Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Was Ihnen lieber ist, das ist Ihre Sache.
Nur folgen offenbar auch Sie dem allgemeinen üblen Trend der AfD-Gefolgschaft, alle anderen, die dieser Euphorie und diesem Vasallentum keineswegs sich anschließen wollen und werden, seien es Parteien oder Privatpersonen, abwertend als "geisteskrank" zu bezeichnen.

Weil es nun mal geisteskrank ist, was hier von den Grünen kommt. Dann gehörst du wohl auch zu den Gehirngewaschenen. Und was ist verkehrt an ordentlichen konservativen Gesellschaft? Diese hat vor dem ganzen Genderirrsinn, diesen Klima-Paranoia usw. bestens funktioniert. Jetzt kommen Ideen hervor gekrochen, dass man weiblich und männlich abschaffen soll. Wenn du das gut findest, bitte schön. Ich für meinen Teil halte das für falsch. Für mich ist die AfD der bessere Weg, als das was gerade abläuft. Das ist schlichtweg nicht mehr normal. Wenn die AfD keinen Erfolg haben wird, werde ich dieses Land verlassen und es den Verrückten überlassen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weil es nun mal geisteskrank ist, was hier von den Grünen kommt. Dann gehörst du wohl auch zu den Gehirngewaschenen. Und was ist verkehrt an ordentlichen konservativen Gesellschaft? Diese hat vor dem ganzen Genderirrsinn, diesen Klima-Paranoia usw. bestens funktioniert. Jetzt kommen Ideen hervor gekrochen, dass man weiblich und männlich abschaffen soll. Wenn du das gut findest, bitte schön. Ich für meinen Teil halte das für falsch. Für mich ist die AfD der bessere Weg, als das was gerade abläuft. Das ist schlichtweg nicht mehr normal. Wenn die AfD keinen Erfolg haben wird, werde ich dieses Land verlassen und es den Verrückten überlassen.


Wir werden alle ganz tief traurig sein, wenn Du unser schönes Land verlässt. Über wen sollen wir denn dann lachen und uns lustig machen?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht

Ich bin nur ein Mensch doch das was hier Herr Winterhoff beschreibt trifft bei weiten zu.

Meine Ausgeglichenheit schafft allein der Wald als solches, welchen ich nicht mal mehr mit Schuhen an meinen Sohlen betrete, es ist mein Ausgleich zu einer Welt welche sich selber immer mehr vergißt.

Auch möchte ich hier anbringen sich das Abenteuer seiner selbst zu stellen, wenn es nichts nützt sucht euch was diesen bringt.
Wir alle sind unausgeglichen, der Wandel ist nichts fortschrittliches und als NERD der damaligen Zeit bestätige ich das besagte.

Digital birgt mehr Probleme als es jemals Lösungen dazu gibt, deshalb jegliche Elektronik erst ab 21 Jahren.
Alle Handy und deren Verträge davor kündigen und die Digitalisierung als solches erst denen geben die menschlich darin gewachsen sind.

Ich kenne diesen Herren schon länger und mein Sohn sagte etwas das mich immer begleitet:

Der Narr ist welcher alle Wahrheit leugnet.

Als ich ihn fragte wie er das meinte sagte er:

Nur Kinder, Narren und Besoffene sagen die Wahrheit, alle anderen reden jeder auf seine Art darum herum.

Es ist wohl ein Franz Kern der dies sagte, doch bei weiten inspiriert es mich und daran halte ich als solches fest.

Menschen sind nicht schlecht, erst durch alles andere werden sie dazu, es wird wohl Zeit das sich etwas ändert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin nur ein Mensch doch das was hier Herr Winterhoff beschreibt trifft bei weiten zu.

Meine Ausgeglichenheit schafft allein der Wald als solches, welchen ich nicht mal mehr mit Schuhen an meinen Sohlen betrete, es ist mein Ausgleich zu einer Welt welche sich selber immer mehr vergißt.

Auch möchte ich hier anbringen sich das Abenteuer seiner selbst zu stellen, wenn es nichts nützt sucht euch was diesen bringt.
Wir alle sind unausgeglichen, der Wandel ist nichts fortschrittliches und als NERD der damaligen Zeit bestätige ich das besagte.

Digital birgt mehr Probleme als es jemals Lösungen dazu gibt, deshalb jegliche Elektronik erst ab 21 Jahren.
Alle Handy und deren Verträge davor kündigen und die Digitalisierung als solches erst denen geben die menschlich darin gewachsen sind.

Ich kenne diesen Herren schon länger und mein Sohn sagte etwas das mich immer begleitet:

Der Narr ist welcher alle Wahrheit leugnet.

Als ich ihn fragte wie er das meinte sagte er:

Nur Kinder, Narren und Besoffene sagen die Wahrheit, alle anderen reden jeder auf seine Art darum herum.

Es ist wohl ein Franz Kern der dies sagte, doch bei weiten inspiriert es mich und daran halte ich als solches fest.

Menschen sind nicht schlecht, erst durch alles andere werden sie dazu, es wird wohl Zeit das sich etwas ändert....

Endlich jemand der meine Sprache spricht, muß ich mir merken.

Keiner merkt, daß das was er im Außen sieht, er selber ist im Innern.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil es nun mal geisteskrank ist, was hier von den Grünen kommt. Dann gehörst du wohl auch zu den Gehirngewaschenen. Und was ist verkehrt an ordentlichen konservativen Gesellschaft? Diese hat vor dem ganzen Genderirrsinn, diesen Klima-Paranoia usw. bestens funktioniert. Jetzt kommen Ideen hervor gekrochen, dass man weiblich und männlich abschaffen soll. Wenn du das gut findest, bitte schön. Ich für meinen Teil halte das für falsch. Für mich ist die AfD der bessere Weg, als das was gerade abläuft. Das ist schlichtweg nicht mehr normal. Wenn die AfD keinen Erfolg haben wird, werde ich dieses Land verlassen und es den Verrückten überlassen.

Kann das sein, dass irgendetwas an "Bildung" an Ihnen vorbei gegangen ist?
Auf jeden Fall ist dies zumindest das Erlernen der Fähigkeit, sich vernünftig ausdrücken zu können und keinen Unsinn zu schreiben. Denn sicherlich wird männlich und weiblich nicht "abgeschafft". Es gibt auch noch "sächlich". Was ist aus Ihrer Sicht damit? Sind Sie dann "das Sumsina"?
Haben Sie schon einmal von "Hermaphroditismus" gehört? Das bedeutet in der Biologie eine Doppelgeschlechtlichkeit, die es immer schon gegeben hat. Nennen Sie es "Laune der Natur". Das ist genau so normal, wie Kinder mit verkrüppelten Gliedmaßen oder wirklicher Geisteskrankheit geboren werden.
In der Kunst findet man diese "androgynen" Gestalten, die auch in der Psychologie behandelt werden.
Aber es sind Menschen. Alle! Das wird leider vergessen. Und auch wenn die political correctness in Bezug auf "Gender" zuweilen übertrieben erscheint, so haben diese Menschen ein Recht auf eine ihnen zugehörige Benennung.
Was kümmert es Sie? Nur weil Sie etwas nicht kennen und deshalb ablehnen gibt es das trotzdem.
Kennen Sie das Zitat, welches sich auf die verminderte Vorstellungskraft bezieht, wenn man sich den weiten Sphären zuwendet? Da gibt es ganz viel.
Seien Sie also demnächst sparsamer mit Verwendung der Bezeichnung "geisteskrank".
Oder suchen Sie sich einen anderen Begriff, um Ihr Missfallen auszudrücken.
Sehen Sie, ich sage z.B. zu der AfD, dass diese Abkürzung für Ar*******er für (Dunkel)Deutschland steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Von Darkano: aber edittiert:
Menschen sind nicht schlecht, erst durch alles andere werden sie zu Tieren, es wird wohl Zeit das sich etwas ändert....
Das eigentliche Problem ist die ungezügelte Population.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, odwer der hier. Ich frage mich täglich, ob u30jährige jetzt schon dement sind?

Schwer zu verstehen, wohin die ihr Kuckucksheim geschwurbelt haben. Wie lange müßen wir uns das gefallen lassen?
https://www.youtube.com/watch?v=iLHonxlwHH8

Quak, Quak, Quak, ich fische doch nur um die Fische zu retten? Und anschliessend zu füttern? Im umschwimmwn der Wahrheit hat diese deutsche "Frau" ein Schwimmärmchen vom Steineulen Einschlafpräsident.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Kann das sein, dass irgendetwas an "Bildung" an Ihnen vorbei gegangen ist?

Stellst du alle als ungebildet hin, die nicht deiner Meinung sind? Das zeugt in meinen Augen von großer Inkompetenz, sich mit anderer Meinung auseinander zusetzen.

Auf jeden Fall ist dies zumindest das Erlernen der Fähigkeit, sich vernünftig ausdrücken zu können und keinen Unsinn zu schreiben. Denn sicherlich wird männlich und weiblich nicht "abgeschafft". Es gibt auch noch "sächlich". Was ist aus Ihrer Sicht damit? Sind Sie dann "das Sumsina"?

Jemanden anderen zu unterstellen Unsinn zu schreiben, obwohl das eigene Unvermögen der Selbstdarstellung durch gekünzelte Ausdrucksweise, wie z.B. wie DU in diesem Forum andere mit Sie anzusprichst, obwohl der nötige Respekt anderen gegenüber, die nicht der eigenen Meinung entspricht, völlig fehlt ... macht DICH zu einem Heuchler. Also rede Klartext und lass dein sinnloses Geschwurbel, als wärst du irgendein Intellektueller oder die Person dir gegenüber hätte deinen Respekt. Ich bin ehrlich, meinen Respekt hast du nicht, ganz im Gegenteil.

Haben Sie schon einmal von "Hermaphroditismus" gehört? Das bedeutet in der Biologie eine Doppelgeschlechtlichkeit, die es immer schon gegeben hat. Nennen Sie es "Laune der Natur". Das ist genau so normal, wie Kinder mit verkrüppelten Gliedmaßen oder wirklicher Geisteskrankheit geboren werden.

Was Hermaphroditismus jetzt mit dem ganzen Genderwahnsinn den die Grünen und ihre Hirngewaschenen Zombies verbreiten, zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Was hat ein Zwitter damit zu tun? Ist das jetzt auch wieder nur so eine Art der Selbstdarstellung, als willst du dich als jemanden präsentieren, der DU nicht bist? Dir ist schon aufgefallen, wo es bei der Genderdiskussion geht? Bestimmt nicht um die Diskussion über biologische Spezifikationen. Oder ist dein Hypothalamus in purer Aufregung, weil du jemanden die die AfD unterstützt, angreifen kannst? Ja ich denke genau das wird es sein. Dann bist du in meinen Augen nur ein kleines erbärmliches Licht.

In der Kunst findet man diese "androgynen" Gestalten, die auch in der Psychologie behandelt werden.
Aber es sind Menschen. Alle! Das wird leider vergessen. Und auch wenn die political correctness in Bezug auf "Gender" zuweilen übertrieben erscheint, so haben diese Menschen ein Recht auf eine ihnen zugehörige Benennung.
Was kümmert es Sie? Nur weil Sie etwas nicht kennen und deshalb ablehnen gibt es das trotzdem.

Jahrtausende hat sich die Natur bewährt und nur weil ein paar Kasperköpfe wie du daher kommen und wollen die Welt neu erfinden, wird trotzdem alles so bleiben wie es ist. Es gibt NUR!! männlich, weiblich und ja auch sächlich. Alles andere ist nur Unsinn, das aus kranken, verbogenen Hirnen, von überbezahlten Politikern entspringt, und Leute wie dir diesen Unsinn ungefiltert eintrichtern. Dass DU das nicht begreifst und erkennst, zeugt von einem niedrigen geistigen Horizont.

Kennen Sie das Zitat, welches sich auf die verminderte Vorstellungskraft bezieht, wenn man sich den weiten Sphären zuwendet? Da gibt es ganz viel.
Seien Sie also demnächst sparsamer mit Verwendung der Bezeichnung "geisteskrank".
Oder suchen Sie sich einen anderen Begriff, um Ihr Missfallen auszudrücken.
Sehen Sie, ich sage z.B. zu der AfD, dass diese Abkürzung für Ar*******er für (Dunkel)Deutschland steht.

Ich lasse mir von einem gernegroß wie DU es bist, nicht vorschreiben wie ich etwas oder jemanden bezeichne. Geisteskrankheit ist oft nicht erkennbar, das sollte dir doch eigentlich bewusst sein. Moment, nein natürlich nicht. Selbstreflektion ist garantiert nicht dein Ding. Wie auch immer.......
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Kann das sein, dass irgendetwas an "Bildung" an Ihnen vorbei gegangen ist?
Auf jeden Fall ist dies zumindest das Erlernen der Fähigkeit, sich vernünftig ausdrücken zu können und keinen Unsinn zu schreiben. Denn sicherlich wird männlich und weiblich nicht "abgeschafft". Es gibt auch noch "sächlich".

Sächlich ist ein Ding.
Der Mensch ist Frau oder Mann. Beide sind aber auch Mensch. Übrigens Der Mensch.

Haben Sie schon einmal von "Hermaphroditismus" gehört? Das bedeutet in der Biologie eine Doppelgeschlechtlichkeit, die es immer schon gegeben hat. Nennen Sie es "Laune der Natur".

Ich kannte auch jemandem mit dieser Angeborenheit. Ein gestandener Mann, erfolgreicher Ingenieur, der in seinen 50+ Jahren ein Aussteiger-Leben in Asien begann.
Es kommt selten vor, es betrifft eine winzige Minderheit.

Aber es sind Menschen. Alle! Das wird leider vergessen.

Was für ein Quatsch. Niemand verfolgt diese Menschen.

Und auch wenn die political correctness in Bezug auf "Gender" zuweilen übertrieben erscheint, so haben diese Menschen ein Recht auf eine ihnen zugehörige Benennung.

Das hatten sie schon immer. Nur hat es nicht jeden interessiert, ob jemand anders ist.

Nur weil Sie etwas nicht kennen und deshalb ablehnen gibt es das trotzdem.

Wer sagt denn, dass "XY-Geschlechter" abgelehnt werden? Kam das schon mal vor?
Das einzige, was vielen auf den Keks geht ist, dass Sonderfälle der Natur dauernd in den Vordergrund gedrängt werden.

Genauso wie Homosexualität. Auch eine Minderheit.
Warum daraus etwas Besonderes manchen.
Haben wir sonst kein Probleme?
Doch, haben wir: Deutschland will sich im nächsten Krieg engagieren.
Na klar soll das niemandem bewusst werden, deshalb werden Kleinkinder-Röckchen und Gender-Geschichten in die Medien geschickt.
Die Menschen sollen "infantilisiert " werden.
:coffee:
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine Antwort bezog sich auf die Ausführungen des Users Sumina, der davon schrieb, dass "männlich und weiblich" abgeschafft werden sollen und sich nach meiner Lesart darüber mokierte, dass Menschen, die anders sind, Aufmerksamkeit zukommt. Das klingt nach Ablehnung und Nichtbeachtung eines Schutzes von Minderheiten.

Zitat: "Wer sagt denn, dass "XY-Geschlechter" abgelehnt werden? Kam das schon mal vor?"

Das ist wohl nichts Neues, dass unter dem NS-Regime Menschen verfolgt und getötet wurden, die nicht einem bestimmten Bild, der Norm, entsprachen. Der Begriff "entartet" stammt aus dieser Aera.

Und dass die AfD z.B. etwas gegen Homosexuelle hat, das lässt sich durch viele und diverse Äußerungen, nicht nur von Höcke, leicht beweisen.

Selbstverständlich gibt es größere Probleme; allerdings ist dieser Strang hier der AfD und deren Vorstellungen gewidmet.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jemanden anderen zu unterstellen Unsinn zu schreiben, obwohl das eigene Unvermögen der Selbstdarstellung durch gekünzelte Ausdrucksweise, wie z.B. wie DU in diesem Forum andere mit Sie anzusprichst, obwohl der nötige Respekt anderen gegenüber, die nicht der eigenen Meinung entspricht, völlig fehlt ... macht DICH zu einem Heuchler. Also rede Klartext und lass dein sinnloses Geschwurbel, als wärst du irgendein Intellektueller oder die Person dir gegenüber hätte deinen Respekt. Ich bin ehrlich, meinen Respekt hast du nicht, ganz im Gegenteil.

Zu deinen Ausführungen nur dieser Absatz herausgenommen. Mir ist nicht bekannt, dass ein höfliches "Sie" als Anrede nicht akzeptiert wird? Bereits Schüler ab einem gewissen Alter bestehen darauf. Unsere deutsche Sprache kennt nun einmal Unterscheidungen, wobei es im Englischen nur ein einfaches "you" gibt.
Aber wenn es dem Seelenheil förderlich ist, bitte sehr. ;-)

Dass du nicht verstehst, was ich schreibe und es "gekünzelt" nennst (richtig ist "gekünstelt") ist allerdings nicht mein Problem.
Was "Respekt" anbelangt, so kann ich nun einmal manche Einstellungen nicht teilen und diesen auch keine Achtung zollen. Ich nehme sie zur Kenntnis und kommentiere sie.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zu deinen Ausführungen nur dieser Absatz herausgenommen. Mir ist nicht bekannt, dass ein höfliches "Sie" als Anrede nicht akzeptiert wird? Bereits Schüler ab einem gewissen Alter bestehen darauf. Unsere deutsche Sprache kennt nun einmal Unterscheidungen, wobei es im Englischen nur ein einfaches "you" gibt.
Aber wenn es dem Seelenheil förderlich ist, bitte sehr. ;-)

Dass du nicht verstehst, was ich schreibe und es "gekünzelt" nennst (richtig ist "gekünstelt") ist allerdings nicht mein Problem.
Was "Respekt" anbelangt, so kann ich nun einmal manche Einstellungen nicht teilen und diesen auch keine Achtung zollen. Ich nehme sie zur Kenntnis und kommentiere sie.

War mir klar dass du nicht verstehst was ich damit aussagen wollte. War doch ganz deutlich. Dass du dich jetzt an Umgangsformen aufhängst, ja was soll ich dazu sagen, außer dass ich dich richtig eingeschätzt habe. Im diesen Sinne, frohes heißes Wetter. Mögest du die Leute die nicht deiner Meinung sind, weiter falsch verstehen, auf dass du uns weiter erheitern mögest. Dididum
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Meine Antwort bezog sich auf die Ausführungen des Users Sumina, der davon schrieb, dass "männlich und weiblich" abgeschafft werden sollen und sich nach meiner Lesart darüber mokierte, dass Menschen, die anders sind, Aufmerksamkeit zukommt. Das klingt nach Ablehnung und Nichtbeachtung eines Schutzes von Minderheiten.

Du nennst Menschen, die nicht dem Leitbild von anderen entsprechen Minderheiten? Finde ich sehr rassistisch von dir.

Das ist wohl nichts Neues, dass unter dem NS-Regime Menschen verfolgt und getötet wurden, die nicht einem bestimmten Bild, der Norm, entsprachen. Der Begriff "entartet" stammt aus dieser Aera.

Und dass die AfD z.B. etwas gegen Homosexuelle hat, das lässt sich durch viele und diverse Äußerungen, nicht nur von Höcke, leicht beweisen.

Selbstverständlich gibt es größere Probleme; allerdings ist dieser Strang hier der AfD und deren Vorstellungen gewidmet.

Beweisen lässt sich aber auch, dass Hass von den Grünen, Linken und der SED, ähm ich meine CDU/CSU/SPD, den Leuten entgegen schwappt, die nicht ihrer Meinung sind. Beispiel gefällig? Ruhig mal ein Video der AfD anschauen, das erweitert den Horizont. Trau dich.

 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.520
Punkte Reaktionen
818
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so, dass es peinlich ist, wenn jemand einen Artikel gar nicht von der Aussage her begreift. Somit wäre es bestimmt besser, wenn Sie sich noch einmal in aller Ruhe der Lektüre durch Öffnen des Links und Lesen des gesamten Inhalts zuwenden würden.
Kleiner Tipp: Es geht nun wirklich nicht um Gemecker an der Ausrüstung der BW.
Noch ein Tipp: Es geht um die AfD als Verpackung, wo nicht drin steckt, was sie draufgeschrieben hat.

Du bist ja noch peinlicher als angenommen ! Dieser von Dir verlinkte s.g. Artikel, teilweise in Fäkalsprache abgleitend möchtest Du hier als Argument was zu verstehen ist verkaufen ?
Ein Tip von mir für Jeden, das lohnt wirklich nicht die Zeit zum Lesen, inhaltlich wirr und zum Schluß noch ins Idiotische abgleitend.
Prima und schön das Du es begriffen hast , zeugt von deinem Intellekt *lach*
busse
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.454
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Das klingt nach Ablehnung und Nichtbeachtung eines Schutzes von Minderheiten. ...

Auf derlei Bemerkungen reagiere ich zunehmend allergisch. Nicht, weil ich grundsätzlich gegen den Schutz von Minderheiten bin, sondern weil die Minderheit, der ich angehöre, maximal diskriminiert und ausgebeutet wird, aber keinerlei Schutz genießt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Obendrein, so wie er lallte, schien er angetrunken zu sein. Diese dummdreiste...
Ode an die Blödheit.
Ich mache deutlich besser: Ich halte mich für´n Dummi und und die einzige Bildung die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben