Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was geschieht, wenn Polen in die Ukraine einmarschiert?

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Der streng riechende Pole zündelt wieder mit seinen russischen Nazi-Freunden auf Geheiß Kiews oder zumindest in Kooperation und überdies mit NATO-Waffen: Nato-Waffen bei russischen Milizen: Belgien fordert Aufklärung von Kiew | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100186964/ukraine-krieg-partisanen-in-russland-kaempfen-offenbar-mit-nato-waffen.html. ;-/ Da fragt man sich doch schon so langsam, ob da nicht allmählich der Verteidigungsfall Rußlands gegen das NATO-Angriffsbündnis vorliegt (überfiel bereits Serbien und Afghanistan). Jetzt mal davon abgesehen, daß ich auch schon von mehr oder weniger inoffiziellen westlichen Militärfreggels las (und vermutlich Geheimdienstlern), die da klammheimlich rumstänkern und ihre Vasallen unterstützen in der Ukra-Ruine, und dem ganzen Kriegsverlängerungsspielzeug, stänkern jetzt NATO-Polen aktiv in Rußland herum. Und wenn das man nicht sogar von Warschau geschickte Polen sind, die man dann halt als in Eigenregie handelnd darstellt - falsch Gepolte eben. Die westlichen Waffen und Fahrzeuge - und das ist noch die für den Westen bequemere Variante - haben sie dabei anscheinend aus Kiew erhalten. Waffen, die rein zur "Landesverteidigung" gedacht waren angeblich, werden für Überfälle auf altrussisches Territorium genutzt. Nazis werden von Kiew für ihre Terroroperationen ausgestattet, auch wenn die westlichen Hetzmedien solche Gruppierungen immer noch gerne als "Partisanen" bezeichnen. Noch dreister wäre es freilich, wenn die Nazis aus Polen, Rußland und der Ukraine - die braune Kumpanei eben - die Waffen direkt aus dem Westen erhalten haben... ;-/ So oder so sollte der intrigante Heuchlerwesten sich allmählich übgelegen, ob er solch ein immer offener mit Nazis kooperierendes Regime noch weiter unterstützen und beliefern will, denn das könnte zunehmend nach einem direkten NATO-Angriff auf Rußland aussehen - und nach Nazi-Nähe. Zumindest aber wird das verlogene Gelaber des Westens von Wegen nur Waffen zur Verteidigung allmählich allzu arg entlarvt - aber bez. all ihrer früheren "roten Linien" kennen wir das ja schon... ;-/ Und wenn Kiew den Scheiß erst einmal hat, so kann man nicht mehr kontrollieren, was es alles damit macht. Das weiß der verlogene Westen ganz genau.

Nun floppt die "Frühjahrsoffensive" offenbar gleich zum Auftakt, also war es "natürlich noch gar keine"... 8-D Hunderte Streitkräfte getötet: Russland vereitelt offenbar größere ukrainische Offensive | https://www.t-online.de/tv/nachrichten/politik/id_100186660/russland-vereitelt-offenbar-groessere-ukrainische-offensive.html. Und die T-News werden das noch so vorteilhaft wie möglich für Kiew dargestellt haben. Wollen wir hoffen, daß bereits Leoparden gegrillt wurden.

Und ich ließ mich ja bereits einmal über diese erbärmliche Heuchelei des Westens mit Moldau aus, aber da sich das US-hörige Pack dort jüngst zu einer neuen Konspiration zusammenrottete und ich von Aktionen des prowestlichen Regimes - Resultat übrigens: Ärmstes Land Europas - gegen Oppositionelle, wie etwa Verhaftungen, las, möchte ich die Parallele zur Ukraine abermals ziehen. Wenn also in Kiew sich ein paar mutmaßlich auch vom Westen aufgestachelte und unterstützte Peoples zusammenrotten, um einen demokratisch gewählten Präsidenten wegzuputschen, dann ist das der ach so "demokratische" und "freiheitliche" Maidan. Wenn aber in Moldau - Einwohnerzahl mal gerade gut 2,5 Millionen - Tausende demonstrieren gegen diese US-Marionette da, dann ist das der "böse Einfluß Moskaus". Und eher löblich und verschnörkelt erwähnte man die Repressalien gegen Oppositionelle - die ganzen solchen gegen Ukrainer seit Poroschenk(l)o und Co. störten den "Wertewesten" ja offenkundig auch nie -, aber wenn die Bullizei beim "Maidan" in Kiew solche, die man HIER, in den USA, in Frankreich, etc. "Chaoten" oder gar "Terroristen" nennen würde, daran hindert, die legitime Regierung wegzuputschen, dann ist das natürlich schlimme staatliche Willkür. ...Kann keiner mehr ernst nehmen, diesen zischelnden doppelzüngigen Heuchlerwesten und seine medialen Sprachrohre. 8- )

Gelegentlich sollt derer "nackte pole" aber auch mal an seinen eigenen Überfall 1919/20 inkl. bedeutender Geländegewinne, auf die damalige Sowjetunion denken, wofür es dann später gehörig eins auf die Löffel gab.
Im Übrigen träumen die Polen immer noch von Großpolen , von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer.
Na ja, eben der abstoßende Ostpol der Erde; der noch abstoßendere Westpol liegt in Washington. ;-/ Und die polnischen Hyänen haben es gemacht wie die finnischen Geier damals: es schamlos ausgenutzt, daß Rußland nach seiner Revolution und beschäftigt mit seinem versuchten Weg in eine gerechtere Gesellschaft noch geschwächt und etwas unorganisiert war. Da wollten sich die kleinen Raptoren (eher so Procompsognathi) ein Stück herausreißen aus dem Tyrannosaurus, aber der T-Rex hat ihnen am Ende eine kräftige 180-Grad-Schwanzwatschen verteilt und sie wie rotierende Pterodactyli davonfliegen lassen (zum Pteranodon reicht es für diese Witzfiguren nicht, geschweige denn zum Quetzalcoatlus)! ;-D

Dann erklärt die faktische Verteidigungsministerin Agnes Stark-Zimmermääään werbewirksam in der ARD " Achtung, seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen ".

"Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen"

Es würde zu der Schreckschraube passen, die ja auch schon vom "Volkssturm" realitätsfern laberte, dem sie im Angriffsfalle Rußlands auf Deutschland beitreten könne (was zur Folge hätte, daß sämtliche Angreifer sofort schwul werden, denn wenn das noch Frau sein soll, ist schwul die bessere Alternative). ;-/ Absolute Fehlbesetzung mal wieder, aber sowas kommt im System eben nach oben, insbesondere in bestimmten Ländern.
Und paßt auch zum neuen propagierten Neomilitarismus, wo Pazifismus zunehmend in ein schlechtes, naives Licht gerückt wird seitens der Systemkartellpolitiker und der systemischen Hetzmedien. Die Frage ist nur, ob die Bevölkerung da wieder drauf reinfällt und mitmacht. Noch scheint es mehr oder weniger zwiegespalten mit dem Hurra zu kriegsverlängernden Waffenlieferungen, Geldverbrennung für Aufrüstungswahn statt Ursachenbekämpfung, militärischem Tamtam, Nationalismus, Rückfall in die Wehrpflicht, mehr Auslandseinsätzen, etc.. Aber man muß da vorsichtig sein. Ich meine, damals waren es solche wie Hitler, Goebbels, Himmler und Göring, heute sind es eben u.a. Scholz, Baerbock, MASZ und Merz. ;-) Aber die Faschisten scheinen zunehmend unter der Maske der Demokraten zurückzukehren (hat man ja schon anhand der Agenda 2010 gesehen, aber zumindest militaristisch war das noch nicht)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der streng riechende Pole zündelt wieder mit seinen russischen Nazi-Freunden auf Geheiß Kiews oder zumindest in Kooperation und überdies mit NATO-Waffen: Nato-Waffen bei russischen Milizen: Belgien fordert Aufklärung von Kiew | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100186964/ukraine-krieg-partisanen-in-russland-kaempfen-offenbar-mit-nato-waffen.html. ;-/ Da fragt man sich doch schon so langsam, ob da nicht allmählich der Verteidigungsfall Rußlands gegen das NATO-Angriffsbündnis vorliegt (überfiel bereits Serbien und Afghanistan). Jetzt mal davon abgesehen, daß ich auch schon von mehr oder weniger inoffiziellen westlichen Militärfreggels las (und vermutlich Geheimdienstlern), die da klammheimlich rumstänkern und ihre Vasallen unterstützen in der Ukra-Ruine, und dem ganzen Kriegsverlängerungsspielzeug, stänkern jetzt NATO-Polen aktiv in Rußland herum. Und wenn das man nicht sogar von Warschau geschickte Polen sind, die man dann halt als in Eigenregie handelnd darstellt - falsch Gepolte eben. Die westlichen Waffen und Fahrzeuge - und das ist noch die für den Westen bequemere Variante - haben sie dabei anscheinend aus Kiew erhalten. Waffen, die rein zur "Landesverteidigung" gedacht waren angeblich, werden für Überfälle auf altrussisches Territorium genutzt. Nazis werden von Kiew für ihre Terroroperationen ausgestattet, auch wenn die westlichen Hetzmedien solche Gruppierungen immer noch gerne als "Partisanen" bezeichnen. Noch dreister wäre es freilich, wenn die Nazis aus Polen, Rußland und der Ukraine - die braune Kumpanei eben - die Waffen direkt aus dem Westen erhalten haben... ;-/ So oder so sollte der intrigante Heuchlerwesten sich allmählich übgelegen, ob er solch ein immer offener mit Nazis kooperierendes Regime noch weiter unterstützen und beliefern will, denn das könnte zunehmend nach einem direkten NATO-Angriff auf Rußland aussehen - und nach Nazi-Nähe. Zumindest aber wird das verlogene Gelaber des Westens von Wegen nur Waffen zur Verteidigung allmählich allzu arg entlarvt - aber bez. all ihrer früheren "roten Linien" kennen wir das ja schon... ;-/ Und wenn Kiew den Scheiß erst einmal hat, so kann man nicht mehr kontrollieren, was es alles damit macht. Das weiß der verlogene Westen ganz genau.

Nun floppt die "Frühjahrsoffensive" offenbar gleich zum Auftakt, also war es "natürlich noch gar keine"... 8-D Hunderte Streitkräfte getötet: Russland vereitelt offenbar größere ukrainische Offensive | https://www.t-online.de/tv/nachrichten/politik/id_100186660/russland-vereitelt-offenbar-groessere-ukrainische-offensive.html. Und die T-News werden das noch so vorteilhaft wie möglich für Kiew dargestellt haben. Wollen wir hoffen, daß bereits Leoparden gegrillt wurden.

Und ich ließ mich ja bereits einmal über diese erbärmliche Heuchelei des Westens mit Moldau aus, aber da sich das US-hörige Pack dort jüngst zu einer neuen Konspiration zusammenrottete und ich von Aktionen des prowestlichen Regimes - Resultat übrigens: Ärmstes Land Europas - gegen Oppositionelle, wie etwa Verhaftungen, las, möchte ich die Parallele zur Ukraine abermals ziehen. Wenn also in Kiew sich ein paar mutmaßlich auch vom Westen aufgestachelte und unterstützte Peoples zusammenrotten, um einen demokratisch gewählten Präsidenten wegzuputschen, dann ist das der ach so "demokratische" und "freiheitliche" Maidan. Wenn aber in Moldau - Einwohnerzahl mal gerade gut 2,5 Millionen - Tausende demonstrieren gegen diese US-Marionette da, dann ist das der "böse Einfluß Moskaus". Und eher löblich und verschnörkelt erwähnte man die Repressalien gegen Oppositionelle - die ganzen solchen gegen Ukrainer seit Poroschenk(l)o und Co. störten den "Wertewesten" ja offenkundig auch nie -, aber wenn die Bullizei beim "Maidan" in Kiew solche, die man HIER, in den USA, in Frankreich, etc. "Chaoten" oder gar "Terroristen" nennen würde, daran hindert, die legitime Regierung wegzuputschen, dann ist das natürlich schlimme staatliche Willkür. ...Kann keiner mehr ernst nehmen, diesen zischelnden doppelzüngigen Heuchlerwesten und seine medialen Sprachrohre. 8- )


Na ja, eben der abstoßende Ostpol der Erde; der noch abstoßendere Westpol liegt in Washington. ;-/ Und die polnischen Hyänen haben es gemacht wie die finnischen Geier damals: es schamlos ausgenutzt, daß Rußland nach seiner Revolution und beschäftigt mit seinem versuchten Weg in eine gerechtere Gesellschaft noch geschwächt und etwas unorganisiert war. Da wollten sich die kleinen Raptoren (eher so Procompsognathi) ein Stück herausreißen aus dem Tyrannosaurus, aber der T-Rex hat ihnen am Ende eine kräftige 180-Grad-Schwanzwatschen verteilt und sie wie rotierende Pterodactyli davonfliegen lassen (zum Pteranodon reicht es für diese Witzfiguren nicht, geschweige denn zum Quetzalcoatlus)! ;-D


Es würde zu der Schreckschraube passen, die ja auch schon vom "Volkssturm" realitätsfern laberte, dem sie im Angriffsfalle Rußlands auf Deutschland beitreten könne (was zur Folge hätte, daß sämtliche Angreifer sofort schwul werden, denn wenn das noch Frau sein soll, ist schwul die bessere Alternative). ;-/ Absolute Fehlbesetzung mal wieder, aber sowas kommt im System eben nach oben, insbesondere in bestimmten Ländern.
Und paßt auch zum neuen propagierten Neomilitarismus, wo Pazifismus zunehmend in ein schlechtes, naives Licht gerückt wird seitens der Systemkartellpolitiker und der systemischen Hetzmedien. Die Frage ist nur, ob die Bevölkerung da wieder drauf reinfällt und mitmacht. Noch scheint es mehr oder weniger zwiegespalten mit dem Hurra zu kriegsverlängernden Waffenlieferungen, Geldverbrennung für Aufrüstungswahn statt Ursachenbekämpfung, militärischem Tamtam, Nationalismus, Rückfall in die Wehrpflicht, mehr Auslandseinsätzen, etc.. Aber man muß da vorsichtig sein. Ich meine, damals waren es solche wie Hitler, Goebbels, Himmler und Göring, heute sind es eben u.a. Scholz, Baerbock, MASZ und Merz. ;-) Aber die Faschisten scheinen zunehmend unter der Maske der Demokraten zurückzukehren (hat man ja schon anhand der Agenda 2010 gesehen, aber zumindest militaristisch war das noch nicht)...

Putin!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Den USA bleiben noch 2 Optionen, um ein Desaster abzuwenden:
Alle Wunderwaffen haben kläglich versagt, die vorletzte von noch möglichen Eskalationen wären Truppen aus NATO-Staaten außerhalb Artikel 5 in die Ukraine zu schicken.
Die neue Rhetorik angesichts der ersten katastrophalen Woche Frühlingsoffensive deutet darauf hin, dass dieses Unterfangen offenbar näher rückt.
Ex-NATO-Chef: Nato-Staaten könnten Truppen in die Ukraine schicken – Russland reagiert | https://www.fr.de/politik/medwedew-rasmussen-nato-staaten-mitglieder-truppen-soldaten-ukraine-krieg-russland-putin-zr-92330735.html

Das frische Kanonenfutter werden zweifellos das "neue Europa", die osteuropäischen Staaten also, stellen müssen - an der Spitze Polen. Das könnte in Form eines Hilfeersuchens, einer Einladung der Ukraine geschehen. Ganz so, wie damals zwischen Syrien und Russland geschehen.

Die zweite Option lässt sich auch aus der Rhetorik der letzten Tage ableiten. Mit einem Einfrieren des Konflikts würde der Westen vorerst halbwegs sein Gesicht wahren können.

Auf beide Spekulationen haben die Russen bereits deutlich wie immer geantwortet:
Option 1: Jeder, der die Ukraine im Feindmodus betritt, wird als feindlicher Kombattant behandelt werden.
Option 2: Inakzeptabel für Russland. Das wäre eine Wiederholung des Minsk2-Betruges. Nochmal lässt man den Westen nicht in Ruhe eine neue Bedrohung an der russischen Grenze aufbauen, um später nochmal einen Versuch zu starten, Russland in die Knie zu zwingen.

Der NATO-Gipfel im Juli in Vilnius wird spannend...dann wird eine Entscheidung fallen müssen, denn dass Russland seine zurückhaltende Haltung den Sommer über beibehält, darauf kann man nicht wetten.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Den USA bleiben noch 2 Optionen, um ein Desaster abzuwenden:
Alle Wunderwaffen haben kläglich versagt, die vorletzte von noch möglichen Eskalationen wären Truppen aus NATO-Staaten außerhalb Artikel 5 in die Ukraine zu schicken.
Die neue Rhetorik angesichts der ersten katastrophalen Woche Frühlingsoffensive deutet darauf hin, dass dieses Unterfangen offenbar näher rückt.
Ex-NATO-Chef: Nato-Staaten könnten Truppen in die Ukraine schicken – Russland reagiert | https://www.fr.de/politik/medwedew-rasmussen-nato-staaten-mitglieder-truppen-soldaten-ukraine-krieg-russland-putin-zr-92330735.html

Das frische Kanonenfutter werden zweifellos das "neue Europa", die osteuropäischen Staaten also, stellen müssen - an der Spitze Polen. Das könnte in Form eines Hilfeersuchens, einer Einladung der Ukraine geschehen. Ganz so, wie damals zwischen Syrien und Russland geschehen.

Die zweite Option lässt sich auch aus der Rhetorik der letzten Tage ableiten. Mit einem Einfrieren des Konflikts würde der Westen vorerst halbwegs sein Gesicht wahren können.

Auf beide Spekulationen haben die Russen bereits deutlich wie immer geantwortet:
Option 1: Jeder, der die Ukraine im Feindmodus betritt, wird als feindlicher Kombattant behandelt werden.
Option 2: Inakzeptabel für Russland. Das wäre eine Wiederholung des Minsk2-Betruges. Nochmal lässt man den Westen nicht in Ruhe eine neue Bedrohung an der russischen Grenze aufbauen, um später nochmal einen Versuch zu starten, Russland in die Knie zu zwingen.

Der NATO-Gipfel im Juli in Vilnius wird spannend...dann wird eine Entscheidung fallen müssen, denn dass Russland seine zurückhaltende Haltung den Sommer über beibehält, darauf kann man nicht wetten.
Es gäbe noch die 3. Option,die Ukraine fallen zu lassen.Dazu fallen mir vielfältige Gründe ein,warum die durch ihr Verhalten nicht mehr tragbar wären.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gäbe noch die 3. Option,die Ukraine fallen zu lassen.Dazu fallen mir vielfältige Gründe ein,warum die durch ihr Verhalten nicht mehr tragbar wären.
Die Option ist nur theoretisch - eine solche Blamage auf globalem Niveau wird man wohl kaum in Betracht ziehen, obwohl es die vernünftigste Option wäre.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Den USA bleiben noch 2 Optionen, um ein Desaster abzuwenden:
Alle Wunderwaffen haben kläglich versagt, die vorletzte von noch möglichen Eskalationen wären Truppen aus NATO-Staaten außerhalb Artikel 5 in die Ukraine zu schicken.

Du kannst dir sicher sein, dass die NATO-Länder das tun werden, wenn die russische Armee geschwächt genug ist, um den NATO-Truppen nicht irgendwie gefährlich zu werden. Der Vorteil liegt auf der Hand: der russische Vorteil an Personalstärke verschwindet komplett. Putin bleiben dann nur noch die Atomwaffen. Ob er die gegen ein souveränes Land einsetzen wird, ist fraglich. Es würde der eigenen Doktrin widersprechen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kannst dir sicher sein, dass die NATO-Länder das tun werden, wenn die russische Armee geschwächt genug ist, um den NATO-Truppen nicht irgendwie gefährlich zu werden. Der Vorteil liegt auf der Hand: der russische Vorteil an Personalstärke verschwindet komplett. Putin bleiben dann nur noch die Atomwaffen. Ob er die gegen ein souveränes Land einsetzen wird, ist fraglich. Es würde der eigenen Doktrin widersprechen.
Erzähl mehr von fliegenden Elefanten...ist amüsant ! 🤡
Mach doch mal nen Comedy-Faden dafür auf.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Erzähl mehr von fliegenden Elefanten...ist amüsant ! 🤡
Mach doch mal nen Comedy-Faden dafür auf.
der steht doch schon längst im Raum, wird allerdings noch verleumdet...

Polnische Kämpfer angeblich an Angriffen auf Belgorod beteiligt | https://www.fr.de/politik/soldaten-ukraine-krieg-polen-belgorod-russland-putin-nato-92322730.html

Polnische Einheiten sind laut Experten keine Nato-Truppen​

Es handelt sich dabei jedoch nicht um Nato-Truppen, die im Ukraine-Krieg aktiv eingreifen. Das ist dem Umstand geschuldet, dass es sich zwar um polnische Staatsbürger handelt, deren Einheit jedoch in das ukrainische Militär eingegliedert ist. Der Militärexperte Thomas Wiegold ordnet die Lage folgendermaßen ein, wie t-online berichtet: „Wenn ausländische Staatsbürger für die ukrainische Armee kämpfen, sind das keine Nato-Truppen. Ob das Polen oder Amerikaner sind, spielt dabei keine Rolle.“
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
der steht doch schon längst im Raum, wird allerdings noch verleumdet...

Polnische Kämpfer angeblich an Angriffen auf Belgorod beteiligt | https://www.fr.de/politik/soldaten-ukraine-krieg-polen-belgorod-russland-putin-nato-92322730.html

Polnische Einheiten sind laut Experten keine Nato-Truppen​

Es handelt sich dabei jedoch nicht um Nato-Truppen, die im Ukraine-Krieg aktiv eingreifen. Das ist dem Umstand geschuldet, dass es sich zwar um polnische Staatsbürger handelt, deren Einheit jedoch in das ukrainische Militär eingegliedert ist. Der Militärexperte Thomas Wiegold ordnet die Lage folgendermaßen ein, wie t-online berichtet: „Wenn ausländische Staatsbürger für die ukrainische Armee kämpfen, sind das keine Nato-Truppen. Ob das Polen oder Amerikaner sind, spielt dabei keine Rolle.“
Natürlich sind das keine Nato Truppen.weil Polen nicht die Nato ist,sondern lediglich ein Mitglied.Das alte Spiel.
Trotzdem wird die polnische Regierung den Kopf für ihre "Nicht Nato Trupps" hinhalten müssen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
der steht doch schon längst im Raum, wird allerdings noch verleumdet...

Polnische Kämpfer angeblich an Angriffen auf Belgorod beteiligt | https://www.fr.de/politik/soldaten-ukraine-krieg-polen-belgorod-russland-putin-nato-92322730.html

Polnische Einheiten sind laut Experten keine Nato-Truppen​

Es handelt sich dabei jedoch nicht um Nato-Truppen, die im Ukraine-Krieg aktiv eingreifen. Das ist dem Umstand geschuldet, dass es sich zwar um polnische Staatsbürger handelt, deren Einheit jedoch in das ukrainische Militär eingegliedert ist. Der Militärexperte Thomas Wiegold ordnet die Lage folgendermaßen ein, wie t-online berichtet: „Wenn ausländische Staatsbürger für die ukrainische Armee kämpfen, sind das keine Nato-Truppen. Ob das Polen oder Amerikaner sind, spielt dabei keine Rolle.“

Ja klar, aber sie sind nicht im polnischen Uniformen, sondern "inkognito" sozusagen, Söldner offiziell.
Du musst die politische Dimension beachten.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
nanana .... immer alles zitieren
die Köpfe beider Gruppierungen sind RUSSEN bzw. russ.Abstammung

und jetzt nochmal in einem Satz
Die Köpfe beider Gruppierungen sind RUSSISCHE NAZIS

dann wäre es also das Wichtigste ......Russland zu "Entnazifizieren"?
.... so wird ein Schuh draus
Deinen Namen solltest du umändern in Glauballes oder noch besser in GlaubjedenScheiß
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Oh lala...Che gehen die Argumente aus.

Das trifft mich gar hart .
Oh ja, gegen so viel absurdem Irrglauben fehlen mir tatsächlich die Argumente. 🤣

Aber bitte lassen wir das Geblödel, das ist viel zu tragisch und die ukrainischen Jungs tun mir ehrlich leid, so vollkommen sinnlos verheizt zu werden.
Aber das ist das Schicksal eines Sklaven des untergehenden Imperiums !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh ja, gegen so viel absurdem Irrglauben fehlen mir tatsächlich die Argumente. 🤣

Du nennst es Irrglauben.

Wie wäre es denn mal mit einem "was wäre, wenn..." ?

Aber bitte lassen wir das Geblödel, das ist viel zu tragisch und die ukrainischen Jungs tun mir ehrlich leid, so vollkommen sinnlos verheizt zu werden.

Wenn es die Russen aufhält, war es nicht umsonst.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn es die Russen aufhält, war es nicht umsonst.
Es ist eine "Offensive" der AFU, du Nullchecker.
Die Russen warten und demilitarisieren - später sehen wir weiter.

Aber ich verstehe so ungefähr, in deiner Welt müssen Verteidigungslinien aufgehalten werden...🙃
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist eine "Offensive" der AFU, du Nullchecker.
Die Russen warten und demilitarisieren -

Jaja, so wie sie in Bachmut "gewartet und demilitarisiert" haben.

Oder wie in Kherson, wo der liebe Konaschenkow in der ersten Woche der Offensive schon von tausenden toten Ukrainern und hunderten zerstörten Panzern geredet hat.

Hat mich schwer beeindruckt.

Aber ich verstehe so ungefähr, in deiner Welt müssen Verteidigungslinien aufgehalten werden...🙃

In meiner Welt machen gearde die Ukrainer die Offensive. Nicht die Russen.

Wie heist es so schön: Angriff ist die beste Verteidigung.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es wird immer grotesker:

Was wäre wenn Polen in die Ukraine einmarschieren?

Kriegserweiterung und Eskalationen ungeahnten Ausmaßes.

Was wäre, wenn mein Nachbar meinen Rasen mäht?

Ich täte ihm auf die Schulter klopfen und sagen: Weitermachen - bis zum Ende!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben