Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum sie Hitler wählten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Vereinfachung schreibe ich in meinen Text in BLAU,
um die Zugehörigkeit der Antworten besser einordnen zu können....

Zitat von Problemmanager Beitrag anzeigen
Wieviele freiwillige und illegale Armeen werden von der heutigen DE mit Waffen und Ausbilder tatkräftig unterstützt?
Wir kennen doch alle das Thema, in dem der amtierende Präsident aus dem Amt gejagt wurde, und von Steinmeier und zwei Kollegen eine Juntaregierung "kommissarisch" eingesetzt wurde! Diese Junta (Poroschenko, Klitchko, Jazenjuk, Kolomoiskij, Tjanibok etc.) verfügten durch ihre Parteien und Vermögen, Beteiligungen zum Großteil auch über Privatarmeen, "freie Battaillone" genannt. DE, EU und NATO unterstützten kräftig mit Ausrüstung und Finanzen diesen Aufbau!

Zitat von Heli Beitrag anzeigen
Da drängt sich ja fast eine Gegenfrage auf - welche Industrienationen (die allesamt Waffen produzieren, mit mehr oder weniger guter Qualität) verkaufen denn keine Waffen sondern produzieren diese nur für den ''Hausgebrauch''?
Das müsste auch dir - wenn Du dich wirklich sachkundig machen würdest - bekannt sein, dass China (inzwischen) selbst mehr Rüstungsgüter selbst herstellt, als es importiert - mit stetig steigenden Tendenzen! da ist dein Link inzwischen überholt


Zitat von Heli Beitrag anzeigen
Einmal davon abgesehen dass du von (staatlichen) Waffenexporten/Rüstungsexpoerten nicht so viel zu verstehen dürftest als du möglicherweise denkst - CHINA hat mittlerweile DE überholt in Sachen Waffenexporte - bestätigts du genau das was ich ja auch gemeint hatte, Stichwort typisch deutscher (anerzogener) Schuldkomplex und Selbstzerfleischungstrieb. Nach dem Motto: Die anderen machen es auch, aber wir Deutschen müßen uns alleine schuldig fühlen...
Mit den Waffenexporten in Zahlen haste Recht.... aber meine Frage willst Du
(wie ich wohl mit Recht vermutet habe - willst oder kannst Du nicht darauf antworten,
weil es nicht zu deinem Vasallentum passt, dann schmeißt sich NATO, DE raus aus der Gehaltliste!)
In welche Kriesengebiete liefert China Waffen??? in KEINE!!! das müsste schon als Hinweis reichen...
Dass DE überholt wurde, liegt klar auf der Hand! .... bedanke dich bei deinem "großen Bruder"...
so gesehen vermute ich, dass Du den Jako abgibst und nur nachplapperst, was deine LügenmedienChefs dir vorplärren!!!
Ein Depp wird sich wohl nie selbst als Depp bezeichnen, weil ihm die Ahnung und Selbstkritik fehlt

Hier zu China:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...-waffenexporte

Mit diesem Link bestätigst Du doch meine Komments - und merkst nicht, wie Du daneben liegst!!!
Zudem ist das doch eine Kamelle, die schon Jahre alt ist!!!

Bist Du Messi und hast mal wieder aufgeräumt, um Platz zu schaffen? Dein Bericht ist schon UR-ALT!

Ich habe keine Lust eine/die gleiche Diskussion extra neu und wieder von Anfang an zu führen nur weil dir neue Antworten eingefallen sind, nachdem du mit den ''alten'' Antworten nicht weit gekommen bist.


Das oft zusammenhanglose, teilweise kindlich anmutende, dann wieder ideologisch ereifernde und meist gezielt thematisch in eine anderen Richtung führende Geschreibsel (damit es zu deinen Ansichten und vorallem deinen Antworten passt) habe ich nur grob überflogen. Das war schon zuviel Zeit verschwendet...

Da du offenbar eh keine gestellten Fragen bzgl. deiner Beiträge beantworten wolltest erspare ich mir darauf noch weiter einzugehen.


Diese unsägliche Art von Diskussion kann ich auch mit dem Denker führen, der vergisst auch gerne was er schreibt bzw. was andere geschrieben haben, und versucht ständig vom Thema abzulenken:rolleyes2:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe keine Lust eine/die gleiche Diskussion extra neu und wieder von Anfang an zu führen nur weil dir neue Antworten eingefallen sind, nachdem du mit den ''alten'' Antworten nicht weit gekommen bist.


Das oft zusammenhanglose, teilweise kindlich anmutende, dann wieder ideologisch ereifernde und meist gezielt thematisch in eine anderen Richtung führende Geschreibsel (damit es zu deinen Ansichten und vorallem deinen Antworten passt) habe ich nur grob überflogen. Das war schon zuviel Zeit verschwendet...

Da du offenbar eh keine gestellten Fragen bzgl. deiner Beiträge beantworten wolltest erspare ich mir darauf noch weiter einzugehen.


Diese unsägliche Art von Diskussion kann ich auch mit dem Denker führen, der vergisst auch gerne was er schreibt bzw. was andere geschrieben haben, und versucht ständig vom Thema abzulenken:rolleyes2:...

Wer sich nicht sachlich äußert, will nur hohlköpfig das Thema torpedieren.... meinen Beitrag auszublenden spricht für DICH.....

Wenn du nicht diskutieren willst, dann troll dich
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer sich nicht sachlich äußert, will nur hohlköpfig das Thema torpedieren

Wenn du nicht diskutieren willst, dann troll dich

Könntest du trotziges Kleinkind deine dubiosen Selbstgespräche vielleicht auch außerhalb des Forums führen. Wäre nett. Danke.




PS: Wie deine ''sachlichen'' Diskussionen zuweilen aussehen, das ist bekannt. So:

@Compa

Anscheinend bist Du so dumm, dass Du schon garnicht merkst, wie dumm Du eigentlich bist.....

Wenns nun einer merkt, kommt doch glatt Compa, und erklärt diesen als dumm....

Merkst Du überhaupt noch was????

Du bist wohl doch nur ein kleines Licht in der Foren-Vasallen-Clique...... mach weiter so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So ist es, aber offensichtlich haben einige damit ihre Probleme.
Wenn man sich z.B. mal das Angebot der TV-Sender ZDFinfo, N24, Phoenix, n-tv usw. ansieht, da wimmelt das nur noch von Hitler hier, Hitler da, Hitlers Bauten, Hitlers Helfer, Hitlers Hausschuhe.... usw.usw.
Es nervt langsam.

Mich nervt eher das niveaulose Programm von RTL und Co....
 
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Schulen, Bildung etc. funktionierten prächtig...
Kriminalitätsrate ging nach Unten...
Industriealisierung mit VW, Siemens, IG Farben etc. erlangten Weltruhm....
kurz gesagt... DE war das stärkste Land in Europa....

es hat alles passiert mit dem Hitler. DE nach dem I.WK und Versailles-Vertrag war das schwächste Land in Europa. Gerade das - mit dem vorhandenem Selbstbewusstsein - half dem Hitler auf die Macht. Irre?! mag sein, dennoch hatte er die "erogenen Zonen" der deutschen Gesellschaft berührt und war daher beliebt. Man muss zugeben, er hat auch seine Versprechungen gehalten...
auch Judenhass ist nicht Erfindung von Hitler, wenn er auch es zur Spitze getrieben hat. Antisemitismus war sehr stark verbreitet in ganz Europa, das mag auf die kulturelle judische Isolation innerhalb einer anderen Kultur liegen, dennoch wurde es aus verschiedenen Gründen auch politisch aufrechtgehalten und gepflegt...

Also bitte: Hitler an allem Schuld? Er ist nur reine Personifizierung der gesellschaftliche Gegebenheiten.

PS: Wo ich eine Analogie zum Deutschland nach dem I.WK sehe, es ist das Russland. Sein I.WK war das Zusammenbruch der SU. Der wirtschaftliche Chaos, die Kriminalität, das Versagen der staatliche Institutionen - ein Staatszerfall. Dass eine wie auch immer geartete nationale Ganzheit, die in einer Gesellschaft sich wiederfindet, den Reflex zur Selbsterhaltung zeigt und dem Chaos eine autoritäre Ordnung entgegen bringt - ist übrigens ein "Naturgesetz", oder eben die betreffende Gesellschaft einem Niedergang geweiht ist.

Es wundert mich, dass gerade das Deutschland, dass den Weg der internationalen politischen und wirtschaftlichen Isolierung durchlebt hat, das weis, wie es sich im Innerem auswirkt, hat nichts gelernt und macht alles, dass Russland auch den Weg geht. Man züchtet sich ein "Nazi"-Russland einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
es hat alles passiert mit dem Hitler. DE nach dem I.WK und Versailles-Vertrag war das schwächste Land in Europa. Gerade das - mit dem vorhandenem Selbstbewusstsein - half dem Hitler auf die Macht. Irre?! mag sein, dennoch hatte er die "erogenen Zonen" der deutschen Gesellschaft berührt und war daher beliebt. Man muss zugeben, er hat auch seine Versprechungen gehalten...
auch Judenhass ist nicht Erfindung von Hitler, wenn er auch es zur Spitze getrieben hat. Antisemitismus war sehr stark verbreitet in ganz Europa, das mag auf die kulturelle judische Isolation innerhalb einer anderen Kultur liegen, dennoch wurde es aus verschiedenen Gründen auch politisch aufrechtgehalten und gepflegt...

Also bitte: Hitler an allem Schuld? Er ist nur reine Personifizierung der gesellschaftliche Gegebenheiten.

PS: Wo ich eine Analogie zum Deutschland nach dem I.WK sehe, es ist das Russland. Sein I.WK war das Zusammenbruch der SU. Der wirtschaftliche Chaos, die Kriminalität, das Versagen der staatliche Institutionen - ein Staatszerfall. Dass eine wie auch immer geartete nationale Ganzheit, die in einer Gesellschaft sich wiederfindet, den Reflex zur Selbsterhaltung zeigt und dem Chaos eine autoritäre Ordnung entgegen bringt - ist übrigens ein "Naturgesetz", oder eben die betreffende Gesellschaft einem Niedergang geweiht ist.

Es wundert mich, dass gerade das Deutschland, dass den Weg der internationalen politischen und wirtschaftlichen Isolierung durchlebt hat, das weis, wie es sich im Innerem auswirkt, hat nichts gelernt und macht alles, dass Russland auch den Weg geht. Man züchtet sich ein "Nazi"-Russland einfach...

WAS verwundert daran?
offenbar ist "Vernunft" eine immer neu INDIVIDUELL wachsende Angelegenheit, die auf individuellem "Er-Leben" basiert und daher jeweils mit dem "Erlebten" stirbt. Buchstäblich alle 70 Jahre also alles Dumme wieder von vorn (komischerweise identisch mit dem kapitalistischen Zyklus - ein Schelm, der Böses dabei denkt). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Hört sich sehr hausbacken an.

Hat Dir Deine Döner-Fachzeitschrift dieses Fachwissen weitergegeben, oder möchtest Du mal wieder, dass Deine unumstößliche "Meinung" durch Dich an Andere "taufrisch" auf den Markt gebracht wird?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es hat alles passiert mit dem Hitler. DE nach dem I.WK und Versailles-Vertrag war das schwächste Land in Europa. Gerade das - mit dem vorhandenem Selbstbewusstsein - half dem Hitler auf die Macht. Irre?! mag sein, dennoch hatte er die "erogenen Zonen" der deutschen Gesellschaft berührt und war daher beliebt. Man muss zugeben, er hat auch seine Versprechungen gehalten...
auch Judenhass ist nicht Erfindung von Hitler, wenn er auch es zur Spitze getrieben hat. Antisemitismus war sehr stark verbreitet in ganz Europa, das mag auf die kulturelle judische Isolation innerhalb einer anderen Kultur liegen, dennoch wurde es aus verschiedenen Gründen auch politisch aufrechtgehalten und gepflegt...

Also bitte: Hitler an allem Schuld? Er ist nur reine Personifizierung der gesellschaftliche Gegebenheiten.

PS: Wo ich eine Analogie zum Deutschland nach dem I.WK sehe, es ist das Russland. Sein I.WK war das Zusammenbruch der SU. Der wirtschaftliche Chaos, die Kriminalität, das Versagen der staatliche Institutionen - ein Staatszerfall. Dass eine wie auch immer geartete nationale Ganzheit, die in einer Gesellschaft sich wiederfindet, den Reflex zur Selbsterhaltung zeigt und dem Chaos eine autoritäre Ordnung entgegen bringt - ist übrigens ein "Naturgesetz", oder eben die betreffende Gesellschaft einem Niedergang geweiht ist.

Es wundert mich, dass gerade das Deutschland, dass den Weg der internationalen politischen und wirtschaftlichen Isolierung durchlebt hat, das weis, wie es sich im Innerem auswirkt, hat nichts gelernt und macht alles, dass Russland auch den Weg geht. Man züchtet sich ein "Nazi"-Russland einfach...

Ich will es mal so formulieren....

DE hat schon aus der Geschichte gelernt -
und weiß auch die "Entnazifizierung" richtig einzuschätzen,
unter dessen Deckmantel nun unsere VerräterPolitiker anderen Herren dienen.

Was denkst Du, warum so penibel und aggressiv auf Strömungen reagiert wird,
die nicht dieser VerräterPolitik übereinstimmen und und nicht (mehr) geglaubt wird, sondern sich selbständig Gedanken machen....?

Auch international wird immer deutlicher gegen Strömungen angegangen,
denen unsere VerräterPolitiker immer noch verbandelt sind!
bestes Beispiel Drohungen gegen Soros in Ungarn und ganz massiv in Indonesien...

Schau dir die (dubiose?) Wahl in FR an, das wird noch ein Nachspiel haben - garantiert!
Auch in NRW werden wir so einiges erkennen können.... zwar nicht "durchbrechend", sondern Schritt für Schritt...

Auch Mühlen der Politik in Gesellschaften arbeiten langsam, aber gründlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Dein Problem.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben