Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum steigt André Poggenburg aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Bundesgesetze wie Leiharbeit oder sachgrundlose Befristung gelten in allen Bundesländern.Die jeweiligen Landesregierungen können diese für ihr Bundesland nicht aufheben.

Aber besteht nicht die Möglichkeit über den Bundesrat Interessen zu vertreten :coffee:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Warum steigt André Poggenburg aus?

Weil ihm die AfD zu links ist.

Ja nun, die Sache ist doch völlig klar:

Wenn ein aufgrund randständigem Verhalten und verbaler Missgriffe seiner Ämter enthobener Egomane und Querulant, seinen an sich hilfreichen AfD-Abgang mit der Bemerkung, "die AfD sei ihm zu links", kommentiert, ...
Was jemand als "links" oder "rechts" empfindet, hängt von dem eigenen Standort ab - Punkt!

Und wenn jemand von einer Partei sagt, sie sei zu "links" oder "zu rechts", dann sagt das nichts über die Partei aus, sondern nur über denjenigen selber, der sich so äußert.
Dazu brauchst du den ganzen weiteren Schmus nicht.

Warum du glaubst, auf die kurze Aussage
>> weil ihm [Poggenburg] die AfD zu links ist <<
hin, freundliche Komplimente an "meinesgleichen" machen zu müssen, wäre doch nicht nötig gewesen,
es ist zwar lächerlich, aber wohl dein persönlicher Stil!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gääähn, noch etwas inhaltlich beizubringen ? Ja/Nein ? Danke !
busse


Du musst Dich bei Deiner AfD beschweren, ich kann nichts dafür, dass Deine Partei keinerlei seriöse Inhalte vorzuweisen hat. Trag Deinen Ärger darüber gefällligst dorthin, wo er hin gehört, bei mir bist Du da völlig falsch!

PS. Aber sei vorsichtig, Kritik fassen die leicht als Angriff auf und geniessen es dann, "Opfer" von was und wem auch immer zu sein! Gehört zu ihrer Strategie.

Und noch eines, wenn Du müde bist, dann gehörst Du ins Bett und nicht hier ins Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Hinzu kommt als Sonderbedingung der Zuzug der Migranten in Größenordnungen was die deutsche Gesellschaft ziemlich gespalten hat.Das hat der AfD natürlich einen starken Zulauf gebracht da sie diesen Zuzug vehement ablehnt.

Was ja auch richtig ist. Flüchtlingsstöme auszulösen ist ja ein schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Indem sie die Menschen einlädt löst sie ja die Ströme aus, als wenn sie sie bombadieren würde, was sie ja zusätzlich auch noch tut, indem sie deutsche Flugzeugbesatzungen einsetzt, um den Amerikanern völkerrrechtswidrige Angriffe zu ermöglichen, die ja ebenfalls ausnahmslos schwerste Kriegsverbrechen und zu 90% tote Zivilisten sind. Schon wenn ein Natopilot sein Flugzeug putzt müsste er dafür lange ins Gefängnis, denn er tut es ja, weil er plant weitere Menschen zu ermorden.
Merkel begeht also laufend Kriegsverbrechen und ich finde es absolut richtig, dagegen zu sein.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ja auch richtig ist. Flüchtlingsstöme auszulösen ist ja ein schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Indem sie die Menschen einlädt löst sie ja die Ströme aus, als wenn sie sie bombadieren würde, was sie ja zusätzlich auch noch tut, indem sie deutsche Flugzeugbesatzungen einsetzt, um den Amerikanern völkerrrechtswidrige Angriffe zu ermöglichen, die ja ebenfalls ausnahmslos schwerste Kriegsverbrechen und zu 90% tote Zivilisten sind. Schon wenn ein Natopilot sein Flugzeug putzt müsste er dafür lange ins Gefängnis, denn er tut es ja, weil er plant weitere Menschen zu ermorden.
Merkel begeht also laufend Kriegsverbrechen und ich finde es absolut richtig, dagegen zu sein.

Ich stimme Dir ausdrücklich zu,das Auslösen von Flüchtlingsströmen durch z. B. den vom Westen inszenierten Krieg in Syrien,ist ein Verbrechen.Das war auch der Preis den der europäische Westen für seinen Versuch Assad zu stürzen zahlen musste.Die USA sind ja bekanntlich Dank ihrer geografischen Lage fein raus.Auch wenn ich das Willkommenheißen vieler Deutscher für die Flüchtlinge 2015 symphatisch fand,bedeutet das keineswegs,das ich die damalige und jetzige Situation begrüße.Krieg erzeugt Terror,das hätte man auch in Berlin,Paris und London wissen können wenn man gewollt hätte.Aber man war wohl der Hoffnung dass die Konsequenzen nur vor Ort ,also im Nahen Osten zu tragen wären.Dass die AfD diesen Zuzug kritisiert,akzeptiere ich,nur vermisse ich bei ihr das Eingehen auf die Ursachen.Wenn man darauf nicht eingeht,hilft man gewollt oder ungewollt bei der Verschleierung der wirklichen Ursachen dieser menschlichen Katastrophe,genau wie es die dafür verantwortlichen Parteien ja auch machen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht
Er verfolgt halt zuerst eigene Interessen.

So ist das eben mit den meisten Menschen. Jeder ist sich selbst der Nächste.

Stimmt, aber nicht wenn es drauf ankommt, der hat ne Mentalität eines Waschlappens.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.742
Punkte
64.820
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Es stehen mehrere Landtagswahlen im Osten und die Europawahlen an , sprechen wir uns danach wieder .

Für die Landtagswahlen im Osten halte ich zwischen 20 - 30 % Prozent für realistisch !
Viele werden doch wieder in den Schoß von Merkel(s Qualitätsdemokraten)
zurückkehren; weil die AfD so fuuuhuuuuuuuuurchtbar gefährlich ist. Frag' die Bundeskanzlerin, frag den Bundespräsidenten, frag den Papst, sie alle werden meine Aussage bestätigen.:D
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es stehen mehrere Landtagswahlen im Osten und die Europawahlen an , sprechen wir uns danach wieder .

Für die Landtagswahlen im Osten halte ich zwischen 20 - 30 % Prozent für realistisch !
Drauf geschissen.
Selbst mit 30% in einem bevölkerungsarmen Bundesland käme man nicht an die Regierung der BRD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
A: Die Ukraine ist Opfer eines Schurkenstaates. Ja, ein Opfer der Amis und ihrer...
Grüner Wahnsinn im...
Jede Partei unterscheidet sich von allen anderen Parteien. Das wäre schön.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben