Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ergibt 2 mal 2 plus 2 durch 2 minus 2?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.582
Punkte
54.520
Immer wieder lustig, wie der kleine Brauni immer andere hier als "Wiedergänger" bezichtigt. :giggle:

Er sollte sich mal besser um solche "gestellten User" al'a *Sobo* usw. kümmern. Immer wieder diese vielen "Neuen" mit den tollen Legenden.....und dann sowas von BRAUN !


:giggle::giggle:

Vier Wochen Urlaub User e.augustinos auf Grund von Ad hominem, Trollerei und Strangzersetzung.

Die Reda
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, ich meine dass die Kritik fundiert und sachlich geschehen muss, weder aus dem Bauchgefühl heraus, noch mit dem Zweck Angst und Hass zu schüren. Aber genau Letzteres tut "politische" Islamkritik leider. Es geht ihr darum, andere Parteien wegzubeißen, und möglichst viele eigene Anhänger zu generieren. Dabei wird das Thema "Islam" nur als Zugpferd missbraucht. Zudem kommt hinzu, dass viele angebliche Islamkritiker einfach nur Fremdenfeinde sind. "Ich hasse Kanaken" klingt unseriös, als versucht man sie pseudo-sachlich über ihre Religion madig zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=6Ia2bWffzuY

Ich persönlich finde zwar nihct ,der Islam ist die Geissel der Menschheit,sondern Bestandsschutz, Niedrigsteuerstaaten,Korruption und Ungleichheit durch geringe Abgaben.

Aber der Mann erklärt doch gut, warum Islamkritik nicht die Menschen betrifft.

Für Kritik am Niedristeuerwesen ist die Menschheit warscheinlich noch nicht weit genug. Also erst Islam reformieren.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Allerdings! Nur war dieses ZK alles andere als links, wenn man einmal die nette Definition von Linkssein zugrundelegt. >8´(

Und unsere heutige Linke? Prinzipienvergessen, islamophil und all die emanzipatorischen Errungenschaften bekämpfend, wofür sie früher einmal eingetreten war! *Kotz!* >x´(

Soweit ich das einschätzen kann, bleibt die Linke dem Marxismus treu.
Und damit grenzt sie sich von zahlreichen anderen linken Strömungen ab, die oftmals ein merkwürdig-anarchistisches Verständnis von "links" an den Tag legen.
 
OP
Patrick
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Soweit ich das einschätzen kann, bleibt die Linke dem Marxismus treu.
Und damit grenzt sie sich von zahlreichen anderen linken Strömungen ab, die oftmals ein merkwürdig-anarchistisches Verständnis von "links" an den Tag legen.
Bleib mir doch weg mit dem "Marxismus". Der war was für endlose K-Gruppen-Diskussionen und interessiert heute wirklich kein Schwein mehr. >ß´(

Nein, das undogmatische freischwebende Linkssein wie ich es noch kennenlernen durfte, bevor es von den Grünen vereinnahmt und vergewaltigt wurde, ist etwas vollkommen anderes. Das hatte etwas mit Leben & Leben lassen zu tun, was man allerdings nicht mit der heute angesagten extremliberalen Laissez-faire-Haltung verwechseln sollte, die nur dazu dient, Verantwortungsgefühl und Zivilcourage im Keim zu ersticken.
Nee nee, links sein hieß einmal internationale Solidarität zu üben und nicht, die Völker zu entwurzeln und als willkommene Pariaschicht ins Land zu locken, um den Kapitalisten die gewünschten Hungerlöhner zu beschaffen und das eigene Prekariat noch weiter an den Rand zu drängen. Und links sein hieß einmal, den Pfaffen auf die Wurstfinger zu klopfen, während heute den misanthropischen Imamen in den Arsch gekrochen wird. Mir scheint, ihr habt alle keine Ahnung, wie sehr sich alles gewandelt und in sein Gegenteil verkehrt hat seit der Zeit, als man noch guten Gewissens die etablierten Parteien inklusive der Grünen wählen konnte. >%´(
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Bleib mir doch weg mit dem "Marxismus". Der war was für endlose K-Gruppen-Diskussionen und interessiert heute wirklich kein Schwein mehr. >ß´( ...

Und Lenin war noch schlimmer, erzählt mir der Afrikaner.
Der war (nach seiner Erzählung) nämlich Schuhputzer im damaligen Russland.
Und weil er derart neidisch auf den Reichtum der russischen Fürsten und Kapitalisten war, wurde er Kommunist.

Gefällt Dir das Märchen ? Oder doch lieber eins mit Babajaga ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nee nee, links sein hieß einmal internationale Solidarität zu üben ...

Das heisst es auch heute noch.
Nur weil die einen Rechten heute andere Rechte als zu links beschimpfen und damit versuchen alles was nicht GANZ hart rechts ist schon als links zu definieren, ändert sich MEINE Definition von links sein nicht im Geringsten.
Wenn ich eine Politik sehe, die andere Länder destabilisiert, mit dem Ziel Flüchlinge ins eigene Land zu holen zum Zweck den Einheimischen die Löhne zu drücken, dann ist das rechte Politik und da bin ich dagegen, völlig egal wie oft irgendwelche rechten Vollpfosten versuchen mir zu unterstellen ich wolle das so.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Weil ihr keine Ahnung von Mathematik habt, müsst ihr mit euren kruden Thesen vom Thema ablenken? :giggle:

Sorry, aber die Matheaufgabe ist längst auf das Allerzufriedenstellendste gelöst und der Mathelehrer hat uns erlaubt, den Rest der Stunde Faxen zu machen, du Spielverderber... >ß´))
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und Lenin war noch schlimmer, erzählt mir der Afrikaner.
Der war (nach seiner Erzählung) nämlich Schuhputzer im damaligen Russland.
Und weil er derart neidisch auf den Reichtum der russischen Fürsten und Kapitalisten war, wurde er Kommunist.

Gefällt Dir das Märchen ? Oder doch lieber eins mit Babajaga ?
Die Stadt der Träumenden Bücher bitte von Walter Moers. >8´)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sorry, aber die Matheaufgabe ist längst auf das Allerzufriedenstellendste gelöst und der Mathelehrer hat uns erlaubt, den Rest der Stunde Faxen zu machen, du Spielverderber... >ß´))

Du redest von Faxen - und die subtile Erotik der Mathematikstunden ist Dir entgangen ... ;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das heisst es auch heute noch.
Nur weil die einen Rechten heute andere Rechte als zu links beschimpfen und damit versuchen alles was nicht GANZ hart rechts ist schon als links zu definieren, ändert sich MEINE Definition von links sein nicht im Geringsten.
Wenn ich eine Politik sehe, die andere Länder destabilisiert, mit dem Ziel Flüchlinge ins eigene Land zu holen zum Zweck den Einheimischen die Löhne zu drücken, dann ist das rechte Politik und da bin ich dagegen, völlig egal wie oft irgendwelche rechten Vollpfosten versuchen mir zu unterstellen ich wolle das so.
Aha. Und was hat das damit zu tun, daß die Linken nichts unversucht lassen, möglichst viele "Flüchtlinge" ins Land zu karren, um den Bestand der Deutschen "auszudünnen" ??? >%´(
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aha. Und was hat das damit zu tun, daß die Linken nichts unversucht lassen, möglichst viele "Flüchtlinge" ins Land zu karren, um den Bestand der Deutschen "auszudünnen" ??? >%´(

Wieso denn "karren" ?
Heiraten ist die Lösung.
Ja, ein Afrikaner wollte mich mit einer Kongo-Frau verheiraten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
die anderen Parteien zählen für mich schon lange nicht mehr die AfD ist mal...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben