Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Wer sollte diese Geräte besitzen und nutzen können?
Solche Fragen hatte ich mir nie gestellt, weil sie unwichtig sind.
(Ich habe nur diese eine Frage heraus gepickt, weil alle deine Fragen unwichtig sind und von der eigentlichen Frage ablenken.)

Als ich begriffen hatte, dass jemand in der Lage ist, mir Bilder von einem anderen Ort oder aus einer anderen Zeit in mein Bewusstsein zu projizieren, war ich erst einmal durch den Wind.
Mein erster Versuch, jemand auf genau auf diese Erkenntnis aufmerksam zu machen scheiterte.
Das waren zufällig solche Trottel, die der Auffassung waren so etwas müsse von den Geistern kommen.
(Ähnliche Typen wie du.)

Ich hatte von Anfang an keine Zweifel, dass es nur Menschen sein können, die so etwas machen. Geister, Götter und Außerirdische hatte ich von vornherein ausgeschlossen. Und damit begann ich auf der Welt ganz allein da zu stehen.

Wie bereits an einer anderen Stelle ausgesagt erkannte ich dann, dass diese Beeinflussung nur mit einer Technik aus der Zukunft gekommen sein konnte, von Personen, die mit ihrem Wissen viel weiter waren als aus der aktuellen Zeit.
((Das erkannte ich an den Informationen, die sie mir aus meiner Zukunft übertrugen. Erst später erkannte ich, dass die Informationen aus der Zukunft immer aus einer Zeit von vor 2020 war. Das bedeutet, diese deutlich bewusst merkliche Beeinflussung hat mit der Zeit aufgehört.))

Dann musste ich erkennen, die Ärzte sind selber solche Trottel, unfähig sachliche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten zu erkennen.

In der letzten Zeit habe ich absolut kein Verständnis mehr warum niemand daran interessiert ist, diese Aussagen überprüfen zu wollen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hatte von Anfang an keine Zweifel, dass es nur Menschen sein können, die so etwas machen. Geister, Götter und Außerirdische hatte ich von vornherein ausgeschlossen. Und damit begann ich auf der Welt ganz allein da zu stehen.
Noch ein bisschen weiter gedacht hättest du drauf kommen können, dass es Einbildungen sind.

Aber daran scheiterst du, weil du DEINE Einbildungen für "besser" hältst als die Einbildungen in Form von Geistern, Götter und Ausserirdischen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden

Du hast aber keine These!

Es ist vielleicht keine ausformulierte Theorie aber eine These. Meine Idee zur Revolution der Grundlagenphysik ist wahrscheinlich nicht weniger als epochal und weltbewegend - ist klar, dass dein Narziss damit so seine Probleme hat.

Dein plumper Ansatz ist mieser als alles, was bisher an Versuchsaufbauten realisiert wurde!

Ich habe zwei grundlegend neue Ideen für einen Äthernachweis:
Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
die vermutlich beide funktionieren werden. Ist klar, dass dein Narziss da durchdreht aber mach dich lieber schon mal dafür bereit, dass ich Recht habe.

Du kannst es halt nicht verwinden, dass du KEINE AHNUNG von Physik hast, willst aber trotzdem auffallen!

Spiegelthese. Ich habe genug Ahnung für eine revolutionäre Idee/These und um mich recht gut in 3 Physikforen behaupten zu können. Was hast du vergleichsweise gebracht? Nix außer Getrolle.

(Ich habe nur diese eine Frage heraus gepickt, weil alle deine Fragen unwichtig sind und von der eigentlichen Frage ablenken.)

Ich vermute, dass du meine Fragen ganz einfach nicht zugunsten deiner Thesen beantworten kannst, d.h. meine Fragen zeigen die Mängel/Fehler deiner Thesen auf und das ignorierst du einfach und disqualifizierst dich damit als Mentor/Lehrer/Ratgeber/Weiser.

Das waren zufällig solche Trottel, die der Auffassung waren so etwas müsse von den Geistern kommen.
(Ähnliche Typen wie du.)

Sehr wahrscheinlich existieren Allah, Engel, usw. und auch Übernatürliches. Hinweise sind z.B. UFOs, das Wunder der Kornkreise, eine hübsche Erde, höheres Leben, Bibel, Koran, die Wunder Jesu, die Zeugen des Buches Mormon, Out-of-place Artefakte (OOPArt), biblischen Prophezeiungen (siehe u.a. 3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt und Erfüllte Prophezeiungen innerhalb der Bibel und Zufall für biblische Prophezeiungen ausgeschlossen), usw. - das ignoriert ihr beide hartnäckig.

In der letzten Zeit habe ich absolut kein Verständnis mehr warum niemand daran interessiert ist, diese Aussagen überprüfen zu wollen.

Das ist einfach: weil nur die Gegenwart real existiert und deine Thesen von DENEN aus der Zukunft so gut wie sicher falsch sind. Du kannst gerne an deinen Vorstellungen festhalten aber das kann vielleicht noch zu Problemen führen.

Ich bin mir sicher, dass ich hier eher Recht habe aber ich hätte keine Probleme damit, Unrecht zu haben, weil ich doch derzeit genau so lebe: mit der Relativitätstheorie und ohne Anerkennung/Würdigung meiner Grundteilchen-Muster-These. Wenn ich irgendwo nachweislich Unrecht hätte, dann würde das Betreffende eben kein Thema mehr für meine Beiträge sein - null problemo.

Ich sehe aber bei euch beiden sehr große Schwächen und Probleme auf euch zukommen. Es gibt denke ich einen Riesenunterschied zwischen uns: ich habe vermutlich Recht und bin sehr realistisch/vernünftig aber bei euch beiden schaut's da mau aus, ihr agiert/argumentiert aus meiner Sicht krass unlogisch und seid ignorant.

Vermutlich wird das bald klarer, die Wirklichkeit wird offenbar werden. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden



Es ist vielleicht keine ausformulierte Theorie aber eine These. Meine Idee zur Revolution der Grundlagenphysik ist wahrscheinlich nicht weniger als epochal und weltbewegend - ist klar, dass dein Narziss damit so seine Probleme hat.
Es ist kein These, sondern eine depperte Prosabehauptung.
REIN GAR NICHTS kannst du daran belegen.
Es ist also weder Theorie noch These.
Denn eine These müsste erst mal wissenschaftlich belegt werden.
Was du ganz sicher nicht kannst, und um so einen Schmarrn wird sich auch kein Wissenschaftler kümmern.
Ich habe zwei grundlegend neue Ideen für einen Äthernachweis:
Michelson-Morley-Experiment mit Impulslaser
Das revolutionäre Experiment zum Nachweis eines physikalischen Äthers
die vermutlich beide funktionieren werden. Ist klar, dass dein Narziss da durchdreht aber mach dich lieber schon mal dafür bereit, dass ich Recht habe.
Du hast gar nichts, denn auch auf zig Nachfragen konntest du nicht beschreiben, was daran so epochal anders als die bisherigen Experimente sein soll.
Du hattest sogar behauptet, dass die Verwendung von Spiegeln Fehler seien ... weil du dämlicherweise auch noch behauptet hattest, dass ein Äther mit Spiegeln nicht nachweisbar sei ... mangels Laufzeitveränderung.

Blöd für dich, diese Annahme ist falsch, und damit ALLE MM-Versuche der Vergangenheit korrekt!
Wenn du anderer Ansicht bist, darfst du den Forschern gerne nachweisen, was sie falsch gemacht haben sollen.

Spiegelthese. Ich habe genug Ahnung für eine revolutionäre Idee/These und um mich recht gut in 3 Physikforen behaupten zu können. Was hast du vergleichsweise gebracht? Nix außer Getrolle.
Man hat deinen Müll zerpflückt, und es ist für alle mit Sachkunde klar, dass du KEINERLEI Sachkunde hast.

Ich vermute, dass du meine Fragen ganz einfach nicht zugunsten deiner Thesen beantworten kannst, d.h. meine Fragen zeigen die Mängel/Fehler deiner Thesen auf und das ignorierst du einfach und disqualifizierst dich damit als Mentor/Lehrer/Ratgeber/Weiser.
Ich mach mich über deine narzisstische Strampelei lustig.
Denn in 15 Jahren hast du noch NICHTS zählbares hinbekommen, nur dummes Zeugs zusammenkopiert.
Sehr wahrscheinlich existieren Allah, Engel, usw. und auch Übernatürliches. Hinweise sind z.B. UFOs, das Wunder der Kornkreise, eine hübsche Erde, höheres Leben, Bibel, Koran, die Wunder Jesu, die Zeugen des Buches Mormon, Out-of-place Artefakte (OOPArt), biblischen Prophezeiungen (siehe u.a. 3.268 Prophezeiungen der Bibel erfüllt und Erfüllte Prophezeiungen innerhalb der Bibel und Zufall für biblische Prophezeiungen ausgeschlossen), usw. - das ignoriert ihr beide hartnäckig.
Dein "Wahrscheinlich" ist faktisch NULL.
So wie dein "vermutlich" die hochnäsige Behauptung ohne alle Wahrscheinlichkeit ist.
Das ist einfach: weil nur die Gegenwart real existiert und deine Thesen von DENEN aus der Zukunft so gut wie sicher falsch sind. Du kannst gerne an deinen Vorstellungen festhalten aber das kann vielleicht noch zu Problemen führen.
Es ist DEIN Leben, das du seit 15 Jahren zugunsten deines Narzissmus wegwirfst, nicht meins.
Ich bin hier nur zur Belustigung.
Ich bin mir sicher, dass ich hier eher Recht habe aber ich hätte keine Probleme damit, Unrecht zu haben, weil ich doch derzeit genau so lebe: mit der Relativitätstheorie und ohne Anerkennung/Würdigung meiner Grundteilchen-Muster-These. Wenn ich irgendwo nachweislich Unrecht hätte, dann würde das Betreffende eben kein Thema mehr für meine Beiträge sein - null problemo.
Man muss einem Spinner nichts nachweisen.
Er hat nix vorzuweisen, was widerlegt werden müsste.
Der Spinner hat nachzuweisen, was die Wissenschaft angeblich falsch machen würde.
Nicht in Form dämlicher Behauptungen, sondern echter Belege.
Ich sehe aber bei euch beiden sehr große Schwächen und Probleme auf euch zukommen. Es gibt denke ich einen Riesenunterschied zwischen uns: ich habe vermutlich Recht und bin sehr realistisch/vernünftig aber bei euch beiden schaut's da mau aus, ihr agiert/argumentiert aus meiner Sicht krass unlogisch und seid ignorant.
WIe "realistisch und vernünftig" auch ne Flitzpiepe sei, die Lottogewinntermine versucht vorherzusagen, die an Materialisierung von Fantasyfiguren glaubt und ausnahmslos bei allen Börsenprognosen schief lag ...
Vermutlich wird das bald klarer, die Wirklichkeit wird offenbar werden. (alles imho)
Da isses wieder, dein "Vermutlich", das in Wahrheit nur "ich kanns nur hoffen, aber alle Wahrscheinlichkeit spricht dagegen" bedeutet.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich vermute, dass du meine Fragen ganz einfach nicht zugunsten deiner Thesen beantworten kannst,
Nein darum geht es nicht.
Du schwafelst nur von unwichtigen Ansichten, in denen du der Auffassung bist etwas wichtiges beizutragen.

Dabei lenkst du von den Aspekten ab, die ich als vollkommen neue und gefährlich Ansichten beschreibe.
Du bezeichnest diese Aussagen als unmöglich, ohne die beschriebene Möglichkeit überhaupt prüfen zu wollen. Du kommst nicht einmal auf die Idee zu prüfen, ob du eine persönliche Gefährdung in den Beschreibungen erkennen oder ausschließen kannst.

Du reagierst damit genauso wie der Wichtigtuer "Nüchtern betrachtet". Nur dass der dazu aussagt, wenn es darüber nichts zu lesen gibt, können meine Aussage nicht richtig sein. Deswegen müsse er sich nicht bemühen, mögliche physikalische Zusammenhänge überprüfen zu müssen.
Meine Verweise zu anderen Aussagen über das Phänomen Hellsehen von anderen Personen werden nicht als Beobachtung, sondern als neurotische Fehlfunktionen bezeichnet, obwohl sich alle Angaben aus der Zukunft bei allen Personen bestätigten.

Damit gleichen sich alle Antworten, egal wen ich davon unterrichten möchte. Ich denke, es macht keinen Sinn mehr jemand auf diese Technik aufmerksam machen zu müssen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Man wird sehen

Man hat deinen Müll zerpflückt,

Man konnte mich nicht widerlegen und du kannst keine Links auf Widerlegungen von mir (d.h. gegen mich) bringen (beim Schwimmerbeispiel hatte ich mich geirrt aber das ist für meine zahlreichen Widerlegungen der RT irrelevant).

Du schwafelst nur von unwichtigen Ansichten, in denen du der Auffassung bist etwas wichtiges beizutragen.

Das ist denke ich eher bei dir der Fall, während ich eher Recht habe und interessante Punkte bringe.

Wer hier eher Recht hat, wird sich garantiert noch erweisen, vermutlich zu unseren Lebzeiten - es ist allerdings fraglich, ob du und Nüchtern betrachtet die Wahrheit dann akzeptieren werdet aber das ist nur von akademischen und vielleicht forensischem Interesse aber sonst völlig egal/irrelevant.

Ach übrigens, was ist denn die eigentliche Frage für dich? Das solltest du ja wohl beantworten können, das kann nicht irrelevant sein. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Man wird sehen



Man konnte mich nicht widerlegen und du kannst keine Links auf Widerlegungen von mir (d.h. gegen mich) bringen (beim Schwimmerbeispiel hatte ich mich geirrt aber das ist für meine zahlreichen Widerlegungen der RT irrelevant).
Muahahahahahaha*
Du hast immer davon gefaselt, dass Spiegel in MM-Experimenten Fehler seien.
Und konntest keinen einzigen Fehler in einem MM-Experiment nachweisen.
Weshalb sollen sich dann Forscher um dein Kasperltheater kümmern wenn doch bereits nachgewiesen ist, dass ein Äther weniger als ein paar Nanometer/s Einfluß haben könnte?

Das ist denke ich eher bei dir der Fall, während ich eher Recht habe und interessante Punkte bringe.

Wer hier eher Recht hat, wird sich garantiert noch erweisen, vermutlich zu unseren Lebzeiten - es ist allerdings fraglich, ob du und Nüchtern betrachtet die Wahrheit dann akzeptieren werdet aber das ist nur von akademischen und vielleicht forensischem Interesse aber sonst völlig egal/irrelevant.
Es ist für die Fakten unerheblich, wie sehr du Narziss strampelst.
Meinetwegen darfst du das weiter 15 Jahre versuchen wenn du GLAUBST, dass das etwas an deinem Loserdasein ändern würde.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Nuja, eine Einsicht zweiter Klasse.
Erster Klasse wäre sie gewesen wenn du einsiehst, dass du dich penetrant nur auf Einbildungen beziehst.
Du hast scheinbar meine Aussagen nie begriffen, von denen auch du ablenken willst
Du nennst es Einbildung.
Meine Verweise zu anderen Aussagen über das Phänomen Hellsehen von anderen Personen werden nicht als Beobachtung, sondern als neurotische Fehlfunktionen bezeichnet,
Was du als Einbildung bezeichnest.

Das IGPP wurde genau wegen dieser "Einbildungen" gegründet.
Allerdings unterliegen die Betreiber des IGPP der Einbildung, diese Wahrnehmungen hätten etwas mit Geistern zu tun, was ich absolut für unmöglich halte.

Ich bin dagegen davon überzeugt, dass diese Phänomene(*1) oder "Einbildungen"(*2) seit 2016 von Menschen verursacht werden.

Ansichten von
(*1) IGPP und Ärzte nennen es zum Teil Krankheit.
(*2) @Nüchtern betrachtet und @HeWhoIsGoingToWin
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich denke, es macht keinen Sinn mehr jemand auf diese Technik aufmerksam machen zu müssen.
Ich muss mir einen anderen Weg suchen, mit weniger Worten drum herum.

In diesem Thread soll es eigentlich mehr um die Fakten gehen. Dabei lenken die meisten Worte davon ab.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hakuna Matata

Das habe ich gerade in Post #129 erklärt.

Das hast du nicht oder ich habe es nicht verstanden.

Kannst du nicht mal die für dich eigentliche Frage formulieren, nachdem du die Phrase "von der eigentlichen Frage ablenken" argumentativ genutzt hast? Nun, das würde mich nicht wundern.

Hier ein paar Vorschläge für bedeutende Fragen:
- Warum?
- Wie funktioniert das?
- Was könnte man (sinnvollerweise, für sich) tun?
- Wie könnte man die Welt/Menschheit verbessern?

Vielleicht eine bedeutende Fragen für dich:
Wie überzeuge ich die Menschheit von meinen Vorstellungen?

Ich muss mir einen anderen Weg suchen, mit weniger Worten drum herum.

Mein Vorschlag wäre, dass du deine Hauptthesen und von dir empfohlene Maßnahmen noch mal klar nennst. Dazu musst du nicht noch mal all deine Erlebnisse und wissenschaftliche Thesen aufzählen, du musst nichts begründen. Das hatte ich schon mal in Realismus genannt aber du hast daraufhin Überschriften zu deinen Beiträgen in PDFs angelegt.

Das kann sehr kurz ausfallen und dann sagen sich vielleicht viele: Na und? Na klar sollte die Menschheit vorsichtig und vernünftig sein, schlechte Menschen legal entmachten, Kinder sollten gut erzogen werden.

Der Punkt ist, dass du für andere nicht erkenntlich besonderes Wissen oder besondere Befugnisse hättest, sondern nur eine These von DENEN aus der Zukunft und einer erstaunlichen, technologischen Fernbeeinflussung/Fernbeobachtung, für die es aber denke ich gar keine Beweise gibt, sondern nur deine Bereichte/Behauptungen. Das kann man vielleicht mit mir vergleichen (das ist vielleicht gar nicht so abwegig, beides ist der Anspruch auf eine einzigartige Position als Aufklärer, Weltenlehrer, Weltverbesserer): derzeit glauben auch nicht so viele, dass ich der Messias bin (was zu prüfen ist) aber das macht mir nichts aus, das kann ich gut verstehen und ich versuche einfach so irgendwas Nützliches/Interessantes zu schreiben.

Du solltest deinen angeblichen Auftrag vielleicht nicht so verbissen sehen, sondern locker etwas möglichst Gutes dazu schreiben. Vielleicht wirst du später noch mal bekannter und das ist auch eine Erklärung für mich: wäre ich gleich übernatürlich supermächtig und wundertätig, allseits bekannt udn gerühmt, dann hätte ich gar nicht so viel schreiben könnnen - vielleicht ist es bei dir ähnlich. (alles imho)

Hakuna Matata
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Du hast scheinbar meine Aussagen nie begriffen, von denen auch du ablenken willst
Du nennst es Einbildung.

Was du als Einbildung bezeichnest.

Das IGPP wurde genau wegen dieser "Einbildungen" gegründet.
Allerdings unterliegen die Betreiber des IGPP der Einbildung, diese Wahrnehmungen hätten etwas mit Geistern zu tun, was ich absolut für unmöglich halte.

Ich bin dagegen davon überzeugt, dass diese Phänomene(*1) oder "Einbildungen"(*2) seit 2016 von Menschen verursacht werden.

Ansichten von
(*1) IGPP und Ärzte nennen es zum Teil Krankheit.
(*2) @Nüchtern betrachtet und @HeWhoIsGoingToWin
Nur weil du abstreitest krank zu sein und Ärzten die Kompetenz absprichst, bist du weder kompetent noch gesund.

Da brauchsat du gar nicht auf IGPP oder sonstwas verweisen.
Es geht um dich, deine Inkompetenz und Krankheit!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Da brauchsat du gar nicht auf IGPP oder sonstwas verweisen.
Es geht um dich, deine Inkompetenz und Krankheit!
Mit der Behauptung von einer von dir erklärten Inkompetenz streitest du jede andere Aussage ab, wenn es darüber keine schriftliche Information gibt.

Deswegen muss ich noch einmal darauf hinweisen.
Deine Spezialisten und Fachkräfte berichten nur von Phänomenen.
Dagegen beschreibe ich Erklärungen von den Vorgängen, die von allen anderen Personen nur als Phänomene akzeptiert werden.

Aus dieser Aussage kann jeder erkennen, dass deine Spezialisten und Fachkräfte unfähig sind, weil sie nicht einmal in der Lage sind Krankheiten von etwas anderem zu unterscheiden.

Weil du dich NUR auf die Aussagen dieser Spezialisten und Fachkräfte verlässt, beruht deine Aussage auf einer Inkompetenz.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.221
Punkte Reaktionen
6.139
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit der Behauptung von einer von dir erklärten Inkompetenz streitest du jede andere Aussage ab, wenn es darüber keine schriftliche Information gibt.

Deswegen muss ich noch einmal darauf hinweisen.
Deine Spezialisten und Fachkräfte berichten nur von Phänomenen.
Dagegen beschreibe ich Erklärungen von den Vorgängen, die von allen anderen Personen nur als Phänomene akzeptiert werden.

Aus dieser Aussage kann jeder erkennen, dass deine Spezialisten und Fachkräfte unfähig sind, weil sie nicht einmal in der Lage sind Krankheiten von etwas anderem zu unterscheiden.

Weil du dich NUR auf die Aussagen dieser Spezialisten und Fachkräfte verlässt, beruht deine Aussage auf einer Inkompetenz.
Die Spezialisten und Fachkräfte teilen nicht deine Einbildung, um was es sich handelt.
Weil du nicht alleine bist mit deinen Einbildungen!

Du bist krank, geh zum Arzt!
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Kannst du nicht mal die für dich eigentliche Frage formulieren,
Für mich ist dieses Thema keine Frage.
Die einzige Frage die ich mir bei diesem Thema stelle besteht darin, warum die Menschen nicht in der Lage sind die darin erkennbare Realität erkennen und begreifen zu können.

Ich berichte von zuverlässigen realen Wahrnehmungen, die Personen in ihrem Bewusstsein, also bewusst und eindeutig erkannten.
Von Wahrnehmungen der unterschiedlichsten Art, die sich entweder sofort oder erst später in der realen Welt bestätigten.

Dazu gehören als eindeutig erkennbare Wahrnehmungen solche die Informationen aus der Zukunft erhalten. Denn wir können uns zu diesem Thema im Rahmen der heutigen öffentlichen Erkenntnisse nur über solche Informationen verständigen, wo die betreffenden Personen hinterher selbst davon überzeugt waren, dass die damalige Information genau diese Information enthielt.

Denn wir können zu diesem Thema nur diese Beispiele aufführen, wo sich die betreffenden Personen hinterher sicher sind, dass dies keine Einbildung war sondern eine realistische bewusste Wahrnehmung, so wie man sonst jede andere Information mit den Augen sehen kann.

Also von Informationen die eindeutig real sind. Und diese Wahrnehmungen werden von Spezialisten und Fachleuten als Phänomene, Geistergeschichten oder als Krankheit bezeichnet.

Dagegen erkläre ich, dass dies alles mit der "Quantenteleportation 2016" bewirkt werden kann.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
560
Punkte
84.052
Geschlecht
Die Spezialisten und Fachkräfte teilen nicht deine Einbildung, um was es sich handelt.
Weil du nicht alleine bist mit deinen Einbildungen!
Du spinnst aber ein ganz schön dünnen Faden, der nur beim anpusten zerreißt.

Die vom IGPP hatten von sich aus berichtet, dass ich der einzige Mensch bin, der so viele unterschiedliche und zudem sehr viele Wahrnehmungen hatte.

Und dazu mache ich darauf aufmerksam dass diese vielen unterschiedlichen Spezialisten und Fachkräfte unfähig sind über ihren eigenen Tellerrand zu blicken.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.357
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Ganz einfach und offensichtlich

Die einzige Frage die ich mir bei diesem Thema stelle besteht darin, warum die Menschen nicht in der Lage sind die darin erkennbare Realität erkennen und begreifen zu können.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dich selbst analysierst: Du ignorierst Hinweise auf Allah und Übernatürliches, inkulsive biblischer Prophezeiungen, siehe Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. Milliarden Menschen glauben an Allah oder Übernatürliches aber du nicht und zwar einfach so, per Behauptung, es gäbe nichts Übernatürliches. Das ist sehr interessant aber du ignorierst das völlig, wie du alles ignorierst, was gegen deine Thesen spricht.

So und nun haben die meisten Menschen ein gefestigtes Weltbild: sie glauben z.B. an Allah, halten Übernatürliches für möglich und eine real existierende Zukunft und Beeinflussungen aus der Zukunft für unmöglich. Es gibt für die allermeisten dieser Menschen keinen Grund, dir zu glauben und das sollte übrigens (den hypothetischen) DENEN aus der Zukunft völlig klar sein.

Die große Frage ist nun, warum DIE aus der Zukunft keine klaren Beweise schicken, die auch normale, vernünftige Menschen zum Nachdenken bringen würden, wie z.B. öffentliche, spektakuläre (z.B. sehr exakte) Zukunftsvorhersagen. Das könnten DIE auch mit einem Medium (Menschen) machen, dem z.B. die Fähigkeit verliehen wird, in einer TV-Show unter wissenschaftlicher Beobachtung harmlose Zufallsergebnisse (z.B. Würfel, Zufallszahlen per Computer, Lottozahlen zwischen Annahmeschluß und Ziehung) sicher vorherzusagen. Wenn derjenige dann behauptet, er würde die Informationen aus der Zukunft erhalten,d ann wäre das schon mal was und wennd erjenige dann vor den Gefahren dieser Technologie warnt, auch. Bis dahin gibt's aber halt für etliche Menschen keine überzeugende Beweise dafür.

Der von mir angedachte Bakira kennt vermutlich die Zukunft exakt und kann harmlose Zufallsergebnisse (wie im obigen Beispiel) vorhersagen und zwar weil die Geschichte exakt vorherbestimmt ist, nicht weil die Zukunft real existiert. Du lehnst diese Möglichkeit einfach ab aber viele (Milliarden?) Menschen glauben an die göttliche Vorherbestimmung.

Dagegen erkläre ich, dass dies alles mit der "Quantenteleportation 2016" bewirkt werden kann.

Ich glaube, dass eine technologische Beeinflussung (wie von dir beschrieben, wenn auch nicht aus der Zukunft) von Menschen möglich wäre aber ich glaube nicht, dass Menschen dazu schon die Technologie haben. Es fehlt mir (und vermutlich vielen anderen) für deine Thesen einfach die Beweise. Ich glaube, dass du ehrlich berichtest aber das ist noch kein Beweis, dass es auch so ist, wie du denkst, dass es wäre.

Das ist denke ich eine einfache Erklärung, die du verstehen können solltest. Wenn du mehr Menschen überzeugen willst, dann brauchst du überzeugendere Beispiele/Beweise. Das ist halt so.

Selbst wenn der Messias igrendwas Unwahrscheinliches behaupten würde, dann hätten die Menschen gerne Belege/Beweise dafür - ein Zeuge/Beweis kann eine vergleichsweise allwissende und allmächtige Großkatze sein, die auch sprechen kann und die Zukunft kennt - wer sich so authentifiziert hat, dem wird womöglich auch mal Unwahrscheinlicheres geglaubt aber nicht dir, der du ohne Bild/Ton im Internetforum postest (womit ich nicht sage, dass Videoauftritte von dir überzeugender sein müssen, das weiß ich nicht aber einige Menschen können im Video überzeugend wirken). (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
1924 - Der Dieb von Bagdad (Douglas Fairbanks - nach coloriert und entstummt nach...
Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben