Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist Deutschland so feindlich gegen Türkei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, aber ich gönne sie Dir vom ganzen Herzen oder soll ich sagen vom ganzen Arsch? Geh in Deine Dönerhütte und diskutiere mit Deinen Brüdern.

Wenn Sie damit keine Erfahrungen hätten, würden Sie uns nicht bis ins kleinste Detail an ihrem Leben teilhaben lassen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Mehrheit der Türken will nicht in EU. Warum auch? EU ist ein Loser Club. Alle fast pleite. Die Türkei hat beste Wirtschaft Entwicklung. Mit Partnerschaft hat man viel besser das was wir brauchen. So können wir uns die guten Sachen aussuchen und den schlechten Zeug ablehnen.


Du meinst, die EU würde sich nach den ernstgemeinten geistigen Ausfällen Eures Führers so weitermachen lassen.
Keine Beitritt in die EU ist in Ordnung.
Soll der Sultan dies offiziell erklären und gut ist es.

Warum dann noch "Partnerschaft"? Damit die Türkei Zollvorteile genießen kann.
Welchen Grund gibt es für Europa? Keinen.
Billig arbeiten lassen geht auch in anderen Ländern.
Und zum Urlaub muss man nicht in die unsichere Türkei.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ihre Stammtischparolen können sie sich ersparen. Was legitimiert Sie eigentlich dazu, eine Amtsanmaßung hinsichtlich Einreisebestimmungen der BRD von sich zu geben? Sie dürfen nicht einmal ohne Erlaubnis den Grundstück des Nachbarn betreten. Fressen Sie weiter Knoblauch und saufen Sie ihr Bier, halten Sie sich aber von Themen fern, von denen Sie nicht ansatzweise die leiseste Ahnung haben. Damit wird die Luft auch nicht verpestet.

Du greifst in Deiner Wortwahl Kilometer zu hoch.
Amtsanmaßung, so ein Quatsch.
Das EU Parlament ist derzeit wild entschlossen, die angedachte Visafreiheit kippen zu lassen. Zu Recht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kann nur hoffen das die türkische Bevölkerung nicht allzu einseitig informiert wird; einseitig informiert die dürfte sie beileibe nicht sein: bei den vielen Türken, im Ausland leben.

Deine Hoffnung zur Art der Information der türkischen Bevölkerung geht nicht in Erfüllung, denn in der Tüekei gibt es keine freie Presse mehr.

Und die letzten Demonstrationen von türkisch-stämmigen deutschen Bürgern in Berlin, die in einem Fahnenmeer türkischer Fahnen stattfand, zeigen, dass in Deutschland ein großer Rückhalt zu Gunsten des Führeres aller (!) Türken vorhanden ist.

Mich würde nicht wundern, wenn dies hier in einer Art Bürgerkrieg endet.
Ich Danke dem rot-grünen Gesindel von Politiker, die die doppelte Staatsangehörigkeit für Drittländerangehörige eingeführt hat; sollte ja wichtig für die Integration gewesen sein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Am Ende hat jedes Land Interessen die es verteidigt. Ich will das beste für die Türkei. Und fakt ist uns geht es besser als jemals vorher.

Das stimmt allerdings.

Und ohne Partnerschaft mit der EU werden ihr wieder Ziegenhüten wie vor 60 Jahren.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, aber ich gönne sie Dir vom ganzen Herzen oder soll ich sagen vom ganzen Arsch? Geh in Deine Dönerhütte und diskutiere mit Deinen Brüdern.

Nun mach mal halblang mit Deinen wüsten Auslassungen gegenüber [MENTION=1602]slkz[/MENTION] .
Der ist übrigens nach eigenen Auslassungen jüdischer Türke.
 
Registriert
24 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Mehrheit der Türken will nicht in EU. Warum auch? EU ist ein Loser Club. Alle fast pleite. Die Türkei hat beste Wirtschaft Entwicklung.
Nicht wenige Türken arbeiten für den Mindestlohn. Umgerechnet ca 350.-€ im Monat für einen Vollzeitjob mit 6 Tage Woche.
Bei uns bekommen selbst Arbeitslose mehr Geld, Und Du nennst eure Wirtschaft gut?
Lächerlich.
 
OP
Musti
Registriert
4 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei uns ist auch alles viel billiger. Deutschland hat extreme armut. Einsamkeit und Ausnutzen der Menschen. Bei uns ist das nicht. Und darauf bin ich stolz. Die Türkei boom in Wirtschaft.

Und zu der anderern Sachen, meine Familie hat nie "Ziegen". Wir sind Military Familie. Warum wird hier so etwas immerzu gesagt? Wenigstens sind wir nicht besetzt wie Deutschland.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Finde es natürlich nicht ok; aber das Geschwätz von diesen "Anonymus " - Typen finde ich ..........bla bla .......eben.....

ja die klagen das an, dann ist es zwar nicht gut das die handeln, aber was macht das schon wenn einer das sagt, ist dann halt bla bla, mit anderen worten, mir doch egal was der macht oder ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Musti!

Wenn Du diesen Despoten so gut findest, warum bist Du dann hier und nicht im gelobten Land? Ich will es Dir sagen, weil Du jetzt dort nicht mehr den Mund aufmachen darfst und sofort im Knast verrottest.

Wenn die Türkei wirtschaftlich so toll ist wie Du sie darstellst, warum betteln die dann dass sie in die EU rein kommen? Übrigens gehört die Türkei nur zu 2% zu Europa, hat also nichts in der EU verloren. Es ist immer das selbe, da kommen Leute aus der Türkei huldigen einen Despoten und Erpresser aber nach Hause wollen sie nicht.

Ich würde vorschlagen, Du gehst jetzt erst einmal für ein paar Monate in Dein gelobtes Land und schaust Dir vor Ort an was da abgeht und dann kannst Du von dort einen Thread aufmachen und Deine Eindrücke schildern.

So weit (weg von den Fleischtöpfen in Deutschland) geht die Liebe nun auch nicht!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ihre Stammtischparolen können sie sich ersparen. Was legitimiert Sie eigentlich dazu, eine Amtsanmaßung hinsichtlich Einreisebestimmungen der BRD von sich zu geben? Sie dürfen nicht einmal ohne Erlaubnis den Grundstück des Nachbarn betreten. Fressen Sie weiter Knoblauch und saufen Sie ihr Bier, halten Sie sich aber von Themen fern, von denen Sie nicht ansatzweise die leiseste Ahnung haben. Damit wird die Luft auch nicht verpestet.

Nu ja, die eine Stammtischparole besagt, daß man nach besten kräften versuchen sollte, überflüssige Menschen aus dem eigenen Lande raus zu halten und die Stammtischparole der Gegenseite besagt, daß man im "Gelobten Land" mehr Geld als Sozialhilfe kriegt, als zu Hause mit ehrlicher Arbeit zu verdienen wäre.

Da kann man sich ausrechnen, wer sich da von unseren vollen Fleischtöpfen angezogen fühlt!

(An die Redaktion: Habe ich das pöhse Wort nicht schön umgangen?)

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Manchmal entsteht tatsächlich eher der Eindruck, dass Erdogan ein Zocker ist, der beim Pokern sein Blatt dermaßen überzieht, das es schon grotesk wirkt. Aber das ist politisch, es geht dabei nicht um Bevölkerung. Ich kann nur hoffen das die türkische Bevölkerung nicht allzu einseitig informiert wird; einseitig informiert die dürfte sie beileibe nicht sein: bei den vielen Türken, im Ausland leben.

Die EU als eher losen Verband zu sehen, geht völlig in die Irre. Warum wohl kritisieren einige die EU als neuen Super-Zentralstaat?

Aussuchen der besten Sachen? Ich habe eher den Eindruck, dass sich die amtierende türkische Regierung sich Illusionen hingibt und Erdogan und seine Regierung ihren politischen Kredit bei den wichtigsten europäischen Regierungen verspielt.

Heute hat sich wieder ein Attentat in der Türkei ereignet: ein Bombenanschlag auf einen Bus mit türkischen Polizisten hat mehr als 10 Todesopfer gefordert. Früher war so eine Meldung immer eine der ersten Schlagzeilen in den deutschen Medien. Jetzt kümmert sich die deutsche Presse über jeden Auslassung Erdogans und die Einbestellung des türkischen Botschafters in das Auswärtige Amt oder - wie vorhergehend - umgekehrt: der deutsche Botschafter wird vorgeladen. Die politischen Gewichte haben sich da sehr stark verschoben und das zum Nachteil der Beziehungen und der Menschen.

Fettung durch mich!

Das richtig Üble daran ist, daß die Europäer ihn vor lauter politischen Korrektheit nicht zum Teufel jagen!

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Am Ende hat jedes Land Interessen die es verteidigt. Ich will das beste für die Türkei. Und fakt ist uns geht es besser als jemals vorher.

Fettung durch mich!

Meinst Du da die Türken in Deutschland?

BTW
Nach der Machtübernahme der Nazis im Jahr 1933 gab es auch einen gewaltigen wirtschaftlichen Aufschwung!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Du meinst, die EU würde sich nach den ernstgemeinten geistigen Ausfällen Eures Führers so weitermachen lassen.
Keine Beitritt in die EU ist in Ordnung.
Soll der Sultan dies offiziell erklären und gut ist es.

Warum dann noch "Partnerschaft"? Damit die Türkei Zollvorteile genießen kann.
Welchen Grund gibt es für Europa? Keinen.
Billig arbeiten lassen geht auch in anderen Ländern.
Und zum Urlaub muss man nicht in die unsichere Türkei.

Fettung durch mich!

Für mich sieht es mit den Anschlägen in der Türkei so aus, als würden die Attentäter - wer auch immer sie wirklich sind - Rücksicht auf die Urlaubsgebiete im Süden und im Westen der Türkei nehmen!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Bei uns ist auch alles viel billiger. Deutschland hat extreme armut. Einsamkeit und Ausnutzen der Menschen. Bei uns ist das nicht. Und darauf bin ich stolz. Die Türkei boom in Wirtschaft.

Und zu der anderern Sachen, meine Familie hat nie "Ziegen". Wir sind Military Familie. Warum wird hier so etwas immerzu gesagt? Wenigstens sind wir nicht besetzt wie Deutschland.

Fettung durch mich!

Habt ihr schon einen Esel?

:confused:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.856
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe diese T nun ein wenig mitgelesen, ich habe auch so einige Kommentare gelesen, die noch hart an der Grenze waren.
Es waren aber auch viele sachlich tolle Inhalte dabei, danke an die Poster derer! Tolles Karma.
Wir dürfen uns jetzt alle ein wenig beruhigen.

[MENTION=3447]Musti[/MENTION] Zuerst möchte ich anmerken, dass du eine "interessante" Rechtschreibung hast. Du überzeugst mich nicht ganz davon, dass du Türke bist. Du schreibst z.B Wörter richtig oder groß, die kompliziertere Wortgebilde zu eigen haben, machst aber auf der anderen Seite viele Grammatik-Fehler, die aussehen, als würdest du die Sätze erst schreiben und dann die Fehler einbauen. Um es auf den Punkt zu bringen, 50% deiner Texte sehen aus, als könntest du 45% fehlerfreier Schreiben. Dies ist aber egal, denn selbst wenn du ein Deutsch-Türke bist, der vielleicht tatsächlich hier 10 Jahre Schule genossen hat, bist du ebenfalls nicht in der Lage die tatsächlichen Ereignisse in der Türkei zu durchblicken.

Du preist Erdogan wie einen unfehlbaren Anführer an, der alles richtig gemacht hat.
( Ich vermute mal ganz stark, dass du ihn persönlich kennst und auch schon ein paar Worte mit ihm gewechselt hast, um so von ihm überzeugt zu sein... Andernfalls vermute ich, bist du erdoganfreundlicher Propaganda zum Opfer gefallen... )

Die Informationen, die in den letzten zwei bis drei Jahren über Erdogan bekannt geworden sind, sind äußerst alarmierend.
Dieser Mann steuert nun vermehrt in den letzten 6 Monaten darauf hin, eine komplette Diktatur zu errichten. Und das mit teilweise brutalen Mitteln. Er begann belegbar brutaler gegen eigene Gegner vor zu gehen, als ihm Geschäfte mit dem IS nachgewiesen wurden, oder Verbindungen offen gelegt wurden, die nahelegen, dass er IS-Kämpfer kostenlos in türkischen Krankenhäusern behandeln lässt. Sein Wunsch den Säkularismus komplett in der Türkei tilgen zu wollen, LÄSST ALLE ALARMGLOCKEN SCHRILLEN!

Der Westen missbilligt dies absolut, denn, geschichtlich gesehen hat der Westen gelernt, dass Diktatoren / Könige / Sultane / Kaiser so gut wie IMMER in der Geschichte zu Tot und Verderben geführt haben.
Die Töne, die Erdogan nun anschlägt, auch wie er mit dem Volk als Gesamten umgeht, BELEGEN! eindeutig, was die Türkei und eventuell die Welt zu erwarten hat, wenn Erdogan seinen Sultan-Thron bestiegen hat.

Ich empfehle dir [MENTION=3447]Musti[/MENTION] einmal, dich mit der Geschichte Europas um ca. 300-500 a.c bis 1920 a.c zu beschäftigen ( Zeitraum ca. 1500 Jahre ).
Schau dir die großen Kriege an, die Errungenschaften, die Erkenntnisse und auch die politischen Bündnisse. Schau dir an, was immer und immer wieder passierte.

Nun denke GANZ GENAU darüber nach, was es bedeuten würde, wenn ein türkischer "Sultan", die einzig richtige AUSLEGUNG DES KORANS als "Staatsrecht" in der Türkei in die Verfassung schreiben würde.​
Soweit ich informiert bin, ist es momentan noch so, dass es viele verschiedene Gemeinden und Auslegungen des Korans gibt. Sieht du die strategische Komponente hinter so einer Forderung nicht?

Ich bin davon überzeugt, dass vom Bundestag gerade jetzt, diese Resolution zum Völkermord an den Armeniern AKTIV genutzt wurde, da man die Reaktion Erdogans wie bei einem Kleinkind vorher absehen konnte :eek:.
Dadurch, dass er sich jetzt wie ein Gorilla auf die Brust trommelt und sich im Ton vergreift, fällt es leichter Argumente zu finden, die Visa-Freiheit und vielleicht andere Dinge in Abrede zu stellen / auf die Waage zu legen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Für mich sieht es mit den Anschlägen in der Türkei so aus, als würden die Attentäter - wer auch immer sie wirklich sind - Rücksicht auf die Urlaubsgebiete im Süden und im Westen der Türkei nehmen!

:kopfkratz:

Ob das die Touristen, die die Türkei derzeit massenweise meiden, auch wissen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Ich warte darauf, dass die Ukraine fällt. Das Elendsky hat recht wenn er sagt "fällt...
Deutschland: bist du noch...
AfD wählen. Oder nach Grundgesetz wählen. Da bleibt dann nur ein sehr kleiner Teil...
Unterwerfung als Spektakel
Oben