Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was das Land wirklich und als einziges eint...

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zum letzten Satz: In der brd kann man nur mit der grünlinken woken Selbsthassattitüde, was die DEUTSCHE Herkunft betrifft, Karriere machen, ohne zu arbeiten.
Im Gegensatz zu dir wissen 98% der Deutschen, dass Deutschsein nicht gleich Nazi bedeutet.

Harris, mein Gutster, man kann Deutscher sein, meintewegen auch stolzer Deutscher, ohne Nazi sein zu müssen. Ja, man kann Deutschland lieben uind die Nazis hassen! Was sagst du nun?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Meise hat der, der meint, man müsse Nazi sein, um sich Deutscher nennen zu dürfen.
Dass die Tussi da ne Meise hat, ist eindeutig. Nennst du dich Nazi oder ich? Nein. Warum? Es gab schon VOR den Nazis Deutsche und nicht alle sind im Nazireich Nazis gewesen. Schon gar nicht jene, die Juden versteckt hatten, was ich auch getan hätte, genauso wie in Amerika die Schwarzen.

Bis heute hab ich nicht einen verraten, der sich versteckte. Und das wird auch in Zukunft so bleiben, egal, wer es ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Meise hat der, der meint, man müsse Nazi sein, um sich Deutscher nennen zu dürfen.
es gab hier mal Linke ... die sind aber weitestgehend aus dem Forum ausgeschieden, oder ausgeschieden worden, warum auch immer ... die behaupteten jeden Tag, in Deutschland grassiere die Armut und jeden Tag, wenn man aus dem Haus ginge, müsse man erstmal über ganze Leichenberge an Verhungerten steigen

jetzt behaupten die Linken, dass wenn man aus dem Hause geht, sich erstmal durch ganze Reihen, Rotten und Fronten an Nazis und rechten Schlägern durchschlagen müsse

es wird zwar laufend behauptet, das ganze Land wäre voller Nazis, aber wenn man euch
@Jakob
@Woppadaq
@Skyrim

frägt, woran man denn all diese ganzen Nazis im Alltag und in der Kassenwarteschlange so erkenne, kommt keine Antwort
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
es gab hier mal Linke ... die sind aber weitestgehend aus dem Forum ausgeschieden, oder ausgeschieden worden, warum auch immer ... die behaupteten jeden Tag, in Deutschland grassiere die Armut und jeden Tag, wenn man aus dem Haus ginge, müsse man erstmal über ganze Leichenberge an Verhungerten steigen

jetzt behaupten die Linken, dass wenn man aus dem Hause geht, sich erstmal durch ganze Reihen, Rotten und Fronten an Nazis und rechten Schlägern durchschlagen müsse

es wird zwar laufend behauptet, das ganze Land wäre voller Nazis, aber wenn man euch
@Jakob
@Woppadaq
@Skyrim

frägt, woran man denn all diese ganzen Nazis im Alltag und in der Kassenwarteschlange so erkenne, kommt keine Antwort
Du bekommst nicht die Antwort, die du erwartest, sporti.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir wissen 98% der Deutschen, dass Deutschsein nicht gleich Nazi bedeutet.
Anscheinend nicht.
Sonst hätte es niemals eine solche Einwanderungspolitik gegeben, die aus dem negativen Bewusstsein des Schuldkultes entstanden ist.
Harris, mein Gutster, man kann Deutscher sein, meintewegen auch stolzer Deutscher, ohne Nazi sein zu müssen. Ja, man kann Deutschland lieben uind die Nazis hassen! Was sagst du nun?

Du bringst ungewollt offen gerade eine Beziehung zwischen Nazi=Stolzer Deutscher zusammen.
Als wenn das für dich die Regel wäre, der Rest nur die Ausnahme.

Stolz auf Deutschland bist du doch nur, weil es da so schön bunt ist. Stimmt nicht?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun, ich bin nicht aus eigenem Wunsch Deutscher: es ist halt so.
Ich bin auch nicht aus eigenem Wunsch Mann: es ist halt so.
Ich bin auch nicht aus eigenem Wunsch (un)talentiert: es ist halt so.
Fazit:
Es hilft mir schon sehr, die Dinge so zu nehmen, wie sie sich mir präsentieren,
ohne sie emotional übermäßig aufzuladen. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du beommst nicht die Antwort, die du erwartest, sporti.
wenn jemand behauptet, das ganze Land wäre voller Wölfe, erwarte ich aus den Gesetzen der Stochastik heraus, mind. einem Wolf zu begegnen, sobald ich einen 5 km Spaziergang mache ... Gesetz der Wahrscheinlichkeit

ansonsten kann das Land nicht voller Wölfe sein

das Land ist aber angeblich voller Nazis ...
... wo sind die denn alle ??
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wenn jemand behauptet, das ganze Land wäre voller Wölfe, erwarte ich aus den Gesetzen der Stochastik heraus, mind. einem Wolf zu begegnen, sobald ich einen 5 km Spaziergang mache ... Gesetz der Wahrscheinlichkeit

ansonsten kann das Land nicht voller Wölfe sein

das Land ist aber angeblich voller Nazis ...
... wo sind die denn alle ??
Wo habe ich gesagt, das Land sei voller Nazis? Nur wenige Rechtsradikale sind Nazis, aber alle Rechtsradikale sind Umstürzler und Staatsfeinde.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Meise hat der, der meint, man müsse Nazi sein, um sich Deutscher nennen zu dürfen.
Ist es nicht so, dass man Nazis, die man selbst erst zu welchen gemacht hat ( Leute wie Weidel beispielsweise) , weil es real fast keine mehr gibt todesmutig bekämpfen muss und alte AfD Mitgliedern zu zehnt niederschlagen muss oder das zumindest gut findet, um in deinen Augen "guter Deutscher" sein zu können?

Tatsache aber ist, dass die woke westdeutsche Salonlinke, zu deren Anhänger ich dich durchaus zähle, die ganze Welt , besonders Moslems und Afrikaner, zu "Deutschen" machen will, durch Einwanderung und Turboeinbürgerung.
90 Mio "Deutsche"...der Wunschtraum von Merkel bis Linke über Grüne, SPD und FDP.

Und genau das macht dich stolz auf dein Land. 90 Mio Deutsche, von denen immer weniger deutsch sprechen oder deutsche Traditionen leben.

Wäre es anders, würdest du schnell zum Ilja Ehrenburg mutieren.
Falls du es nicht eigentlich jetzt schon im Denken bist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nun, ich bin nicht aus eigenem Wunsch Deutscher: es ist halt so.
Hier muss ich dir einen Korb geben. Bruce Willis ist Deutscher. Doch du wirst nirgends lesen, dass er Deutscher ist sondern Amerikaner - obwohl er hier geboren wurde und deutsche Großeltern hat wie Donald Trump.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.730
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.533
Punkte Reaktionen
4.126
Punkte
24.520
Sophie Passmann - wer ist das und was meint sie damit?

Wenn diese Person sich wegen überall Nazis nicht mehr vor die Tür traut, sollte sie sich mal ein Wochenende in Neukölln (v)erleben ...
Ist doch egal, wer sie ist. Sie ist Kronzeugin der Anklage für den Threaderöffner. Heute eine Sophie Passmann, morgen ein Max Müller. Irgendjemand findet sich immer, den man für seine Haßpostings verwenden kann.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es gab hier mal Linke ... die sind aber weitestgehend aus dem Forum ausgeschieden, oder ausgeschieden worden, warum auch immer ... die behaupteten jeden Tag, in Deutschland grassiere die Armut und jeden Tag, wenn man aus dem Haus ginge, müsse man erstmal über ganze Leichenberge an Verhungerten steigen

jetzt behaupten die Linken, dass wenn man aus dem Hause geht, sich erstmal durch ganze Reihen, Rotten und Fronten an Nazis und rechten Schlägern durchschlagen müsse

es wird zwar laufend behauptet, das ganze Land wäre voller Nazis, aber wenn man euch
@Jakob
@Woppadaq
@Skyrim

frägt, woran man denn all diese ganzen Nazis im Alltag und in der Kassenwarteschlange so erkenne, kommt keine Antwort

Du kannst auch behaupten, wir "Linken" (auch wenn du komischerweise mit der echten Linken keinerlei Probleme hast) würden behaupten, das Land sei voller Aliens und Norden sei Süden, und fragen, woran man das und die denn genau erkenne.

Wenn der Tag lang ist, redest du ständig solchen Müll. Unterstellungen, Verdrehungen, Plattitüden, da bist du gut drin.

Hab derzeit besseres zu tun, als ewig Trolle zu füttern.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben