nazi-Gelaber" weil du dich angesprochen fühlst ? Und nein. Ist genau solch geschmackloses wie OMA...kann sich in das Nazi-Gelaber einreihen...allerdings von Links.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.596
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also ich hab mich bisher ja noch nicht dazu geäussert, und das aus gutem Grund: das ganze ist bestenfalls megapeinlich, und im normalfall sollte man froh sein, wenn sich noch Leute darüber aufregen.

Aber....

Eigentlich ist es ne Verarsche der ganzen Gangstah-Rapper, wo solches Vokabular nicht nur gang und gäbe, sondern nicht selten auch ernst gemeint ist. Im tolerantesten Falle find ich dieses sinnlose Ami-Kopieren ohne Realitätsabgleich einfach nur erbärmlich, und das gilt für die allermeisten Gangstah-Rap-Produkte generell. Sich darüber aufzuregen macht einen schon sympathisch, in dem Falle bin ich sogar stolz, für die Kids ein alter spassloser Knacker zu sein.

Aber ich weiss eben auch von früher, dass Provozieren irre Spass macht. Wenn die Kids so provozieren wie im "Umweltsau"-Video, dann lach ich drüber. Eben weil ich weiss, dass es nicht so ernst gemeint ist.
erstens bin ich noch nicht ganz im Großeltern Alter, zweitens keine Oma und drittens geht mir der ganze Schmonzens sowas von am Bobbes vorbei ...

... wenn es nichts mehr anderes gibt als das hier, um hier den großen Sturm im Wasserglas zu entfachen, dann kann es um D im Großen und Ganzen auch nicht gar so schlecht bestellt sein
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Dann mach doch mal den Erklärbär !

Der WDR scheint aber wesentlich sensibler zu sein als du :
Lieber Herr ,

in einer WDR 2-Spezialsendung mit Publikumsbeteiligung am Samstagabend wurde das Thema aufgegriffen. WDR 2-Chef Jochen Rausch stellte sich den Kritiker*innen und auch WDR-Intendant Tom Buhrow entschuldigte sich live in der Sendung: "Das Video mit dem verunglückten Oma-Lied war ein Fehler und ich entschuldige mich ohne Wenn und Aber dafür." Buhrow ergänzte: "Ich habe mein ganzes Berufsleben dafür gekämpft, dass wir die Menschen nicht spalten und gegeneinander in Stellung bringen, sondern das Miteinander stärken. Und ich verspreche allen Hörerinnen und Hörern, dass wir das im neuen Jahr auch noch mehr als Verpflichtung ansehen. Und wenn wir dem mal nicht gerecht werden, dann müssen wir auch dazu stehen und uns entschuldigen. Und das tue ich jetzt, denn wir wollen beitragen zu einem besseren Klima in unserm Land."


Freundliche Grüße
....



ich würde eine Mail normalerweise nicht veröffentlichen , aber da der Kern ein Zitat aus einer Sendung ist , geh ich mal von aus es ist in diesem Fall in Ordnung :

Ungeschickt finde ich nur das die Quasientschuldigung auf einem Spartenkanal wie WDR 2 erfolgte und nicht auf dem weitreichenden WDR 3 !

Finde es seltsam das sich auf diesen Post von mir keiner bezieht ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Aus Deiner Position hast Du ja Recht ! Aber ich muß mir ja nicht den Schuh anziehen, wenn er mir nicht passt.

Warum fragst du eigentlich, wenn du auf den Inhalt der Antwort nicht inhaltlich eingehst, sondern einfach nur deine Grundaussage ( es handelt sich um Satire ) in Variationen wiederholst ?

Noch mal anders : Sind wir uns einig es nicht als Satire zu bezeichnen, wie " Der Stürmer " Juden karikiert hat, sondern als Hetze ? Sicher ja. Man hat also nicht die Hetze satirisch aufs Korn genommen, sondern selber welche betrieben .

Analog verhält es sich beim WDR. Er hat nicht die Hysterie ums Klima aufs Korn genommen, dafür fehlt jeder erkennbare Kontext, sondern seine eigne Grundeinstellung im Kampf gegen " Klimaleugner " überzeichnet dargestellt, sie nicht revidiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum fragst du eigentlich, wenn du auf den Inhalt der Antwort nicht inhaltlich eingehst, sondern einfach nur deine Grundaussage ( es handelt sich um Satire ) in Variationen wiederholst ?

Noch mal anders : Sind wir uns einig es nicht als Satire zu bezeichnen, wie " Der Stürmer " Juden karikiert hat, sondern als Hetze ? Sicher ja. Man hat also nicht die Hetze satirisch aufs Korn genommen, sondern selber welche betrieben .

Analog verhält es sich beim WDR. Er hat nicht die Hysterie ums Klima aufs Korn genommen, dafür fehlt jeder erkennbare Kontext, sondern seine eigne Grundeinstellung im Kampf gegen " Klimaleugner " überzeichnet dargestellt, sie nicht revidiert.

Was für den Einen Hetze ist, ist für den Anderen Schwarzer Humor. Die Meinungen sind nunmal verschieden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also ich hab mich bisher ja noch nicht dazu geäussert, und das aus gutem Grund: das ganze ist bestenfalls megapeinlich, und im normalfall sollte man froh sein, wenn sich noch Leute darüber aufregen.

Aber....

Eigentlich ist es ne Verarsche der ganzen Gangstah-Rapper, wo solches Vokabular nicht nur gang und gäbe, sondern nicht selten auch ernst gemeint ist. Im tolerantesten Falle find ich dieses sinnlose Ami-Kopieren ohne Realitätsabgleich einfach nur erbärmlich, und das gilt für die allermeisten Gangstah-Rap-Produkte generell. Sich darüber aufzuregen macht einen schon sympathisch, in dem Falle bin ich sogar stolz, für die Kids ein alter spassloser Knacker zu sein.

Aber ich weiss eben auch von früher, dass Provozieren irre Spass macht. Wenn die Kids so provozieren wie im "Umweltsau"-Video, dann lach ich drüber. Eben weil ich weiss, dass es nicht so ernst gemeint ist.

Soweit so gut........nur.....
wenn dieser "Spaß" von "räächts" kommt, akzeptierst du ihn genau so? Ehrliche Antwort bitte!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Es fällt auf, dass besonders notorische Lügner derlei Vorwürfe nicht begründen können...
Grüne werden gehasst
ich bin auch eher für Bahn und ÖPNV aber dann bitte sicher und zuverlässig - wie in...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben