Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum steigt André Poggenburg aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vorhin ein Interview mit Pazderski gesehen , die AfD will scheinbar raus aus der Schmuddelecke , wenn selbst Gauland sich von Poggenburg distanziert .
Dies wäre ein Weg Richtung Regierungsbeteiligung auf Länderebene .
Schließlich stehen 3 Wahlen im Osten an .
Frage ist was bleibt , dann an Alleinstellungsmerkmalen , wenn man versucht mit dem Strom zu schwimmen ?
Poggenburg steigt meiner Meinung nach aus , weil die AfD einen Schwenk hinzulegen scheint der ihm nicht passt .
Offen ist jetzt wie sich der Wähler eigentlich die AfD wünscht ?
Wäre ein Dexit eine Alternative zu einer reformunfähigen EU ?
Was wäre das kleinere Übel ?

Wegen der Wahlen im Osten trennt man sich von einem der wenigen prominenten Ossis?
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Poggenburg hat noch nie richtig in die AfD gepasst mit seinem Vorbild Che Guevara.
Schon merkwürdig dann, wenn ihm die AfD zu links geworden ist.
Er ist halt ein Wirrkopf.

Übrigens hat er schon eine neue Partei gegründet namens "Aufbruch deutscher Patrioten"

http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-aufbruch-deutscher-patrioten-a-1247517.html

Ich kann den Link nicht aufmachen, die lassen mich net rein *lol*

Che Guevara, sein Vorbild? Ui Ui Ui, ich ahne schlimmes.

Woher hast du diese Erkenntnis?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie lange hält sich die AfD noch über 15%?
schwer zu sagen.

ich denke bei den Europawahlen wird die AfD nochmal richtig zulangen können, einfach weil man bei den Europawahlen mal so richtig folgen- und konsequenzlos extrem wählen kann ... nur um die Etablierten zu ärgern ...

... und wirklich verlieren kann man dabei als Wähler nichts
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Die AfD kommt niemals raus aus der Schmuddelecke, was sich einmal ins Hirn des Bürgers gebrannt hat bleibt hängen! Du kannst heute noch so gute Leute dort reinsetzen, die AfD (die niemals Kompetenz erlangen wird), bleibt ein nichts sagendes Blatt, wir sprechen uns wieder in 2 Jahren und ich weiß das du mir dann recht geben wirst. ;) Es ist alles so gewollt.

Die AfD, so eine Art von pseudodemokratisches Placebo für müpfige Wohnzimmer-Mucker, Bügelfalten-Patrioten, Salonrevoluzzer und postfaktische Barrikadisten. War die AfD nicht so etwas wie ein Honeypot der Partei des Verfassungsschutzes, vulgo NPD.

Und die ewigen innerlichen Zerwürfnisse, der nie endende Richtungsstreit, das peinliche Gerangel um Posten Pöstchen und fette Pfründe, manchmal hat man nur noch das Gefühl, die AfD Politiker haben Angst, zu spät an die fetten Fleischtöpfe zu kommen.

Man hätte sich ja schon gefreut, wenn ein AfD Politiker den Mut gehabt, während einer Bundestagssitzung in einer gelben Weste einzumarschieren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Volksgemeinschaft?Hatten wir schon mal.Ist eher katastrophal ausgegangen.

Mit dem Lesen habert es scheinbar !
Sollen wir alle Begriffe verdammen die mal negativ belastet waren ?
Nimm Religion / Christentum steht für Ausrottung vieler Völker in Amerika , Hexenverbrennung und den Dreißigjährigen Krieg oder
aktuell für Kindesmißbrau !
Hatte versucht dir mit dem Begriff "Autobahn " eine Brücke zu bauen ,aber scheinst damit überfordert !

Vielleicht auch der Weihnachtsmann.

Schade ! Wollte dir eine Brücke bauen !

Fürs Volk bringt auch die Afd nichts.

Dir die Chance einräumen auf deinen Spruch mal eine Antwort zu verkünden .

verkackt

Die AfD kommt niemals raus aus der Schmuddelecke, was sich einmal ins Hirn des Bürgers gebrannt hat bleibt hängen! Du kannst heute noch so gute Leute dort reinsetzen, die AfD (die niemals Kompetenz erlangen wird), bleibt ein nichts sagendes Blatt, wir sprechen uns wieder in 2 Jahren und ich weiß das du mir dann recht geben wirst. ;) Es ist alles so gewollt.

Falsch !
Nur was bleibt dann übrig ?
Denk an die Grünen ! Da gab es erst den 50 kg Steine werfenden Joschka in Turnschuhen und Pullover , dann gab es den 150 kg Joschka der im Anzug
als erster Außenminister dt. Soldaten in den Krieg schickte !
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist eine Säuberungsaktion innerhalb der AfD.Schließlich will das Kind(AfD) in Zukunft mit den Eltern(Etablierte) eine Regierung bilden.Mit Figuren wie Höcke und Poggenburg ist das nicht vorstellbar.Also hat man Bedingungen geschaffen (er erhielt vom Parteivorstand bereits eine Rüge und Ämterverbot) die ihm zeigten,dass er keine politische Zukunft in der AfD haben wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mehr wie im Spiegelartikel steht weiß ich auch nicht ...

Auch wenn es mich genervt hat einen Speigel-Link anzuklicken, weil ich denen keine Klicks geben will, fand ich weder mit der Suche nach "Che", noch mit einer sonstigen irgendwas über "El Commandante" im Artikel.

Edit: Ach - in #27 hast du ja nen Link gepostet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist eine Säuberungsaktion innerhalb der AfD.Schließlich will das Kind(AfD) in Zukunft mit den Eltern(Etablierte) eine Regierung bilden.Mit Figuren wie Höcke und Poggenburg ist das nicht vorstellbar.Also hat man Bedingungen geschaffen (er erhielt vom Parteivorstand bereits eine Rüge und Ämterverbot) die ihm zeigten,dass er keine politische Zukunft in der AfD haben wird.

Man hat sich aber erst heute wieder (phoenix-Sendung) hinter Höcke gestellt (AfD-Vorstand)
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn es mich genervt hat einen Speigel-Link anzuklicken, weil ich denen keine Klicks geben will, fand ich weder mit der Suche nach "Che", noch mit einer sonstigen irgendwas über "El Commandante" im Artikel.

Poggenburg als Ultrarechter ein Verehrer von Che?Da muss man sicher sehr tief im Glauben stehen.Deshalb wird man sicher auch nichts darüber finden.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD, so eine Art von pseudodemokratisches Placebo für müpfige Wohnzimmer-Mucker, Bügelfalten-Patrioten, Salonrevoluzzer und postfaktische Barrikadisten. War die AfD nicht so etwas wie ein Honeypot der Partei des Verfassungsschutzes, vulgo NPD.

Und die ewigen innerlichen Zerwürfnisse, der nie endende Richtungsstreit, das peinliche Gerangel um Posten Pöstchen und fette Pfründe, manchmal hat man nur noch das Gefühl, die AfD Politiker haben Angst, zu spät an die fetten Fleischtöpfe zu kommen.

Man hätte sich ja schon gefreut, wenn ein AfD Politiker den Mut gehabt, während einer Bundestagssitzung in einer gelben Weste einzumarschieren.

„Mensch Meier“
Dein Beitrag ist Knaller!

Hätte niemals gedacht, dass ich dies mal unterschreiben werde. ToP
Es macht mich aber auch traurig, naja was soll es!

Wir sind keine Kinder mehr und müssen jetzt endlich Anfangen für uns selbst zu sorgen, alt genug sind wir.

Ich verabschiede mich von „Mutti und CO“
Und mache wie immer mein eigenes Ding... aufpassen! ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD, so eine Art von pseudodemokratisches Placebo für müpfige Wohnzimmer-Mucker, Bügelfalten-Patrioten, Salonrevoluzzer und postfaktische Barrikadisten. War die AfD nicht so etwas wie ein Honeypot der Partei des Verfassungsschutzes, vulgo NPD.

Und die ewigen innerlichen Zerwürfnisse, der nie endende Richtungsstreit, das peinliche Gerangel um Posten Pöstchen und fette Pfründe, manchmal hat man nur noch das Gefühl, die AfD Politiker haben Angst, zu spät an die fetten Fleischtöpfe zu kommen.

Man hätte sich ja schon gefreut, wenn ein AfD Politiker den Mut gehabt, während einer Bundestagssitzung in einer gelben Weste einzumarschieren.

Das wärs gewesen, ja. Aber das bleibt wohl leider ein frommer Wunsch. :(

Obwohl sie dann sicher viel Solidarität und auch Lacher auf ihrer Seite gehabt hätten...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Mensch Meier“
Dein Beitrag ist Knaller!

Ja, nicht wahr? Auch [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] hat mal sowas gebracht, als er vorschlug, dass der demonstrierende "Mob" auf der Straße einfach geschlossen mit Wisch"mops" zur Demo sollte. Gut, das P stimmt nicht ganz, aber das wäre glaub schon angekommen. Und noch viel mehr die gelben Westen im Bundestag.

Aber wie gesagt...leider nein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man hat sich aber erst heute wieder (phoenix-Sendung) hinter Höcke gestellt (AfD-Vorstand)

Was hat Höcke denn eigentlich schlimmes gemacht? Das "Denkmal der Schande" kanns ja echt nicht sein, sofern man der deutschen Sprache mächtig ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will das nicht völlig ausschließen, dass es so ist, ja da hast du recht.

...ich sehe schon [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] sein AfD-Logo posten. ;)
Ist wohl wieder an der Zeit, ja:



Hatte was vergessen. Das gehört einfach zu diesem Logo dazu:

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas , wären sie verboten!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Glaubst du das es so stattfinden wird? Die Hoffnung stirbt ja... aber ich glaube nicht mehr so recht daran.

JA !
Frage ist : " Wieviel AfD steckt dann noch in einer AfD die an die Hebel gelassen wird ?
Die Grünen sind nicht Hofreiter und die Linken nicht Wagenknecht , welche ich beide als Idealisten mag , wenn
ich auch nicht alle Ideen teile . Idealismus ist nicht regierungsfähig , leider !
Es muß doch was besseres als den Merkelismus geben !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Deutschland stürzt ab
Langsam machen sich die Eliten in ihr Höschen. Angeblich arbeiten Deutsche zu wenig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben