Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte dumm sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Individualförderung und Beibehaltung/Erhöhung der Chancengleichheit schließen sich nicht aus.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Du. Nicht wir. Du und der Kreis welcher glaubt alles besser zu wissen. Ihr könnt gerne Tiere sein. Ich bin Mensch.

OK. Und wie unterscheidest du dich von einem Tier? Sagen wir von einem Schimpansen? Alle Fähigkeiten die ein Mensch besitzt, sind auch einem Schumpansen gemein. Nur nicht in der Qualität, wie es bei dem Menschen ausgeprägt ist. wir sind Primaten. Affen. Ob du es so nicht sehen willst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
4.262
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer ein Staatsexamen schreibt, hat schon Medizin studiert....
Wo habe ich irgendetwas von Zwang geschrieben?

Weich nicht der Frage aus.
Wenn jemand gerne Medizin studieren würde, er es am Ende "nur" zu einer 2 schafft, darf er dann Medizin studieren?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.535
Punkte Reaktionen
56.787
Punkte
88.486
Geschlecht
OK. Und wie unterscheidest du dich von einem Tier? Sagen wir von einem Schimpansen? Alle Fähigkeiten die ein Mensch besitzt, sind auch einem Schumpansen gemein. Nur nicht in der Qualität, wie es bei dem Menschen ausgeprägt ist. wir sind Primaten. Affen. Ob du es so nicht sehen willst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache.

Schimpansen haben Kirchen , Autos oder Städte gebaut? Sie heiraten und beerdigen ihre Angehörigen? Wo sind denn die Fähigkeiten? Pisst du dir ins Maul oder probierst deine Kacke? Gut, dann hast du dich an Affen angenähert. Das bezeugt aber nicht das Menschen Tiere sind.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist Geschwätz. Würde der Mensch keine Sonderrolle spielen gäbe es die Anthropologie nicht.

Philosophische Anthropologie (Anthropologie: „Menschenkunde“, von ánthropos „der Mensch“, und -logie) ist das Fachgebiet der Philosophie, das sich mit dem Wesen des Menschen befasst.

In der Ornithologie gibt es eine Vielzahl an Arbeits- und Forschungsgebieten. Auf dem Gebiet der Systematik und Taxonomie der Vögel beschäftigt man sich mit der Aufstellung und Revision der ornithologischen Systematik, Taxonomie und Kladistik. Dabei sollen systematische Reihenfolgen, Gruppierungen und Artenlisten die gegenwärtigen Kenntnisse von der natürlichen Entwicklung (Phylogenese) und der Verwandtschaft widerspiegeln.

Die Lehre von der Biologie der Fische ist die Ichthyologie (von griech. ἰχθύς ikʰtʰýs, Fisch).

Ich könnte diese Aufstellung noch seitenlang fortsetzen, Deine Argumentation ist aber einfach nur Caca de bou und es lohnt sich nicht, Dein merda cervell zu korrigieren. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weich nicht der Frage aus.
Wenn jemand gerne Medizin studieren würde, er es am Ende "nur" zu einer 2 schafft, darf er dann Medizin studieren?

Wenn eine Ressource begrenzt ist, wie willst Du sie verteilen? Nach Qualifikation oder einfach verlosen?
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
OK. Und wie unterscheidest du dich von einem Tier? Sagen wir von einem Schimpansen? Alle Fähigkeiten die ein Mensch besitzt, sind auch einem Schumpansen gemein. Nur nicht in der Qualität, wie es bei dem Menschen ausgeprägt ist. wir sind Primaten. Affen. Ob du es so nicht sehen willst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache.

Deine Argumentation stimmt nicht ganz, denn Mensch und Affe stammen wohl aus der gleichen Quelle, die weiteren Wege aber waren dann unterschiedlich.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Schimpansen haben Kirchen , Autos oder Städte gebaut? Sie heiraten und beerdigen ihre Angehörigen? Wo sind denn die Fähigkeiten? Pisst du dir ins Maul oder probierst deine Kacke? Gut, dann hast du dich an Affen angenähert. Das bezeugt aber nicht das Menschen Tiere sind.

Ok. Ich helfe dir ein bisschen auf die Sprünge.

Deine Aussage leuatet also: Alle Tiere pissen sich ins Maul und fressen ihre eigene Scheisse. Wenn jemand es nicht tut, ist er kein Tier.
Bravo! Eine geniale Argumentation:) Aber Spass bei Seite.

Kirchen, Autos und Städte sind das Ergebnis einer Zivilisation. Die Zivilisation ist das Resultat eines hominiden Intellekts und der Sozialisierung. Sowohl der hominide Intellekt (Affen denken anders als Wale. Deswegen "hominid"), als auch die Sozialisierung, sind bei Menschen besonders ausgeprägt aber nicht einmalig.
Was unterscheidet also Menschen von Tieren? Die Zivilisation? Aber dann dürften ja unzivilisierte Menschen keine Menschen sein. Fragen über Fragen, die mir der Picasso sicherlich beantworten wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Mensch und Affe stammen wohl aus der gleichen Quelle, die weiteren Wege aber waren dann unterschiedlich.

Manchmal meine ich, einige Menschen hätten den Rückweg angetreten.

Egal. Schlimmer als die Übereinstimmung so vieler meiner Gene mit einem Affen ist mir die noch größere Übereinstimmung mit Merkel und anderen linken Vögeln.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ok. Ich helfe dir ein bisschen auf die Sprünge.

Deine Aussage leuatet also: Alle Tiere pissen sich ins Maul und fressen ihre eigene Scheisse. Wenn jemand es nicht tut, ist er kein Tier.
Bravo! Eine geniale Argumentation:) Aber Spass bei Seite.

Kirchen, Autos und Städte sind das Ergebnis einer Zivilisation. Die Zivilisation ist das Resultat eines hominiden Intellekts und der Sozialisierung. Sowohl der hominide Intellekt (Affen denken anders als Wale. Deswegen "hominid"), als auch die Sozialisierung, sind bei Menschen besonders ausgeprägt aber nicht einmalig.
Was unterscheidet also Menschen von Tieren? Die Zivilisation? Aber dann dürften ja unzivilisierte Menschen keine Menschen sein. Fragen über Fragen, die mir der Picasso sicherlich beantworten wird.

Das war lange Zeit Konsens in der Wissenschaft. So wie heute der anthropogene Klimawandel.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Deine Argumentation stimmt nicht ganz, denn Mensch und Affe stammen wohl aus der gleichen Quelle, die weiteren Wege aber waren dann unterschiedlich.

Biologisch betrachtet, sind wir Affen.
Wir haben sicherlich einen anderen Weg eingeschlagen als alle unseren Artverwandten, aber so spielt halt das Leben. Nur weil wir einen hyperentwickelten Intellekt aufweisen und auf Wasserkühlung umgestellt haben, sond wir noch lange nichts Besonderes. Intellekt ist die mächtigste Waffe, die die Schöpfung jemals hervorgebracht hat. Zusammen mit der menschlichen Hand, die vershiedenste Werkzeuge herstellen und bedienen kann, ergibt das den ultimativen Predator, die Krone der Schöpfung - Homo Sapiens Sapiens.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.535
Punkte Reaktionen
56.787
Punkte
88.486
Geschlecht
Ok. Ich helfe dir ein bisschen auf die Sprünge.

Deine Aussage leuatet also: Alle Tiere pissen sich ins Maul und fressen ihre eigene Scheisse. Wenn jemand es nicht tut, ist er kein Tier.
Bravo! Eine geniale Argumentation:) Aber Spass bei Seite.

Kirchen, Autos und Städte sind das Ergebnis einer Zivilisation. Die Zivilisation ist das Resultat eines hominiden Intellekts und der Sozialisierung. Sowohl der hominide Intellekt (Affen denken anders als Wale. Deswegen "hominid"), als auch die Sozialisierung, sind bei Menschen besonders ausgeprägt aber nicht einmalig.
Was unterscheidet also Menschen von Tieren? Die Zivilisation? Aber dann dürften ja unzivilisierte Menschen keine Menschen sein. Fragen über Fragen, die mir der Picasso sicherlich beantworten wird.

Gerne. Das ist einfach. Unzivilisierte Menschen sind Menschen. Im Gegensatz zu Schimpansen können sie tatsächlich alles was Menschen können. Weil sie....

Menschen sind. Wächst so ein unzivilisiertes Menschenbaby z.B in Hamburg auf, bei anderen zivilisierten Eltern, kann es Arzt werden. Oder Busfahrer.

Mit einem Schimpansenbaby wird das nicht funktionieren.

Der Mensch ist absolut einzigartig, die se-parierende Bezeichnung Mensch vollkommen gerechtfertigt.

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Manchmal meine ich, einige Menschen hätten den Rückweg angetreten.

Egal. Schlimmer als die Übereinstimmung so vieler meiner Gene mit einem Affen ist mir die noch größere Übereinstimmung mit Merkel und anderen linken Vögeln.

Muhahahahaha :giggle::happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Biologisch betrachtet, sind wir Affen.
Wir haben sicherlich einen anderen Weg eingeschlagen als alle unseren Artverwandten, aber so spielt halt das Leben. Nur weil wir einen hyperentwickelten Intellekt aufweisen und auf Wasserkühlung umgestellt haben, sond wir noch lange nichts Besonderes. Intellekt ist die mächtigste Waffe, die die Schöpfung jemals hervorgebracht hat. Zusammen mit der menschlichen Hand, die vershiedenste Werkzeuge herstellen und bedienen kann, ergibt das den ultimativen Predator, die Krone der Schöpfung - Homo Sapiens Sapiens.

... die Krone der Schöpfung ???:kopfkratz:
Da habe ich so meine begründeten Zweifel. :coffee:
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Das war lange Zeit Konsens in der Wissenschaft. So wie heute der anthropogene Klimawandel.

Ein Konsens ist leider keine wissenschaftliche Erkenntnis.
In diesem Fall würde es bedeuten, dass das Menschsein von der materiellen Welt entkoppelt ist, da nicht mehr die Gene über das Menschsein bestimmen. Da beisst sich die Schlange in den Schwanz.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen das es mit den IQ nicht alleine getan ist...
Alle gegen AfD
D Na denn! Geht doch! [twitter] Die LINKE wird noch unter 5 % fallen...Schön...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben