Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War die Mondlandung ein Betrug?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Fettung funktioniert nicht so.
Sondern Actio=Reactio!

Gegenwirkungsprinzip, von "actio = reactio" oder von "Kraft = Gegenkraft". ... Aufgrund der starken Beschleunigung der Verbrennungsgase und ihrer Masse wirkt eine große Kraft entgegen der Bewegungsrichtung der Mondlandefähre.

Physik,
Mechanik, newtonsches Gesetz oder 3. newtonsches Axiom,
schätze 5. Klasse ff. Baumschule?
;)
Korrekt!
Baumschule? Nee, Mittelschule oder Gymnasium. Ich weiß nicht mehr, wann ich das hatte.:unsure:
Ich habe nicht alles hier gelesen, und wenn, dann mit viel Kopfschütteln,
aber dass diese heißen, hoch beschleunigten Gase (sonst könnten sie ja die hohe Masse der Fähre nicht bewegen) Mondstaub aufwirbeln,
das dürfte ja wohl unbestritten sein?!

Rückstoßantrieb – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCcksto%C3%9Fantrieb

Impuls wäre ein weiteres Stichwort.
Als ich das 1. Ma das Vid über die Mondlandung der Fähre sah, fiel mir sofort auf, daß kein Staub wechjedrückt wurde. Komischerweise finde ich bei YT diesen Ausschnitt nicht!
Von der Physik her ist beides gleich.
Die gilt nämlich IMMER.

Nur dass du halt bei BemanntenMissionen mehr MASSE bewegen musst,
was höhere Energiezufuhr benötigt, die du zusätzlich mitschleppen musst,
plus Sicherheitsreserven erzeugt sehr viel HÖHERE KOSTEN etc..........
Ma die Kosten vernachlässigend. Um die Strecke Erde-Mond-Erde inkl. Abstiehch zum Mond und Aufstiehch zurück treibstoffmäßich zu packen, hätte sehr viel Treibstoff mitgenommen werden müssen. Diesen Treibstoff hätten sie NIE in der Kapsel mitnehmen können.

Ich wunder mich, daß so viele diese Lüge glauben. Was heißt wundern?;) Die meisten glauben ja auch an Überbevölkerung, Immunisierung durch Spritzung und an Corinna.*LOL* Jetzt hatte ich glatt die Klimalüge vergessen.*HiHiHi*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Korrekt!
Baumschule? Nee, Mittelschule oder Gymnasium. Ich weiß nicht mehr, wann ich das hatte.:unsure:
Mindestens!
;)

Als ich das 1. Ma das Vid über die Mondlandung der Fähre sah, fiel mir sofort auf, daß kein Staub wechjedrückt wurde. Komischerweise finde ich bei YT diesen Ausschnitt nicht!
Sicher wird da Mondstaub aufgewirbelt.
Ma die Kosten vernachlässigend. Um die Strecke Erde-Mond-Erde inkl. Abstiehch zum Mond und Aufstiehch zurück treibstoffmäßich zu packen, hätte sehr viel Treibstoff mitgenommen werden müssen. Diesen Treibstoff hätten sie NIE in der Kapsel mitnehmen können.
Du braucht ja, um vom Mond wegzukommen, nur ca. 1/6tel an Gravitation von der Erde zu überwinden!
Datt jenücht dann!
Ich wunder mich, daß so viele diese Lüge glauben. Was heißt wundern?;) Die meisten glauben ja auch an Überbevölkerung, Immunisierung durch Spritzung und an Corinna.*LOL* Jetzt hatte ich glatt die Klimalüge vergessen.*HiHiHi*
Mondlandungen x-fach ist jederzeit verifizierbar, selbst die Autospuren wurden von den Chinesen im Bild festgehalten.

Corinna.......... Fake, bzw normale Grippe.
Klima...............Fake durch Fälscherei.

Stimmt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Korrekt!
Baumschule? Nee, Mittelschule oder Gymnasium. Ich weiß nicht mehr, wann ich das hatte.:unsure:

Als ich das 1. Ma das Vid über die Mondlandung der Fähre sah, fiel mir sofort auf, daß kein Staub wechjedrückt wurde. Komischerweise finde ich bei YT diesen Ausschnitt nicht!

Ma die Kosten vernachlässigend. Um die Strecke Erde-Mond-Erde inkl. Abstiehch zum Mond und Aufstiehch zurück treibstoffmäßich zu packen, hätte sehr viel Treibstoff mitgenommen werden müssen. Diesen Treibstoff hätten sie NIE in der Kapsel mitnehmen können.

Ich wunder mich, daß so viele diese Lüge glauben. Was heißt wundern?;) Die meisten glauben ja auch an Überbevölkerung, Immunisierung durch Spritzung und an Corinna.*LOL* Jetzt hatte ich glatt die Klimalüge vergessen.*HiHiHi*
Lass ihn. Er braucht das für sein Verständnis von Berufsehre. ich hatte diese Art früher auch.
Ob die oben waren oder nicht, entscheiden aber nicht die Physiker, sondern die Historiker. Denn die Physiker können nur DARSTELLEN ob sie heute dazu in der Lage wären oder nicht. Die Historiker haben DARGESTELLT, dass die oben waren. Ob es früher gelaufen ist, dazu haben sie gar keine Mittel, das demütigt. Aber dass macht für diese Verbrecher den Raum auf, dass sie alles fälschen. Darüber lachen sie sich ins Fäustchen. Der von mir wirklich gut gefundene Rene Magritte war Frankreichs größter Geldfälscher. Mit dem Geld konnte er sich Ausstellungen leisten. seine Künste haben sich gegenseitig finanziert.

Die Sache mit dem Staub war immer ein Rätsel, für viele in meinem Bekanntenkreis. Das ist ein typisches Merkmal für diese Lügen. Die andere Sache ist die, dass man ständig das Gefühl hat, dass der Horizont abgeschnitten ist. Bei der Größe des Mondes ist das aber unwahrscheinlich. Die Krümmung macht sich zwar durch nahe Horizonte bemerkbar, aber SO schnell geht das nicht. Man hat ständig das Gefühl, dass die hintere Hügelkette fehlt. Zusammen mit den erwiesenen Fotofälschungen ist das verdächtig genug. Die Sache mit den Schatten ist schwieriger.
Langers Pseudo-Berufsehre findest Du auf keinem Gericht, in keiner Krankenkasse, auf keiner Behörde, in keiner Schule, nicht mal im Sandkasten vom Kindergarten. Beim Militär übrigens auch nicht. Da wir auch überall DARGESTELLT.

ich kann nur sagen, je weiter man sich in alle relevanten Themen einarbeitet, desto mehr Anfangslüge findet man. Am Ende kann ich nur mit Christoph Hörstel sagen; "Wir können es nicht nachweisen, aber warum sollten die ausgerechnet dieses eine Verbrechen ausgelassen haben. Das ist zu unwahrscheinlich."
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
....Die andere Sache ist die, dass man ständig das Gefühl hat, dass der Horizont abgeschnitten ist. Bei der Größe des Mondes ist das aber unwahrscheinlich. Die Krümmung macht sich zwar durch nahe Horizonte bemerkbar, aber SO schnell geht das nicht. Man hat ständig das Gefühl, dass die hintere Hügelkette fehlt.
OHhh, klingt fast nach FLACHER-MOND?
Er ist halbwegs rund,
sieht man öfters am Himmel!
;)
Zusammen mit den erwiesenen Fotofälschungen ist das verdächtig genug. Die Sache mit den Schatten ist schwieriger.
Alle plausibel entkräftet.
Langers Pseudo-Berufsehre ....
Geschenkt!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)
Sicher wird da Mondstaub aufgewirbelt.
Beweise. Zeich Vid!
Du braucht ja, um vom Mond wegzukommen, nur ca. 1/6tel an Gravitation von der Erde zu überwinden!
Datt jenücht dann!
Über 700tsd. Kmchen. Inkl 2 ma Start- und Abbremsmannöver und Landefähren Ab- und Aufstiehch. Nie im Leben paßte diese Menge Treibstoff in die Kapsel!
Mondlandungen x-fach ist jederzeit verifizierbar, selbst die Autospuren wurden von den Chinesen im Bild festgehalten.
Aha. Kann man diese Bildchen sehen? Ich kann übrigens mit Paint.Net auch die tollsten Fotos wahr erscheinen lassen.;)
Corinna.......... Fake, bzw normale Grippe.
Klima...............Fake durch Fälscherei.

Stimmt.
Plus Mondlandung und es wird ein Schuh draus!*Muhahahaha*
Lass ihn. Er braucht das für sein Verständnis von Berufsehre. ich hatte diese Art früher auch.
Ob die oben waren oder nicht, entscheiden aber nicht die Physiker, sondern die Historiker. Denn die Physiker können nur DARSTELLEN ob sie heute dazu in der Lage wären oder nicht. Die Historiker haben DARGESTELLT, dass die oben waren. Ob es früher gelaufen ist, dazu haben sie gar keine Mittel, das demütigt. Aber dass macht für diese Verbrecher den Raum auf, dass sie alles fälschen. Darüber lachen sie sich ins Fäustchen. Der von mir wirklich gut gefundene Rene Magritte war Frankreichs größter Geldfälscher. Mit dem Geld konnte er sich Ausstellungen leisten. seine Künste haben sich gegenseitig finanziert.
MMn war bisher kein Mensch auf'm Mond. Das mit Magritte wußte ich nicht. Schlau.;)
Die Sache mit dem Staub war immer ein Rätsel, für viele in meinem Bekanntenkreis. Das ist ein typisches Merkmal für diese Lügen. Die andere Sache ist die, dass man ständig das Gefühl hat, dass der Horizont abgeschnitten ist. Bei der Größe des Mondes ist das aber unwahrscheinlich. Die Krümmung macht sich zwar durch nahe Horizonte bemerkbar, aber SO schnell geht das nicht. Man hat ständig das Gefühl, dass die hintere Hügelkette fehlt. Zusammen mit den erwiesenen Fotofälschungen ist das verdächtig genug. Die Sache mit den Schatten ist schwieriger.
Langers Pseudo-Berufsehre findest Du auf keinem Gericht, in keiner Krankenkasse, auf keiner Behörde, in keiner Schule, nicht mal im Sandkasten vom Kindergarten. Beim Militär übrigens auch nicht. Da wir auch überall DARGESTELLT.
Bei Wiki steht, daß die Landefähre die letzten Meter ohne Antrieb gelandet sei. Nettes Märchen.;)
Das mit den Fotos ist ja schon sehr lange bekannt, allerdings ist der sternenlose Himmel mMn ein Beweis für die Türkung!
ich kann nur sagen, je weiter man sich in alle relevanten Themen einarbeitet, desto mehr Anfangslüge findet man. Am Ende kann ich nur mit Christoph Hörstel sagen; "Wir können es nicht nachweisen, aber warum sollten die ausgerechnet dieses eine Verbrechen ausgelassen haben. Das ist zu unwahrscheinlich."
*LOL* Vor Jahren meinte ein afrikanischer Diplomat zu mir, wir lebten alle in einer Scheinwelt. Damals habe ich das als VT gesehen, heute weiß ich, daß er Recht hatte.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.376
Punkte Reaktionen
2.640
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ma die Kosten vernachlässigend. Um die Strecke Erde-Mond-Erde inkl. Abstiehch zum Mond und Aufstiehch zurück treibstoffmäßich zu packen, hätte sehr viel Treibstoff mitgenommen werden müssen. Diesen Treibstoff hätten sie NIE in der Kapsel mitnehmen können.

Ich wunder mich, daß so viele diese Lüge glauben. Was heißt wundern?;) Die meisten glauben ja auch an Überbevölkerung, Immunisierung durch Spritzung und an Corinna.*LOL* Jetzt hatte ich glatt die Klimalüge vergessen.*HiHiHi*
Und ich wundere mich, in wie vielen Threads allein in diesem Forum Le Bon irgendwelche
Tatsachen verleugnet, abstreitet, verfälscht und die User verarschen will.
Langsam kommt mir der Verdacht es gibt gar keinen Le Bon!!!!
Er ist eine Erfindung mehrere User, denen es einen Heidenspass macht, zu verunsichern,
zu intrigieren und zu manipulieren.
Ich behaupte mal, ihn gibt es genauso wenig wie Bielefeld. ;)

Nachtrag: könnte auch ein Computervirus sein........
ach nee, gibt ja keine Viren....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
OHhh, klingt fast nach FLACHER-MOND?

Alle plausibel entkräftet.

Geschenkt!
;)
Lieber Wolfgang, ob die da gestiefelt sind, ist mir gleichgültig geworden. Ob eine Entkräftung DARGESTELLT werden konnte auch. ich muss mir nur anschauen, was die Darsteller in Berlin darstellen, dann ist alles klar. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Lügnern zu glauben, ist aus wichtigen ethischen Gründen streng verboten.
Die erste Unterscheidung, welche wir treffen müssen, ist die, ob ein Bedürfnis legitim ist oder nicht. Das Bedürfnis, zum Mond zu fliegen war militärisch entstanden. Es sollte den Großmacht-Anspruch gegenüber den Kommunisten bekräftigen. Dieser Anspruch ist kein legitimes Bedürfnis, sondern Hochmut. Es geht um die Vormacht des Kapitalismus gegenüber dem Kommunismus. Es sind aber BEIDES unlautere Ideologien. Der Kommunismus ist eine unlautere Reaktion auf den unlauteren Kapitalismus. Das Gleiche finden wir beim Christentum und Islam, beim Buddhismus und Hinduismus, Shintoismus...
und innerhalb aller Großideologien und aller anderen Religionen auch, überall. Darum gebe ich Christoph Hörstel recht. Und darum ist mir Deine, sicherlich gut gemeinte, Argumentation ein Äpfelchen. Du kommst gegen den Zirkus nicht an und das musst Du auch nicht. Ich spreche Dich ausdrücklich frei davon (wenn es Dir hilft).
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
;)

Beweise. Zeich Vid!

Über 700tsd. Kmchen. Inkl 2 ma Start- und Abbremsmannöver und Landefähren Ab- und Aufstiehch. Nie im Leben paßte diese Menge Treibstoff in die Kapsel!
Wenn du die Fluchtgeschwindigkeit erreicht hast, brauchst du keinen Tropfen Sprit mehr, nur die Richtung muss genau stimmen, dann erledigt den Rest die Gravitation des Mondes.

Bei Wiki steht, daß die Landefähre die letzten Meter ohne Antrieb gelandet sei. Nettes Märchen.;)
Bremsen, sonst rumpelts zu arg beim Aufschlag.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Lieber Wolfgang, ob die da gestiefelt sind, ist mir gleichgültig geworden.
Du klingst aber anders.

Ach ja, ist mir noch eingefallen, die sind doch meist in Mare Tranquilizer o.ä. gelandet.
Also im Krater sozusagen,
wenn du im Nördlinger Ries bist, siehst du auch nur den Kraterrand, nicht die Alpen, warst du mal da?

... Das Bedürfnis, zum Mond zu fliegen war militärisch entstanden. Es sollte den Großmacht-Anspruch gegenüber den Kommunisten bekräftigen....
Richtig,
KalterKrieg.
Deshalb KOHLE ohne Ende wurde da rein gebuttert.
....Ich spreche Dich ausdrücklich frei davon (wenn es Dir hilft).
Das beruhigt mich kolossal.
(y)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.509
Punkte
149.042
Geschlecht
Du klingst aber anders.

Ach ja, ist mir noch eingefallen, die sind doch meist in Mare Tranquilizer o.ä. gelandet.
Also im Krater sozusagen,
wenn du im Nördlinger Ries bist, siehst du auch nur den Kraterrand, nicht die Alpen, warst du mal da?
(y)
Jupp, ich habe dort mal einen Urlaub verbracht, die Stadtmauer umrundet, mir alles vom Einschlag angeschaut und nach Brekzie gegraben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du die Fluchtgeschwindigkeit erreicht hast, brauchst du keinen Tropfen Sprit mehr, nur die Richtung muss genau stimmen, dann erledigt den Rest die Gravitation des Mondes.
Die Geschwindichkeit mußte vor'm Ziel mit Gegenschub aufgehoben werden. Man erinner sich an Newton Axiom Nr. 3-;) Dazu hätte man die Kapsel um 180" drehen müssen.

Je nach Datum liehcht der Mond zwischen 357.264 und 406.580 km entfernt. Am 21. Juli 1969 lag er ca. 360.000 km weit entfernt. Die Fahrt soll angeblich 3 Tage gedauert haben,sprich 72 Std.. Also eine Durchschnittsgeschw. von etwa 5.000 kmh. Was mir viel zu wenich erscheint, denn die 2. Fluchtgeschwindichkeit, sprich das Entfernen aus dem Erdschwerfeld liehcht bei 11,2 km/sec, also rund 43.320 kmh. Warum wurde das auf 5.000 kmh abjebremst? Unverständlich. Mit 43.320 kmh wären sie in etwa 8 Std. "oben" gewesen. Plus etwas Zeit für's Abbremsen.
Aber egal. Nehmen wir an, die Kapsel wäre nur(!) bis zu 5.000 kmh beschleunicht worden und wäre dann im Freien Fall bis kurz vorm Mond gefallen. Dort hätte man mit derselben Energie abbremsen müssen, um im Orbit zu bleiben. Da der Mond nur 1/6 der Erdbeschleunigung hat, habe ich mit dem Orbit auch so meine Bedenken. War er geostationär oder ist die Kapsel um den Mond geflogen? MMn kann die Kapsel nicht so viele Treibstoff an Bord gehabt haben, um das alles durchzuziehen.

Bremsen, sonst rumpelts zu arg beim Aufschlag.
Womit? Es hätte nur mit dem Triebwerk gemacht werden könne, aber das war ja (angeblich!) abjeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
*LOL* Vor Jahren meinte ein afrikanischer Diplomat zu mir, wir lebten alle in einer Scheinwelt. Damals habe ich das als VT gesehen, heute weiß ich, daß er Recht hatte.
Das mit der Scheinwelt kann er aber auch politisch gemeint haben. Nichts ist so wie man in der Politik behauptet. Deswegen sagte mein Großvater stets: Politik ist eine Hure.

Und was VT angeht. Es wird so viel abstruses Zeug behauptet, dass ich gar nichts mehr glaube. Allerdings werde ich tierisch sauer, wenn etwas bewiesen wurde und ein paar Idioten kommen daher und wollen einem ein Märchen aufbinden. Da sind ja hier im Forum so einige Experten dabei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mit der Scheinwelt kann er aber auch politisch gemeint haben. Nichts ist so wie man in der Politik behauptet. Deswegen sagte mein Großvater stets: Politik ist eine Hure.
Wenn die Politik 'ne Scheinwelt aufbaut, hat aas auch Ausweiswirkung im zivilen Leben der Gläubigen.;)
Und was VT angeht. Es wird so viel abstruses Zeug behauptet, dass ich gar nichts mehr glaube. Allerdings werde ich tierisch sauer, wenn etwas bewiesen wurde und ein paar Idioten kommen daher und wollen einem ein Märchen aufbinden. Da sind ja hier im Forum so einige Experten dabei.
Jupp! Die Tatsachenresistenten, die alle eins gemeinsam haben: Das Palmströmsyndrom:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Geschwindichkeit mußte vor'm Ziel mit Gegenschub aufgehoben werden. Man erinner sich an Newton Axiom Nr. 3-;) Dazu hätte man die Kapsel um 180" drehen müssen.

Je nach Datum liehcht der Mond zwischen 357.264 und 406.580 km entfernt. Am 21. Juli 1969 lag er ca. 360.000 km weit entfernt. Die Fahrt soll angeblich 3 Tage gedauert haben,sprich 72 Std.. Also eine Durchschnittsgeschw. von etwa 5.000 kmh. Was mir viel zu wenich erscheint, denn die 2. Fluchtgeschwindichkeit, sprich das Entfernen aus dem Erdschwerfeld liehcht bei 11,2 km/sec, also rund 43.320 kmh. Warum wurde das auf 5.000 kmh abjebremst? Unverständlich. Mit 43.320 kmh wären sie in etwa 8 Std. "oben" gewesen. Plus etwas Zeit für's Abbremsen.
Aber egal. Nehmen wir an, die Kapsel wäre nur(!) bis zu 5.000 kmh beschleunicht worden und wäre dann im Freien Fall bis kurz vorm Mond gefallen. Dort hätte man mit derselben Energie abbremsen müssen, um im Orbit zu bleiben. Da der Mond nur 1/6 der Erdbeschleunigung hat, habe ich mit dem Orbit auch so meine Bedenken. War er geostationär oder ist die Kapsel um den Mond geflogen? MMn kann die Kapsel nicht so viele Treibstoff an Bord gehabt haben, um das alles durchzuziehen.


Womit? Es hätte nur mit dem Triebwerk gemacht werden könne, aber das war ja (angeblich!) abjeschaltet.
muuuuaaaaahahahahaha

wieder einmal zeicht der Größte aller Spezialisten hier, warum ihn die Gesellschaft so ausgrenzt und er deswegen so unstillbare Verbitterung schiebt

360.000km ist der lineare Abstand Erde Mond

wer außer dem größten **********en des Forums hat eigentlich jemals behauptet, die seien da auf direktem linearem Wege hin geflogen??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ich wundere mich, in wie vielen Threads allein in diesem Forum Le Bon irgendwelche
Tatsachen verleugnet, abstreitet, verfälscht und die User verarschen will.
Langsam kommt mir der Verdacht es gibt gar keinen Le Bon!!!!
Er ist eine Erfindung mehrere User, denen es einen Heidenspass macht, zu verunsichern,
zu intrigieren und zu manipulieren.
Ich behaupte mal, ihn gibt es genauso wenig wie Bielefeld. ;)

Nachtrag: könnte auch ein Computervirus sein........
ach nee, gibt ja keine Viren....
der alte bornierte Clown ist deswegen hier, damit man ab und zu mal vor Lachen vom Bürostuhl fällt...

... shizze, ich hab grad meine Kaffee vor Prusten und Lachen an die Bürowand foundainiert, Schenkelklopfer inklusive
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Geschwindichkeit mußte vor'm Ziel mit Gegenschub aufgehoben werden. Man erinner sich an Newton Axiom Nr. 3-;) Dazu hätte man die Kapsel um 180" drehen müssen.

Je nach Datum liehcht der Mond zwischen 357.264 und 406.580 km entfernt. Am 21. Juli 1969 lag er ca. 360.000 km weit entfernt. Die Fahrt soll angeblich 3 Tage gedauert haben,sprich 72 Std.. Also eine Durchschnittsgeschw. von etwa 5.000 kmh. Was mir viel zu wenich erscheint, denn die 2. Fluchtgeschwindichkeit, sprich das Entfernen aus dem Erdschwerfeld liehcht bei 11,2 km/sec, also rund 43.320 kmh. Warum wurde das auf 5.000 kmh abjebremst? Unverständlich. Mit 43.320 kmh wären sie in etwa 8 Std. "oben" gewesen. Plus etwas Zeit für's Abbremsen.
Daran haben die lange rumgerechnet,
energie-optimierend.
Die Geschwindigkeit muss ja auch passen zur Umlaufgeschwindigkeit um den Mond, dass er die Einheit quasi !"einfängt!" ohne viel Bremsenergie.
Steuerungsenergie war da nur ab und zu nötig. Um die vorberechnete Bahn gut zu treffen....

Daran waren damals hunderte Ingenieure beschäftigt,
heute kann das jeder PC.

Aber egal. Nehmen wir an, die Kapsel wäre nur(!) bis zu 5.000 kmh beschleunicht worden und wäre dann im Freien Fall bis kurz vorm Mond gefallen. Dort hätte man mit derselben Energie abbremsen müssen, um im Orbit zu bleiben. Da der Mond nur 1/6 der Erdbeschleunigung hat, habe ich mit dem Orbit auch so meine Bedenken. War er geostationär oder ist die Kapsel um den Mond geflogen?
Genau, in Bahn über dem Landeplatz. nicht Lunastationär, es waren kreisBahnen.
MMn kann die Kapsel nicht so viele Treibstoff an Bord gehabt haben, um das alles durchzuziehen.
Passt schon.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das mit der Scheinwelt kann er aber auch politisch gemeint haben. Nichts ist so wie man in der Politik behauptet. Deswegen sagte mein Großvater stets: Politik ist eine Hure.

Und was VT angeht. Es wird so viel abstruses Zeug behauptet, dass ich gar nichts mehr glaube. Allerdings werde ich tierisch sauer, wenn etwas bewiesen wurde und ein paar Idioten kommen daher und wollen einem ein Märchen aufbinden. Da sind ja hier im Forum so einige Experten dabei.
Kennst du die Geschichte vom:
Wer bist du ???

Geschichte vom 'wer bist du'...

'ich?... Ich bin Hauptschulabgänger ohne Quali...'

'hab aber schon 4 VTs aufgedeckt in meinem Leben...!!'
.
.
.
.
muuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha...
.
.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.675
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Geschwindichkeit mußte vor'm Ziel mit Gegenschub aufgehoben werden. Man erinner sich an Newton Axiom Nr. 3-;) Dazu hätte man die Kapsel um 180" drehen müssen.
Empfiehlt sich,
sonst wird die Kapsel ja SCHNELLER!


Womit? Es hätte nur mit dem Triebwerk gemacht werden könne, aber das war ja (angeblich!) abjeschaltet.
Die Landestelle war wohl nicht so optimal, die mussten ein Stück weiter, das hat fast zu viel Steuerungsenergie verbraucht, da kam die Warnung, Vorsicht, sonst reichts nicht für den E.T.: Nach hause!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Daran haben die lange rumgerechnet,
energie-optimierend.
Die Geschwindigkeit muss ja auch passen zur Umlaufgeschwindigkeit um den Mond, dass er die Einheit quasi !"einfängt!" ohne viel Bremsenergie.
Steuerungsenergie war da nur ab und zu nötig. Um die vorberechnete Bahn gut zu treffen....
Hätten sie nur die Geschwindichkeit der 2. Fluchtgeschwindichkeit gehalten, die sie ja haben mußten, um das Schwerefeld der Erde zu überwinden, hätten sie auf der gesamten Strecke keinen Treibstoff verbraucht und wären in etwa 10 Std. dort gewesen. Es ist irrsinnich, daß sie die über 40.000 kmh auf 5.000 runtergebremst haben sollen. Das ist eine unmögliche Geschichte!
Daran waren damals hunderte Ingenieure beschäftigt,
heute kann das jeder PC.
Ja und in der Kapsel gab es keine Rechner, weil der zu groß gewesen wäre. Wie haben die das wohl berechnet, zuma die Anweisungen ein paar Sekunden verzögert kamen?:unsure:
Genau, in Bahn über dem Landeplatz. nicht Lunastationär, es waren kreisBahnen.
Bei einem Sechstel G? Dann müssen sie sehr langsam geflogen sein, denn die Fluchtgeschwindichkeit des Mondes, um im Orbit zu bleiben, beträhcht 8.208 kmh.
NIE im Leben.;)
Empfiehlt sich,
sonst wird die Kapsel ja SCHNELLER!
;)
Die Landestelle war wohl nicht so optimal, die mussten ein Stück weiter, das hat fast zu viel Steuerungsenergie verbraucht, da kam die Warnung, Vorsicht, sonst reichts nicht für den E.T.: Nach hause!
;)
Die haben also das Teil runterfallen lassen, um Sprit zu sparen? Na gut, auch beim Start ist keine Staubverwirbelung zu sehen. Ich tippe auf Antigravmotoren.*Muahahahah*
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Empfiehlt sich,
sonst wird die Kapsel ja SCHNELLER!



Die Landestelle war wohl nicht so optimal, die mussten ein Stück weiter, das hat fast zu viel Steuerungsenergie verbraucht, da kam die Warnung, Vorsicht, sonst reichts nicht für den E.T.: Nach hause!
;)
Hätten sie nur die Geschwindichkeit der 2. Fluchtgeschwindichkeit gehalten, die sie ja haben mußten, um das Schwerefeld der Erde zu überwinden, hätten sie auf der gesamten Strecke keinen Treibstoff verbraucht und wären in etwa 10 Std. dort gewesen. Es ist irrsinnich, daß sie die über 40.000 kmh auf 5.000 runtergebremst haben sollen. Das ist eine unmögliche Geschichte!

Ja und in der Kapsel gab es keine Rechner, weil der zu groß gewesen wäre. Wie haben die das wohl berechnet, zuma die Anweisungen ein paar Sekunden verzögert kamen?:unsure:

Bei einem Sechstel G? Dann müssen sie sehr langsam geflogen sein, denn die Fluchtgeschwindichkeit des Mondes, um im Orbit zu bleiben, beträhcht 8.208 kmh.

NIE im Leben.;)

;)

Die haben also das Teil runterfallen lassen, um Sprit zu sparen? Na gut, auch beim Start ist keine Staubverwirbelung zu sehen. Ich tippe auf Antigravmotoren.*Muahahahah*
aaaaaahahahaha
Patt und Pattachondiskussion

zu köstlich

übrigens:
zum Mond braucht man keine (2.) Fluchtgeschwindigkeit, da das Erdschwerefeld gar nicht verlassen wird
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Der gesamte Gedanke krankt an dem einfältig-eitlen Irrglauben, dass Deutschlandsleute...
National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben