Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Vom Rechtsanwalt Holger Fischer

‼️‼️😳😳‼️‼️Mein guter Freund Dr. Sucharit Bhakdi, mit dem wir und andere eine Reihe von offenen Briefen an die Europäische Arzneimittel-Agentur geschrieben haben, ist völlig verzweifelt.
Hören Sie gut zu.
Er und sein Kollege, ein Pathologe, haben bestätigt, dass selbst bei Menschen, die nach der Covid19-Impfung gestorben sind und deren Tod nicht auf die unerwünschten Wirkungen der Impfung zurückgeführt wurde, in fast allen Fällen der Tod auf die Impfung zurückzuführen war.
Die Zahl der durch diese Impfstoffe verursachten Todesfälle ist viel höher, als wir bisher angenommen haben.
Aber viel schlimmer ist das, was man gerade entdeckt hat.
Wir wussten von Blutgerinnseln durch die Expression von Spike-Protein.
Wir wussten von Autoimmunangriffen auf das eigene Gewebe, das Spike-Protein exprimiert, auf das unsere Killer-Lymphozyten vorbereitet waren, wie z. B. Myokarditis.
Neu ist jedoch die Erkenntnis, dass auch Lymphknotenzellen von den genbasierten Agenzien befallen werden und sie für die Autozerstörung markieren.
Wenn man diesen Teil des Immunsystems, den wir salopp als "Immunüberwachung" bezeichnen, zerstört, explodieren alle möglichen fiesen, latenten Infektionen durch Viren und auch Bakterien unkontrolliert.
Hunderte von Millionen Menschen werden an unkontrollierter Tuberkulose, Epstein-Barr-Virus, Toxoplasmose usw. usw. sterben.

UND obendrein hört die tägliche zufällige Produktion von Krebszellen auf, die normalerweise von der Immunüberwachung rasch vernichtet werden, bevor sie sich teilen können.
Raten Sie mal, was dann passiert?

Es ist mir egal, wo Sie während dieser lächerlichen "Pandemie" gesessen haben.
Ob Sie sie mitgemacht haben, weil Sie wussten, dass es eine Überreaktion war. Oder sogar in Unwissenheit.
Ich sage Ihnen jetzt sofort: WENN SIE SICH, NACHDEM SIE DAS GESEHEN HABEN, LIEBER ZURÜCKLEHNEN UND EINEN FILM ANSCHAUEN, ANSTATT EIN PAAR LEUTE ANZURUFEN, DIE SIE KENNEN, UND IHNEN DAVON ZU ERZÄHLEN, IST DAS ENDE DER MENSCHHEIT EINE GEMEINSAME LAST MIT DEN TÄTERN.
Bitte verbreiten Sie dies auf allen Plattformen.
Überfluten Sie die "Faktenprüfer".
Bitte tun Sie es jetzt.
Retten Sie unsere Zivilisation, solange es noch Unschuldige zu retten gibt, vor allem unsere Kinder und Enkelkinder.
Ich danke Ihnen aufrichtig,
Mike

Dr. Mike Yeadon

@freeyourmindkanal

Mehr Informationen hier (Free your mind | http://t.me/freeyourmindkanal)
Ein realer Alptraum. Der Impf - Supergau. In jedem Thriller würde man das als unrealistisch / übertrieben abtun....aber es ist real.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein realer Alptraum. Der Impf - Supergau. In jedem Thriller würde man das als unrealistisch / übertrieben abtun....aber es ist real.
Und ich gehe jede Wette ein das das noch nicht alles ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Ungeimpften sind nicht die Hirnis. Die haben vorher ihr Hirn gebraucht. Der Hirni bist du, der jetzt immer noch doof gegen an plappert, nur um etwas zu plappern.
Jetzt is die Frage: Soll ich dich in deiner selbstgerechten Dummheit glücklich sein lassen oder soll ich dich mit der harten Realität evidenzbasierter Medizin konfrontieren?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt is die Frage: Soll ich dich in deiner selbstgerechten Dummheit glücklich sein lassen oder soll ich dich mit der harten Realität evidenzbasierter Medizin konfrontieren?
Ignoriere einfach weiterhin alles und bezeichne andere als dumm. Du hast ja den Dreck in der Blutbahn, nicht ich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und ich gehe jede Wette ein das das noch nicht alles ist.
Ich bin mir relativ sicher, daß auf den Eris- und Nipahfake wieder die meisten hereinfallen. Sie sind eben so konditioniert! Und mir geht deren Ableben durch "neue" mRNA-Soritzungen am @rsch vorbei!:mad:
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin mir relativ sicher, daß auf den Eris- und Nipahfake wieder die meisten hereinfallen. Sie sind eben so konditioniert! Und mir geht deren Ableben durch "neue" mRNA-Soritzungen am @rsch vorbei!:mad:
Mir eigentlich auch, blöd nur das die dir durch Shedding ihren Mist immer wieder um die Ohren hauen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.692
Punkte Reaktionen
28.868
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir eigentlich auch, blöd nur das die dir durch Shedding ihren Mist immer wieder um die Ohren hauen.
Deshalb trinke ich jeden Tach Kiefernnadeltee. Der soll das ausschließen. Da ich bisher mmer noch xund bin, gehe ich davon aus!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir eigentlich auch, blöd nur das die dir durch Shedding ihren Mist immer wieder um die Ohren hauen.
Ich nehme Löwenzahn Saft, daß soll es verhindern, daß sie andocken können. Beim Einkauf immer Gummihandschuhe an. Die Masse wird wieder mitmachen. Sie sind sogar überzeugt, so lange nicht alles geimpft sind, wird es nicht aufhören. Wenn ich auswandern könnte, wäre ich weg. Ich habe kein Nerv mehr auf den Scheiß. Ich denke aber diesmal werden sie schneller abnippeln, da sie auch noch 5G hochfahren. Machen sie jetzt schon.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich nehme Löwenzahn Saft, daß soll es verhindern, daß sie andocken können. Beim Einkauf immer Gummihandschuhe an. Die Masse wird wieder mitmachen. Sie sind sogar überzeugt, so lange nicht alles geimpft sind, wird es nicht aufhören. Wenn ich auswandern könnte, wäre ich weg. Ich habe kein Nerv mehr auf den Scheiß. Ich denke aber diesmal werden sie schneller abnippeln, da sie auch noch 5G hochfahren. Machen sie jetzt schon.
Löwenzahn ist überhaupt ein Geheimtipp.
Das mit dem Auswandern kommt noch.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kapieren sie nicht, sie plappern das nach, was man ihnen erzählt.
Traurig aber wahr, letztlich sind die Dummen aber gekniffen, ich weine denen keine Träne nach.
Eine Nachbarin haben sie hier schon in ner Blechkiste raus getragen, als die Impfungen begannen hatte ich mit der noch ne heiße Diskussion, ihr abgeraten, aber sie wollte sich unbedingt impfen lassen, jetzt sieht sie die Radieschen von unten.
Sowas gibt einem zu denken und ich kenne noch mehr Fälle.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Traurig aber wahr, letztlich sind die Dummen aber gekniffen, ich weine denen keine Träne nach.
Eine Nachbarin haben sie hier schon in ner Blechkiste raus getragen, als die Impfungen begannen hatte ich mit der noch ne heiße Diskussion, ihr abgeraten, aber sie wollte sich unbedingt impfen lassen, jetzt sieht sie die Radieschen von unten.
Sowas gibt einem zu denken und ich kenne noch mehr Fälle.
Hier hört man jetzt auch häufiger die Sirenen der Einsatzfahrzeuge. Ich habe es aufgegeben jemanden aufzuklären, vergeudete Energie. Ich gestalte mir mein Leben schön, gehe jetzt wieder öfters in den Wald, daß tut mir gut.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.089
Punkte Reaktionen
20.286
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier hört man jetzt auch häufiger die Sirenen der Einsatzfahrzeuge. Ich habe es aufgegeben jemanden aufzuklären, vergeudete Energie. Ich gestalte mir mein Leben schön, gehe jetzt wieder öfters in den Wald, daß tut mir gut.
Inzwischen gilt als gesichert das die Impfung die menschliche DNA verändert und so umgestaltete Erbsubstanzen über Generationen erhalten bleiben, das heißt Turbokrebs und diverse Herz Kreislaufprobleme können sogar weiter vererbt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Warum will die Mehrheit...
es sind aber absolut gesehen auch nur etwa 25% der jungen Deutschen, die AfD wählen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben