Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ja noch peinlicher als angenommen ! Dieser von Dir verlinkte s.g. Artikel, teilweise in Fäkalsprache abgleitend möchtest Du hier als Argument was zu verstehen ist verkaufen ?
Ein Tip von mir für Jeden, das lohnt wirklich nicht die Zeit zum Lesen, inhaltlich wirr und zum Schluß noch ins Idiotische abgleitend.
Prima und schön das Du es begriffen hast , zeugt von deinem Intellekt *lach*
busse

Aber selbstverständlich lohnt es sich, den Artikel zu lesen, auch wenn der Ihnen nicht gefällt, da er die AfD so zeigt, wie sie wirklich ist. Ein Fake.
Aber Leute haben sich ja schon immer von Falschen täuschen und blenden lassen. Wie war das noch gleich mit dem GröFaZ?
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf derlei Bemerkungen reagiere ich zunehmend allergisch. Nicht, weil ich grundsätzlich gegen den Schutz von Minderheiten bin, sondern weil die Minderheit, der ich angehöre, maximal diskriminiert und ausgebeutet wird, aber keinerlei Schutz genießt.

Da ich nicht weiß, welcher Minderheit du angehörst, kann ich dazu nichts sagen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da ich nicht weiß, welcher Minderheit du angehörst, kann ich dazu nichts sagen.

Er gehört der Minderheit der weissen, männlichen biodeutschen AfD-Wähler an, Die in diesem Land stärker verfolgt werden als die Juden zur Nazizeit.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er gehört der Minderheit der weissen, männlichen biodeutschen AfD-Wähler an, Die in diesem Land stärker verfolgt werden als die Juden zur Nazizeit.

Zum einen ist es gut, dass diese Leute eine Minderheit sind!
Der Vergleich ist wohl so nicht zutreffend. "Verfolgt" werden AfD-Wähler nicht, allerdings ausgegrenzt, denn die mag das Gros der Bürger in unserem Land nicht. Warum liegt wohl klar auf der Hand: Die "Gleichschaltung" brauner Denkungsart der AfD zur Gesinnung der 88er-Zeit ist unverkennbar. Und das waren nun einmal diejenigen, die Menschen vernichteten.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.572
Punkte Reaktionen
49.424
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum einen ist es gut, dass diese Leute eine Minderheit sind!
Der Vergleich ist wohl so nicht zutreffend. "Verfolgt" werden AfD-Wähler nicht, allerdings ausgegrenzt, denn die mag das Gros der Bürger in unserem Land nicht. Warum liegt wohl klar auf der Hand: Die "Gleichschaltung" brauner Denkungsart der AfD zur Gesinnung der 88er-Zeit ist unverkennbar. Und das waren nun einmal diejenigen, die Menschen vernichteten.

Hammers doch schon wieder. Also nicht nur diskriminiert, sondern auch noch diffamiert. Der Bezug zur Gleichschaltung und zu brauner Denkungsart ist in den Statuten der AfD nicht zu finden. Gleichschaltung kann man hingegen in der bundesdeutschen Medienlandschaft finden.

Davon mal ganz abgesehen, gehöre ich zu der Minderheit weiser alter Männer, die dieses Land finanzieren. Weil sie ein eigenes Einkommen aus produktiver Tätigkeit haben, Auto fahren und Steuern zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
26.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir auch.

Gruß, hoksila

Naja, lustig wärs allemal zu beobachten wie die, die noch nicht so lange hier schreiben ihre Erfahrungen mit Madame sammeln. Contra gabs ja schon etwas auf den letzten Seiten hier... ;)
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.486
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
49.420
Geschlecht
--
es gibt Quellen, die behaupten es gäbe 50.ooo, andere sagen sogar etwas von 80.ooo neue Regeln und Vorschriften in der EU (entweder in diesem Jahrzehnt erlassen, oder seit der Jahrhundertwende, also die letzten 19 Jahre)

sehr viele davon sind bei genauem Hinsehen mehr störend als fördernd
nicht wenige sind sogar extrem gaga und beleidigen jeden halbwegs gesunden Menschenverstand, typisch Bürokratie und Amtsschimmel möchte man halt sagen

ehrlich gesagt, ich fand das Leben vor all diesen Vorschriften wesentlich freier, entspannter, motivierender und auch nervenschonender. Also wenn du so willst, in den 70ern, 80ern und 90ern des letzten Jahrhunderts.

Auch vor all diesem EU-Überregulierungswahn sind die Menschen nicht massenhaft tot von den Stangen gefallen ...

Wirtschaftsliberalität wäre ganz einfach, die Hälfte dieser Vorschriften wieder ersatzlos zu streichen ...
... Freiheit, anstatt Knechtschaft in einer staatlichen Vorschriften- und Kommandowirtschaft

na dann schlag doch mal vor die Umsatzsteuer radikal zu vereinfachen. Es gibt nur noch 12 % auf alles. Kein geminderten Steuersatz und keine nicht steuerbaren Leistungen. Das wäre eine Entbürokratisierung im massivster Weise. Nur würden dann aber auch 1000de Unternehmer dagegen Sturm laufen, weil deren Leistung ja besonders ist und daher auch gefördert werden müsste. Auch die Unternehmen haben Bürokratie gerne.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer gegen die AfD schreibt, ist ein Hetzer pur.
Wenn diese Partei schädlich für D wäre, wäre sie längst verboten.
Aber es ist in jedem Forum bereits standart, wer nicht meiner Meinung ist, kann nur ein Nazi sein, selbst wenn er ein Rot-Kommunist ist.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zum einen ist es gut, dass diese Leute eine Minderheit sind!
Der Vergleich ist wohl so nicht zutreffend. "Verfolgt" werden AfD-Wähler nicht, allerdings ausgegrenzt, denn die mag das Gros der Bürger in unserem Land nicht. Warum liegt wohl klar auf der Hand: Die "Gleichschaltung" brauner Denkungsart der AfD zur Gesinnung der 88er-Zeit ist unverkennbar. Und das waren nun einmal diejenigen, die Menschen vernichteten.

Warum wohl ?

Weil sie von den anderen Parteien, die ihre Felle weg schwimmen sehen, durch die Lügenpresse gnadenlos belogen werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.290
Punkte Reaktionen
9.976
Punkte
50.820
Wer gegen die AfD schreibt, ist ein Hetzer pur.
Wenn diese Partei schädlich für D wäre, wäre sie längst verboten.
Aber es ist in jedem Forum bereits standart, wer nicht meiner Meinung ist, kann nur ein Nazi sein, selbst wenn er ein Rot-Kommunist ist.

Ist doch was dran: Ich schätze im Osten ist jeder zweite AfD-Wähler ein "roter" Nostalgiker(In der DDR herrschte Ordnung!) oder ein zugewanderter Wessie, der von dem Ursprünglichen/Authentischen in der Ex-DDR schwärmt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum wohl ?

Weil sie von den anderen Parteien, die ihre Felle weg schwimmen sehen, durch die Lügenpresse gnadenlos belogen werden.
Jemand, der schreibt
Die "Gleichschaltung" brauner Denkungsart der AfD zur Gesinnung der 88er-Zeit ist unverkennbar. Und das waren nun einmal diejenigen, die Menschen vernichteten.
kann nur völlich geisteskrank sein. Es ist absolut sinnlos, sich mit so was zu beschäftigen. Ich rate Dir, das zu ignorieren, denn... Irrsinn ist ansteckend.:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.842
Punkte Reaktionen
22.171
Punkte
54.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.839
Punkte Reaktionen
57.183
Punkte
88.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.206
Punkte Reaktionen
26.725
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht wirklich. Ich frage mich auch immer woher diese Erklärer ihre genauen Daten beziehen. Fast als würde es kein Wahlgeheimnis geben.

Vor allem argumentiert man da doch recht "populistisch". Alles was unzufrieden ist und sich nicht zum eingeschlagenen Kurs bekennt ist per se, zumindest aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, dem "Rechtsextremismus" zugeneigt und deshalb sowieso indiskutabel. Sicher weil arbeitslos und daher sowieso irgendwie "bäh". Irgendwie ist das dann doch auch wieder rassistisch weil nicht differenzierend. Und vor allem sehr diskriminierend wie ich finde. Aber moment - das ist ja dann "guter" Rassismus...außerdem "Opferrolle" und so. :giggle:

Und das ist so einer wissenschaftlich hochwertigen Einrichtung. Da staune ich zum Beispiel... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum wohl ?

Weil sie von den anderen Parteien, die ihre Felle weg schwimmen sehen, durch die Lügenpresse gnadenlos belogen werden.

Warum "brüllst" du denn hier so? Seltsam, wird doch von der Aussage her nicht besser.
Übrigens kannst du gerne die Stellen anführen, wo die Presse lügt. Nur solche Dauerbehauptungen von sich zu geben mangels Widerlegungen reicht nicht aus.
Jedenfalls ist die AfD ein "Fake".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum "brüllst" du denn hier so? Seltsam, wird doch von der Aussage her nicht besser.
Übrigens kannst du gerne die Stellen anführen, wo die Presse lügt. Nur solche Dauerbehauptungen von sich zu geben mangels Widerlegungen reicht nicht aus.
Jedenfalls ist die AfD ein "Fake".
*Muhahahahaha* schreibt jemand, der der AfD unterstellt, die Nachfolgepartei der NSDAP zu sein. OHNE irgendeinen Beweis. Du bist echt witzich in Deiner irren Einfalt.;)
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jemand, der schreibt

kann nur völlich geisteskrank sein. Es ist absolut sinnlos, sich mit so was zu beschäftigen. Ich rate Dir, das zu ignorieren, denn... Irrsinn ist ansteckend.:mad:

Ja, da hast du aber ungewollt genau das gesagt, was doch nur allzu offensichtlich ist, dass nämlich die AfD-Wähler beeinflussbar sind. Tja, stimmt wohl, dass Dummheit ansteckend ist. Und davon findet man ja bei den AfD-Vorturnern eine ganze Menge.
Du solltest diese aber auch nicht selbst demonstrieren, wenn du über Ansteckungsgefahr schreibst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Blockwart - ein...
So denke ich gar nicht. Wenn ich sowas wie "Vertrauen" habe, so wie ihr das Ding...
Die mediale...
Fakt ist das die AFD Stimmen gewonnen hat, und die Ampel verloren > die Grünen oder...
Döp dö dö döp!
Oben