Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann mische Dich doch nicht in Diskussionen ein die Du nicht nachverfolgst, um deinen unausgegorenen Senf abzulassen !
busse

Man sollte solchen Minderbemittelten , völlig einseitig orientierten Spinnern so wenig Aufmerksamkeit wie möglich widmen. Am besten man lässt sie in ihrer eigenen Echokammer.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Ich lese und staune: 357 Antworten auf eine eigentlich ganz einfache Frage, die bereits im Intro beantwortet wurde!
Aber das ist ja immer das Pret von "Rosstäuschern" wie es die AfD nun einmal ist, dass diese eine Menge an "Zossen" vorfinden. Zum besseren Verständnis: Wenn das Bildungsniveau in Deutschland hoch wäre und da nicht so Einiges im Argen liegen würde, dann hätten solche Parteien gar keine Chance hochzukommen.

Da kommt Floramäßig zusammen was zusammengehört.
Zum besseren Verständnis, wenn Dir die Antworten von Schwarzer Rose so gefallen bist Du schneller am Verblühen als Du denkst, sie sind in ihrer Infantilität einfach nur zum Schmunzeln.
busse
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich lese und staune: 357 Antworten auf eine eigentlich ganz einfache Frage, die bereits im Intro beantwortet wurde!
Aber das ist ja immer das Pret von "Rosstäuschern" wie es die AfD nun einmal ist, dass diese eine Menge an "Zossen" vorfinden. Zum besseren Verständnis: Wenn das Bildungsniveau in Deutschland hoch wäre und da nicht so Einiges im Argen liegen würde, dann hätten solche Parteien gar keine Chance hochzukommen.

Aufstand der Blumen.... ?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich lese und staune: 357 Antworten auf eine eigentlich ganz einfache Frage, die bereits im Intro beantwortet wurde!
Aber das ist ja immer das Pret von "Rosstäuschern" wie es die AfD nun einmal ist, dass diese eine Menge an "Zossen" vorfinden. Zum besseren Verständnis: Wenn das Bildungsniveau in Deutschland hoch wäre und da nicht so Einiges im Argen liegen würde, dann hätten solche Parteien gar keine Chance hochzukommen.

Ich weiß auch nicht so richtig.
Wenn ich hier mal gucke, dann hat gerade dort, wo das Bildungsniveau am höchsten
ist, die AfD den meisten Zuspruch.

https://www.spiegel.de/lebenundlern...chland-sachsen-top-bremen-flop-a-1223263.html

Vielleicht reitest Du auf einem toten Pferd!


Gruß, hoksila
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich lese und staune schon wieder über die so genannten Antworten , die sich lediglich durch ziemlich einfältige persönliche Angriffe "auszeichnen".
"Verblüht", meine Herren, sind diejenigen Schreiberlinge hier, die noch alten Zeiten nachhängen, wo sie gehorchen und Beifall durch Indoktrination gelernt haben und sei es auch nur durch einen verbrecherischen größenwahnsinnigen Psychopathen, dessen "Auferstehung" hier wohl von einigen gefeiert wird. Machen Sie sich etwas geschmeidiger und akzeptieren vor allen Dingen, dass ihre Meinung für Andersdenkende eben nur eine andere Meinung ist und durchaus aus diesem Grund nicht zwangsläufig akzeptabel.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß auch nicht so richtig.
Wenn ich hier mal gucke, dann hat gerade dort, wo das Bildungsniveau am höchsten
ist,
die AfD den meisten Zuspruch.

https://www.spiegel.de/lebenundlern...chland-sachsen-top-bremen-flop-a-1223263.html

Vielleicht reitest Du auf einem toten Pferd!


Gruß, hoksila

Dann sollten die älteren/alten Bürger noch einmal in die Schule gehen, um eine vernünftige politische und geschichtliche Bildung fortschrittlicher Art erhalten zu können. Denn viele von denen sind nun einmal "verbildet" und geprägt durch einseitige Einflussnahme.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier noch etwas, das die AfD wirklich will!

"Ein Fake namens AfD: asozial & militaristisch

Als Alternative, als Opposition tritt die AfD auf. Nun legte ihre Bundestagsfraktion ein Papier vor, das unter dem Titel "Streitkraft Bundeswehr" das oppositionelle Make-up der Partei abwischt und das wahre Gesicht der AfD zeigt: asozial & militaristisch. Denn brutal offen will die AfD die finanziellen Forderungen der NATO komplett erfüllen. Und auch vor Auslandseinsätzen schreckt sie keineswegs zurück. Zusätzlich will sie noch den „nationalen Beschaffungspakt“, ein profitables Bündnis mit der Rüstungsindustrie, auf Kosten des Steuerzahlers, versteht sich. Den verkauft die Partei tatsächlich als „national“. Als wären Schulzes von nebenan und die Aktionäre von Rheinmetall Paktierende auf Augenhöhe."

https://www.rationalgalerie.de/home/die-kriegs-alternative.html

Na, dann putzen Sie schon mal Ihre Gewehre und stramm gestanden. ;-)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Hier noch etwas, das die AfD wirklich will!

"Ein Fake namens AfD: asozial & militaristisch

Als Alternative, als Opposition tritt die AfD auf. Nun legte ihre Bundestagsfraktion ein Papier vor, das unter dem Titel "Streitkraft Bundeswehr" das oppositionelle Make-up der Partei abwischt und das wahre Gesicht der AfD zeigt: asozial & militaristisch. Denn brutal offen will die AfD die finanziellen Forderungen der NATO komplett erfüllen. Und auch vor Auslandseinsätzen schreckt sie keineswegs zurück. Zusätzlich will sie noch den „nationalen Beschaffungspakt“, ein profitables Bündnis mit der Rüstungsindustrie, auf Kosten des Steuerzahlers, versteht sich. Den verkauft die Partei tatsächlich als „national“. Als wären Schulzes von nebenan und die Aktionäre von Rheinmetall Paktierende auf Augenhöhe."

https://www.rationalgalerie.de/home/die-kriegs-alternative.html

Na, dann putzen Sie schon mal Ihre Gewehre und stramm gestanden. ;-)

Ein Glück das wir Dich haben und Deine Argumente.
Die Bundeswehr hat natürlich keinen Nachholebedarf und selbstverständlich werden wir in Deinen Augen aufgerüstet und ganz böse auf Kosten des Steuerzahlers *lach*.
Gut , wenn Du noch nie davon gehört hast, das Nichts aber auch gar Nichts klappt in der Bundeswehr in Sachen Ausrüstung, Munition und Technik dann ist das deine Sache.
Aber bitte einfach nur merken, Du bist nicht in den 60iger Jahren wo der Wehretat größer war als der Sozialetat.
Man ist das peinlich !
busse
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Fürs erste nur, daß ihre Landesliste in Sachsen doch noch zu gelassen wird. Mal sehen wie das sächsische Verfassungsgericht entscheiden wird. Die meisten Richter die dort sitzen, dürften auf dem CDU-Ticket dort hingekommen sein. Aber die Gerichte der BRD sind selbstverständlich völlig unabhängig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann sollten die älteren/alten Bürger noch einmal in die Schule gehen, um eine vernünftige politische und geschichtliche Bildung fortschrittlicher Art erhalten zu können.

Nicht richtig indoktriniert / gehirngewaschen. Deshalb können sie noch vorurteilsfrei und richtig wählen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
1.679
Punkte
60.420
Geschlecht
Sorry - ich habe mich schon klar positioniert - ich halte unser aktuelles System und auch das System der EU für durchaus grundlegend demokratisch! In Details wünsche ich mir mehr Demokratie - beispielsweise wenn es um die Möglichkeit von Volksbegeheren und Volskabstimmungen zu bestimmten Themen auf Bundesebene geht. Das sind aber Details - und gerade nicht eine grundsätzliche Kritik!

Da du und andere hier GRUNDSÄTZLICHE Kritik an der Demokratie in der BRD und der EU äußern, ist es an dir oder auch an euch, mal ernsthaft vorzustellen, wie es denn demokratisch wäre!

Bis jetzt kommt da aber nix - das könnte ich auch so interpretieren, dass hinter der Demokratiekritik eigentlich keine relevante Substanz ist.

Deshalb nochmals meine Aufforderung: Bitte formuliere mal aus, wie eine DEMOKRATISCHE Partei, BRD, EU aussehen müsste, damit sie deinen Kriterien genügt - und bitte benenne auch gleich die Kriterien, die du als Maßstab für richtig hältst.

Ihre Antwort zu den Grünen hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.

Sie unterstellen diesen in ihren „Anfängen“ extreme und leugnen das diese noch immer der gleichen unterliegen.
Dann ist die AFD das perfideste Konstrukt aller Zeiten wo Demokraten gemeinsam gegen vorgehen müssten, daß allein zeigt ihr Verständnis davon.
Auch in diesen Beitrag wieder perlen vor die Säue, als solches ist man zwar im ganzen so blabla mit dem zufrieden, wünschte sich aber mehr davon.
So ist die Demokratie nur ein Wort welches man durch ein beliebiges ändern könnte wenn man denn sein Leben so weiter führen kann.

Wahrheit ist Atue die mich interessiert, sie ist das einzige was zählt!
Danach dem Konstrukt Politik als solches aufhören zu glauben, durch diese wird auch in Zukunft einzig leid entstehen, werden Menschen entwurzelt und immer neue Kriege „angezettelt“.
Mit der Politik alle Geheimdienste und deren Machenschaften offenlegen, die Verbrecher vor Gericht stellen und sie genau dafür bestrafen!
Alle Religionen als solches hinterfragen und auch hier sämtliche Daten die man verwerten kann ohne wenn und aber vollkommen aufdecken und für die „Menschheit“ zugänglich machen.
Danach eine wahre Demokratie wo der Mensch nicht mehr nach Macht strebt sondern einzig nach universellen „Wissen“ für alle!
Menschen die in Hand und Hand gehen auf diesen kleinen Erdball.

Meine Utopie sieht nur das gute im Menschen, denn das schlechte wird ihm mit jeder weiteren Generation implementiert und in diesem System der angeblichen „Demokratie“ auch an sich wie immer selber scheitern.

Menschen die ähnliches wollten sind dafür gestorben, hat sie unmöglich gemacht und sind nun Theoretiker der Verschwörung, wunderbare Menschen sind wir nicht wahr, doch der Geist stirbt wie immer zu Letzt...
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht richtig indoktriniert / gehirngewaschen. Deshalb können sie noch vorurteilsfrei und richtig wählen.

Offenbar sehen Sie Gehirnwäsche als etwas Positives an? Das ist mir allerdings noch nie untergekommen, ergibt jedoch vom Psychologischen her betrachtet unter Berücksichtigung lesbarer Eingleisigkeit durchaus Sinn. Dass die Gehirnwäsche langsam aber sicher bei einigen zu ausgeprägter Paranoia führt, ist nicht unbekannt. Und dass eine solche Gemeinschaftswäsche ein Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugt liegt auch in der Natur einer Gehirnwäsche, die die absonderlichsten Schnapsideen erzeugt wie beispielsweise, dass die AfD eine seriöse und dem Bürger zugewandte Partei mit honorigen Leuten sei.
Mal kurz gelacht!
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Glück das wir Dich haben und Deine Argumente.
Die Bundeswehr hat natürlich keinen Nachholebedarf und selbstverständlich werden wir in Deinen Augen aufgerüstet und ganz böse auf Kosten des Steuerzahlers *lach*.
Gut , wenn Du noch nie davon gehört hast, das Nichts aber auch gar Nichts klappt in der Bundeswehr in Sachen Ausrüstung, Munition und Technik dann ist das deine Sache.
Aber bitte einfach nur merken, Du bist nicht in den 60iger Jahren wo der Wehretat größer war als der Sozialetat.
Man ist das peinlich !
busse

Das sehe ich auch so, dass es peinlich ist, wenn jemand einen Artikel gar nicht von der Aussage her begreift. Somit wäre es bestimmt besser, wenn Sie sich noch einmal in aller Ruhe der Lektüre durch Öffnen des Links und Lesen des gesamten Inhalts zuwenden würden.
Kleiner Tipp: Es geht nun wirklich nicht um Gemecker an der Ausrüstung der BW.
Noch ein Tipp: Es geht um die AfD als Verpackung, wo nicht drin steckt, was sie draufgeschrieben hat.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Offenbar sehen Sie Gehirnwäsche als etwas Positives an? Das ist mir allerdings noch nie untergekommen, ergibt jedoch vom Psychologischen her betrachtet unter Berücksichtigung lesbarer Eingleisigkeit durchaus Sinn. Dass die Gehirnwäsche langsam aber sicher bei einigen zu ausgeprägter Paranoia führt, ist nicht unbekannt. Und dass eine solche Gemeinschaftswäsche ein Zusammengehörigkeitsgefühl erzeugt liegt auch in der Natur einer Gehirnwäsche, die die absonderlichsten Schnapsideen erzeugt wie beispielsweise, dass die AfD eine seriöse und dem Bürger zugewandte Partei mit honorigen Leuten sei.
Mal kurz gelacht!

Also im Umkehrschluss genauso wie bei den Grünen, die Gehirnwäsche dieser Partei läuft ja auf Hochtouren und scheint perfekt zu funktionieren. Dieser ganze Klimawahn, mit CO2 Steuer und verrücktesten Idee, wie Haustiere abzuschaffen, kann nur von Gehirngewaschenen kommen. Ganz ehrlich, da ist mir die AfD mit ihren konservativen Werten lieber, als so ein Wahnsinn, der gerade von den geisteskranken Grünen kommt.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also im Umkehrschluss genauso wie bei den Grünen, die Gehirnwäsche dieser Partei läuft ja auf Hochtouren und scheint perfekt zu funktionieren. Dieser ganze Klimawahn, mit CO2 Steuer und verrücktesten Idee, wie Haustiere abzuschaffen, kann nur von Gehirngewaschenen kommen. Ganz ehrlich, da ist mir die AfD mit ihren konservativen Werten lieber, als so ein Wahnsinn, der gerade von den geisteskranken Grünen kommt.

Was Ihnen lieber ist, das ist Ihre Sache.
Nur folgen offenbar auch Sie dem allgemeinen üblen Trend der AfD-Gefolgschaft, alle anderen, die dieser Euphorie und diesem Vasallentum keineswegs sich anschließen wollen und werden, seien es Parteien oder Privatpersonen, abwertend als "geisteskrank" zu bezeichnen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Man könnt sich ja kaputt erbsen...Wenn die Prinzessin ihr Haar flechtet, muss doch irgendwo ein Prinz sein, den lass ich rein, das Thor bleibt aussen vor, dafür haben wir die Küstenwacht?

Immer schön geschmeidig und anstrenglos an den Staatstropfabgrund.


Tor, Grenze, und Erniedriegung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben