Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ergibt 2 mal 2 plus 2 durch 2 minus 2?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe schon, der AfD-Wähler braucht zuerst einmal einen Schnellkurs in Grundschulrechen, damit er überhaupt fähig ist, einen gültigen Wahlzettel abzugeben.

Auch ich bin AfD-Wähler und habe diese Pipiaufgabe lockerst gelöst.
D'ailleurs, weißt du ohne Google, was ein Cremonaplan ist? Na?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dazu fällt mir gerade ein Witz ein. Ursprünglich einer über Ostfriesen. Ich ändere das mal:

In einer Kneipe, gesellige Runde an der Theke. Aber nach jedem Bierchen steht einer der Anwesenden auf, rennt zur Kneipentür, öffnet diese und schreit raus: Das Grüne nach oben...
Nach dem 5. Mal erkundigt sich einer der Mitzecher, warum er dies denn tue.
Antwort: Ich beaufsichtige AfD-Wähler, die Blumen und Bäume pflanzen sollen. :happy:
...scherzt Olivia, die sich hier einganggs blamiert hat....
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tooraj schrieb:
Ja, ein Afrikaner wollte mich mit einer Kongo-Frau verheiraten...

Und ich war so dumm, und hab nein gesagt.

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...scherzt Olivia, die sich hier einganggs blamiert hat....

Blamiert ist noch geschönt ausgedrückt, hoffentlich bewirbt sie sich nicht als Wahlhelferin!

Die Aufgabe könnte mMn gelöst werden:

2 x 2 + 2 : 2 - 2 = vier

Anders könnte man auch rechnen. Nämlich 2 x 2+ 2 = 6 : 2-2 = 6

Oder: 2 x 2 + 2 = 6 : 2 = 3 - 2 = 1

Grübel.:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Da fällt mir nichts mehr ein zu :giggle::giggle::giggle:

Ich hoffe sie kann wenigstens ihren Namen tanzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Aha. Und was hat das damit zu tun, daß die Linken nichts unversucht lassen, möglichst viele "Flüchtlinge" ins Land zu karren, um den Bestand der Deutschen "auszudünnen" ??? >%´(

Das sind klassische Fake-News oder auch rechte Propaganda.
Dementsprechend hat meine Aussage, dass meine Definition von links sich nicht geändert hat ALLES damit zu tun, denn was du hier als links definieren willst, sind RECHTE.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind klassische Fake-News oder auch rechte Propaganda.
Dementsprechend hat meine Aussage, dass meine Definition von links sich nicht geändert hat ALLES damit zu tun, denn was du hier als links definieren willst, sind RECHTE.
Bitte sei so nett und setz´mich auch auf deine Abseits-Liste... >8´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, ich meine dass die Kritik fundiert und sachlich geschehen muss, weder aus dem Bauchgefühl heraus, noch mit dem Zweck Angst und Hass zu schüren. Aber genau Letzteres tut "politische" Islamkritik leider. Es geht ihr darum, andere Parteien wegzubeißen, und möglichst viele eigene Anhänger zu generieren. Dabei wird das Thema "Islam" nur als Zugpferd missbraucht. Zudem kommt hinzu, dass viele angebliche Islamkritiker einfach nur Fremdenfeinde sind. "Ich hasse Kanaken" klingt unseriös, als versucht man sie pseudo-sachlich über ihre Religion madig zu machen.

Du scheinst ja ausschließlich niederste Beweggründe zu vermuten, wenn dein geschätzter Islam kritisiert wird. Kann es sein, daß du Moslem bist?

Die Möglichkeit einer unvoreingenommenen und objektiven Analyse muslimischen Gebarens liegt offensichtlich weit jenseits deiner Vorstellungskraft, weshalb es sich auch nicht lohnt, weiter darüber zu diskutieren. Guten Abend! >&´(
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...und du meinst, du hättest das überlebt???

Doch, ich denke, dass ich mit Afrikanerinnen gut auskomme.
Im Flieger saß ich mal neben einer Afrikanerin, kurz nach dem Start schlief ich ein und mein Kopf landete auf ihrer Schulter.
Sie ertrug es mit Fassung - und hat sich nicht bei der Stewardess beschwert.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...scherzt Olivia, die sich hier einganggs blamiert hat....


Sie wissen doch, dass Witze über Personengruppen z.B. (Ossis, Wessis, Ostfriesen, Bayern etc.) immer einen realen Hintergrund haben. So ist auch dieser Joke zu verstehen. Sie verstehen ihn nicht?
Ich denke nicht, mich blamiert zu haben, dadurch, dass ich zugab, mathematisch nicht sonderlich gut bewandert zu sein.
Die Blamage scheint mir somit eher auf Ihrer Seite, zeigen Sie doch eine offensichtliche "Verwundbarkeit" dadurch, dass Sie sich einen Schuh angezogen haben - den der AfD-Wähler. Lach. Von mangelndem Humor mal erst ganz zu schweigen. :winken:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
[MENTION=2570]Frosch[/MENTION]
Wer war der Feind der Sozialisten, bevor deren jämmerliches Scheitern offenbar wurde?

Wer hat heute "den Westen" als Feind?

Bedenke dann mal die Logik von "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"!

Da vergessen sogar eingefleischte Atheisten, dass sie "Ungläubige" sind.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung, meine Schulzeit ist schon ewig her und endete ziemlich abrupt mit meiner vorzeitigen Entlassung wegen nicht ganz so guter Führung. >$´)

Davon abgesehen verrät dir ein Blick in meine Personalakte, daß ich mich als eingefleischten Nonkonformisten verstehe, der sich nichts, aber auch gar nichts diktieren lässt. Ich mache mir meine eigenen versonnenen Gedanken zu den Problemen dieser Welt und habe dabei auch meine eigenen Prioritäten. >8´)

Ja dann.

Jetzt verstehe ich Deine Lösung.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oh Gott, armes Deutschland, ...alternative Fakten könnten eins als Antwort gelten lassen. Ist aber drei richtig, Punkt vor Strichrechnung
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

2 mal 2

[COLOR="#FF0000"]4[/COLOR]


plus 2

[COLOR="#FF0000"]6[/COLOR]

durch 2

[COLOR="#FF0000"]3[/COLOR]


minus 2?

[COLOR="#FF0000"]1[/COLOR]

[COLOR="#008080"]Ergebnis=[/COLOR] [COLOR="#FF0000"]1[/COLOR]

Punkt vor Strich, das Ergebnis ist 3.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie wissen doch, dass Witze über Personengruppen z.B. (Ossis, Wessis, Ostfriesen, Bayern etc.) immer einen realen Hintergrund haben.

Nach weiterführender Auffassung der Allesversteher und Gutmenschen dürften derartige Witze unter den Begriff rassistisch fallen.
Zumindest, wenn es sich bei der bewitzelenden Gruppe zB um Neger handelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...... und dass dich deine Frau verlassen hat, daran sind sie auch Schuld ...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Staatseigentum, ....also mit Steuern finanziert Die Öl- und Gasvorkommen sind dank...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben