Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geschieht, wenn Polen in die Ukraine einmarschiert?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht Blödsinn! Diesen Krieg führt Putin, nicht die USA !



Richtig, die Russen sind einmarschiert, nicht die Amis. Deswegen kämpfen dort jertzt die Russen, nicht die Amis.
An der Stelle beende ich dein Leiden, ich kann einfach nicht verantworten das du dich hier permanent öffentlich blamierst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
An der Stelle beende ich dein Leiden, ich kann einfach nicht verantworten das du dich hier permanent öffentlich blamierst @ Woppadaq
So wie unser Pommes, als er letztes Jahr hier polterte, dass das was die Russen in der Ukriane veranstalten kein Krieg wäre, sondern eine ''russische Spezialoperation''...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Nix neues!


So viele Bildchen. Unser Picasso dürfte neidisch werden...:sneaky:
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.789
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Willst du mich jetzt mit Dummheit oder fehlenden Ernsthaftigkeit versuchen aus der Reserve locken?!? Ich rätsle da noch...
Du weisst nicht mal, was eine Bank mit "DEINEM" Konto macht? Hoppla ....
Wenngleich ich natürlich in Erwägung ziehen muss dass manche Leute nicht in der Lage sind etwas auf ihr Bankkonto einzuzahlen. Leute die sogenannte Transferleistungen bekommen beispielweise...
Nochmal hoppla. So schlimm, dass Du solche Knaller bringen musst?
Was fehlende Wahrnehmungsgabe (möglicherweise auch fehlende praktische Erfahrung), oder um dir etwas entgegen zu kommen, fehlender Realitätsinn bedeutet, das hast du ja einrucksvoll im letzten Absatz oben (von mir gefettet) demonstriert...
q.e.d. Dachte ich mir doch, dass Du nicht weisst, was Wahrnehmungsgabe ist. :cool:

PS: Ich habe übrigens keinen Bock, mit Dir hier solche albernen Gespräche ins Ernsthafte zu pressen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Der ungewaschene Pole hat die kapitalistischen Ego-Regeln begriffen: Bei Geld und Wirtschaftsinteressen hört die Allianz auf. Diverse Exporte, insbesondere Getreide, aus der Ukraine nach Polen, aber auch Ungarn (die warten immer ab, was andere machen) und in die Slowakei (mit einer Pestizidausrede) wurden gestoppt, um den einheimischen Markt zu schützen. 8- ) Selenskyj in seinem Führerbunker wird insgeheim so getobt haben wie Adolf Hitler, als dieser erfuhr, daß der Kapitän der "Graf Spree" das so stolze wie angeschlagene Schlachtschiff selbst versenkt hat vor Lateinamerika, anstatt den Heldentod zu sterben mit seiner Crew, aber nach außen hin wird man es gleichermaßen diplomatisch verkaufen. So fanatisch sich der nackte Pole auch von Washington instrumentalisieren läßt gegen Rußland, aber gleichwohl gibt es selbst bei ihm offenbar Grenzen der Selbstaufopferung - anders als offenbar bei der deutschen US-Dackelregierung. Hier dreht man sich das gute und günstige sowie verhältnismäßig umweltfreundlich gewonnene und zu transportierende Gas und Öl noch selbst ab und dankt den angelsächsischen Terroristen, die höchstwahrscheinlich (quasi mit Biden-Ansage) die eigene Pipeline in die Luft gejagt haben. Hier mutet man dem Volk ungezügelte Inflation zu und sabotiert den Umweltschutz mit Kohlekraft, etc.. Gibt es eigentlich noch adäquate Termini, den Grad dieser Armseligkeit ausreichend zu beschreiben?

Na, wo hastde das Transkript einer Rossia1-Talkshow her?

Ganz nebenbei ist das Rassismus übelster Sorte. Aberf der Panslavismus, den ncht nur du hier vertrittst, ist im Kern nicht weniger rassistisch als das Ariergedöns von vor 80 Jahren in D.
Ach, jetzt tu doch nicht so, als hätte ich hier gegen Menschenrechte verstoßen - wo es doch bloß um Polen geht. ;-) Und Slaven sind das doch, dachte ich, selbst großteils. Der Panslavismus geht mir am Popo vorbei, aber der Pan-NATO-Syndikatismus und die US-Pandemie nicht. Und der Spanier nennt den Polen IMMER Polack. ;-/ Ich meine, selbst dort mag es ja noch ein paar Leute mit Resthirn geben, wie ja auch die Tatsache bewiesen hat, daß polnische Biker die Nachtwolf-Tour der russischen Biker fortgeführt haben, die das rechte Unrechtsregime ihnen da verboten hatte. Aber ansonsten findet man in dem Land wirklich extrem devote US-Kriecher - nicht nur in der ReGIERung. Wo diese Imperialisten auf unseren Straßen noch mit Recht schief angesehen werden, da bückt man sich im Polenlande und fragt, wo man lecken darf. Das ist doch einfach nur erbärmlich. Dabei ist es ihnen anscheinend auch völlig scheißegal, wie viele Völker und Länder bislang unter dem willkürlichen, imperialistischen US-Terror leiden mußten und es noch tun. Sie tauschen einfach nur einen Herren gegen den anderen, aber willige Vasallen bleiben sie. Das hat der gemeine Pole wohl im Blute... ;-)

Das heisst zuerst mal,jedenfalls in deutscher Sprache, dass es Putin war, der den Krieg wollte, das aber bis zum Einmarsch geleugnet hat.
Die US haben mehrfach darauf hingewiesen, dass die Russen einen Krieg vorbereiten, der nun unmittelbar bevorsteht und wurden für diese Information weltweit von Russen und von Linken ausgelacht und beschimpft.
Ja, völlig unverständlich, daß man den "seriösen Regierungen" dieser imperialistischen, intriganten Nation mißtraut nach über hundert Jahren faulen Ausreden für irgendwelche Einmärsche, niederträchtige Terrorkommandos, Sanktionen und sonstige Einmischungen in Dinge, die sie nichts angingen. Und wo der "zuverlässige" CIA doch im Irak die großen Massenvernichtungswaffen gesehen haben wollte und so... ;-/ Darüber hinaus hatte es auch viele Monate zuvor schon russische Truppenaufmärsche in der Nähe der ukrainischen Grenze gegeben, die sich am Ende als Übungen oder vielleicht auch ein wenig psychologischer Druck erwiesen. Mit anschließenden Rückzügen. So hätte es auch wieder sein können. Aber die Arroganz und Verhandlungsunfähigkeit, mit der der Westen und Kiew bis heute auftreten...da hat Putin vermutlich relativ spontan gar entschieden, jetzt reicht es. ;-/ Selbst viele russische Militärs wußten offenbar bis zuletzt nicht wirklich Bescheid.

Aber ohne Putin wäre nichts gelaufen, egal, wer von aussen welche Pläne hatte.
Putin hat den Krieg vorbereitet und bis einen Tag vor Einmarsch geleugnet. Das ist Fakt.
Und ohne die stetig wie ein Krebsgeschwür und entgegen früherer Zusagen weiter voranschreitende NATO-Osterweiterung und Selenskyjs Geschrei offenbar gar nach Atomwaffen wäre auch nichts gelaufen. ;-/

"Hat einer im Polenlande das nackte Leben, so küßt er einem die Füße!" (Der Komtur) - aber das würde MIR nicht reichen, ihr Kriecher... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.789
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
..So fanatisch sich der nackte Pole auch von Washington instrumentalisieren läßt gegen Rußland,
Der "nackte Pole" muss sich aber gar nicht von Washington "fanatisch" instrumentalisieren lassen, um eine ablehenden Haltung gegenüber Russland begründen zu können.
Der "nackte Pole" denkt einfach an die Heldentaten der Russen bei Katyn, an den Überfall der Russen gegen Polen, an die anschliessende, fast 50 jährige Besatzung und die Existenz als Vasallenstaat der Russen, an die Westverschiebung der Grenzen Polen durch die Russen und die Wiederauferstehung des Verbrechers Stalin im Russland unter der Führung des Tschekisten Putin!

Im Gegensatz zu vielen Deutschen, besonders jenen, die damals ihre DSF Marken geklebt haben, haben die Polen keinen Bock mehr auf russische Bevormundung.
Und ohne die stetig wie ein Krebsgeschwür und entgegen früherer Zusagen weiter voranschreitende NATO-Osterweiterung und Selenskyjs Geschrei offenbar gar nach Atomwaffen wäre auch nichts gelaufen. ;-/
Die Nato-Osterweiterung hat mit dem post-sowjetischen Krieg gar nichts zu tun, sondern mit der dringenden Bitte der souveränen Staaten Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumanien u.a., nie wieder russische Herrschaft erleben zu müssen. DORT hätte übrigens der Schlüssel für russische Diplomatie gelegen, nach 89.
Dazu hätten die Russen aber endlich zugeben müssen, mit der Wehrmacht zusammen am 22. September den gemeinsamen Sieg über Polen gefeiert zu haben und einige der Narrative der Ruhmreichen wären gestorben.
Letztlich gibt es sowieso die Nato-Russland-Grundakte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du weisst nicht mal, was eine Bank mit "DEINEM" Konto macht? Hoppla ....

Nochmal hoppla. So schlimm, dass Du solche Knaller bringen musst?


q.e.d. Dachte ich mir doch, dass Du nicht weisst, was Wahrnehmungsgabe ist. :cool:

PS: Ich habe übrigens keinen Bock, mit Dir hier solche albernen Gespräche ins Ernsthafte zu pressen @ Heli.

Immer wieder lustig wenn Leute offenbar Selbstgespräche führen und als wohl einzige nicht merken...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was ist wenn ukrainische Faschistenhorden in Russland gegen die Zivilbevölkerung vorgehen ?

Auf russischem Boden: Offene Fragen nach Angriffen in Belgorod | https://orf.at/stories/3317735/

Die Köpfe beider Gruppierungen sind NAZIS , was zeigt wie wichtig die Entnazifizierung der Ukraine ist .

Die Krönung aber ist die Aussage des Bw Militärspezialisten Masala quasi der Drosten der Spezialmission !

Der argumentiert , wenn die nach Russland gelangen konnten , dann war die russische Grenzsicherung nicht gut genug !

Warum müssen wir hunderte Mrd. für das Versagen der ukrainischen Grenzsicherung bluten ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Was geschieht, wenn der ukrainische Geheimdienst - sicher nicht ohne Wissen Kiews - mit russischen Nazis kooperiert und z.B. für Terror im Raum Belgorod sorgt? Ich sage es: Dann gibt es zum einen einen Satz warme Ohren für die braune Kumpanei grunzender Ukrainer und Crazy Ivans, zum anderen bestätigt sich peu á peu, daß das mit der Entnazifizierung und dem ausgeprägten Nationalismus, neben der Korruption, in der Ukra-Ruine wohl doch nicht so weit hergeholt ist! ;-) Selbst die T-News-Propagandaschreihälse Washingtons fangen angesichts dieser unheiligen Verbindung wohl allmählich an, die Stirn zu runzeln, und meinen, Kiew tue sich mit solchen Verbündeten keinen Gefallen. Oh, ich sage, Kiew weiß genau, was es da tut. Wie schon mit dieser Asow-Saubande; das sind keine Ausrutscher oder Unfälle und da heiligt der Zweck auch nicht jedes Mittel...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der ungewaschene Pole hat die kapitalistischen Ego-Regeln begriffen: Bei Geld und Wirtschaftsinteressen hört die Allianz auf. Diverse Exporte, insbesondere Getreide, aus der Ukraine nach Polen, aber auch Ungarn (die warten immer ab, was andere machen) und in die Slowakei (mit einer Pestizidausrede) wurden gestoppt, um den einheimischen Markt zu schützen. 8- ) Selenskyj in seinem Führerbunker wird insgeheim so getobt haben wie Adolf Hitler, als dieser erfuhr, daß der Kapitän der "Graf Spree" das so stolze wie angeschlagene Schlachtschiff selbst versenkt hat vor Lateinamerika, anstatt den Heldentod zu sterben mit seiner Crew, aber nach außen hin wird man es gleichermaßen diplomatisch verkaufen. So fanatisch sich der nackte Pole auch von Washington instrumentalisieren läßt gegen Rußland, aber gleichwohl gibt es selbst bei ihm offenbar Grenzen der Selbstaufopferung - anders als offenbar bei der deutschen US-Dackelregierung. Hier dreht man sich das gute und günstige sowie verhältnismäßig umweltfreundlich gewonnene und zu transportierende Gas und Öl noch selbst ab und dankt den angelsächsischen Terroristen, die höchstwahrscheinlich (quasi mit Biden-Ansage) die eigene Pipeline in die Luft gejagt haben. Hier mutet man dem Volk ungezügelte Inflation zu und sabotiert den Umweltschutz mit Kohlekraft, etc.. Gibt es eigentlich noch adäquate Termini, den Grad dieser Armseligkeit ausreichend zu beschreiben?
Das sehe ich auch so.....man denke nur an die Forderungen die Polen immer wieder an Deutschland stellt....obwohl die Sache mit den zweiten Weltkrieg
erledigt ist....Der Pole will keine Ruhe geben und kein Frieden....Neben den Milliarden Euros die aus der Deutschen EU Kasse kommen versucht er weiter Kasse zu machen....Frieden unter den Välkern sieht anders aus...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..., zum anderen bestätigt sich peu á peu, daß das mit der Entnazifizierung und dem ausgeprägten Nationalismus, neben der Korruption, in der Ukra-Ruine wohl doch nicht so weit hergeholt ist! ;-)

Naja, selbst wenns so wäre, überzeugt mich die Umsetzung nicht gerade.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Der "nackte Pole" muss sich aber gar nicht von Washington "fanatisch" instrumentalisieren lassen, um eine ablehenden Haltung gegenüber Russland begründen zu können.
Der "nackte Pole" denkt einfach an die Heldentaten der Russen bei Katyn, an den Überfall der Russen gegen Polen, an die anschliessende, fast 50 jährige Besatzung und die Existenz als Vasallenstaat der Russen, an die Westverschiebung der Grenzen Polen durch die Russen und die Wiederauferstehung des Verbrechers Stalin im Russland unter der Führung des Tschekisten Putin!

Im Gegensatz zu vielen Deutschen, besonders jenen, die damals ihre DSF Marken geklebt haben, haben die Polen keinen Bock mehr auf russische Bevormundung.

Die Nato-Osterweiterung hat mit dem post-sowjetischen Krieg gar nichts zu tun, sondern mit der dringenden Bitte der souveränen Staaten Polen, Estland, Lettland, Litauen, Rumanien u.a., nie wieder russische Herrschaft erleben zu müssen. DORT hätte übrigens der Schlüssel für russische Diplomatie gelegen, nach 89.
Dazu hätten die Russen aber endlich zugeben müssen, mit der Wehrmacht zusammen am 22. September den gemeinsamen Sieg über Polen gefeiert zu haben und einige der Narrative der Ruhmreichen wären gestorben.
Letztlich gibt es sowieso die Nato-Russland-Grundakte.
Gelegentlich sollt derer "nackte pole" aber auch mal an seinen eigenen Überfall 1919/20 inkl. bedeutender Geländegewinne, auf die damalige Sowjetunion denken, wofür es dann später gehörig eins auf die Löffel gab.
Im Übrigen träumen die Polen immer noch von Großpolen , von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.789
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Gelegentlich sollt derer "nackte pole" aber auch mal an seinen eigenen Überfall 1919/20 inkl. bedeutender Geländegewinne, auf die damalige Sowjetunion denken, wofür es dann später gehörig eins auf die Löffel gab.
Natürlich sollten die Polen das tun.
Wie man jedoch mit befohlener Erinnerungskultur umgehen soll, haben wir doch selber an der Backe.
Es gibt jedenfalls wohl kaum Polen, die sich an die Ereignisse vor 100 Jahren - und davor übrigens auch - erinnern können.
Das Ende der Besatzung durch die Partei Putins ist aber erst 30 Jahre her!
Das ist ja auch bei uns nicht anders und ich kann mich jedenfalls bestens an die Russen in Deutschland erinnern.
Im Übrigen träumen die Polen immer noch von Großpolen , von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer.
"Die Polen" tun das ebensowenig, wie "Die Deutschen" von Deutschland von Maas bis an die Memel, Etsch und Belt ...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was ist wenn ukrainische Faschistenhorden in Russland gegen die Zivilbevölkerung vorgehen ?

Auf russischem Boden: Offene Fragen nach Angriffen in Belgorod | https://orf.at/stories/3317735/

Die Köpfe beider Gruppierungen sind NAZIS , was zeigt wie wichtig die Entnazifizierung der Ukraine ist .

.........

nanana .... immer alles zitieren
die Köpfe beider Gruppierungen sind RUSSEN bzw. russ.Abstammung

und jetzt nochmal in einem Satz
Die Köpfe beider Gruppierungen sind RUSSISCHE NAZIS

dann wäre es also das Wichtigste ......Russland zu "Entnazifizieren"?
.... so wird ein Schuh draus
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
ich verlinke keine Quelle, weil dann immer Hassposts kommen. .
Dass Russland die Ukraine ursprünglich nicht haben wollte, ist allen klar. Anders sieht es mit Nato und Polen aus. Die wollen die Ukraine greifen, weil sie sich davon Rohstoffe und leicht regierbare Schranzen versprechen.

Wenn die Ukraine kapituliert, setzen die Polen, wie es aussieht, ihre Panzer Richtung Kiew in Bewegung, um sich die Westukraine zu sichern. Was geschieht dann?
Moin!
Garnichts! Weil das nicht passieren wird!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nanana .... immer alles zitieren
die Köpfe beider Gruppierungen sind RUSSEN bzw. russ.Abstammung

und jetzt nochmal in einem Satz
Die Köpfe beider Gruppierungen sind RUSSISCHE NAZIS

dann wäre es also das Wichtigste ......Russland zu "Entnazifizieren"?
.... so wird ein Schuh draus

Was ist das denn für ein dämlicher Selbstbetrug ?

Auf die Frage, wie es kommt, dass russische Nazis auf Seiten der Ukraine kämpfen, kommst du nicht ?
Fragnix...
Gleichzeitig ist es aber ""russische Propaganda", wenn man darauf hinweist, dass die Ukraine von Neonazis angeführt wird...
Glaubnix...

Dann frag ich dich:
Warum kämpfen russische Staatsangehörige mit klarer Nazi-Gesinnung gegen Russland auf der Seite der Ukraine ?
Könnte es einen bestimmten Grund haben ?
Ich meine, wenn die Ukraine wirklich für die "Demokratie" und die "freie Welt" kämpfen, passt da doch irgendwas nicht zusammen, fällt dir das nicht auf ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Meinst Du jetzt "Hertha 2" ? :unsure: "Mia Petra" bezog sich auf die...
Bild des Tages
Das ist das Hilfezeichen der Freimaurer! Die rufen nicht um Hilfe, sondern machen das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben