Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Beate Zschäpe wirklich schuldig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das sehe ich anders. Selbst wenn mir die Person Beate völlig egal ist, so ist Deine Sicht eher "politisch-ideologisch". Denn jemanden für 9 Jahre hinter Gitter zu setzen, und viele weitere Jahre sollen folgend, wegen, ja wegen was eigentlich, ist ein Zeichen für einen Willkürstaat. Denn Ausländer, die Deutsche einfach so totschlagen, kommen ja in diesem Rechtsstaat u. U. auch nach 3-4 Jahren wieder frei.

Von daher kann man nur feststellen, daß dieser Staat ein "Maß der 2 Gewichte" für seine Untergebenen bereithält.
Man muß schon speziell drauf sein, wenn man auf Wahrheit und Gerechtigkeit pfeifft, um nicht schlimmere Worte zu gebrauchen.

Und ganze Völker auszurotten?

Ohne Urteil Drohnenmorde?

Funkelchen,

Gerechtigkeit findet in Deinem Herzen statt.



LG
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"Die gefaehrlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt noch nie angeschaut haben."
Damit wirst du dich selber meinen, denn ich war schon auf allen Kontinenten außer Afrika.
Für dich und deine Ideologie ist bereits eine Fahrt nach Dänemark eine Weltreise.
Ich habe dich auch immer für einen menschenfeindlichen typisch deutschen Ideologen gehalten, der seinen zynischen Moralismus als Monstranz vor sich herträgt.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das sehe ich anders. Selbst wenn mir die Person Beate völlig egal ist, so ist Deine Sicht eher "politisch-ideologisch". Denn jemanden für 9 Jahre hinter Gitter zu setzen, und viele weitere Jahre sollen folgend, wegen, ja wegen was eigentlich, ist ein Zeichen für einen Willkürstaat. Denn Ausländer, die Deutsche einfach so totschlagen, kommen ja in diesem Rechtsstaat u. U. auch nach 3-4 Jahren wieder frei.

Von daher kann man nur feststellen, daß dieser Staat ein "Maß der 2 Gewichte" für seine Untergebenen bereithält.
Man muß schon speziell drauf sein, wenn man auf Wahrheit und Gerechtigkeit pfeifft, um nicht schlimmere Worte zu gebrauchen.
Das hat mit Politik nichts zu tun. Mord ist verboten. Auch “nur” einer, ja sogar die Beihilfe. Wenn sie auch nur bei einem Verbrechen der NSU Beihilfe leistete, sitzt sie zu Recht 9 Jahre. Wenn sie auch nur in einem Fall der vollen Mittäterschaft schuldig ist, sitzt sie zurecht lebenslang mit Sicherungsverwahrung.
Bezüglich der milden Strafen in anderen Fällen stimme ich durchaus zu, aber da liegt der Skandal nicht beim Fall Zschäpe.
Wie stellst du dir das vor? Soll der Richter sagen:”Nicht nur diesen Mörder laufen lassen, sondern auch jenen”???
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das hat mit Politik nichts zu tun. Mord ist verboten. Auch “nur” einer, ja sogar die Beihilfe. Wenn sie auch nur bei einem Verbrechen der NSU Beihilfe leistete, sitzt sie zu Recht 9 Jahre. Wenn sie auch nur in einem Fall der vollen Mittäterschaft schuldig ist, sitzt sie zurecht lebenslang mit Sicherungsverwahrung.
Bezüglich der milden Strafen in anderen Fällen stimme ich durchaus zu, aber da liegt der Skandal nicht beim Fall Zschäpe.
Wie stellst du dir das vor? Soll der Richter sagen:”Nicht nur diesen Mörder laufen lassen, sondern auch jenen”???

Und wie sieht es bei Massenmord aus?


https://www.google.de/url?sa=t&rct=...nen-2016.pdf&usg=AOvVaw2-WIgCHBSfLXz7dzmKXCKw

LG
D-Marker
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.133
Punkte Reaktionen
2.188
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Oder auch das ist vom System her kalkuliert.:confused:

Denke ich eher nicht. Aber so lange er das nicht in den üblichen QuasselShows erzählt, ist es für das System irrelevant, da es keine Verbreitung findet. Es ist halt so wie ich immer sage, das Volk hat keine Stimme.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dass man Kriegswaffen nur im Krieg einsetzen darf, versteht sich von selbst.

Das Missverständnis aber ist: Viele Leute glauben, dass Soldaten Uniformen anziehen damit man sie erschießen darf - und nicht informierten Kämpfern von al Kaida und dem IS müsse man erst die Rechte vorlesen bevor man zurückschießt. Wenn dem so wäre würde Kalender mehr eine Uniform tragen.
Der Status als regulärer Kombattant ist notwendige aber nicht hinreichende Voraussetzung, für das Töten im Krieg straffrei auszugehen. Reguläre Soldaten dürfen IS- oder Al Kaida-Kämpfer gezielt töten. Bei der Unterscheidung, wer ein Kämpfer und wer Zivilist ist, machen es sich die USA zu einfach - deren Kritiker aber auch.

https://youtu.be/WrhIRz8QypQ
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir da nicht so sicher.

Ich hab mir den Sven-G-Fall jetzt mal zu Gemüte geführt, und ja, ich kann verstehen, wenn man diesen Richter nach so einer Aktion nicht mehr mag. Er ist halt ein "Richter Gnadenlos". Das betrifft aber nur das Strafmass, nicht den eigentlichen Fall, und du solltest froh sein, dass man in diesem Land es nicht so einfach hinnimmt, dass jemand "aus Notwehr" das Messer zieht und "aus Notwehr" jemanden in die Halsschlagader sticht, und das ganze dann noch bei 1,8 Promille. Und dann nicht zur Polizei geht, sondern nach Hause, wo er sich dann erst recht noch bewaffnet. Wärs anders, wüsste jeder sofort, wie er in diesem Land einen Mord organisieren und dabei straffrei rauskommen würde. Das hier ist nicht Amerika, ein Freispruch wie im Fall Zimmermann käme hierzulande nicht infrage.

So, wie Du es formulierst, wäre das ein Freibrief für alle islamischen Schläger. Und nur für die. Ein Bedrohter, dessen Leben in Gefahr ist, darf sich nicht mehr wehren, muss sich kaputtprügeln lassen von den fast immer islamischen Schlägergruppen, soll dann die Polizei rufen, die die Schläger vielleicht festnimmt (oder gleich laufen lässt) und dann wieder gehen lässt.

Das Schandurteil dieses Götzl bestätigt dies: Deutsche, wehrt Euch nicht, sonst seit Ihr Nazis..
Was würdest Du machen, wenn Dich 4 schläger handfest bedrohen, du aber die Möglichkeit hast, diese schachmatt zu setzen? Dich umbringen lassen?

Götzl mag hart und prinzipienfest sein, als Fälscher oder käuflicher Richter ist er bisher nicht bekannt.

Meine Meinung ist, er ist ein ideologisch verblendeter Typ in modernem Gewande. Und absolut nicht prinzipienfest, sondern ein Untertan schlimmster Sorte. Wenn man das krasse fehlurteil gegen BENJAMIN Todt HERVORHOLT, DAS ER GEFÄLLT HAT, so weiß man, Götzl ist einer dieser furchtbaren Richter in einer Linie mit Leuten wie Hilde Benjamin. Lad dir das manuskript "Unschuldig im Gefängnis" herunter.

Rihter G ist für mich ein Emporkömmling, wie ihn nur Regime hochspülen können.

Und so könne wir uns sicher sein, dass seine NSU-Prozessführung alles andere als anständig war. Zur Belohnung für seinen Judasdienst gegen die Wahrheit ist er ja gleich befördert worden.

https://books.google.de/books?id=pq...nepage&q=Richter Götzl Schandurteile&f=false
Selbst Norbert Blüm sieht Götzl zwiespältig.




Das Prinzip der Mittäterschaft ist dir aber geläufig?

Ich bin davon überzeugt, sie war nicht mal Mittäterin oder hat gar nicht begriffen, was da vor sich geht.
Die ANDERE Möglichkeit freilich: Sie war V-Frau des Staates. Auch nicht völlig unwahrscheinlich.

Man hat auch Eichmann keinerlei selbst ausgeführte Morde nachweisen können. Trotzdem wurde er wegen Massenmordes zum Tode verurteilt.

Ich muss sagen, Zschäpe mit Eichmann zu vergleichen, wirkt schon eher lächerlich.

Dass Zschäpe keine Morde selbst begangen hat, stand relativ früh fest und war im Grunde nie ernsthaft Teil dieses Prozesses. Man nannte es ja auch "NSU-Prozess" und nicht "Zschäpe-Prozess". Hat Zschäpe je abgestritten, Teil des NSU gewesen zu sein? Warum sollte man sie nicht dafür verurteilen? Sollte man aktive Mitglieder einer Terrororganisation nicht bestrafen ?

Du beziehst Dich auf das, was der Staatsfunk von diesem Prozess berichtet hat. War es so? 100% eben NICHT. deshalb ist ja alternative Lektüre wie dieses Buch zur Aufklärung so wichtig.

Wenn Du es nicht willst, weil Du Vorurteile gegen den Autoren hast, so gibt es auch noch mannigfaltige andere Literatur.




Das sind mir etwas zu viele Vielleichts. Man kann viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Ohne Indizien ist das nur Gerede.
Wie kann ich über Indizien verfügen? Falls ich diverse Unterlagen hätte, wäre mein Leben in Gefahr bzw das leben eines Jeden, der über sie verfügen würde. Der Staat würde solche Personen sofort zu beeitigen versuchen.



Red doch mal Klartext: welche direkt am Prozess beteiligte Person hat die Existenz des NSU je angezweifelt? Soweit ich weiss, hat das nicht mal Zschäpe selbst. Dabei hätte sie laut deinen Thesen ja durchaus damit durchkommen können.

Wie ich schon sagte: Nach Außen dringt weitgehend nur, was nach Außen dringen sollte. Alles andere sind akribische, wahrscheinlich unter Lebensgefahr durchgeführte Recherchen und streng logisch wirkende Rückschlüsse.

Auf die offiziellen Verlautbarungen des Staatsfunks sollte man nichts geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dass man Kriegswaffen nur im Krieg einsetzen darf, versteht sich von selbst.

Das Missverständnis aber ist: Viele Leute glauben, dass Soldaten Uniformen anziehen damit man sie erschießen darf - und nicht informierten Kämpfern von al Kaida und dem IS müsse man erst die Rechte vorlesen bevor man zurückschießt. Wenn dem so wäre würde Kalender mehr eine Uniform tragen.
Der Status als regulärer Kombattant ist notwendige aber nicht hinreichende Voraussetzung, für das Töten im Krieg straffrei auszugehen. Reguläre Soldaten dürfen IS- oder Al Kaida-Kämpfer gezielt töten. Bei der Unterscheidung, wer ein Kämpfer und wer Zivilist ist, machen es sich die USA zu einfach - deren Kritiker aber auch.

https://youtu.be/WrhIRz8QypQ

Ei, wer bestimmt denn, wann und wo Krieg ist?

Fragend
Debitist
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ei, wer bestimmt denn, wann und wo Krieg ist?

Fragend
Debitist
Das hat ist - wie bereits gesagt - eine schwierige Frage. Eine viel einfachere Frage aber ist: würde das Zschäpe helfen? Die Antwort lautet nein, denn anerkannter Kombattant ist nur, wer sich nicht als Zivilist tarnt - und genau das war ja die Taktik.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das hat ist - wie bereits gesagt - eine schwierige Frage. Eine viel einfachere Frage aber ist: würde das Zschäpe helfen? Die Antwort lautet nein, denn anerkannter Kombattant ist nur, wer sich nicht als Zivilist tarnt - und genau das war ja die Taktik.

Wenn Geheimdienste der Öffentlichkeit Gegner präsentieren wollen, nehmen sie Hennen aus der Legebatterie.

Menschen wären zu gefährlich...

Hab die Sprache nicht erfunden, bin nur der Überbringer.

Hoffe auf Deinen IQ, der mich net hängt.


LG
D-Marker
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Danke, dass Du Dich darum kümmerst. Mir ist das zZt. zu viel Arbeit. ich habe mich 2008/09 tief in 9/11 eingearbeitet, bis in die Physik und die Materialprüfungen. So etwas ist sehr aufschlussreich.



Bei allem was man wirklich wissen kann (und nur das darf vom Gericht verwertet werden) hätte die Zschäpe freigesprochen werden müssen. Sonst wären ja die Akten zugänglich. Die Qualität des Verfahrens war die für alle faschistischen und stalinistischen Regime übliche Unterstellungskultur.

Sagen wir so, wenn die beiden Uwes für die Mordserie verantwortlich waren, dürfte auch Zschäpe involviert gewesen sein, nur es ist ja nicht mal klar, dass die beiden Uwes, für die Taten (alleine) verantwortlich waren. Es war ein Schauprozeß und der Fall sollte ihn Revision gehen.

Für mich gibt es bis heute keine schlüßige Theorie die die Morde an den Migranten und der Polizistin in einen vernünftigen Zusammenhang bringen und deswegen habe ich Zweifel an der ganzen Geschichte, ich denke dass Staatsdiener in irgendeiner Weise in die Mordserie involviert waren. Ich habe den Roman dazu gelesen, der auf realen Fakten basiert, aber auch daraus bin ich nicht schlauer geworden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denke ich eher nicht. Aber so lange er das nicht in den üblichen QuasselShows erzählt, ist es für das System irrelevant, da es keine Verbreitung findet. Es ist halt so wie ich immer sage, das Volk hat keine Stimme.
Genau. Solange es keine größere Verbreitung gibt, ist für's System alles palletti, denn diese Vids bei YT und Konsorten schauen ja eh nur Leute, die nicht mehr so geistich verklebt sind.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Und bei dem Spruch "Vor Gott und auf hoher See..." wird die deutsche Justiz net mal erwähnt...

Schmunzel
Debi

Stell dir vor Jesus wäre als Migrant vor ein deutsches Gericht gekommen , keine Kreuzigung , kein Christentum , da war der Pontius Pilatus ein Glücksfall ....
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Na ja, frundsberg, Du bringst "richtig machen", also ihre Interessen vertreten, mit Dingen in Zusammenhang, die nix damit zu tun haben.

Wenn ich Wein saufe, aber was schief geht, kann ich das auf den Wein, mein Saufen, oder die fehlenden Toilletten schieben.

Feix
Debitist


Zwei Nonnen saßen trinkend im Klosterkeller,
sie suchten das Klo,
abba der Wein war schneller.

Ich verstehe deinen Einwand nicht...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das hat mit Politik nichts zu tun. Mord ist verboten. Auch “nur” einer, ja sogar die Beihilfe. Wenn sie auch nur bei einem Verbrechen der NSU Beihilfe leistete, sitzt sie zu Recht 9 Jahre. Wenn sie auch nur in einem Fall der vollen Mittäterschaft schuldig ist, sitzt sie zurecht lebenslang mit Sicherungsverwahrung.
Bezüglich der milden Strafen in anderen Fällen stimme ich durchaus zu, aber da liegt der Skandal nicht beim Fall Zschäpe.
Wie stellst du dir das vor? Soll der Richter sagen:”Nicht nur diesen Mörder laufen lassen, sondern auch jenen”???

Nocheinmal: es gibt für keinen der 10 Morde einen Anhaltspunkt, daß Uwe und Uwe auch nur im Entferntesten etwas damit zu tun haben.
Nada. Nüscht. Nothing!

Aber dieser Staat, seine Behörden, seine Regierung, sämtliche demokratische Parteien, Justizministerium, Bundesinnenministerium, Geheimdienste, Bundeswehr, Massenmedien, Israel etc. behaupten, daß sie es doch waren.

Das ist doch superspannend! Außer für Beate, die sitzt unschuldig hinter Gitter.
Nun ja, natürlich wissen alle diese Behörden, das sie in Wahrheit gar nichts mit den 10 Morden, die allesamt in keinem Zusammenhang stehen, das Beate nichts damit zu tun hat.

Und Deutsche nennen Anie Kasner "Mutti".
Deutsche sind schon Witzbolde. Die Größten der Welt!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Genau. Solange es keine größere Verbreitung gibt, ist für's System alles palletti, denn diese Vids bei YT und Konsorten schauen ja eh nur Leute, die nicht mehr so geistich verklebt sind.;)

Empfehle einfach das Buch weiter. Wenn die ersten 250.000 Menschen es quergelesen haben, werden sich die ersten Gruppen bilden.
Und am 04.11.2021, 10 Jahre nach dem False-Flag "NSU", wird es die ersten Demonstranten geben, die "Freiheit für Beate Z." fordern werden.

Wie kann man Beate Z. überhaupt entschädigen für das, was dieser Staat und seine Leute ihr antaten?

Schön zu wissen, daß die Mehrheit der Deutschen ihre Besatzerrepublik "liebt".

Schon Witzbolde, die Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Empfehle einfach das Buch weiter. Wenn die ersten 250.000 Menschen es quergelesen haben, werden sich die ersten Gruppen bilden.
Und am 04.11.2021, 10 Jahre nach dem False-Flag "NSU", wird es die ersten Demonstranten geben, die "Freiheit für Beate Z." fordern werden.
Und dann? Demos bewirken nix!
Wie kann man Beate Z. überhaupt entschädigen für das, was dieser Staat und seine Leute ihr antaten?
Ich vermute, man wird sie nach zwischen 5 und 10 Jahren entlassen und sie wird auch ohne Entschädigung froh sein.
Schön zu wissen, daß die Mehrheit der Deutschen ihre Besatzerrepublik "liebt".
Ich war heute beim Baumarkt und bin mit 2 wahrscheinlich schwulen , jungen Männern (ca. 25) ins Gespräch gekommen. Sie hatten so ein "cooles Knödel" am Hinterkopp:



Wir rissen die Themen Nahzieh, und CO2an. Letztlich gaben sie getreu wieder, was sie über die Medien gehört/gesehen haben. Beim Thema CO2 wurden sie richtich aufgebracht. Ich habe versucht, ihnen zu erklären, daß sie keine Vergleiche mit der zeit vor dem 1990 massiv einsetzenden Wahnsinn haben und deshalb glauben, alles sei okeh. Wir haben uns freundlich getrennt.:;)
Schon Witzbolde, die Deutschen.
Absolut, aber leider sehr, sehr krank!:mad:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und dann? Demos bewirken nix!
Ich vermute, man wird sie nach zwischen 5 und 10 Jahren entlassen und sie wird auch ohne Entschädigung froh sein.
Ich war heute beim Baumarkt und bin mit 2 wahrscheinlich schwulen , jungen Männern (ca. 25) ins Gespräch gekommen. Sie hatten so ein "cooles Knödel" am Hinterkopp:



Wir rissen die Themen Nahzieh, und CO2an. Letztlich gaben sie getreu wieder, was sie über die Medien gehört/gesehen haben. Beim Thema CO2 wurden sie richtich aufgebracht. Ich habe versucht, ihnen zu erklären, daß sie keine Vergleiche mit der zeit vor dem 1990 massiv einsetzenden Wahnsinn haben und deshalb glauben, alles sei okeh. Wir haben uns freundlich getrennt.:;)
Absolut, aber leider sehr, sehr krank!:mad:

Richtig, Demos bewirken nicht zwingend etwas. Aber sie zeigen vielen, daß man bei Ungerechtigkeiten und dieser spezifischen demokratischen Skrupellosigkeit, daß rausträgt. Bisher gab es ja nur Deutsche mit Demoplakaten wie "Nazibraut Zschäpe, verfaulen sollst du im Knast" etc.

Sie sind schon wahrliche Witzbolde. Lieben ihre Feinde und koten auf deren Opfer.

RIchtige Recken, diese bundesdeutschen Bundesbürger.

:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig, Demos bewirken nicht zwingend etwas. Aber sie zeigen vielen, daß man bei Ungerechtigkeiten und dieser spezifischen demokratischen Skrupellosigkeit, daß rausträgt. Bisher gab es ja nur Deutsche mit Demoplakaten wie "Nazibraut Zschäpe, verfaulen sollst du im Knast" etc.
Mein Haileid ist "Deutschland" verrecke" von deutschen Männern und Weibern getragen. DAS ist Schizophrenie! Und natürlich total Borderline.;)
Sie sind schon wahrliche Witzbolde. Lieben ihre Feinde und koten auf deren Opfer.
Deshalb kann man sie ganz unbesohrcht Netzbeschmutzer nennen.;)
RIchtige Recken, diese bundesdeutschen Bundesbürger.:nono:
Hätte Herrmann der Cherusker eine Zeitmaschine gehabt und das gesehen, er hätte die Römer in Ruhe gelassen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Früher wurden jawohl auch Häuser renoviert. ich kann mich nicht dran erinnern, dass...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Offizielle US-Daten: Plötzlicher Herztod und aggressive Krebserkrankungen bei jungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben