Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum sie Hitler wählten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun falls sie die Wahl gewinnt wird die SPD so viele scheiße bauen das die SPD in 4 Jahren Mindestens 20% Verlieren, aber man sollte auch nicht die Dumheit des Volks unterschätzen den die hätte schon längst unter 5 liegen müssen.

Hab mal gefettet:

Gott bewahre mich davor, die SPD als Gewinner bei der BT-Wahl???
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hitler ist nicht das Thema, das war nie mein Thema, das Thema ist die Unvernunft der Gesellschaft, die Unfähigkeit der Politik und die Dummheit der Massen und die die Meinen das alles so weiter gehen muss, das der Sozialstatt weiter ausgehöhlt werden muss und noch mehr Fremde die unsere Freiheit und Sicherheit in großen teilen auch noch bedrohen ins Land zu holen.

Wer von der Unvernunft der Gesellschaft faselt, nimmt sich selbst davon aus. Die Anderen sind die Unvernünftigen, man selber aber natürlich nicht. Wie lächerlich!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Gucke den Film und Lerne.
Die AFD ist keine Lösung, und Schulz ist kein Diktator sondern Repräsentiert die Unvernunft die uns 1933 die NS Diktatur brachte, auch die CDU gehört zu diesen Liga der Dummheit. Die FDP und die Grünen toppen diesen um ein vielfaches , auch die Linke ist nicht in der lagen die tatsächlichen Problem zu erfassen. Die Situation wird sich früher oder Später wieder zu Spitzen, in den USA wurden die Zinsen wieder erhöhtm das heißt das wir wieder mit einer Weltweiten Finanzkrise rechnen müssen.

Was die AfD ist oder nicht, erfahren wir wenn sie regiert. Das die jetzigen Regierungsparteien unfähig sind, erfahren wir täglich....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich stimme dir nicht blindlinks zu. Die Machtausübung der damaligen NSDAP war eine andere als die der heutigen Regierungsparteien.

Es gibt Parallelen. Wenn man sieht wie gezielt Veranstaltungen der AfD ( auch mit Gewalt ) gestört werden, das erinnert an die SA Störtrupps. Demokratisch ist das Verhalten der AfD gegenüber jedenfalls nicht. Auch wenn ein Herr Gauland ( 33 Jahre CDU Parteimitglied ) indirekt als Nazi diffamiert wird....demokratisches Verhalten geht anders.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was kommt von dir??? Nur Pamphlete gegen mich, ohne zu überlegen....

Wie meinen...?


Du hast nicht eine Frage verstanden - doch, 1 Frage, und die mit ''Vorbehalt'' beantwortet - und nicht eine Frage inhaltlich beantworten können oder wollen?!!

Und bescherst dich über Pamphlete? Du, der selber mit solchen ''überlegten'' Antworten wie ''Datt mach mal selber oder lies Zeitung….'' beantwortet hast?:)rolleyes2:)


Sag mal, machst du wieder einmal einen auf Komiker?

-----

wahrscheinlich hast Du keine Ahnung von der chinesischen WaffenExportPolitik,
sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben!
Erst machst du offenbar einen auf Komiker. Jetzt sogar auf Papagei?!! Man darf gespannt sein was als nächstes kommt...


Außerdem, ich antworte und belege meine Antwort mit einer Quellenangabe (bzgl. China).
Du schreist nachweislich Unsinn und redest dich darauf heraus ''mit Vorbehalt'' geantwortet zu haben.
:rolleyes2:

Ich sage nur Komiker...:winken:

-----

Schau dir mal die chinesische Waffenexportpolitik genauer an,
dann wirst Du feststellen müssen,
dass DE und EU sich da mal eine Scheibe davon abschneiden sollten!!!

Was soll der Unsinn jetzt schon wieder...:rolleyes2:

Es ging darum in meiner Frage welche Nationen die Rüstungsartikel herstellen, dies nur für den Eigenbedarf tun würden. (Weil du DE für seine Waffenexporte kritisiert hast)

Kannst du auch einmal eine Frage inhaltlich beantworten, ohne vom Thema ablenken zu wollen???


-----

Die Frage nach China habe ich bewusst mit Vorbehalt beantwortet!!!

Und warum wenn man fragen darf???

-----

Also immer erst denken, dann Tasten hauen!

Und noch ein Selbstgespräch von dir zum krönenenden Abschluß. Na prima...:rolleyes2:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was die AfD ist oder nicht, erfahren wir wenn sie regiert. Das die jetzigen Regierungsparteien unfähig sind, erfahren wir täglich....


Nun es gibt gute Gründe die AFD zu wählen, aber sie hat genau wie alle anderen Parteien keine Lösungen. Die EU kritische Haltung, die Reduzierung von Flüchtlingen und der nüchterne Umgang mit den Islam Reichen leider nicht aus, Hurra Deutschland ist auch nicht unbedingt mein Duktus, ich bin da nicht so National. Wir Deutsche müssen da noch viel an unseren Image arbeiten, um Arbeiten zu können wir müssen erst mal unsere Identität Moral und Ethik definieren. Die Letzten 100 Jahre waren in diesen Punkten ziemlich unglücklich und Trotz allen höhne und Tiefen haben wir da immer noch große Defizite wie man Tag täglich erleben kann, wie sind uns nicht einig. Dabei heist es doch Einigkeit, Recht und Freiheit. Nach dem der 1. Weltkrieg verloren war und das Kaiserreich untergegangen ist, waren wir der Gnade der Siegermächte Ausgeliefert, Deutschland wurde da echt Scheiße behandelt, der Vertrag von Versailles und die Besetzung des Ruhrgebiet um die Reparationen zu erpressen, haben die kommenden Jahren geprägt, als es wieder langsam aufwärts ging kamen die Krisen, Inflation und dann die Wirtschaftskrise von 1929 mit einer Deflationsspirale die noch von der Regierung Brüning mit Unterstützung der SPD weiter befeuer wurde. Dann kam es 1933 zu Macht Ergreifung der NS Diktatur die 1945 in der 90%. Zerstörung Deutschland endete, die Deutschen waren nach all dem traumatisiert und haben dieses Trauma an ihren Kindern und Enkeln weiter geben. So sind wir in diese EU getaumelt und haben dort sogar eine Führungsrolle zugewiesen bekommen, obwohl wir eigentlich auf der Couch eines Psychologen gehören. Kaum jemand aus dem Ausland kann den Selbst Hass auf uns nachvollziehen. Von einen Gesunden Patriotismus sind wir weiter entfernt, denn wir teilen und wieder in Rechts und Links auf dabei entsteht ein Hass der das ganze immer weiter den Richtungen treibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer von der Unvernunft der Gesellschaft faselt, nimmt sich selbst davon aus. Die Anderen sind die Unvernünftigen, man selber aber natürlich nicht. Wie lächerlich!

Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum ihre alles immer so begrenzt und Rückständig denkt? Nun irgendwo doch nur fällt es mir schwer mir das immer bewusst zu machen, aber das Problem das Du da ansprichst liegt nun mal bei Dir und anderen die genau so verdreht sind wie Du. Das Problem ist das ihr nichts aus der Geschichte gelernt habt und die gleich Fehler weiter macht. Es tut mir leid aber ihr rafft die Lage nicht, dazu seit ihr nicht in der Lage und Scheißt euch selbst in Knie.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum ihre alles immer so begrenzt und Rückständig denkt? Nun irgendwo doch nur fällt es mir schwer mir das immer bewusst zu machen, aber das Problem das Du da ansprichst liegt nun mal bei Dir und anderen die genau so verdreht sind wie Du. Das Problem ist das ihr nichts aus der Geschichte gelernt habt und die gleich Fehler weiter macht. Es tut mir leid aber ihr rafft die Lage nicht, dazu seit ihr nicht in der Lage und Scheißt euch selbst in Knie.

Hääähhhh!?! What does that mean?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie meinen...?

Du hast nicht eine Frage verstanden - doch, 1 Frage, und die mit ''Vorbehalt'' beantwortet - und nicht eine Frage inhaltlich beantworten können oder wollen?!!

Und bescherst dich über Pamphlete? Du, der selber mit solchen ''überlegten'' Antworten wie ''Datt mach mal selber oder lies Zeitung….'' beantwortet hast?:)rolleyes2:)

Sag mal, machst du wieder einmal einen auf Komiker?

-----
Erst machst du offenbar einen auf Komiker. Jetzt sogar auf Papagei?!! Man darf gespannt sein was als nächstes kommt...


Außerdem, ich antworte und belege meine Antwort mit einer Quellenangabe (bzgl. China).
Du schreist nachweislich Unsinn und redest dich darauf heraus ''mit Vorbehalt'' geantwortet zu haben.
:rolleyes2:

Ich sage nur Komiker...:winken:

-----
Was soll der Unsinn jetzt schon wieder...:rolleyes2:

Es ging darum in meiner Frage welche Nationen die Rüstungsartikel herstellen, dies nur für den Eigenbedarf tun würden. (Weil du DE für seine Waffenexporte kritisiert hast)

Kannst du auch einmal eine Frage inhaltlich beantworten, ohne vom Thema ablenken zu wollen???

-----
Und warum wenn man fragen darf???
-----
Und noch ein Selbstgespräch von dir zum krönenenden Abschluß. Na prima...:rolleyes2:

Mein Zitat:

wahrscheinlich hast Du keine Ahnung von der chinesischen WaffenExportPolitik,
sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben!

… deine Antwort…

Erst machst du offenbar einen auf Komiker. Jetzt sogar auf Papagei?!! Man darf gespannt sein was als nächstes kommt...
Außerdem, ich antworte und belege meine Antwort mit einer Quellenangabe (bzgl. China).
Du schreist nachweislich Unsinn und redest dich darauf heraus ''mit Vorbehalt'' geantwortet zu haben. Ich sage nur Komiker...

Mein Zitat:
Schau dir mal die chinesische Waffenexportpolitik genauer an,
dann wirst Du feststellen müssen,
dass DE und EU sich da mal eine Scheibe davon abschneiden sollten!!!

..deine Antwort...:
Was soll der Unsinn jetzt schon wieder...


Mein Zitat:
Die Frage nach China habe ich bewusst mit Vorbehalt beantwortet!!!

… deine Antwort… ....eine Gegenfrage
Und warum wenn man fragen darf???

Das ist keine Diskussionskultur, sondern Affentheater!

Lies weiter deine Lügenmedien und schau RTL und SAT1....... und frag doch mal deinen Springerverlag,
worin der Unterschied der Waffenexporte zwischen NATO-Staaten und China liegt.

Bin auf deine Antwort gespannt!, was deine Lügenmedien darauf antworten!
wahrscheinlich nichts, weil sie dann zugeben müssten, dass die NATO-Vasallen da ziemlich charakterlos erscheinen!
so nach dem Nutten-Motto:

Wer zahlt kriegt alles, egal wer es ist! - Hauptsache die Kohle stimmt!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun es gibt gute Gründe die AFD zu wählen, aber sie hat genau wie alle anderen Parteien keine Lösungen. Die EU kritische Haltung, die Reduzierung von Flüchtlingen und der nüchterne Umgang mit den Islam Reichen leider nicht aus, Hurra Deutschland ist auch nicht unbedingt mein Duktus, ich bin da nicht so National. Wir Deutsche müssen da noch viel an unseren Image arbeiten, um Arbeiten zu können wir müssen erst mal unsere Identität Moral und Ethik definieren. Die Letzten 100 Jahre waren in diesen Punkten ziemlich unglücklich und Trotz allen höhne und Tiefen haben wir da immer noch große Defizite wie man Tag täglich erleben kann, wie sind uns nicht einig. Dabei heist es doch Einigkeit, Recht und Freiheit. Nach dem der 1. Weltkrieg verloren war und das Kaiserreich untergegangen ist, waren wir der Gnade der Siegermächte Ausgeliefert, Deutschland wurde da echt Scheiße behandelt, der Vertrag von Versailles und die Besetzung des Ruhrgebiet um die Reparationen zu erpressen, haben die kommenden Jahren geprägt, als es wieder langsam aufwärts ging kamen die Krisen, Inflation und dann die Wirtschaftskrise von 1929 mit einer Deflationsspirale die noch von der Regierung Brüning mit Unterstützung der SPD weiter befeuer wurde. Dann kam es 1933 zu Macht Ergreifung der NS Diktatur die 1945 in der 90%. Zerstörung Deutschland endete, die Deutschen waren nach all dem traumatisiert und haben dieses Trauma an ihren Kindern und Enkeln weiter geben. So sind wir in diese EU getaumelt und haben dort sogar eine Führungsrolle zugewiesen bekommen, obwohl wir eigentlich auf der Couch eines Psychologen gehören. Kaum jemand aus dem Ausland kann den Selbst Hass auf uns nachvollziehen. Von einen Gesunden Patriotismus sind wir weiter entfernt, denn wir teilen und wieder in Rechts und Links auf dabei entsteht ein Hass der das ganze immer weiter den Richtungen treibt.

Hab mal gefettet, auf was ich mich beziehe!

Irgendwie erleben wir wieder die Zeiten, in denen es DE gut geht - wie vor dem II.WK:

Schulen, Bildung etc. funktionierten prächtig...
Kriminalitätsrate ging nach Unten...
Industriealisierung mit VW, Siemens, IG Farben etc. erlangten Weltruhm....
kurz gesagt... DE war das stärkste Land in Europa....

Irgendwie erleben wir heute die Zeiten, in denen es DE gut geht - wie vor dem III.WK ??????
.... und es kommen wieder "von Dritten" Einflüsse, Stimmen, etc.......und es wurde gründlich gearbeitet.....

Wir brauchen keine Psychiater, wir brauchen eine Politik, die sich gegen Depressionen des Volkes wehren und das Volk wachrüttelt!
Wir brauchen keine Nachentnazifizierung, um das Volk mit Schuldzuweisungen zu erdrücken!

Wir brauchen ein Volk, das aus der Geschichte lernt um die Fehler von damals nicht wiederholt....
wir brauchen ein Volk, das sich nicht drittbestimmt regieren lässt....
wir brauchen ein Volk, das sich nicht aus Nibelungentreue zum Vasallen von Kriegstreibern macht....
wir brauchen ein Volk, in dessen Köpfen der Friede und nicht Habgier und Gewalt die Hauptrrolle spielt....
wir brauchen ein Volk, das mit seinen Nachbarn friedlich und mit Respekt und Achtung umgeht... nicht mit ObermeisterGehabe!

Wenn wir dieses Friedensbewusstsein haben, leisten wir tausendfach mehr Beitrag zum Weltfrieden,

als wenn wir im Namen des Friedens Kriege zur Ausbeutung und Unterdrückung anderer Länder führen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION], du scheinst ernstzunehmende Wahrnehmungsdeifzite zu haben (#50). An der notwendigen Intelligenz zu zweifeln überlasse ich mal dem stillen Mitleser...


Ich nehme mir jetzt mal einzelnen Punkte vor, um deine unübersehbaren Defizite aufzuzeigen, mit Hilfe der cchronologisch RICHTIG dokumentierten Diskussion:

Wieviele freiwillige und illegale Armeen werden von der heutigen DE mit Waffen und Ausbilder tatkräftig unterstützt?

Da drängt sich ja fast eine Gegenfrage auf - welche Industrienationen (die allesamt Waffen produzieren, mit mehr oder weniger guter Qualität) verkaufen denn keine Waffen sondern produzieren diese nur für den ''Hausgebrauch''?


KEINE – mit Einschränkungen China....

Einmal davon abgesehen dass du von (staatlichen) Waffenexporten/Rüstungsexpoerten nicht so viel zu verstehen dürftest als du möglicherweise denkst - CHINA hat mittlerweile DE überholt in Sachen Waffenexporte - bestätigts du genau das was ich ja auch gemeint hatte, Stichwort typisch deutscher (anerzogener) Schuldkomplex und Selbstzerfleischungstrieb. Nach dem Motto: Die anderen machen es auch, aber wir Deutschen müßen uns alleine schuldig fühlen...:rolleyes:

Hier zu China:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/china-waffenexporte

Die Frage nach China habe ich bewusst mit Vorbehalt beantwortet!!!

ES HAT DICH ABER KEINE NACH CHINA GEFRAGT...:)rolleyes2:)

wahrscheinlich hast Du keine Ahnung von der chinesischen WaffenExportPolitik,
sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn schreiben!


Schau dir mal die chinesische Waffenexportpolitik genauer an,
dann wirst Du feststellen müssen,
dass DE und EU sich da mal eine Scheibe davon abschneiden sollten!!!

Also, es ist ja schön wenn du einen auf Papagei machen möchtest, wenn du merkst daneben gelegen zu haben und davon ablenken möchtetst. Aber wenn ich einen Papagei brauche dann bemühe ich mich in die nächste Zoohandlung und suche den nicht hier im Forum...:coffee:


Was dieser Satz mit unserer beider Diskussion zu tun haben soll, das weißt vermutlich nur du!!(?)

Du kannst ja mal versuchen den in Zusammenhang zu bringen mit unser beider Zitate. Natürlich so dass er Sinn macht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frage nach China habe ich bewusst mit Vorbehalt beantwortet!!!

Und warum wenn man fragen darf???


Das ist keine Diskussionskultur, sondern Affentheater!

Das ist ja sehr aufschlußreich... Fragen nach der Sinnhaftigkeit deiner (meist unüberlegten) Antworten, die da natürlich nicht beantworten kannst bzw. willst, sInd also Affentheater...:kopfkratz:




Wenn ich dann das Zitat noch anfüge (bzgl. der oben aufgeführten Diskussionsfolge):
Was kommt von dir??? Nur Pamphlete gegen mich, ohne zu überlegen....
dann komme ich zu dem Schluß dass du wohl zuweilen in Selbstgesprächen vertieft zu sein scheinst hier im Forum?!!:traurig:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Du starfix,Hitler ist tot und Du kannst ihn immer wieder zum Thema machen,er bleibt tot.

So ist es, aber offensichtlich haben einige damit ihre Probleme.
Wenn man sich z.B. mal das Angebot der TV-Sender ZDFinfo, N24, Phoenix, n-tv usw. ansieht, da wimmelt das nur noch von Hitler hier, Hitler da, Hitlers Bauten, Hitlers Helfer, Hitlers Hausschuhe.... usw.usw.
Es nervt langsam.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hab mal gefettet, auf was ich mich beziehe!

Irgendwie erleben wir wieder die Zeiten, in denen es DE gut geht - wie vor dem II.WK:

Schulen, Bildung etc. funktionierten prächtig...
Kriminalitätsrate ging nach Unten...
Industriealisierung mit VW, Siemens, IG Farben etc. erlangten Weltruhm....
kurz gesagt... DE war das stärkste Land in Europa....

Irgendwie erleben wir heute die Zeiten, in denen es DE gut geht - wie vor dem III.WK ??????
.... und es kommen wieder "von Dritten" Einflüsse, Stimmen, etc.......und es wurde gründlich gearbeitet.....

Wir brauchen keine Psychiater, wir brauchen eine Politik, die sich gegen Depressionen des Volkes wehren und das Volk wachrüttelt!
Wir brauchen keine Nachentnazifizierung, um das Volk mit Schuldzuweisungen zu erdrücken!

Wir brauchen ein Volk, das aus der Geschichte lernt um die Fehler von damals nicht wiederholt....
wir brauchen ein Volk, das sich nicht drittbestimmt regieren lässt....
wir brauchen ein Volk, das sich nicht aus Nibelungentreue zum Vasallen von Kriegstreibern macht....
wir brauchen ein Volk, in dessen Köpfen der Friede und nicht Habgier und Gewalt die Hauptrrolle spielt....
wir brauchen ein Volk, das mit seinen Nachbarn friedlich und mit Respekt und Achtung umgeht... nicht mit ObermeisterGehabe!

Wenn wir dieses Friedensbewusstsein haben, leisten wir tausendfach mehr Beitrag zum Weltfrieden,

als wenn wir im Namen des Friedens Kriege zur Ausbeutung und Unterdrückung anderer Länder führen!

Trotz eines nie dagewesenen BIP geht hier immer mehr Menschen schlechter als noch vor 20-30 Jahren, es sind gewaltige Reichtümer angehäuft worden und trotzdem fehlt immer Geld an vielen anderen stellen, Seite Jahrzehnten haben wir ein Außenhandelsüberschuss und müssten trotzdem immer höher verschulden. Du behauptet das unsere Schulen, Bildung etc. prächtig funktionierten, aber warum wird dann immer wieder von der Industrie geklagt das das sie keine Qualifizierten Auszubildenden finden, warum wird denn seit vielen Jahren der Bildungsnotstand in diesen Land erklärt?



Bildungsnotstand explodiert: Willkommen im Land der Vollidioten

Setzen, sechs, kann man da nur sagen! Jetzt heulen sie rum, die Industrie und die Universitäten. Schülern und Studenten (inklusive der weiblichen) fehle es an den nötigsten Grundkenntnissen in Deutsch und Mathematik. Das ist eine Erkenntnis, zu der die Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) kommt, die eine entsprechende Studie jetzt veröffentlicht hat. Der Bildungsnotstand explodiert. Gut, diese Stiftung ist in jüngster Zeit nicht gerade positiv aufgefallen, war sie doch maßgeblich als Initiator und Handlanger des sogenannten Maidan-Putsches in der Ukraine aufgefallen.


http://www.patriotenstimme.de/2016/04/bildungsnotstand-explodiert/

Zitat Ende


Warum erleiden wir dann bei der PISA Studie einen so derben Rückschlag?

Pisa-Rückschlag für Deutschland
Nach dem Schock der ersten Pisa-Studie von 2001 haben sich die deutschen Schüler kontinuierlich verbessert. Doch mit diesem Aufwärtstrend ist jetzt Schluss.


http://www.faz.net/aktuell/politik/...eutschland-erleidet-rueckschlag-14561347.html

Zitat Ende

Die Kriminalitätsrate steigt wieder Sprunghaft an, die Politische Polarisierung schreitet immer heftiger voran es gibt schon Schlägereien Körperverletzungen Sachbeschädigungen das werde Haustiere vergiftet und Menschen mit den Tod bedroht, vor allen immer und immer wieder Propaganda gegen Rechts gegen Vermeintliche Nazis, diese Nazitheoretiker sitzen in der Presse und Rundfunk und Verbreiten ein völlig falsches Weltbild. Sicher braucht das Land einen Psychiater, aber auch Politik, die sich gegen Depressionen des Volkes wehren und das Volk wachrüttelt! Wir brauchen auch keine Nachentnazifizierung, um das Volk mit Schuldzuweisungen zu erdrücken! Da gebe ich dir vollkommen recht denn das Eingasvideo zeigt doch die Grüne auf wie und Warum Hitler gewählt wurde.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION], du scheinst ernstzunehmende Wahrnehmungsdeifzite zu haben (#50). An der notwendigen Intelligenz zu zweifeln überlasse ich mal dem stillen Mitleser...


Ich nehme mir jetzt mal einzelnen Punkte vor, um deine unübersehbaren Defizite aufzuzeigen, mit Hilfe der cchronologisch RICHTIG dokumentierten Diskussion:









ES HAT DICH ABER KEINE NACH CHINA GEFRAGT...:)rolleyes2:)



Also, es ist ja schön wenn du einen auf Papagei machen möchtest, wenn du merkst daneben gelegen zu haben und davon ablenken möchtetst. Aber wenn ich einen Papagei brauche dann bemühe ich mich in die nächste Zoohandlung und suche den nicht hier im Forum...:coffee:


Was dieser Satz mit unserer beider Diskussion zu tun haben soll, das weißt vermutlich nur du!!(?)

Du kannst ja mal versuchen den in Zusammenhang zu bringen mit unser beider Zitate. Natürlich so dass er Sinn macht...

Zur Vereinfachung schreibe ich in meinen Text in BLAU,
um die Zugehörigkeit der Antworten besser einordnen zu können....


Zitat von Problemmanager Beitrag anzeigen
Wieviele freiwillige und illegale Armeen werden von der heutigen DE mit Waffen und Ausbilder tatkräftig unterstützt?
Wir kennen doch alle das Thema, in dem der amtierende Präsident aus dem Amt gejagt wurde, und von Steinmeier und zwei Kollegen eine Juntaregierung "kommissarisch" eingesetzt wurde! Diese Junta (Poroschenko, Klitchko, Jazenjuk, Kolomoiskij, Tjanibok etc.) verfügten durch ihre Parteien und Vermögen, Beteiligungen zum Großteil auch über Privatarmeen, "freie Battaillone" genannt. DE, EU und NATO unterstützten kräftig mit Ausrüstung und Finanzen diesen Aufbau!


Zitat von Heli Beitrag anzeigen
Da drängt sich ja fast eine Gegenfrage auf - welche Industrienationen (die allesamt Waffen produzieren, mit mehr oder weniger guter Qualität) verkaufen denn keine Waffen sondern produzieren diese nur für den ''Hausgebrauch''?
Das müsste auch dir - wenn Du dich wirklich sachkundig machen würdest - bekannt sein, dass China (inzwischen) selbst mehr Rüstungsgüter selbst herstellt, als es importiert - mit stetig steigenden Tendenzen! da ist dein Link inzwischen überholt


Zitat von Heli Beitrag anzeigen
Einmal davon abgesehen dass du von (staatlichen) Waffenexporten/Rüstungsexpoerten nicht so viel zu verstehen dürftest als du möglicherweise denkst - CHINA hat mittlerweile DE überholt in Sachen Waffenexporte - bestätigts du genau das was ich ja auch gemeint hatte, Stichwort typisch deutscher (anerzogener) Schuldkomplex und Selbstzerfleischungstrieb. Nach dem Motto: Die anderen machen es auch, aber wir Deutschen müßen uns alleine schuldig fühlen...
Mit den Waffenexporten in Zahlen haste Recht.... aber meine Frage willst Du
(wie ich wohl mit Recht vermutet habe - willst oder kannst Du nicht darauf antworten,
weil es nicht zu deinem Vasallentum passt, dann schmeißt sich NATO, DE raus aus der Gehaltliste!)
In welche Kriesengebiete liefert China Waffen??? in KEINE!!! das müsste schon als Hinweis reichen...
Dass DE überholt wurde, liegt klar auf der Hand! .... bedanke dich bei deinem "großen Bruder"...
so gesehen vermute ich, dass Du den Jako abgibst und nur nachplapperst, was deine LügenmedienChefs dir vorplärren!!!
Ein Depp wird sich wohl nie selbst als Depp bezeichnen, weil ihm die Ahnung und Selbstkritik fehlt


Hier zu China:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...-waffenexporte
Mit diesem Link bestätigst Du doch meine Komments - und merkst nicht, wie Du daneben liegst!!!
Zudem ist das doch eine Kamelle, die schon Jahre alt ist!!!

Bist Du Messi und hast mal wieder aufgeräumt, um Platz zu schaffen? Dein Bericht ist schon UR-ALT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Trotz eines nie dagewesenen BIP geht hier immer mehr Menschen schlechter als noch vor 20-30 Jahren, es sind gewaltige Reichtümer angehäuft worden und trotzdem fehlt immer Geld an vielen anderen stellen, Seite Jahrzehnten haben wir ein Außenhandelsüberschuss und müssten trotzdem immer höher verschulden. Du behauptet das unsere Schulen, Bildung etc. prächtig funktionierten, aber warum wird dann immer wieder von der Industrie geklagt das das sie keine Qualifizierten Auszubildenden finden, warum wird denn seit vielen Jahren der Bildungsnotstand in diesen Land erklärt?



Bildungsnotstand explodiert: Willkommen im Land der Vollidioten

Setzen, sechs, kann man da nur sagen! Jetzt heulen sie rum, die Industrie und die Universitäten. Schülern und Studenten (inklusive der weiblichen) fehle es an den nötigsten Grundkenntnissen in Deutsch und Mathematik. Das ist eine Erkenntnis, zu der die Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) kommt, die eine entsprechende Studie jetzt veröffentlicht hat. Der Bildungsnotstand explodiert. Gut, diese Stiftung ist in jüngster Zeit nicht gerade positiv aufgefallen, war sie doch maßgeblich als Initiator und Handlanger des sogenannten Maidan-Putsches in der Ukraine aufgefallen.


http://www.patriotenstimme.de/2016/04/bildungsnotstand-explodiert/

Zitat Ende


Warum erleiden wir dann bei der PISA Studie einen so derben Rückschlag?

Pisa-Rückschlag für Deutschland
Nach dem Schock der ersten Pisa-Studie von 2001 haben sich die deutschen Schüler kontinuierlich verbessert. Doch mit diesem Aufwärtstrend ist jetzt Schluss.


http://www.faz.net/aktuell/politik/...eutschland-erleidet-rueckschlag-14561347.html

Zitat Ende

Die Kriminalitätsrate steigt wieder Sprunghaft an, die Politische Polarisierung schreitet immer heftiger voran es gibt schon Schlägereien Körperverletzungen Sachbeschädigungen das werde Haustiere vergiftet und Menschen mit den Tod bedroht, vor allen immer und immer wieder Propaganda gegen Rechts gegen Vermeintliche Nazis, diese Nazitheoretiker sitzen in der Presse und Rundfunk und Verbreiten ein völlig falsches Weltbild. Sicher braucht das Land einen Psychiater, aber auch Politik, die sich gegen Depressionen des Volkes wehren und das Volk wachrüttelt! Wir brauchen auch keine Nachentnazifizierung, um das Volk mit Schuldzuweisungen zu erdrücken! Da gebe ich dir vollkommen recht denn das Eingasvideo zeigt doch die Grüne auf wie und Warum Hitler gewählt wurde.

OK - Schulen nehme ich weitgehend zurück....
aber ganz so schlecht sind sie nu och nich...

Ansonsten sehe ich schon Paralellen aus der Geschichte, die leider auf Kreigshandlungen hindeuten!

Die größte Sorge bereitet mir das Vasallentum unserer VerräterRegierung, die sich rücksichtslos über Gesetze und Völkerrecht hinwegsetzt!

Wer sich gegen diese Kreigstreiberströmungen auflehnt
und auf diese Kriegstreiberei aufmerksam macht,
wird verfolgt/gemobbt/ausgegrenzt - ja sogar stigmatisiert und bekämpft!

und der Wähler schweigt und schaut zu!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
OK - Schulen nehme ich weitgehend zurück....
aber ganz so schlecht sind sie nu och nich...

Ich weiß nicht ob Du schon mitbekommen hast das ich ein Wissenschaft und Bildungsfetischist bin der über das Normale weit hinaus will, ich bin davon überzeugt das noch viel mehr Bildung möglich ist.

Ansonsten sehe ich schon Paralellen aus der Geschichte, die leider auf Kreigshandlungen hindeuten!

Ja ich auch und das sehe ich schon seit 15 Jahren.

Die größte Sorge bereitet mir das Vasallentum unserer VerräterRegierung, die sich rücksichtslos über Gesetze und Völkerrecht hinwegsetzt!

Ja das ist Gut das Du das noch mal ansprichst.

Wer sich gegen diese Kreigstreiberströmungen auflehnt
und auf diese Kriegstreiberei aufmerksam macht,
wird verfolgt/gemobbt/ausgegrenzt - ja sogar stigmatisiert und bekämpft!

und der Wähler schweigt und schaut zu!

Ja das habe ich 2014 erleben müssen, da wurde die Friedensbewegung von den Linken und der Preise gestört, damals fing die Propaganda gegen Russland an.

Ja der Wähler ist schön brav und Treu doof, sie wählen immer und immer wieder die gleichen Parteien und lassen sichvon Morgend bis Abends belügen oder interessieren sich einen Scheiß für die Politik die aber sehr wichtig ist denn es hat mit ihren Leben ihrer Umwelt zu tun. Wir haben hier keine Politisch Aufgeklärte Bürger.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Warum sie Hitler wählten! (ZDF Reportage | Doku)


Hier mal für alle die immer noch nicht verstanden haben Warum sich damals das Deutsche Volk einen Wahnsinnigen wie Adolf Hitler anvertrauten. Ich habe oft in solchen Foren geschrieben, das die Menschen ein Schreckliches ende dem Schrecken ohne Ende vorzogen. Es gibt da auch viele Parallelen zu der Heutigen Zeit, es ist noch lange nicht so schlimm wie Damals aber ich habe genug Wahnsinnige in solchen Foren Kennen gelernt die gerne solche zuständen wie damals wieder herbeiführen möchten, sie möchten die Sozialausgaben Kürzen, die AGII und viel andere Leistungen Kürzen ohne zu verstehen was das bedeutet. Nun ich halte nicht viel Nationalsozialismus ich halte nicht viel von all den Bösen, was sie anderen Völkern angetan haben verabscheue ich, verurteile ich. Aber versetzt euch doch mal in der Zeit damals, das ganze Land war am Ende die Menschen waren am Ende, und viele hatten Angst vor den Kommunisten, die ja von Moskau unterstützt wurden. Aber Guck bitte den Film an, damit ihr auch mal versteht wie man den Nationalsozialismus wirklich bekämpfen kann, um den NS zu bekämpfen muss man ihn auch verstehen muss man auch die Ursachen und Wurzeln verstehen. Viele Können das hier leider nicht und werden selbst zu Nazis zu Rote Nazis.

Zurück zum Thema.
Viel Entrüstung, wenig Ahnung, weil wir alle von Kind auf eingetrichtert bekommen haben, das diverse Menschen böse sind, andere sind Helden. Wirklich verstanden haben wir die Zeitepoche 1871 - 1945 aber nicht wirklich. Wie auch? Wir sind mehr oder weniger wohlbehütet aufgewachsen, haben keinen Hunger, Kälte, massive Ungerechtigkeiten erfahren. Dies war in der Zeitepoche aber anders. Gerade die Weimarer Republik ist ein Paradebeispiel wie die verantwortlichen Personen in den politischen Parteien im persönlichen Interesse handelten und sehr viele Deutsche um ihre Existenz kämpften. Die Menschen erlebten Hungersnöte, höchste Kindersterblichkeiten, Kälte. Auch wenn jetzt viele protestieren, hat Adolf sehr wohl die Menschen in ein halbwegs menschenwürdiges Leben geführt. Natürlich und es soll auch nicht vergessen sein wurden seine Gegner und auch seine ernannten Gegner aufs schlimmste ausgeschaltet, entweder weggesperrt, aus dem Land geschmissen oder gar umgebracht. Aber es waren Minderheiten (was es nicht besser macht).

Auch heute erleben wir unglaublich viele Parallelen zur damaligen Zeitepoche Weimarer Republik und die Zeit der NSDAP. Auch heute werden politische Gegner ausgeschaltet, die Methoden sind ein wenig anders aber nicht weniger grausam. Auch heute wird das Volk immer mehr verarmt, die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer weil persönliche Eigeninteressen vieler deutscher Politiker im Vordergrund stehen. Auch heute werden indirekt im Namen der Bundesregierung Kriege geführt und Menschen in ihrer Existenz bedroht.

....und wie auch damals haben eben die politischen Parteien nicht die wirklichen Rezepte eine nachhaltige Politik für das Volk umzusetzen, weil die Parteien als Institutionen schon längst unterwandert sind und nur noch die Aufgabe haben dem Volk eine bittere Pille nach der anderen für ihre Gönner im Hintergrund zu verkaufen.

....natürlich regt sich langsam auch in Deutschland der Widerstand da immer mehr Menschen entweder bei den Sozialbehörden um ihr Existenzrecht kämpfen müssen oder unter prekären Arbeitsverhältnissen leiden die jegliche persönliche Lebensperspektive nachhaltig stört.

Damals wie heute findet der Kampf Arm gegen Reich statt, da eben die wirklich reichen Persönlichkeiten das Geld nicht als Existenz sondern als Macht sehen, die sie nun Schritt für Schritt ausspielen wollen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Das grundlegende Ziel, eine für die große Mehrheit der Bevölkerung tragbare Ordnung zu schaffen ist m. E. mit unserem verkrusteten politischen System und einer ahnungslosen Bevölkerung kaum zu erreichen.

....es war 1933 letztendlich nicht anders.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zurück zum Thema.
Viel Entrüstung, wenig Ahnung, weil wir alle von Kind auf eingetrichtert bekommen haben, das diverse Menschen böse sind, andere sind Helden. Wirklich verstanden haben wir die Zeitepoche 1871 - 1945 aber nicht wirklich. Wie auch? Wir sind mehr oder weniger wohlbehütet aufgewachsen, haben keinen Hunger, Kälte, massive Ungerechtigkeiten erfahren. Dies war in der Zeitepoche aber anders. Gerade die Weimarer Republik ist ein Paradebeispiel wie die verantwortlichen Personen in den politischen Parteien im persönlichen Interesse handelten und sehr viele Deutsche um ihre Existenz kämpften. Die Menschen erlebten Hungersnöte, höchste Kindersterblichkeiten, Kälte. Auch wenn jetzt viele protestieren, hat Adolf sehr wohl die Menschen in ein halbwegs menschenwürdiges Leben geführt. Natürlich und es soll auch nicht vergessen sein wurden seine Gegner und auch seine ernannten Gegner aufs schlimmste ausgeschaltet, entweder weggesperrt, aus dem Land geschmissen oder gar umgebracht. Aber es waren Minderheiten (was es nicht besser macht).

Auch heute erleben wir unglaublich viele Parallelen zur damaligen Zeitepoche Weimarer Republik und die Zeit der NSDAP. Auch heute werden politische Gegner ausgeschaltet, die Methoden sind ein wenig anders aber nicht weniger grausam. Auch heute wird das Volk immer mehr verarmt, die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer weil persönliche Eigeninteressen vieler deutscher Politiker im Vordergrund stehen. Auch heute werden indirekt im Namen der Bundesregierung Kriege geführt und Menschen in ihrer Existenz bedroht.

....und wie auch damals haben eben die politischen Parteien nicht die wirklichen Rezepte eine nachhaltige Politik für das Volk umzusetzen, weil die Parteien als Institutionen schon längst unterwandert sind und nur noch die Aufgabe haben dem Volk eine bittere Pille nach der anderen für ihre Gönner im Hintergrund zu verkaufen.

....natürlich regt sich langsam auch in Deutschland der Widerstand da immer mehr Menschen entweder bei den Sozialbehörden um ihr Existenzrecht kämpfen müssen oder unter prekären Arbeitsverhältnissen leiden die jegliche persönliche Lebensperspektive nachhaltig stört.

Damals wie heute findet der Kampf Arm gegen Reich statt, da eben die wirklich reichen Persönlichkeiten das Geld nicht als Existenz sondern als Macht sehen, die sie nun Schritt für Schritt ausspielen wollen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Das grundlegende Ziel, eine für die große Mehrheit der Bevölkerung tragbare Ordnung zu schaffen ist m. E. mit unserem verkrusteten politischen System und einer ahnungslosen Bevölkerung kaum zu erreichen.

....es war 1933 letztendlich nicht anders.


Ja sehr gut zusammengefasst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Welcher Depp opfert sich denn für die herrschende Klasse? Interessante Frage... Wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, aber ganz offensichtlich du nicht. Nominativ Singular: "Der Autor, nicht "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben