Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ergibt 2 mal 2 plus 2 durch 2 minus 2?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bis auf Ingenieurswissenschaften und Humanmedizin haben sie gar nichts gefördert. Und ja, diese beiden förderten sie aus den bekannten Gründen. Aber alle anderen Wissenschaften hatten Sendepause. Bevor der Gröfaz an die Macht kam, war Deutschland internationaler, wissenschaftlicher Dreh- und Angelpunkt. Danach nie wieder. Der Schaden, den die Nazis unserem Land zufügten, ist nicht zu beziffern.

Das erinnert mich an "Das Leben des Brian"...:


Lustig, nicht? Aber natürlich verbietet sich hier jeder Vergleich, bis auf die vielen wertneutralen Errungenschaften, die die Römer respektive die Nazis den Deutschen tatsächlich bescherten. Was die vertriebene und ermordete jüdische Intelligenz betrifft, bedarf ich allerdings keiner Belehrungen, okay?

Welches Design? Jedenfalls nicht das von Gebäuden.

Mich würde mal interessieren, woher du dein Wissen beziehst. >ß´)
Schon mal was von "Bauhaus" gehört? Das war keine Nazierfindung, aber sie haben es aufgegriffen und weiterentwickelt. Und verglichen mit dem sozialdemokratischen Betonbrutalismus der 70er Jahre waren die Bauten der Nazis sogar richtig anheimelnd, selbst die neoklassizistischen, die sie bei Stalin abgekuckt hatten... >ß´)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
:giggle: Ganz unkompliziert: drücke 2x den Lichtschalter - und was ist das Ergebnis? :p

Bei dem einen Lichtschalter bei mir im Hausflur hast du, mit ein bisschen Glück, Licht!:mad:
Ich muss das unbedingt richten, meine Frau steigt mir langsam auf den Buckel....:toben::peitschen:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich weiß, das gab es für fast alle Wissenschaften, die Deutsche Physik, die völkische Neuorientierung der Psychologie... die Nazis waren ja allgemein ziemlich intellektuellenfeindlich.
Nicht nur waren !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn du mitgelesen hättest, wäre dir klar, daß wir uns mittlerweile auf der Metaebene befinden. Die alberne PunktvorStrich-Regel ist doch längst abgehakt... >ß´)

Bei "uns" nimm mich bitte aus.

Ich habe eher den Eindruck, als ob wir uns in der Blödelebene befinden; siehe die Rechenversuche von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] .
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bei "uns" nimm mich bitte aus.

Ich habe eher den Eindruck, als ob wir uns in der Blödelebene befinden; siehe die Rechenversuche von [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] .

Bei Olivia muß man eben mit allem rechnen.>x´) Ansonsten bin ich doch ziemlich verwundert, daß sich unser herausragender Forenmathematicus Meta... (vergessen) in die Niederungen des Zweitklässlerwissens begibt, um sich dort als Allwissender aufzuplustern. Manche haben´s offensichtlich nötig, aber davon sollte man sich nicht gleich anstecken lassen und seine Mituser als blöde bezeichnen, wenn ihnen die gestellte Aufgabe als unter ihrer Würde erscheint und sie diese entsprechend interpretieren... >ß´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Für dieses Rezept werde ich mich allerdings nicht zur Verfügung stellen!

Das ist ja wirklich ungeheuerlich. Gleich mal die Redaktion alarmieren, daß hier relativ unbescholtene User verspeist werden sollen... >$´(

Impertinent!

Ich werde Froschrezepte künftig ohne Vorwarnung melden, du kannst also schon mal deinen Jahresurlaub planen... >ß´))

Das alles wegen einem grünen Frosch?!

Nimm das, du Hüpfer! (man beachte, WER diese Rezepte verbreitet!)

http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/insekten/verbotene_rezepte/froschschenkel.htm
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was ergibt 2 mal 2 plus 2 durch 2 minus 2?

Anhang anzeigen 4223

Ergebnis sollte 3 sein, Punkt vor Strich sollte auch gelten wenn es als Text dasteht.
Es gibt Aufgaben in denen man stur von links nach rechts rechnen soll - aber dann muss es ausdrücklich dabei stehen.
Rechenregeln sind dazu da angewendet zu werden und damit nicht jeder wzu einem anderen Ergebnis kommt.


Gesetern Breaking Bad gesehen: Zitat von Mr. White:
In der Wissenschaft gibt es nur zwei mögliche Ergebnisse, ein richtiges und ein falschs :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben