Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist Deutschland so feindlich gegen Türkei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Warum Erdogan so beliebt ist? Weil er die Türkei aufgebaut hat. Die Türkei war am Ende als er an macht kam. Er hat so viele Menschen aus Armut geholt in kurzer Zeit. Keiner kann die Erfolge nicht sehen.

Istanbul drückt als Airport Frankfurt an die Wand. Turkish Airlines wurde global player und besser als Lufthansa.

Es gibt keinen Ersatz zu ihm. Man kann gegen ihn sein aber wer soll den Job machen?

Unser economy wächst jeder jahr mit 4%. Gleichzeitig haben wir 3.5 millionen refugees genommen. Und das läuft in vielen dingen ganz ok.

Vieler Dinge die sich negativ entwickelt haben seid auch Europa schuldig.

Ich bin ein junger mann. Ich will auch trips nach Berlin, London, Rom und barcelona machen. Brache aber ein Visum. Es gibt nie ein Bonus von uns. Die Türkei schtzt Europa und wir sind Teil Europas. Anatolia ist so wichtig in Geschichte Europas. Und das wir immer so behandelt wurden in letzten jahren erzeugt jetzt diese ganzen ärger.

Aber ich denke man kann das klären.

Du singst hier ein Loblied auf Erdogan?
Der sagt das wir den Holocaust aufarbeiten sollen.Er kann mich gerne mal besuchen und 1 Monat mit mir TV gucken zeige ich ihm mindestens 15 Sendungen über den Holocaust die laufen immer irgendwo.Er will Bluttest für türkischstämmige Abgeordnete.Ist der bei Dr.Mengele in die Lehre gegangen?Wenn Du nicht weisst wer das war einfach mal googeln.Könnte er wie er wollte würde er sofort KZ`s für Kurden eröffnen und sie alle vergasen.Erdogan meint das er uns in der Hand hat wegen der Flüchtlingsproblematik und weil er mit Diplomatie nix am Hut hat lässt er das offen raushängen.Meine Antwort darauf wäre für jeden Flüchtling der hier ankommt weil Herr Erdogan meint sich nicht an vertragliche Verpflichtungen zu halten kriegt er einen Türken zurück!Haben wir ja genügend von.Darüber hinaus jegliches einstellen wirtschaftlicher Aktivitäten mit der Türkei am besten Europaweit.Da er sich das mit den Russen auch schon verscherzt hat frage ich mich mit wem er denn dann Geschäfte machen will die das adäquat ersetzen?Jeder Politiker der auch nur ein bischen Verstand hat glaubt das Erdogan geisteskrank ist die sagen das nur nicht offen.
Ein Vorteil hat Erdogan nämlich das Mutti Merkels Kuschelkurs gegenüber diesem Schwachmaten sie täglich Stimmen kostet.
Falls ich mich ala Böhmermann im Ton vergriffen habe darf er mich gerne anzeigen!
Und Europa soll schuld sein an der entdemokratisierung der Türkei?Ja Ja immer sind die anderen Schuld.Ist eine Charaktereigenschaft der Türken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Schoen, eine Stimme aus der Tuerkei zu hoeren, ihre Sichtweise zu lesen.
Es gibt sicherlich viele Gruende, die aktuelle Politik Erdogans zu kritisieren.
Was von deutscher Seite aus einigen Ecken kommt, sicherlich auch.
Ich stelle Ihnen einen Link ein, dass nicht alle Deutsche so denken wie es die Abstimmung des Bundestags in der Armenien-Frage zeigt.
Viele teilen die Meinung des Juergen Todenhoefers, der schreibt, es gaebe keinen Grund, sich mit einhundert Jahren Verspaetung ohne serioese juristische Pruefung als moralischer Scharfrichter ueber die Tuerkei aufzuspielen.
Der Bundestag machte es sich zu einfach.!


https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/posts/10153747993435838

Sie sehen, es gibt auch andere Stimmen.

Weit dürfte der Schritt nicht sein von der Ablehnung der Verurteilung des Völkermords an den Armeniern bis zur Leugnung des Holocaust( wobei die Verluste der Völker der UdSSR wesentlich größer waren als die jüdischen Verluste ) ,welches in Deutschland einen Straftatbestand darstellt .

Wie soll die Türkei in ferner Zukunft Mitglied der EU werden , wenn Völkermord als Normalität verstanden wird :kopfkratz:

Auch die Darstellung in türkischen Schulen ist mehr als verlogen . Die Armenier wurden zu ihrem Schutz umgesiedelt , die Toten waren Unglücksfälle !

Nicht vergessen die Entscheidung des Bundestages ist kein Einzelfall , viele Länder haben den Völkermord schon als solchen eingestuft !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum Erdogan so beliebt ist? Weil er die Türkei aufgebaut hat. Die Türkei war am Ende als er an macht kam. Er hat so viele Menschen aus Armut geholt in kurzer Zeit. Keiner kann die Erfolge nicht sehen.

Istanbul drückt als Airport Frankfurt an die Wand. Turkish Airlines wurde global player und besser als Lufthansa.

Es gibt keinen Ersatz zu ihm. Man kann gegen ihn sein aber wer soll den Job machen?

Unser economy wächst jeder jahr mit 4%. Gleichzeitig haben wir 3.5 millionen refugees genommen. Und das läuft in vielen dingen ganz ok.

Vieler Dinge die sich negativ entwickelt haben seid auch Europa schuldig.

Ich bin ein junger mann. Ich will auch trips nach Berlin, London, Rom und barcelona machen. Brache aber ein Visum. Es gibt nie ein Bonus von uns. Die Türkei schtzt Europa und wir sind Teil Europas. Anatolia ist so wichtig in Geschichte Europas. Und das wir immer so behandelt wurden in letzten jahren erzeugt jetzt diese ganzen ärger.

Aber ich denke man kann das klären.

Wirtschaftswachstum ist nicht alles, und nicht jeder hat wirklich den Erfolg zu verantworten der ihn auf seine Fahne schreibt.
Das Wirtschaftswachstum was dei Türkei gerade erfährt ist in erster Linie auf die Lange Zeit der Sekularisierung und Liberalität zurückzuführen. Dieser Prozess hat mit Atatürk angefangen. Das war der Grundstein, die vielen Deutschtürken als auch die engen Beziehungen zu Deutschland haben auch ihren Teil dazu beigetragen.
Erdogan verucht gerade mit aller macht die Liberalität bürgerliche Freiheiten als auch die Sekularisieung zurückzudrängen, genau das was die Türkei stark gemacht hat, die Früchte von guten politischen als auch von schlechten merkt die Bevölkerung aber eben immer Jahre vllt erst Jahrzehnte später.

Zu den einzelnen Punkten:

Armenien: Was wahr ist muss wahr bleiben und jeder darf die Wahrheit aussprechen, nur der Schuft wehrt sich dagegen
Kurden: Jahrelang hattet ihr Frieden, bis die kurdische Partei bei den Wahlen zuviel Stimmen erhielt - danach hat eure Verfolgung angefangen zusammen mit der IS die Kurden in Syrien bombardiert, im eigenen Land verfolgt und inhaftiert, Neuwahlen um ihre parlamentarische Macht zu zerstören - das geht alles auf eure bzw Erdogans Kappe
Attentate: 95% aller Attentate weltweit werden von Muslime verübt, diese Wut daraus gilt nicht den Türken sie gilt allen Muslimen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.615
Punkte
50.820
Warum Erdogan so beliebt ist? Weil er die Türkei aufgebaut hat. Die Türkei war am Ende als er an macht kam. Er hat so viele Menschen aus Armut geholt in kurzer Zeit. Keiner kann die Erfolge nicht sehen.

Istanbul drückt als Airport Frankfurt an die Wand. Turkish Airlines wurde global player und besser als Lufthansa.

Es gibt keinen Ersatz zu ihm. Man kann gegen ihn sein aber wer soll den Job machen?

Unser economy wächst jeder jahr mit 4%. Gleichzeitig haben wir 3.5 millionen refugees genommen. Und das läuft in vielen dingen ganz ok.

Vieler Dinge die sich negativ entwickelt haben seid auch Europa schuldig.

Ich bin ein junger mann. Ich will auch trips nach Berlin, London, Rom und barcelona machen. Brache aber ein Visum. Es gibt nie ein Bonus von uns. Die Türkei schtzt Europa und wir sind Teil Europas. Anatolia ist so wichtig in Geschichte Europas. Und das wir immer so behandelt wurden in letzten jahren erzeugt jetzt diese ganzen ärger.

Aber ich denke man kann das klären.

Du hast mich mit PN`s bedroht . Nun habe ich dir auf deine Fragen geantwortet und du gehst nicht darauf ein !

Ist das nun türkische Unhöflichkeit oder Feigheit :kopfkratz:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
[MENTION=3447]Musti[/MENTION]
- sie dürfen sich nicht angegriffen fühlen -

Ich will versuchen auf zwei Aspekten näher einzugehen.
Erdogan hat die Türkei grundlegend verändert: modernisiert. Es stimmt, dass das viele Deutsche nicht sehen. Warum das so ist, kann ich nur erahnen. In Deutschland ist es, selbstverständlich mit einer U-Bahn zu fahren. Das war in der Türkei lange Zeit nicht selbstverständlich. Denken Sie bei der technischen Modernisierung in ihrem Land: an den Tunnel zwischen der Meerenge, also unter dem Bosporus. Darauf können Sie zu recht stolz sei. Die türkische Wirtschaft hat in den letzten Jahren hohe Wachstumsraten gehabt. Mit dem wirtschaftlichen und technischen Fortschritt hat sich die türkische Gesellschaft verändert: neue Mittelschichten sind am entstehen usw. Erdogan hat zu diesen Dingen maßgeblich beigetragen, er hat dem Militär Zügel angelegt. Und sie werden besser als ich wissen, dass das mehr positive Seiten hat als negative. Es gibt aber auch Schattenseiten: Erdogan verändert dass politische System, lässt auf jene Mittelschichten, die polnisch mitreden möchten, die Polizei los. (Und das hat nichts mit de PKK zu tun, das ist noch ein ganz anders Kapitel.) Diesen autokratischen Staat mit unangebrachten Polizeieinsatz (ich meine den vor einigen Jahren in Istanbul mögen wir Deutschen nicht. Ich würde nicht sagen, dass Erdogan ein reine Diktator ist. Ich würde die Situation eher bildlich so formulieren: Erdogan ist Chef einer Firma, er hat alles selbst aufgebaut, der Laden läuft und der Chef meint, der Laden läuft nicht ohne ihn: was nötig wäre, wäre die Übergabe an seinem "Sohn" (Nachfolger).

So, jetzt habe ich genug geschrieben und bin nicht auf die Flüchtlingskrise, die PKK und die Armenier Frage eingegangen, die letzten zwei Sachen, das sind nämlich Dinge, die nur dann eine Rolle spielen, wenn man Spalten will, und das möchte ich nicht.


PS Stichwort Tourismus. Ich wollte nach Malta, das ging nicht. Daher war ich jetzt auf Kreta und die Hotels waren ausgebucht. Grund: die Deutschen kommen tatsächlich wegen Erdogans Politik und wegen den Anschlägen weniger in die Türkei.


Ich wüsste nicht was Erdogan so besonderes beigetragen hätte. Dem Militär Zügel angelegt? Ja aus Eigeninteresse, denn wie in Ägypten war das Militär der letzte mächtige Wächter über die Sekularisierung des Landes, eine Gefahr die Erdogan bei seinen Plänen hätte behindern können, er hat nur eine Gefahr, einen weiteren Gegner für seine zukünftige uneiungeschränkte Macht eliminiert.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hallo ich habe die letzten tage sehr über diese Dinge gedacht weil sie mich auch persönlich betreffen. Und ich die Meinung der Deutschen wissen mag.

Ich bin aus der Türkei aber war als Kind auch viele Jahre in Deutschland. Ich bin Tourismus Industrie und habe viel mit Deutschen zu tun. Auf Touren und auch so. Mein Deutsch ist ganz gut aber nicht perfekt.

Diese ganzen Sachen in letzter Zeit werden immer schlimmer. In Deutschen Media wird nur über Türkei schlecht geredet.

Terror in Istanbul wird nicht schlimm gesehen in Deutschland aber Terror in Paris ist ganz schlimm.

Wenn unsere Polizei auf Demonstranten schlägt ist es Diktator. Aber wenn Hollande das in Frankreich tut ist es ganz ok?

Unser President ist nicht perfekt. Das ist kein Mensch aber die grosse Menge unserer Leute steht zu ihm.

In euer fernsehen wird unser President nonstop beleidigt.

Dann die Sachen mit den Kurden. EU unterstützt Terror wie PKK und YPG. Jeder weis es. Und ihr denkt da kann man ruhig bleiben?

Eine andere Sache ist jetzt die Sache mit Armenien. warum entscheidet euer Regierung so etwas? was geht das Deutschland an? Ist eure Regierung Historiker? Was soll damit erreicht werden? Es macht die Sache nur noch härter.

Ich verstehe das oft nicht und es schadet doch beiden.

Gerade in business wird es schwerer. Tourismus zum beispiel. es kommen weniger deutsche weil non stop schlechte stimmung gegen uns gemacht wird. Ich denke nicht das das lange gut ist.

Okay, ich habe ja Deinen Beitrag mit Sympathie gelesen, ich habe auch nichts gegen Türken und ich bin auch dagegen, dass sich da Feindschaften aufbauen.
Aber wie könnt Ihr es denn fertigbringen, so eine kulturlose, islamistische Schweinsbacke wie den Erdogan, der das UNESCO-Weltkulturerbe der Altstadt von Diyarbakir systematisch zerstören lässt, zum Präsidenten zu wählen ?
Glaubt Ihr wirklich an das Märchen, er hätte die türkische Wirtschaft von 0 auf 100 gebracht ?
Das Gegenteil könnte eintreffen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
einfach mal ansehen :))

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was ist das denn für ein Müll.......:giggle:

für manch einen eben etwas viel input, in dem fall biste natürlich entschuldigt.
ansonsten wird da halt aufgezählt was der wahn an schönen dingen tut, aber vielleicht gefällt dir das ja :D
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du hast mich mit PN`s bedroht . Nun habe ich dir auf deine Fragen geantwortet und du gehst nicht darauf ein !

Ist das nun türkische Unhöflichkeit oder Feigheit :kopfkratz:

Das bestätigt mal wieder alle Klischees :nono:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo ich habe die letzten tage sehr über diese Dinge gedacht weil sie mich auch persönlich betreffen. Und ich die Meinung der Deutschen wissen mag.

Ich bin aus der Türkei aber war als Kind auch viele Jahre in Deutschland. Ich bin Tourismus Industrie und habe viel mit Deutschen zu tun. Auf Touren und auch so. Mein Deutsch ist ganz gut aber nicht perfekt.

Diese ganzen Sachen in letzter Zeit werden immer schlimmer. In Deutschen Media wird nur über Türkei schlecht geredet.

Terror in Istanbul wird nicht schlimm gesehen in Deutschland aber Terror in Paris ist ganz schlimm.

Wenn unsere Polizei auf Demonstranten schlägt ist es Diktator. Aber wenn Hollande das in Frankreich tut ist es ganz ok?

Unser President ist nicht perfekt. Das ist kein Mensch aber die grosse Menge unserer Leute steht zu ihm.

In euer fernsehen wird unser President nonstop beleidigt.

Dann die Sachen mit den Kurden. EU unterstützt Terror wie PKK und YPG. Jeder weis es. Und ihr denkt da kann man ruhig bleiben?

Eine andere Sache ist jetzt die Sache mit Armenien. warum entscheidet euer Regierung so etwas? was geht das Deutschland an? Ist eure Regierung Historiker? Was soll damit erreicht werden? Es macht die Sache nur noch härter.

Ich verstehe das oft nicht und es schadet doch beiden.

Gerade in business wird es schwerer. Tourismus zum beispiel. es kommen weniger deutsche weil non stop schlechte stimmung gegen uns gemacht wird. Ich denke nicht das das lange gut ist.

Also jetzt mal ehrlich.
Wir müssen uns also von Erdogan dem Spinner beschimpfen, belügen und erpressen lassen.
Wir müssen uns von 15 jährigen türkisch stämmigen Jüngelchen beschimpfen lassen (isch fiecke daine muuter)
Die größten Verkehrsrüpel in Deutschland die anscheinend keine Straßenverkehrsordnung kennen kommen aus der Türkei.
Im Krankenhaus müssen kranke Patienten hinnehmen das der Zimmernachbar fast rund um die Uhr von 8-10 Personen besucht wird.
Rauschgiftgeschäfte werden in großem Umfang von Türken betrieben.
Also weißt du uns dann als Hetzer zu beschimpfen, das zeugt schon von einer gewissen Eingeschränktheit im Kopfbereich.
Natürlich gibt es in jeder Natiionalität, also auch bei den Deutschen ***********, aber die auffallenden sind leider oft aus der Türkei.
Und noch ein letztes. Warum wollen diese jungen Männer eigentlich immer alte Frauen haben? Es gibt doch genügend gleichaltrige Frauen für sexuelle Tätigkeiten? Ich frage mich haben diese "Motherfucker" Angst vor jungen Frauen?
Nun aber noch was versöhnliches. Gott sei Dank sind das nicht die meisten Türken, sondern der größte Teil lebt kultiviert und nachbarschaftlich in unserem Land.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
2.821
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin aus der Türkei aber war als Kind auch viele Jahre in Deutschland.
Unser President ist nicht perfekt.

Dann die Sachen mit den Kurden. EU unterstützt Terror wie PKK und YPG. Jeder weis es. Und ihr denkt da kann man ruhig bleiben?

Eine andere Sache ist jetzt die Sache mit Armenien. warum entscheidet euer Regierung so etwas? was geht das Deutschland an? Ist eure Regierung Historiker? Was soll damit erreicht werden? Es macht die Sache nur noch härter.

1. Stimmt, Erdogan ist ein Problem.

Und für den Nahostkrieg mit seiner Syrienkrise und der Flüchtlingslawine, ist die Türkei Hauptverantwortlicher, das sagen sogar hiesige Politiker mit türkischer Abstammung.


2. Die Türkei muss, egal ob mit oder ohne Erdogan, einen friedlichen Dialog mit den Kurden finden. Man darf heutzutage, wenn man ein kultiviertes Land sein möchte, nicht seine eigene Bevölkerung ermorden (Teile der Kurden sind türkische Staatsbürger).

Die Kurden werden von Russland und den USA (US-Soldaten kämpfen sogar in kurdischer Militäruniform) unterstützt, nicht nur von Teilen der EU.

3. Die Türkei hat sich als Nachfolger des Osmanischen Reiches erklärt und das Osmanische Reich beging einen Völkermord an den Armeniern. Das der derzeitige Bundestag in einem Beschluss die Türkei deswegen verurteilt, was vor ca. 100 Jahren geschah, ist absurd und typisch für den derzeitig überwiegend verblödeten Bundestag.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Warum Erdogan so beliebt ist? Weil er die Türkei aufgebaut hat. Die Türkei war am Ende als er an macht kam. Er hat so viele Menschen aus Armut geholt in kurzer Zeit. Keiner kann die Erfolge nicht sehen.

Istanbul drückt als Airport Frankfurt an die Wand. Turkish Airlines wurde global player und besser als Lufthansa.

Es gibt keinen Ersatz zu ihm. Man kann gegen ihn sein aber wer soll den Job machen?

Nach Januar 1933 gab es eine ähnliche Ausgangsposition für Hitler, der das Problem der Deutschen mit durchaus vergleichbaren Argumenten und Mitteln löste.

Vielleicht sind die Deutschen einfach nur die gebrannten Kinder, die das Feuer scheuen?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum Erdogan so beliebt ist? Weil er die Türkei aufgebaut hat. Die Türkei war am Ende als er an macht kam. Er hat so viele Menschen aus Armut geholt in kurzer Zeit. Keiner kann die Erfolge nicht sehen. .

Da bist Du auf die Propaganda der Regierung hereingefallen.
Nie war die Armut der Armen größer.
Nie der Reichtum der reichen, insbesonders des Erdogang-Clans, die ja aus dem Nichts kamen, größer.

Erdogans Bestreben ist, die Türkei wieder als muslimischen Staat zu etablieren.
Ein Rückschritt, den er allerdings frühzeitig angekündigt hat (und deshalb zu Recht im Gefängnis saß).


Es gibt keinen Ersatz zu ihm. Man kann gegen ihn sein aber wer soll den Job machen?

Was ist, wenn er einmal stirbt? Geht die Türkei dann unter?
Jeder andere kann diesen Job auch machen.
Er muss nur verblendet und korrupt genug sein.
Und er muss ein Rassist sein. Mit Bluttest natürlich

Vieler Dinge die sich negativ entwickelt haben seid auch Europa schuldig.

Mit Sicherheit nicht.
Ohne Europa wäre die Türkei nicht so weit gekommen.


Ich bin ein junger mann. Ich will auch trips nach Berlin, London, Rom und barcelona machen. Brache aber ein Visum. Es gibt nie ein Bonus von uns. Die Türkei schtzt Europa und wir sind Teil Europas. Anatolia ist so wichtig in Geschichte Europas. Und das wir immer so behandelt wurden in letzten jahren erzeugt jetzt diese ganzen ärger.

Wer hindert Dich, nach Berlin usw. zu reisen?
Du beantragst ein Visum und los gehts.
Wie viele andere Besucher wesentlich bedeutender Länder übrigens auch.
Und die fühlen sich nicht gekränkt.

Wenn ich in due USA möchte, brauche ich auch ein Visum.
Na und?
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum Erdogan so beliebt ist? Weil er die Türkei aufgebaut hat. Die Türkei war am Ende als er an macht kam. Er hat so viele Menschen aus Armut geholt in kurzer Zeit. Keiner kann die Erfolge nicht sehen.

Istanbul drückt als Airport Frankfurt an die Wand. Turkish Airlines wurde global player und besser als Lufthansa.

Es gibt keinen Ersatz zu ihm. Man kann gegen ihn sein aber wer soll den Job machen?

Unser economy wächst jeder jahr mit 4%. Gleichzeitig haben wir 3.5 millionen refugees genommen. Und das läuft in vielen dingen ganz ok.

Vieler Dinge die sich negativ entwickelt haben seid auch Europa schuldig.

Ich bin ein junger mann. Ich will auch trips nach Berlin, London, Rom und barcelona machen. Brache aber ein Visum. Es gibt nie ein Bonus von uns. Die Türkei schtzt Europa und wir sind Teil Europas. Anatolia ist so wichtig in Geschichte Europas. Und das wir immer so behandelt wurden in letzten jahren erzeugt jetzt diese ganzen ärger.

Aber ich denke man kann das klären.

Musti!

Wenn Du diesen Despoten so gut findest, warum bist Du dann hier und nicht im gelobten Land? Ich will es Dir sagen, weil Du jetzt dort nicht mehr den Mund aufmachen darfst und sofort im Knast verrottest.

Wenn die Türkei wirtschaftlich so toll ist wie Du sie darstellst, warum betteln die dann dass sie in die EU rein kommen? Übrigens gehört die Türkei nur zu 2% zu Europa, hat also nichts in der EU verloren. Es ist immer das selbe, da kommen Leute aus der Türkei huldigen einen Despoten und Erpresser aber nach Hause wollen sie nicht.

Ich würde vorschlagen, Du gehst jetzt erst einmal für ein paar Monate in Dein gelobtes Land und schaust Dir vor Ort an was da abgeht und dann kannst Du von dort einen Thread aufmachen und Deine Eindrücke schildern.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Musti!

Wenn Du diesen Despoten so gut findest, warum bist Du dann hier und nicht im gelobten Land? Ich will es Dir sagen, weil Du jetzt dort nicht mehr den Mund aufmachen darfst und sofort im Knast verrottest.

Wenn die Türkei wirtschaftlich so toll ist wie Du sie darstellst, warum betteln die dann dass sie in die EU rein kommen? Übrigens gehört die Türkei nur zu 2% zu Europa, hat also nichts in der EU verloren. Es ist immer das selbe, da kommen Leute aus der Türkei huldigen einen Despoten und Erpresser aber nach Hause wollen sie nicht.

Ich würde vorschlagen, Du gehst jetzt erst einmal für ein paar Monate in Dein gelobtes Land und schaust Dir vor Ort an was da abgeht und dann kannst Du von dort einen Thread aufmachen und Deine Eindrücke schildern.

Sag mal, bei dir stand doch in der Kindheit die Schaukel zu nah an der Hauswand oder?
Aus dem Eingangsbeitrag geht doch hervor, dass er in der Türkei lebt und dort im Tourismus arbeitet.
Da du leider Gottes von einigen Usern hier dem Spektrum der AfD-Sympathisanten zugerechnet wirst, denke doch mal etwas mehr nach, lies andere Beiträge. Das wirft so nur ein schlechtes Licht auf andere.
Wirklich... ich habe noch keinen User hier gesehen, der sich bemüht, dass Klischee vom dummbeuteligen Stammtischpolterer so herzhaft zu bestätigen. Vielleicht noch "der_Sachse", der hat uns aber verlassen. (worden :) )
Meine Güte. :nono:
 
OP
Musti
Registriert
4 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke das Problem ist das wir knallhart unser Interessen tragen. So etwas haben viele in Europa ein Problem.

Die Mehrheit der Türken will nicht in EU. Warum auch? EU ist ein Loser Club. Alle fast pleite. Die Türkei hat beste Wirtschaft Entwicklung. Mit Partnerschaft hat man viel besser das was wir brauchen. So können wir uns die guten Sachen aussuchen und den schlechten Zeug ablehnen.

Europa / Deutschland und Türkei haben beide Interessen. Wir sagen was wir wollen. Die Punkte stehen auf dem Tisch. Ihr bezahlt dafür oder eben nicht. Es gibt nur Deal / kein Deal.

Zu der Armenier Sache. Die Meinung Deutschland ist da vollkommen egal. Deshalb halte ich auch die Reaktionen für falsch. Besser wäre es einfach zu ignorieren.
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sag mal, bei dir stand doch in der Kindheit die Schaukel zu nah an der Hauswand oder?
Aus dem Eingangsbeitrag geht doch hervor, dass er in der Türkei lebt und dort im Tourismus arbeitet.
Da du leider Gottes von einigen Usern hier dem Spektrum der AfD-Sympathisanten zugerechnet wirst, denke doch mal etwas mehr nach, lies andere Beiträge. Das wirft so nur ein schlechtes Licht auf andere.
Wirklich... ich habe noch keinen User hier gesehen, der sich bemüht, dass Klischee vom dummbeuteligen Stammtischpolterer so herzhaft zu bestätigen. Vielleicht noch "der_Sachse", der hat uns aber verlassen. (worden :) )
Meine Güte. :nono:

Ich habe Knoblauch gegessen und daher nicht so richtig gelesen, kann ja mal passieren, deshalb brauchst Du mich nicht anzupöbeln. Ja klar stehe ich der AfD nahe und wähle sie auch, wer die etablierten Parteien jetzt noch wählt, der hat einen an der Klatsche. Und jetzt verp. Dich kriech dem komischen Typen in den Ar...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das ist eine sehr komplizierte Frage, die jedenfalls, da die verhängnisvolle...
Ein zerbrochenes Deutschland.
du weichst ab > kannst du mein geschriebenes widerlegen ? Nein ? nur mal was ins Forum...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben