Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum sie Hitler wählten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich zwischen zwei Übeln wählen soll (wobei die AfD noch nicht als Übel feststeht) wählen sollte... wen wähle ich dann?

Ich wähle DEN, der das geringste darstellt!
also doch AfD???

Das kann man so sehen, aber ich bezweifle das die AFD die Lösung ist.


Damit wählst Du nicht das geringste, sondern das größte Übel.

Ich glaube nicht daran das die AFD das größte übel ist, ich gehe viel mehr davon das wir die AFD brauchen, Aldingens sollte die AFD niemals das Land führen, niemals die absolute mehr bekommen, aber bei bestimmten Sachverhalten sollte diese Partei Einfluss haben bzw muss der Einfluss anderer Parteien wie von den Grünen stark reduziert werden. Auf Lage sicher brauchen aber völlig andere Partei die vollkommen andere Interessen verfolge und Visionen anbieten. Die gegenwärtig Politische Landschaft lässt zu wünschen übrig. Die AFD ist mir eindeutig zu Deutsch, ich bin mehr für das Moderne, mehr für die Freiheit und den Fortschrit und den Wohlstand für alle der seit Jahren immer Leichtsinniger verspielt wird.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das kann man so sehen, aber ich bezweifle das die AFD die Lösung ist.
Die AfD ist keine Lösung und besitzt keine.
ch glaube nicht daran das die AFD das größte übel ist, ich gehe viel mehr davon das wir die AFD brauchen, Aldingens sollte die AFD niemals das Land führen, niemals die absolute mehr bekommen, aber bei bestimmten Sachverhalten sollte diese Partei Einfluss haben bzw muss der Einfluss anderer Parteien wie von den Grünen stark reduziert werden. Auf Lage sicher brauchen aber völlig andere Partei die vollkommen andere Interessen verfolge und Visionen anbieten. Die gegenwärtig Politische Landschaft lässt zu wünschen übrig. Die AFD ist mir eindeutig zu Deutsch, ich bin mehr für das Moderne, mehr für die Freiheit und den Fortschrit und den Wohlstand für alle der seit Jahren immer Leichtsinniger verspielt wird.
Eine Partei, die nur mit übelsten Provokationen punkten kann, die nur Politik für Wohlhabende, Reiche und gegen sozial Schwächere machen möchte, deren Bundesparteivorsitzende eine mehrfach überführte Lügnerin und Relativiererin übelster menschenverachtender Aussagen ist, die Nazen übelster Couleur, wie Höcke, Gauland ecetera beherbergt, die ist das größte Übel in diesem Land und ich hoffe das sich das Geflenne und die Enttäuschung dieser Zivil- und Politikversagerin nach der Bundestagswahl fortsetzt, aber vermutlich wird sie die Tatsache, das die überwiegende Mehrheit der Bürger ihr eine Absage erteilen, noch als Erfolg verkaufen...
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sie Hitler wählten! (ZDF Reportage | Doku)


Hier mal für alle die immer noch nicht verstanden haben Warum sich damals das Deutsche Volk einen Wahnsinnigen wie Adolf Hitler anvertrauten. Ich habe oft in solchen Foren geschrieben, das die Menschen ein Schreckliches ende dem Schrecken ohne Ende vorzogen. Es gibt da auch viele Parallelen zu der Heutigen Zeit, es ist noch lange nicht so schlimm wie Damals aber ich habe genug Wahnsinnige in solchen Foren Kennen gelernt die gerne solche zuständen wie damals wieder herbeiführen möchten, sie möchten die Sozialausgaben Kürzen, die AGII und viel andere Leistungen Kürzen ohne zu verstehen was das bedeutet. Nun ich halte nicht viel Nationalsozialismus ich halte nicht viel von all den Bösen, was sie anderen Völkern angetan haben verabscheue ich, verurteile ich. Aber versetzt euch doch mal in der Zeit damals, das ganze Land war am Ende die Menschen waren am Ende, und viele hatten Angst vor den Kommunisten, die ja von Moskau unterstützt wurden. Aber Guck bitte den Film an, damit ihr auch mal versteht wie man den Nationalsozialismus wirklich bekämpfen kann, um den NS zu bekämpfen muss man ihn auch verstehen muss man auch die Ursachen und Wurzeln verstehen. Viele Können das hier leider nicht und werden selbst zu Nazis zu Rote Nazis.


Weil sich. ähnlich heute, die "Etablierten" in die politische sackgasse manövriert hatten, und wirtschaftlich keine Aussicht auf besserung in Sicht war.
Du mußt Dir dazu die politisch/gesellschaftliche Situation vor 33 vergegenwärtigen. Große Teile hungherten, die Arnbeitslosigkeit war enorm, Verwahlosung, Ausplünderung durch die Entante, Besetzung von Teilen Deutschland, massive Abstiegsängeste des gehobenen Mittelsatndes (der untere hatte es schon hinter sich), Inflation usw.usw....
es war ja nicht so, das die Nationalsozialisten nur Unsinn erzählten, wir ihre erfolgreiche Wirtschaftspolitik zwischen 33- 35 zeigt. Sie haben innerhalb von zwei Jahren mehr erreicht, wie die ganze Weimarer Politik in zehn Jahren. In die Zukunft blicken konnte indes keiner, auch wenn man heute meint, man hätte es müssen. es hätte auch anders kommen können, der Polenfeldzug hätte in die Hose gehen können, oder Deutschland verschleißen.....Frankreich hätte auch siegen können....oder Hitler vorher sterben...oder,oder,oder.........es gibt keine vorhersehbarebn Entwicklungen, nicht langfristig.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist keine Lösung und besitzt keine.
Eine Partei, die nur mit übelsten Provokationen punkten kann, die nur Politik für Wohlhabende, Reiche und gegen sozial Schwächere machen möchte, deren Bundesparteivorsitzende eine mehrfach überführte Lügnerin und Relativiererin übelster menschenverachtender Aussagen ist, die Nazen übelster Couleur, wie Höcke, Gauland ecetera beherbergt, die ist das größte Übel in diesem Land und ich hoffe das sich das Geflenne und die Enttäuschung dieser Zivil- und Politikversagerin nach der Bundestagswahl fortsetzt, aber vermutlich wird sie die Tatsache, das die überwiegende Mehrheit der Bürger ihr eine Absage erteilen, noch als Erfolg verkaufen...

Man sollte die Partei nicht schlechter machen als sie ist, man sollte sich viel mehr über das Versage der Politik und der Gesellschaft Gedanken machen, schlimm finde ich das ich vor 3 Jahren von den Linken als neu Recht , Rechts offen und Verkappter Nazi bezeichnet wurde, dabei wollte ich nur für den Friesen für ein besseres System Einsetzen, deshalb denke ich heute drüber nach trotz allen Defiziten die Du da zurecht angesprochen hast die AFD zumindest eine Stimme zu geben, vielleicht gehe ich auch gar nicht zu Wahl weil es im grunde doch auch nicht lohnt irgendwas zu wählen aber auf der anderen Seite brauchen unsere ********* Politiker einen extrem Harten Denkzettel. Ich würde mich freuen wenn mehr Menschen Linkspartei,AFD und andere Parteien wählen würden.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte die Partei nicht schlechter machen als sie ist, man sollte sich viel mehr über das Versage der Politik und der Gesellschaft Gedanken machen,
Dann ist es aber paradox einer Partei die Stimme geben zu wollen, die dieses Versagen noch vertiefen und verschlimmern würde. Ich habe gar nichts "schlimmer" dargestellt, sondern nur die Realität beschrieben
schlimm finde ich das ich vor 3 Jahren von den Linken als neu Recht , Rechts offen und Verkappter Nazi bezeichnet wurde, dabei wollte ich nur für den Friesen für ein besseres System Einsetzen
Das solltest Du mal genauer definieren, davon weiß ich nichts.
deshalb denke ich heute drüber nach trotz allen Defiziten die Du da zurecht angesprochen hast die AFD zumindest eine Stimme zu geben, vielleicht gehe ich auch gar nicht zu Wahl weil es im grunde doch auch nicht lohnt irgendwas zu wählen aber auf der anderen Seite brauchen unsere ********* Politiker einen extrem Harten Denkzettel.
Du würdest ihnen nur einen Denkzettel geben, wenn Du dafür sorgst, das keine GroKo mehr an die Macht kommt und das würdest Du nicht erreichen, mit einer Stimme für die AfD
Ich würde mich freuen wenn mehr Menschen Linkspartei,AFD und andere Parteien wählen würden.
Die AfD ist nicht wählbar, weil sie schlichtweg asozial ist.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann ist es aber paradox einer Partei die Stimme geben zu wollen, die dieses Versagen noch vertiefen und verschlimmern würde. Ich habe gar nichts "schlimmer" dargestellt, sondern nur die Realität beschrieben Das solltest Du mal genauer definieren, davon weiß ich nichts. Du würdest ihnen nur einen Denkzettel geben, wenn Du dafür sorgst, das keine GroKo mehr an die Macht kommt und das würdest Du nicht erreichen, mit einer Stimme für die AfD Die AfD ist nicht wählbar, weil sie schlichtweg asozial ist.


Die Linke und andere Hetzer haben die Friedensbewegung 2014 gestört, das war eine Hexen Jagt, vor allen hat man Gruppierungen und Personen diffamiert, so wurde behauptet das Jürgen Elsässer ein Antisemit und Schwulen-feind ist, das nicht im geringsten stimmte, auch die Anhänger von Gesell wurden und werden immer wieder schlecht gemacht u.s.w. es wurde behauptet das die so genannten Rechts Bürger Faschisten wären, es wurde behauptet das es eine Antisemitische Veranstaltung, nur weil die Geldpolitik Kritisiert wurde, weil die FED Kritisiert wurde. Es wurde damals eine Hexen Jagt auf uns gemacht, wir wurden sogar bedroht und machen Geschlagen. Die Bewegung war nach allen Seiten offen, jeder war willkommen. Egal Welcher Hautfarbe, Egel welcher Konfession, Welcher Politischen Richtung er angehört. Es gibt um den Frieden und um eine Ökonomie des Friedens. Diktaturen und Kriege haben ihre Geschichten und Ursachen, man sollte das Übel an der Wurzel gehen und das passiert hier nicht, der Kampf gegen Rechts ist so als wenn man nur das grüne von Unkraut abreißt aber die Wurzeln in Boden lässt, denn die Sieht ja keiner. Ich gehe davon aus das wir heute wieder von Zahlreichen Gruppierungen bedroht werden die unsere Freiheit und Rechte bedrohen, die sich gegenseitig immer Stärker machen und viel zu wenige begreifen das . Link Recht Islamisten und Geld Adel. Die unfähigen Politiker und das Dumme Volk merken davon nichts, so nimmt das Schicksal seinen lauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch hier müsste man präzisieren. Die Volksmasse hat Hitler keine Mehrheit gegeben,

Das ist Falsch, sie haben ih genug macht und Rückhalt geben das er sich den Rest selbst holen konnte. Franz von Papen und Kurt von Schleicher haben ihm nur die Tür geöffnet.


obwohl die wirtschaftliche Situation schlimm war und die Wahl bereits manipuliert. Das "Volk" hat nicht versagt, sondern die "herrschende Elite" aus Politik und Wirtschaft hat versagt.

Sicher hat das Volk hier versagt, es hätte herrschende Elite" aus Politik und Wirtschaft aus den Land jagen müssen andere Herrscher suchen sollen oder Selbst herrschen müssen, statt dessen hat es sich Hitler anvertraut.


Also diejenigen, welche immer Angst vor dem gefährlichen Volk haben. Der Machtmissbrauch ist immer am gefährlichsten, je weniger Leute über Macht verfügen. Am gefährlichsten ist eine Diktatur, dann kommt die repräsentative Demokratie und am sichersten ist die direkte Demokratie wie in der Schweiz, was nichts anderes ist als eine "Misstrauensdemokratie", welche die Eigenverantwortung an das Volk übergibt.

BG, New York

Das sehe ich auch so und heute sind wir doch wieder da angekommen, es fehlt nicht viel und wir stehen wieder auf die Schwelle.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die heutige Parteienlandschaft mit der damaligen NSDAP zu vergleichen ist m. E. starker Tobak.

Stimme ich dir nicht blindlinks zu:

Die heutige Parteienlandschaft ist natürlich eine andere als damals NSDAP -- modifiziert und der Entwicklung angepasst!

Auch die Namen sind andere - selbst wenn sich Parteien aus Nostalgie-, Ideologiegründe gerne derer Namen bedienen....

Man sollte auf die Entwicklung schauen, nicht auf NAMEN!

Warum wurde ein Führer gewählt, statt eine demokratische Regierung, die auf viele Köpfe verteilt ist?

Gutes Beispiel Türkei im Jahre 2017
Da werden einem Präsidenten FREIWILLIG Machtbefugnisse erteilt, die manche Diktaturen erblassen lassen....

Ob eine Einzelperson, oder

Parteien Macht per Diktat ausüben, macht im Ergebnis keinen Unterschied!
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Warum sie Hitler wählten! (ZDF Reportage | Doku)


Hier mal für alle die immer noch nicht verstanden haben Warum sich damals das Deutsche Volk einen Wahnsinnigen wie Adolf Hitler anvertrauten. Ich habe oft in solchen Foren geschrieben, das die Menschen ein Schreckliches ende dem Schrecken ohne Ende vorzogen. Es gibt da auch viele Parallelen zu der Heutigen Zeit, es ist noch lange nicht so schlimm wie Damals aber ich habe genug Wahnsinnige in solchen Foren Kennen gelernt die gerne solche zuständen wie damals wieder herbeiführen möchten, sie möchten die Sozialausgaben Kürzen, die AGII und viel andere Leistungen Kürzen ohne zu verstehen was das bedeutet. Nun ich halte nicht viel Nationalsozialismus ich halte nicht viel von all den Bösen, was sie anderen Völkern angetan haben verabscheue ich, verurteile ich. Aber versetzt euch doch mal in der Zeit damals, das ganze Land war am Ende die Menschen waren am Ende, und viele hatten Angst vor den Kommunisten, die ja von Moskau unterstützt wurden. Aber Guck bitte den Film an, damit ihr auch mal versteht wie man den Nationalsozialismus wirklich bekämpfen kann, um den NS zu bekämpfen muss man ihn auch verstehen muss man auch die Ursachen und Wurzeln verstehen. Viele Können das hier leider nicht und werden selbst zu Nazis zu Rote Nazis.

Wenn einem jemand Arbeit gibt, Schulden erläßt und Perspektiven aufzeigt, den wird man wählen, weil einem das Hemd näher als der Rock ist. Da ist eine Pauschalverunglimpfung sicher falsch.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimme ich dir nicht blindlinks zu:

Die heutige Parteienlandschaft ist natürlich eine andere als damals NSDAP -- modifiziert und der Entwicklung angepasst!

Auch die Namen sind andere - selbst wenn sich Parteien aus Nostalgie-, Ideologiegründe gerne derer Namen bedienen....

Man sollte auf die Entwicklung schauen, nicht auf NAMEN!

Warum wurde ein Führer gewählt, statt eine demokratische Regierung, die auf viele Köpfe verteilt ist?

Gutes Beispiel Türkei im Jahre 2017
Da werden einem Präsidenten FREIWILLIG Machtbefugnisse erteilt, die manche Diktaturen erblassen lassen....

Ob eine Einzelperson, oder

Parteien Macht per Diktat ausüben, macht im Ergebnis keinen Unterschied!

Ich stimme dir nicht blindlinks zu. Die Machtausübung der damaligen NSDAP war eine andere als die der heutigen Regierungsparteien.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich stimme dir nicht blindlinks zu. Die Machtausübung der damaligen NSDAP war eine andere als die der heutigen Regierungsparteien.
AHA - dann vergleichen wir doch mal Köln mit früher....

Eine für die amtierenden Parteien im BT unliebsame (Neu)Partei veranstaltet eine Bundesversammlung ihrer Mitglieder in Köln.

Wie war das früher??? Mobs aus SA und SS sorgten dafür, dass diese Neupartei an ihren Aufgaben gestört/gehindert/gemobbt wird!

Wie war das in Köln 2017??? Mobs aus Antifa und Anderen Anhängern der AltParteien sorgten dafür, dass diese Neupartei an ihren Aufgaben gestört/gehindert/gemobbt wird!

Merkst Du was?
Nur der Name hat sich geändert, nicht die Tat!

Wenn Du die Machtausübung der heutigen RegierungsParteien erwähnst und vergleichst????
Wieviele Agressionskriege führt denn das heutige DE im Ausland???
Wieviele Waffen und Rüstungsgüter werden heute ins Ausland verkauft?

Wieviele freiwillige und illegale Armeen werden von der heutigen DE mit Waffen und Ausbilder tatkräftig unterstützt?
Stichwort - Ukraine mit seinen rechtsradikalen FreiwilligenBattaillone,
"gemäßigte Terroristen" (Peschmerga) in der Türkei und arabische Gebiete
Kosovo - erst Richtung Serbien geschossen, danach Richtung Albanien...

Installation von Juntaregierung in der Ukraine - von den heutigen Parteien
da frag doch einfach mal unseren - inzwischen - Bundespräsiden Steinmeier!, damals AM

Wenn ich das so sehe, geb ich dir Recht!

Die "heutigen RegierungsParteien" sind noch schlimmer!
hatten schließlich 80 Jahre Zeit zum Lernen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
---------------------------------------------------

Sicher hat das Volk hier versagt, es hätte herrschende Elite" aus Politik und Wirtschaft aus den Land jagen müssen andere Herrscher suchen sollen oder Selbst herrschen müssen, statt dessen hat es sich Hitler anvertraut.

Das sehe ich auch so und heute sind wir doch wieder da angekommen, es fehlt nicht viel und wir stehen wieder auf die Schwelle.

Tja - ich sehe das anders....

Wer war denn damals stärkste Partei, als es dem Volk so schlecht ging???? die SPD

Wer sitzt denn heute in der Regierung und nennt sich VolksPartei??? die SPD

Wer hat nicht zugehört, als Zehntausenden gegen unhaltbare Zustände im Land protestierte und das eigene Volk als DrecksPack beschimpft??? die SPD


Wer hat das DE-Volk verraten, es waren die Sozialdemokraten!
... und sie verraten es heute weiter!
Destabilisierung durch Flüchtlingsströme
Prekariat und Entmündigung der Bürger durch Agenda 2010
Kriegsbeteiligungen im Ausland trotz Verbot durch GG und Völkerrecht
Souveränitätsverlust durch EU
Vasallentum mit NATO, IWF und EU
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieviele freiwillige und illegale Armeen werden von der heutigen DE mit Waffen und Ausbilder tatkräftig unterstützt?


Stichwort - Ukraine mit seinen rechtsradikalen FreiwilligenBattaillone,
"gemäßigte Terroristen" (Peschmerga) in der Türkei und arabische Gebiete
Kosovo - erst Richtung Serbien geschossen, danach Richtung Albanien...

Installation von Juntaregierung in der Ukraine - von den heutigen Parteien
da frag doch einfach mal unseren - inzwischen - Bundespräsiden Steinmeier!, damals AM

Da drängt sich ja fast eine Gegenfrage auf - welche Industrienationen (die allesamt Waffen produzieren, mit mehr oder weniger guter Qualität) verkaufen denn keine Waffen sondern produzieren diese nur für den ''Hausgebrauch''?


Beziehungsweise welche Exportnationen liefern nur an ''seriöse'' Staaten Waffen? Und vorallem wer entscheidet das, welche Nationen seriös sind? Du?

(Waffen werden oft an Zwischenhändler verkauft, wo diese dann letztendlich landen weiß nur selbiger.)


Ich bitte um eine Liste von dir.


Und eine entsprechende seriöse Quellenangabe die deine Auflistung auch bestätigt.



PS: Der dt. Selbstzerfleischungstrieb (gepaart mit dem ebenfalls anerzogenen Schuldkomplex) ist schon einzigartig...:rolleyes:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da drängt sich ja fast eine Gegenfrage auf - welche Industrienationen (die allesamt Waffen produzieren, mit mehr oder weniger guter Qualität) verkaufen denn keine Waffen sondern produzieren diese nur für den ''Hausgebrauch''?


Beziehungsweise welche Exportnationen liefern nur an ''seriöse'' Staaten Waffen? Und vorallem wer entscheidet das, welche Nationen seriös sind? Du?

(Waffen werden oft an Zwischenhändler verkauft, wo diese dann letztendlich landen weiß nur selbiger.)


Ich bitte um eine Liste von dir.


Und eine entsprechende seriöse Quellenangabe die deine Auflistung auch bestätigt.



PS: Der dt. Selbstzerfleischungstrieb (gepaart mit dem ebenfalls anerzogenen Schuldkomplex) ist schon einzigartig...:rolleyes:

Da drängt sich ja fast eine Gegenfrage auf - welche Industrienationen (die allesamt Waffen produzieren, mit mehr oder weniger guter Qualität) verkaufen denn keine Waffen sondern produzieren diese nur für den ''Hausgebrauch''?
KEINE – mit Einschränkungen China....


Beziehungsweise welche Exportnationen liefern nur an ''seriöse'' Staaten Waffen? Und vorallem wer entscheidet das, welche Nationen seriös sind? Du?
(Waffen werden oft an Zwischenhändler verkauft, wo diese dann letztendlich landen weiß nur selbiger.)

Das Waffenlieferungsverbot (für mich und nach deutschem Gesetz) in Kriegsgebiete dürfen keine Waffen geliefert werden!

Apropos seriös....
Ist Saudi-Arabien seriös? oder gar die Ukraine?
sind Terrorgruppen wie Peschmerga u. a. seriös??? sind "§gemäßigte" Terrorgruppen seriös?

Ich bitte um eine Liste von dir.
Datt mach mal selber oder lies Zeitung…., da allgemein bekannt!
... oder willst du die Waffenlieferungen an die Peschmerga leugnen, die nun der Türkei Probleme bereiten...

Da würde ich eher einen Quellnachweis deiner Behauptung darüber verlangen,
an welche "Zwischebhändler" DE Waffen verkauft! das ist mir nämlich neu!


Und eine entsprechende seriöse Quellenangabe die deine Auflistung auch bestätigt.

Was nennst Du seriös??? Spiegel, Focus oder andere Lügenpresse, ARD, ZDF???


PS: Der dt. Selbstzerfleischungstrieb (gepaart mit dem ebenfalls anerzogenen Schuldkomplex) ist schon einzigartig

Da liegst Du bei mir total falsch und willst mir was andichten….

Ich bin für ein starkes, selbstbestimmtes DE,
nicht ein Kasperstaat, der von anderen Staaten wie ne Papppuppe gesteuert wird!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Tja - ich sehe das anders....

Wer war denn damals stärkste Partei, als es dem Volk so schlecht ging???? die SPD

Wer sitzt denn heute in der Regierung und nennt sich VolksPartei??? die SPD

Wer hat nicht zugehört, als Zehntausenden gegen unhaltbare Zustände im Land protestierte und das eigene Volk als DrecksPack beschimpft??? die SPD


Wer hat das DE-Volk verraten, es waren die Sozialdemokraten!
... und sie verraten es heute weiter!
Destabilisierung durch Flüchtlingsströme
Prekariat und Entmündigung der Bürger durch Agenda 2010
Kriegsbeteiligungen im Ausland trotz Verbot durch GG und Völkerrecht
Souveränitätsverlust durch EU
Vasallentum mit NATO, IWF und EU


Das Volk hat doch diese Deppen beauftragt und selbst heute gibt es immer noch viele zu viele die nicht begreifen können oder wollen das uns diese Partei Verarten und Verkauft hat, ich war auch mal SPD Wähler, ich habe Schröder gewählt und könnte heute kotzen. Damals hatte ich ja auch noch keine Ahnung und war da sehr oberflächlich.

1914 haben die gegen den Krieg Demonstriert und für den 1. Weltkrieg unterschrieben, die haben Reichskanzler Brünings Notstandsgesetze unterstützt. Die Agenda 2010 auf den Weg gebracht, Gegen TTIP unc CETA Demonstriert aber sich sich am Ende dafür ausgesprochen, vor der Wahl haben sie erklärt das sie nicht in den Große Koalition gehen und am ende haben sie es doch getan und da gibt es noch mehr Lügen, die Renten Lügen usw, die haben den Niedriglohnsektor eingeführt. Nie wieder so eine Partei. Aber das Volk ist nun mal so doof und fällt immer wieder auf die Versprechen rein.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Volk hat doch diese Deppen beauftragt und selbst heute gibt es immer noch viele zu viele die nicht begreifen können oder wollen das uns diese Partei Verarten und Verkauft hat, ich war auch mal SPD Wähler, ich habe Schröder gewählt und könnte heute kotzen. Damals hatte ich ja auch noch keine Ahnung und war da sehr oberflächlich.

1914 haben die gegen den Krieg Demonstriert und für den 1. Weltkrieg unterschrieben, die haben Reichskanzler Brünings Notstandsgesetze unterstützt. Die Agenda 2010 auf den Weg gebracht, Gegen TTIP unc CETA Demonstriert aber sich sich am Ende dafür ausgesprochen, vor der Wahl haben sie erklärt das sie nicht in den Große Koalition gehen und am ende haben sie es doch getan und da gibt es noch mehr Lügen, die Renten Lügen usw, die haben den Niedriglohnsektor eingeführt. Nie wieder so eine Partei. Aber das Volk ist nun mal so doof und fällt immer wieder auf die Versprechen rein.

Es gibt Hoffnung für dich, dass die SPD sich selbst abschafft!!! Der Hoffnungsträger heißt Martin Schulz...

Mit 100% von den eigenen Mitgliedern beauftragt und zum Führer ernannt, macht sich Martin auf den 3-Punkte-Weg....
3-Punkte-Weg heißt, dass er täglich bis zu 3% seiner 100% abstrampeln muss.
Bis zur BT-Wahl 23017 muss er das schaffen...
Wenn er bei 0% angelangt ist, kann die SPD endlich liquidiert werden!

Das MilliardenVermögen kassiert dann Rothschild/Sorros über seine Stiftungen.
Böse Zungen behaupten inzwischen, dass die KAS (Konrad-Adenauer-Stiftung) dann die Pressemedien- und Verlagsabteilungen übernehmen, damit dem deutschen Michel wenigstens die Lügenmedien erhalten bleiben....

Das heißt auf gut Deutsch:
Martin Schulz schafft es, bis zur BT-Wahl 2017 die SPD aus dem BT raus zu kicken....
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt Hoffnung für dich, dass die SPD sich selbst abschafft!!! Der Hoffnungsträger heißt Martin Schulz...

Mit 100% von den eigenen Mitgliedern beauftragt und zum Führer ernannt, macht sich Martin auf den 3-Punkte-Weg....
3-Punkte-Weg heißt, dass er täglich bis zu 3% seiner 100% abstrampeln muss.
Bis zur BT-Wahl 23017 muss er das schaffen...
Wenn er bei 0% angelangt ist, kann die SPD endlich liquidiert werden!

Das MilliardenVermögen kassiert dann Rothschild/Sorros über seine Stiftungen.
Böse Zungen behaupten inzwischen, dass die KAS (Konrad-Adenauer-Stiftung) dann die Pressemedien- und Verlagsabteilungen übernehmen, damit dem deutschen Michel wenigstens die Lügenmedien erhalten bleiben....

Das heißt auf gut Deutsch:
Martin Schulz schafft es, bis zur BT-Wahl 2017 die SPD aus dem BT raus zu kicken....

Nun falls sie die Wahl gewinnt wird die SPD so viele scheiße bauen das die SPD in 4 Jahren Mindestens 20% Verlieren, aber man sollte auch nicht die Dumheit des Volks unterschätzen den die hätte schon längst unter 5 liegen müssen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
''Da drängt sich ja fast eine Gegenfrage auf - welche Industrienationen (die allesamt Waffen produzieren, mit mehr oder weniger guter Qualität) verkaufen denn keine Waffen sondern produzieren diese nur für den ''Hausgebrauch''?

KEINE – mit Einschränkungen China....

Einmal davon abgesehen dass du von (staatlichen) Waffenexporten/Rüstungsexpoerten nicht so viel zu verstehen dürftest als du möglicherweise denkst - CHINA hat mittlerweile DE überholt in Sachen Waffenexporte - bestätigts du genau das was ich ja auch gemeint hatte, Stichwort typisch deutscher (anerzogener) Schuldkomplex und Selbstzerfleischungstrieb. Nach dem Motto: Die anderen machen es auch, aber wir Deutschen müßen uns alleine schuldig fühlen...:rolleyes:

Hier zu China:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/china-waffenexporte

---------

Beziehungsweise welche Exportnationen liefern nur an ''seriöse'' Staaten Waffen? Und vorallem wer entscheidet das, welche Nationen seriös sind? Du?
(Waffen werden oft an Zwischenhändler verkauft, wo diese dann letztendlich landen weiß nur selbiger.)


Das Waffenlieferungsverbot (für mich und nach deutschem Gesetz) in Kriegsgebiete dürfen keine Waffen geliefert werden!

Apropos seriös....
Ist Saudi-Arabien seriös? oder gar die Ukraine?
sind Terrorgruppen wie Peschmerga u. a. seriös??? sind "§gemäßigte" Terrorgruppen seriös?

Du hast meine Frage entweder nicht richtig durchgelesen oder nicht verstanden?! Daher ist die Frage noch offen.

-----

Ich bitte um eine Liste von dir.


Datt mach mal selber oder lies Zeitung…., da allgemein bekannt!
... oder willst du die Waffenlieferungen an die Peschmerga leugnen, die nun der Türkei Probleme bereiten...

Das ist genau die Art von Antwort die ich erwartet habe. Und auch gewöhnt bin von Leuten die nicht wissen was sie so alles zusammenschreiben.

Nette Ablenkung... Was hat dies mit meiner Frage (nach der Liste) zu tun???.


-----

Und eine entsprechende seriöse Quellenangabe die deine Auflistung auch bestätigt.


Was nennst Du seriös??? Spiegel, Focus oder andere Lügenpresse, ARD, ZDF???

Zeig was du hast an Internetlinks. Dann sehen wir weiter...



PS: Du solltest es dir vielleicht abgewöhnen Beiträge in kleineste Teile zu zerschnippeln zum Antworten. Das würde es evtl. erleichtern die Übersicht zu behalten und die Fragen dann inhaltlich beantworten zu können.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Einmal davon abgesehen dass du von (staatlichen) Waffenexporten/Rüstungsexpoerten nicht so viel zu verstehen dürftest als du möglicherweise denkst - CHINA hat mittlerweile DE überholt in Sachen Waffenexporte - bestätigts du genau das was ich ja auch gemeint hatte, Stichwort typisch deutscher (anerzogener) Schuldkomplex und Selbstzerfleischungstrieb. Nach dem Motto: Die anderen machen es auch, aber wir Deutschen müßen uns alleine schuldig fühlen...:rolleyes:

Hier zu China:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/china-waffenexporte

----------------------------------------------------------------------------[/B]

Die Frage nach China habe ich bewusst mit Vorbehalt beantwortet!!!

Was kommt von dir??? Nur Pamphlete gegen mich, ohne zu überlegen....

wahrscheinlich hast Du keine Ahnung von der chinesischen WaffenExportPolitik,
sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben!

Schau dir mal die chinesische Waffenexportpolitik genauer an,
dann wirst Du feststellen müssen,
dass DE und EU sich da mal eine Scheibe davon abschneiden sollten!!!

Also immer erst denken, dann Tasten hauen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher...
CDU Leipzig
Bei diesem Unsinn in Leipzig kann nur noch ein Leipziger helfen: Seume, Johann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben