Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum steigt André Poggenburg aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum machst du auch nach wiederholter Aufforderung ein Geheimnis daraus , wer deiner Meinung nach etwas fürs Volk tut ?
Die momentane Situation ist doch die , dass eine Partei die nichts fürs Volk tun würde , diese wenigstens vor Schaden bewahren würde .
Die Merkel hat Mio. Kriminelle ins Land gelassen die wir nie wieder los werden und jetzt Griechenland praktisch 1/4 Bio. Reparationsleistungen
zugesagt danke !



Etwas ausführlicher wäre schön gewesen .Wie geschrieben gehe nicht alles mit , aber der Idealismus begeistert mich !
Nicht so ein A ...wie der Kretschmer der als Grüner der größte Lobbyist der Automobilindustrie ist .
OK . Über die Frisur kann man streiten , aber der Frisör von Merkel ist auch nicht besser !



Willst du mir als Putinversteher und täglich an der dt./russ. Völkerständigung Arbeitenden erklären das europa größer ist als die EU !
( Bis zum Vogelschießen )



Wobei mir der Moskauflug von Strauß sympatischer ist als der Kniefall Brandts !

Brandt würde sich im Grabe umdrehen beim jetzigen Stand der SPD und Ihre A..kriecherei in die CDU ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.017
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Etwas ausführlicher wäre schön gewesen .Wie geschrieben gehe nicht alles mit , aber der Idealismus begeistert mich !
Nicht so ein A ...wie der Kretschmer der als Grüner der größte Lobbyist der Automobilindustrie ist .
OK . Über die Frisur kann man streiten , aber der Frisör von Merkel ist auch nicht besser !

Nun gut, man bekommt halt von ihm auch nur seine "Nazischreierei" und seine unflätigen Auftritte im Bundestag mit. Heute wurde hier mal eine Video gepostet wo er von Stürzenberger an einem Wahlwerbestand konfrontiert wurde und ziemlich, naja unsouverän und eben überhaupt nicht idealistisch rüberkam. Sondern nur sein "Sie sind ein Nazi" rausbrachte und dann abgeschirmt wurde und die Polizei rief.
Stürzenberger ist natürlich auch eine Person für sich, aber - naja.
Bzgl. deiner Ansicht über Kretschmann (den BW-Ministerpräsident) den meinst du wohl? - Da gebe ich dir recht, den sehe ich ähnlich.

Die Frisur juckt mich nicht. ;)
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo siehst du "das Braune"? Das "Neoliberale" schreckt mich z.B. bei Frau Weidel, bei dem was sie zum Teil sagt und wo sie beruflich herkommt auch ab. Aber "braun" - also "nationalsozialistisch? - Naja...

Sorry,wenn ich mir Reden von Höcke anhöre,komme ich mir vor wie im Sportpalast des Jahres 1943.Höckes Sprache verursacht bei mir Magenschmerzen.Unabhängig davon das diese Partei kein Programm hat,welches mich anspricht,Parteien die solche Mitglieder haben sind für mich nicht wählbar.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
24.578
Punkte
74.820
Geschlecht
Willst du mir als Putinversteher und täglich an der dt./russ. Völkerständigung Arbeitenden erklären das europa größer ist als die EU !
( Bis zum Vogelschießen )

Eigentlich nicht nötig, aber du hast halt nach den verbliebenen Alleinstellungsmerkmalen gefragt. :rolleyes:
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Wie lange hält sich die AfD noch über 15%?
Was meint ihr?

Oder ist es ein Fake?

Habe bewusst nichts dazu hier eingestellt.

Ist es beabsichtigt, dass man wieder Spaltet?

Die AfD doch am Ende nur ein Auffangbecken für Unzufriedene, damit Altparteien ihr böses Spiel weiter fortführen können? AfD nur ein Ableckungsmanöver?

Fragen über Fragen.:kopfkratz:

Ich sehe das positiv. Die hiesige Gesellschaft, so wie sie jetzt gestaltet wird, wird sich nicht so positiv verändern, als dass es eine AfD oder weitere rechte Parteien zukünftig nicht mehr geben müsste. Nein, sie werden sogar gebraucht werden, denn das Festhalten an alten Wertvorstellungen, Tugenden und Recht und Gesetz, wird in den Slums und für die wachsenden, breit verrohte und kriminalisierte Gesellschaft für einen Deut Orientierung sorgen. Im Grunde wissen das die Entscheidungsträger und die Journallie. Deswegen zicke sie ja auch so herum: Sie wissen im Grunde schon, dass sie verloren haben.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Man sollte vielleicht endlich begreifen, das weder Wahlen, noch Parteien, noch Politiker die immensen Probleme dieser Welt lösen, oder auflösen können, auch wenn jedes Parteiprogramm sich wie eine Heilige Schrift liest, dieser Planet kann und wird für die Menschen niemals ein Paradies werden.

Seit Urzeiten gibt es nur den Kampf arm gegen reich. Sklaven gegen ihre Herren, Ausgebeutete gegen Ausbeuter, wir küssen die Hände, die uns schlagen, und lecken die Ketten ab, die uns gefangen halten, zu mehr werden wir wohl nicht fähig sein. Und trotz und alledem - Frieden den Hütten und Krieg den Palästen.

(Au weia, das liest sich jetzt wie das kommunistische Manifest 2.0, dabei ist es nur meine persönliche Meinung und möchte ich doch einfach nur erleben, das es wirklich funktioniert, dieses Demos und Kratos.)

Ich habe hier schon mal jemanden die Füße gewaschen (weil sein Text meine Geanken wiederspiegeln), heute bist Du dran, lehne dich zurück und genieße das wunderbare Gefühl einer Fussmassage die du niemals wieder vergessen wirst. ;) Ein Top von mir, was meiner Meinung, viel zu wenig. Danke!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe das positiv. Die hiesige Gesellschaft, so wie sie jetzt gestaltet wird, wird sich nicht so positiv verändern, als dass es eine AfD oder weitere rechte Parteien zukünftig nicht mehr geben müsste. Nein, sie werden sogar gebraucht werden, denn das Festhalten an alten Wertvorstellungen, Tugenden und Recht und Gesetz, wird in den Slums und für die wachsenden, breit verrohte und kriminalisierte Gesellschaft für einen Deut Orientierung sorgen. Im Grunde wissen das die Entscheidungsträger und die Journallie. Deswegen zicke sie ja auch so herum: Sie wissen im Grunde schon, dass sie verloren haben.

Und wieder gehen wir in den Kampfmodus!? Warum? Es ist doch alles viel einfacher zu lösen, wenn du möchtest kann ich es dir erklären.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Brandt würde sich im Grabe umdrehen beim jetzigen Stand der SPD und Ihre A..kriecherei in die CDU ...
der Kniefall war unnötig wie das Schuldgeständnis der Mutti in Griechenland , welches uns noch teuer zu stehen kommt !

Wie wäre es wenn Du mir sagst was denn die AfD fürs Volk zu tun gedenkt?

Menschen retten vor muslimischen Terroristen und Vergewaltigern !

Also die einzige Partei die was fürs Volk tut weil du hast ja kein Angebot auch nach der 3. Frage danach !
Feigling !

Nun gut, man bekommt halt von ihm auch nur seine "Nazischreierei" und seine unflätigen Auftritte im Bundestag mit. Heute wurde hier mal eine Video gepostet wo er von Stürzenberger an einem Wahlwerbestand konfrontiert wurde und ziemlich, naja unsouverän und eben überhaupt nicht idealistisch rüberkam. Sondern nur sein "Sie sind ein Nazi" rausbrachte und dann abgeschirmt wurde und die Polizei rief.
Stürzenberger ist natürlich auch eine Person für sich, aber - naja.
Bzgl. deiner Ansicht über Kretschmann (den BW-Ministerpräsident) den meinst du wohl? - Da gebe ich dir recht, den sehe ich ähnlich.

Die Frisur juckt mich nicht. ;)

An einen solchen Anton kann ich mich jetzt nicht erinnern , aber sonst mag ich seine impulsive Art !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.017
Punkte Reaktionen
26.341
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sorry,wenn ich mir Reden von Höcke anhöre,komme ich mir vor wie im Sportpalast des Jahres 1943.Höckes Sprache verursacht bei mir Magenschmerzen.Unabhängig davon das diese Partei kein Programm hat,welches mich anspricht,Parteien die solche Mitglieder haben sind für mich nicht wählbar.

Zugegeben, wenn man die 1000 Jahre anspricht, und auch sonst der ganze Ton, sollte man sich, und das ist er denke ich, bewusst sein was man damit auch anspricht, bzw. welches Klientel man bedient.
Ich meine, ich halte mich für gebildet genug das einordnen zu können. Und ich finde es auch nicht grundsätzlich verkehrt. Aber es gibt sicher tatsächlich genug Publikum, welches das auf der billigen Schiene aufnimmt. Ohne mich jetzt als Überflieger darstellen zu wollen.
Aber das Klientel, welches dadurch idiotischerweise auch angesprochen wird, ist doch heutzutage dermaßen gering, dass es irgendwo auch wieder lächerlich ist. Natürlich gibt mir das auch irgendwo zu denken. Aber das, bzw. dieser ganze NaSo-Schai$, wird wie ich finde gnadenlos hochgepusht...

Das aber genauso, als dass eine Deutschlandfahne über einer Sessellehne bei Jauch derart angewiderte Reaktionen hervorruft. Das finde ich ebenso bedenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Menschen retten vor muslimischen Terroristen und Vergewaltigern !

Also die einzige Partei die was fürs Volk tut weil du hast ja kein Angebot auch nach der 3. Frage danach !
Feigling !

Also teilst Du meine Meinung,zu den wichtigen Fragen der Gesellschaft hat die AfD keinerlei Konzepte.Eine Alternative sind anders aus.Meinst Du,dass die Mieten in Großstädten bezahlbar werden,der Mindestlohn zum Leben reicht,die Pflegekatastrophe verhindert wird,die Altersarmut nicht zum flächendeckenden Problem mutiert wenn die AfD den Zuzug von Migranten verhindert? Wenn Du nach Antworten auf die von mir benannten Probleme suchst,wirst Du bei der Linken fündig.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Er weiss es selbst, - N I C H T S ! - , er wollte seine Partei nur nicht so bloss stellen.

Er scheint sehr gut zu wissen dass die von ihm favorisierte Partei nichts anderes anbietet wie die Migrantenfrage.Das wird auf Dauer keineswegs ausreichen um beim Wähler punkten zu können.Damit lassen sich die wirklichen Fragen nicht beantworten.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
808
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Also teilst Du meine Meinung,zu den wichtigen Fragen der Gesellschaft hat die AfD keinerlei Konzepte.Eine Alternative sind anders aus.Meinst Du,dass die Mieten in Großstädten bezahlbar werden,der Mindestlohn zum Leben reicht,die Pflegekatastrophe verhindert wird,die Altersarmut nicht zum flächendeckenden Problem mutiert wenn die AfD den Zuzug von Migranten verhindert? Wenn Du nach Antworten auf die von mir benannten Probleme suchst,wirst Du bei der Linken fündig.

Huch man wird bei den Linken fündig bei z.B. bezahlbaren Wohnraum ? Die Linken sitzen in Regierungsbeteiligung seit zwei Jahren genau in diesem Ressort in Berlin. Stagnation in allen Bereichen, Klientelbedienung (Elisabethaue) und Luftschlössereivisionen haben jetzt zu einer bedeutenden Logik geführt , man will enteignen. Wenn man schon zu blöd ist zu wirtschaften um vernüftig zu bauen , dann bleibt für die Ewiggestrigen nur die Enteignung !
Zweite unhaltbare Vision , auch schon in der DDR gescheitert, möglichst gleicher Lohn, der selbstverständlich mit der Erhöhung des Mindestlohn einhergeht. Nachdem die Grünen die Industriegesellschaft in Deutschland abschaffen möchten, werden sie von den Linken mit Lohnforderungen begleitet die der Markt nicht hergibt und das torpediert die allgemeine Arbeitsgesellschaft von der anderen Seite. Das dumme an der ganzen Geschichte ist es steht nirgends wo eine Gelddruckmaschine die die ganzen Forderungen erfüllt.
Die Linken leben und arbeiten jetzt auch im Wolkenkuckuksheim, den Beweis das ihre Antworten richtig sind haben sie noch nirgendwo angetreten. Wenn sie so erfolgreich sind, z.B. in Sachen Wohnungspolitik, warum hat jetzt am anfang des Jahres der Reg. Bürgermeister die Handlungskompetenz an sich gezogen ?
busse
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Huch man wird bei den Linken fündig bei z.B. bezahlbaren Wohnraum ? Die Linken sitzen in Regierungsbeteiligung seit zwei Jahren genau in diesem Ressort in Berlin. Stagnation in allen Bereichen, Klientelbedienung (Elisabethaue) und Luftschlössereivisionen haben jetzt zu einer bedeutenden Logik geführt , man will enteignen. Wenn man schon zu blöd ist zu wirtschaften um vernüftig zu bauen , dann bleibt für die Ewiggestrigen nur die Enteignung !
Zweite unhaltbare Vision , auch schon in der DDR gescheitert, möglichst gleicher Lohn, der selbstverständlich mit der Erhöhung des Mindestlohn einhergeht. Nachdem die Grünen die Industriegesellschaft in Deutschland abschaffen möchten, werden sie von den Linken mit Lohnforderungen begleitet die der Markt nicht hergibt und das torpediert die allgemeine Arbeitsgesellschaft von der anderen Seite. Das dumme an der ganzen Geschichte ist es steht nirgends wo eine Gelddruckmaschine die die ganzen Forderungen erfüllt.
Die Linken leben und arbeiten jetzt auch im Wolkenkuckuksheim, den Beweis das ihre Antworten richtig sind haben sie noch nirgendwo angetreten. Wenn sie so erfolgreich sind, z.B. in Sachen Wohnungspolitik, warum hat jetzt am anfang des Jahres der Reg. Bürgermeister die Handlungskompetenz an sich gezogen ?
busse

Nun auf Berlin bezogen gebe ich Dir insoweit recht,dass auch die dort regierende Linkspartei dem Verkauf von Sozialwohnungen an private Unternehmer zugestimmt hat.Für mich völlig unverständlich.

Wer spricht davon gleiche Löhne für alle einzuführen?Es geht um einen Mindestlohn von dem man leben kann und der Altersarmut verhindert.Diese Forderung ist berechtigt und auch umsetzbar.Gleiches gilt für Renten,Pflege und die anderen sozialen Belange.Hier hält sich die AfD völlig bedeckt.Warum?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben