Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Deshalb trinke ich jeden Tach Kiefernnadeltee. Der soll das ausschließen. Da ich bisher mmer noch xund bin, gehe ich davon aus!
Mit Bitterstoffen kannst du auch so einiges abhalten.

Es gibt neue Erkenntnisse.

Kaum zu glauben, aber Nikotin hilft auch. Deswegen sollen Zigaretten und andere Nikotinprodukte ja auch bis 2030 verboten werden.

BÜRGER 📯 INFORMATIVE - 🗞 News: &quot2023-09-24_Podcast-198_Kono- und Kobratoxine und Abhilfen...&quot | LentaFeed | https://de.lentafeed.com/@buergerinformative/95038/

Die 28 Minuten lohnen sich. Viele Tips, wie man die Wirkung der Todesspritzen neutralisieren kann.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich nehme Löwenzahn Saft, daß soll es verhindern, daß sie andocken können. Beim Einkauf immer Gummihandschuhe an. Die Masse wird wieder mitmachen. Sie sind sogar überzeugt, so lange nicht alles geimpft sind, wird es nicht aufhören. Wenn ich auswandern könnte, wäre ich weg. Ich habe kein Nerv mehr auf den Scheiß. Ich denke aber diesmal werden sie schneller abnippeln, da sie auch noch 5G hochfahren. Machen sie jetzt schon.
Die Geimpften mit denen ich mich unterhalten habe sagen fast Alle NEIN zur nächsten Spritze. Bis auf eine ältere Frau, die in der Pflege arbeitet und nicht so äh... selbstdenkend ist, will keiner mehr an diesem Experiment teilnehmen.

Auch Unfragen auf Telegramm zeigen, dass es höchstens noch 1 bis 3 Mio. sind, die sich auch die nächste Spritze geben wollen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Traurig aber wahr, letztlich sind die Dummen aber gekniffen, ich weine denen keine Träne nach.
Eine Nachbarin haben sie hier schon in ner Blechkiste raus getragen, als die Impfungen begannen hatte ich mit der noch ne heiße Diskussion, ihr abgeraten, aber sie wollte sich unbedingt impfen lassen, jetzt sieht sie die Radieschen von unten.
Sowas gibt einem zu denken und ich kenne noch mehr Fälle.
Jeder von uns kennt inzwischen solche Fälle, und es werden leider noch viel mehr werden im Laufe der nächsten Monate.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Inzwischen gilt als gesichert das die Impfung die menschliche DNA verändert und so umgestaltete Erbsubstanzen über Generationen erhalten bleiben, das heißt Turbokrebs und diverse Herz Kreislaufprobleme können sogar weiter vererbt werden.
"Turbokrebs": Ärzte und Wissenschaftler machen Corona-Impfstoffe verantwortlich | https://freedert.online/inland/181642-turbokrebs-aerzte-und-wissenschaftler-machen/
Während das PEI weiterhin die Ungefährlichkeit der Corona-Impfstoffe propagiert, werden kritische Stimmen lauter. Immunologen fällt der Anstieg von Turbokrebs auf, der sich bei Patienten nach Corona-Impfungen entwickelt.

Biologe: Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – „Jede Impfung damit war illegal“ | https://www.epochtimes.de/epoch-tv/aktuelles/vor-ort/vorort-spezial-massive-dna-verunreinigung-in-biontech-impfstoff-jede-impfung-damit-war-illegal-a4415057.html

Sie haben also nicht nur RNA gefunden, sondern tatsächlich DNA. Und die DNA geht bei Frauen in die Eierstöcke.

Da würde ich mich als Schwangere fragen, was ich da für eine Kind in die Welt setze, sofern es überhaupt lebend geboren wird.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mit Bitterstoffen kannst du auch so einiges abhalten.

Es gibt neue Erkenntnisse.

Kaum zu glauben, aber Nikotin hilft auch. Deswegen sollen Zigaretten und andere Nikotinprodukte ja auch bis 2030 verboten werden.

BÜRGER 📯 INFORMATIVE - 🗞 News: &quot2023-09-24_Podcast-198_Kono- und Kobratoxine und Abhilfen...&quot | LentaFeed | https://de.lentafeed.com/@buergerinformative/95038/

Die 28 Minuten lohnen sich. Viele Tips, wie man die Wirkung der Todesspritzen neutralisieren kann.
Sag ich doch ... in dem Radio-Interview drückte sich der Arzt vorsichtig aus: es gäbe eindeutige Hinweise darauf, dass Nikotin auch positive Eigenschaften habe. Das Kondensat aber nicht - und er wolle wirklich niemandem das Rauchen empfehlen.
In der aktuellen Ausgabe von "Zeit-Verbrechen" wird eine Ärztin interviewt, die ständig Leichen obduziert. Und sie sagt, ich erkenne natürlich, ob jemand starker Raucher war ... aber so eine verkohlte Lunge , wie auf den Zigaretten-Packungen abgebildet, hätte sie noch nie gesehen.
Im übrigen ist ja auch bekannt, dass auch das medizinische Personal gerne raucht. Allerdings geht es heute nicht mehr so weit, dass auch im OP-Saal Aschenbecher aufgestellt wären . Da bekämen ja die Patienten einen Schreck.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Sag ich doch ... in dem Radio-Interview drückte sich der Arzt vorsichtig aus: es gäbe eindeutige Hinweise darauf, dass Nikotin auch positive Eigenschaften habe. Das Kondensat aber nicht - und er wolle wirklich niemandem das Rauchen empfehlen.
Zu Not gibt es ja auch Nikotin-Kaugummis, eigentlich gedacht für die, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen, weil ja seit einigen Jahren die Raucher praktisch geächtet werden.

Ich habe nie verstanden, wieso nach Jahrhunderten oder sogar nach Jahrtausenden das Rauchen schlecht sein soll und Raucher waren sozusagen die ersten "Ungeimpften" - sozial gesehen. Jetzt macht das ganze Sinn und man kann daran sehen, wie weit diese Verbrecher voraus planen.
In der aktuellen Ausgabe von "Zeit-Verbrechen" wird eine Ärztin interviewt, die ständig Leichen obduziert. Und sie sagt, ich erkenne natürlich, ob jemand starker Raucher war ... aber so eine verkohlte Lunge , wie auf den Zigaretten-Packungen abgebildet, hätte sie noch nie gesehen.
Die Lunge ist das Organ, welches sich andauernd selbst reinigt. Die Lunge eines Rauchers ist also genauso sauber geputzt, wie die eines Nichtrauchers.
Im übrigen ist ja auch bekannt, dass auch das medizinische Personal gerne raucht. Allerdings geht es heute nicht mehr so weit, dass auch im OP-Saal Aschenbecher aufgestellt wären . Da bekämen ja die Patienten einen Schreck.
Das Nikotin ist schon ein starkes Gift. Deswegen wirkt es dahingehend als Gegengift, weil es andere Gifte wie eben Schlangengift oder Schneckengift von den Rezeptoren verdrängt.

Wenn du den Podcast bis zum Ende gehört hast, kommt da noch die Story von der Frau mit dem Skorpionbiss, die danach jahrelang Schmerzen hatte, bis ihr ein Pilot einen Nikotinkaugummi gab, den sie dann auch gekaut hatte. Das gelöste Gift hat sie dann rausgekotzt. Seitdem hat sie keine Probleme mehr.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Geimpften mit denen ich mich unterhalten habe sagen fast Alle NEIN zur nächsten Spritze. Bis auf eine ältere Frau, die in der Pflege arbeitet und nicht so äh... selbstdenkend ist, will keiner mehr an diesem Experiment teilnehmen.

Auch Unfragen auf Telegramm zeigen, dass es höchstens noch 1 bis 3 Mio. sind, die sich auch die nächste Spritze geben wollen.
Das sind 1-3 mio zuviel!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sag ich doch ... in dem Radio-Interview drückte sich der Arzt vorsichtig aus: es gäbe eindeutige Hinweise darauf, dass Nikotin auch positive Eigenschaften habe. Das Kondensat aber nicht - und er wolle wirklich niemandem das Rauchen empfehlen.
In der aktuellen Ausgabe von "Zeit-Verbrechen" wird eine Ärztin interviewt, die ständig Leichen obduziert. Und sie sagt, ich erkenne natürlich, ob jemand starker Raucher war ... aber so eine verkohlte Lunge , wie auf den Zigaretten-Packungen abgebildet, hätte sie noch nie gesehen.
Im übrigen ist ja auch bekannt, dass auch das medizinische Personal gerne raucht. Allerdings geht es heute nicht mehr so weit, dass auch im OP-Saal Aschenbecher aufgestellt wären . Da bekämen ja die Patienten einen Schreck.
Tabak war schon bei den Indianern eine Heilpflanze und Rauchen (in Maßen) schadet nicht. Was schädlich ist, sind die Zusatzstoffe, die die Industrie da rein mischt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Das sind 1-3 mio zuviel!
Sollen sie halt machen. Wir werden sie nicht aufhalten können und das sind dann die ganz Radikalen, die auf die Menschen eingedroschen haben, weil sie keine Maske trugen.

Denen kannst du nicht helfen. Sie wollen es so.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.254
Punkte
75.520
Geschlecht
Tabak war schon bei den Indianern eine Heilpflanze und Rauchen (in Maßen) schadet nicht. Was schädlich ist, sind die Zusatzstoffe, die die Industrie da rein mischt.
Ich habe mal einen Bericht gesehen, wie die den Tabak bearbeiten. Da ist echt alles mit drin, sogar Urin. Dann werden auch immer wieder mal neue Stoffe ausprobiert, z.B. damit man den Rauch nicht so sieht.

Man sollte wirklich seinen eigenen Tabak anbauen, da weiß man dann, dass nichts schädliches drin ist. Leider ist bei uns das Klima nicht so besonders.

In Australien ist es inzwischen schon verboten, Tabak im eigenen Garten anzubauen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Geimpften mit denen ich mich unterhalten habe sagen fast Alle NEIN zur nächsten Spritze. Bis auf eine ältere Frau, die in der Pflege arbeitet und nicht so äh... selbstdenkend ist, will keiner mehr an diesem Experiment teilnehmen.

Auch Unfragen auf Telegramm zeigen, dass es höchstens noch 1 bis 3 Mio. sind, die sich auch die nächste Spritze geben wollen.
Das gebe ja Hoffnung, daß es doch viele sind, die verstanden haben, was gespielt wird
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mit Bitterstoffen kannst du auch so einiges abhalten.

Es gibt neue Erkenntnisse.

Kaum zu glauben, aber Nikotin hilft auch. Deswegen sollen Zigaretten und andere Nikotinprodukte ja auch bis 2030 verboten werden.

BÜRGER 📯 INFORMATIVE - 🗞 News: &quot2023-09-24_Podcast-198_Kono- und Kobratoxine und Abhilfen...&quot | LentaFeed | https://de.lentafeed.com/@buergerinformative/95038/

Die 28 Minuten lohnen sich. Viele Tips, wie man die Wirkung der Todesspritzen neutralisieren kann.
Sehr interessant, der Podcast, danke!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Inzwischen gilt als gesichert das die Impfung die menschliche DNA verändert und so umgestaltete Erbsubstanzen über Generationen erhalten bleiben, das heißt Turbokrebs und diverse Herz Kreislaufprobleme können sogar weiter vererbt werden.
Es ist alles so furchtbar. Meine Familie ist durchgeimpft, ich kenne nur Geimpfte. Was ich bei denen wahrnehme ist erschreckend, von Krankheiten, bis Wesensveränderungen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe mal einen Bericht gesehen, wie die den Tabak bearbeiten. Da ist echt alles mit drin, sogar Urin. Dann werden auch immer wieder mal neue Stoffe ausprobiert, z.B. damit man den Rauch nicht so sieht.

Man sollte wirklich seinen eigenen Tabak anbauen, da weiß man dann, dass nichts schädliches drin ist. Leider ist bei uns das Klima nicht so besonders.

In Australien ist es inzwischen schon verboten, Tabak im eigenen Garten anzubauen.
Tabakanbau ist nicht ganz unproblematisch (vom Aufwand her) Man kann sich aber "saubere" Tabakblätter bestellen. Schneiden und drehen mußt du dann selbst. Ich erinnere mich an meine Kindheit, wo in D in einigen Käffern an der Mosel die Tabakblätter zum Trocknen im Laubengang der Häuser hingen...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.464
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist alles so furchtbar. Meine Familie ist durchgeimpft, ich kenne nur Geimpfte. Was ich bei denen wahrnehme ist erschreckend, von Krankheiten, bis Wesensveränderungen.
Ich habe auch noch Kontakt zu ein paar Geimpften, aber bisher hatten die zum Glück noch keine Auffälligkeiten. Zu vielen Geimpften in meinem Freundeskreis habe ich allerdings seit C. keinen Kontakt mehr und will das auch nicht mehr. Sie "wußten es besser" - sollen sie damit glücklich werden oder auch nicht...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.648
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist alles so furchtbar. Meine Familie ist durchgeimpft, ich kenne nur Geimpfte. Was ich bei denen wahrnehme ist erschreckend, von Krankheiten, bis Wesensveränderungen.
Zumindest ist bekannt, dass die Leute, die mit BionTech oder Moderna geimpft wurden, in vielen Fällen Nebenwirkungen erleiden mussten. Schmerzen an der Einstichstelle, die soweit gehen könnten, dass man nicht mehr auf der Seite schlafen konnte, 2 Tage lang Fieber und sowas. Mit der Impfung von J&J blieb mir das erspart. Nach der Impfung habe ich übrigens sofort ein Glas Wein getrunken. Vielleicht auch zwei oder drei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Zumindest ist bekannt, dass die Leute, die mit BionTech oder Moderna geimpft wurden, in vielen Fällen Nebenwirkungen erleiden mussten. Schmerzen an der Einstichstelle, die soweit gehen könnten, dass man nicht mehr auf der Seite schlafen konnte, 2 Tage lang Fieber und sowas. Mit der Impfung von J&J blieb mir das erspart. Nach der Impfung habe ich übrigens sofort ein Glas Wein getrunken. Vielleicht auch zwei oder drei.
Es kommt immer darauf an, welche Charge man gespritzt bekommen hat, die hatten unterschiedliche Inhaltsstoffe.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.341
Punkte Reaktionen
6.187
Punkte
49.720
Geschlecht
Es kommt immer darauf an, welche Charge man gespritzt bekommen hat, die hatten unterschiedliche Inhaltsstoffe.
so ein Quatsch.
WÄRE dem so und GÄBE es dafür Belege, WÄREN das Chargen abweichend von der Inhaltsdeklaration.
Da WÄREN wir direkt bei einer Straftat.
Aber soweit kommts nicht, dass diese Pfeifen ihr Gewäsch belegen würden!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
so ein Quatsch.
WÄRE dem so und GÄBE es dafür Belege, WÄREN das Chargen abweichend von der Inhaltsdeklaration.
Da WÄREN wir direkt bei einer Straftat.
Aber soweit kommts nicht, dass diese Pfeifen ihr Gewäsch belegen würden!
Das ist bewiesen. Damit hat man verhindert das viele gleich tot umfallen, wie es ja oft genug passiert ist. Das jemand nur Kochsalzlösung bekommen hat bei mehreren Spritzen ist ausgeschlossen, irgendwann hat er die volle Dosis bekommen.

Ich rate dir dich zu informieren und zwar nicht im Mainstream .
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.341
Punkte Reaktionen
6.187
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist bewiesen.
Das ist eine wiederholte Behauptung, kein Beweis.
Wenn irgend so ne Flitzpiepe was behauptet, hat das keine Relevanz.

Damit hat man verhindert das viele gleich tot umfallen, wie es ja oft genug passiert ist. Das jemand nur Kochsalzlösung bekommen hat bei mehreren Spritzen ist ausgeschlossen, irgendwann hat er die volle Dosis bekommen.

Ich rate dir dich zu informieren und zwar nicht im Mainstream .
Das von einer Neutrinosolarzellenfetischistin *muahahahahahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Warum will die Mehrheit...
es sind aber absolut gesehen auch nur etwa 25% der jungen Deutschen, die AfD wählen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben