Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was das Land wirklich und als einziges eint...

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist doch schon im Urgedanken sowie in der Geschäftsgrundlage der Linken als Leitlinie schriftlich fixiert:

"Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!"

(Eigentlich wäre die Bezeichnung "Proleten aller Länder" genauer, aber wir wollen heute ein bisschen nachsichtiger sein....)

Das ist die Leitlinie der Kommunisten.

Die sind zwar auch links - die SPD mit Sarrazin aber auch . Und frag mal die Bundes-Sarah: die sieht sich ganz sicher nicht als rechts .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du musst schon deine Augen aufmachen, wenn du die Richtigen treffen willst. Es sit eine dieser Verniedlichungen des angewandten Nazitums, wenn man behautpet, alle Rechten seien Nazis. Das sagtr iÜ* auch niemand außer denen, die dieselbigen gar nicht als so gefährlich beschreiben, obwohl sie im Falle eines Falles die allerersten wären, die beseitigt werden.
das stimmt eben nicht

ich habe erst gestern wieder mit eindeutig grünlinken Weltanschauungen sympathisierende Agitatoren vernommen, die jemanden wie Norbert Boltz zum Beispiel zwar als rational starken Kopf mit durchaus klugen Gedankengängen bezeichneten, der aber angeblich in eine schwierige Richtung abgebogen sei, also jetzt ein Rechter und ein Nazi wäre, und daher als Charakter insgesamt schwierig sei. Dasselbe gilt für Ulrike Guerot. Das waren jetzt nur 2 Beispiele, von ganz ganz vielen.

man muss die Meinungen von Norbert Boltz oder Ulrike Guerot nicht teilen, darf deren Ansichten im linkswoken rosaeinhorn Schneeflöckchenuniverum sogar schwierig und anstössig finden
aber was an Norbert Boltz oder Ulrike Guerot ist jetzt genau ... Nazi ??!

Nazi ist heutzutage einfach jeder, der irgendwo eine stark kopfgesteuerte, oft regierungskritische, establishmentkritische Meinung hat, und bei Licht betrachtet oft schlicht und einfach lediglich die weit besseren Argumente bestitzt und daher rein rational kaum noch attakiert werden kann.

wer bessere Argumente aber einfach damit anzugreifen versucht, indem er seinen Überbringer als Nazi cancelt, spaltet die Gesellschaft und zwar in einer Radikalität und Weise, wie ich sie in diesem Land jedenfalls noch nicht erlebt habt

und Leute wie du, die das in der üblichen 🙈🙉 Weise leugnen, sind ein Teil davon
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Genau diese irrsinnigen Subventionen haben die DDR kaputt gemacht ! Sagen wir mal so...
Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben