Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Beate Zschäpe wirklich schuldig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...e-sollen-in-Berlin-Zehntklaessler-loesen.html

Deshalb wärest Du an diesen Schulen nie Lehrer, geschweige denn Direktor geworden.
Hoffnungslos überqualifiziert.
Und Bildungsminister schon gar nicht, da musst Du ab 3 anfangen zu schätzen....

Schmunzel
Debi
Ich wäre NIE Lehrer geworden. Ich bin zu ungeduldich! Mir sind bei uns die Praktikanten schon auf'n Sack gegangen. Leute, die die Dienstebenen wechseln. Alles welche, die schon länger im Dienst waren, sich aber angestellt haben wie die Flachzangen!:mad:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"Warum machen die das? Warum holen die Dämokraten all diese Ausländer in unser Land?"
"Darum, Du Pack!"


 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich wäre NIE Lehrer geworden. Ich bin zu ungeduldich! Mir sind bei uns die Praktikanten schon auf'n Sack gegangen. Leute, die die Dienstebenen wechseln. Alles welche, die schon länger im Dienst waren, sich aber angestellt haben wie die Flachzangen!:mad:

Trotzdem: Auch wenn es Dir keinen Spaß macht, wenn ich die Macht dazu hätte, ich würde Dich als Lehrer einsetzen.

Darf ich versuchen, Dich zu überzeugen?

Guck ma, wie es in den Schulen läuft:

https://michael-mannheimer.net/2020...utschen-gymnasien-nun-unwiderlegbar-bewiesen/

Hier das Tondokument, was der Lehrer erzählt und wie er den Stoff "vermittel"t:

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2020/03/Tonaufnahme-Indoktrination-an-Schulen.mp3


LG
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trotzdem: Auch wenn es Dir keinen Spaß macht, wenn ich die Macht dazu hätte, ich würde Dich als Lehrer einsetzen.

Darf ich versuchen, Dich zu überzeugen?

Guck ma, wie es in den Schulen läuft:

https://michael-mannheimer.net/2020...utschen-gymnasien-nun-unwiderlegbar-bewiesen/
Das ist mir wohl bewußt, nur würde ich wahrscheinlich innerhalb nur eines Tages sowohl von der Schulleitung, dem Kollegium, als auch von den Schülern verdammt werden.;)
Es überrascht mich überhaupt nicht. Ich habe von meinen Kindern ähnliche Geschichten gehört und die sind schon seit über 20 Jahren aus der Schule. Wäre mein Eheweib nicht gewesen, hätte ich mich mit den damaligen Lehrern mächtich angelehcht, denn sie haben auch falsche Sachen "geleert"!:mad: Aber mein Eheweib meinte, es würde auf meine Kinder zurückfallen und so habe ich den Schwanz eingekniffen, was gar nicht meine Art ist!!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
auf ARTE läuft grad;

PARIS - DIE KURDINNEN UND IHR KILLER


Morde in Frankreich, die dem türkischen Geheimdienst unterstellt werden.
Das der türkische Geheimdienst auch in Deutschland operiert,.......hat irgendjemand auch nur ansatzweise mal diese These vertreten?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
auf ARTE läuft grad;

PARIS - DIE KURDINNEN UND IHR KILLER


Morde in Frankreich, die dem türkischen Geheimdienst unterstellt werden.
Das der türkische Geheimdienst auch in Deutschland operiert,.......hat irgendjemand auch nur ansatzweise mal diese These vertreten?

Hast du das PDF gelesen? Empfiehlst du es weiter?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Album ]
Die dreckigen Machenschaften des Staates.
Tschäpe, eine von der Antifa. Sie werden eingesetzt, um das Bild der Rechtsradikalen zu erzeugen.
Sie waren die Sündenböcke für den Geheimdienst, die diese Morde begangen haben.
Es gab genug Beweise, daß Geheimdienst Mitarbeiter in der Nähe waren, während die Uwes dazu benutzt wurden, die Opfer umzubringen.
Ein mieses Spiel.
Mal abwarten, ob sie noch alles ausplaudert.

Wenn sie jetzt damit anfängt, dann kann man davon ausgehen, daß der Geheimdienst mittlerweile ausgeschaltet wurde und sie den Mut hat, auszusagen.
Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original | https://t.me/Q_Faktor_Germany/37139
Es wird wieder einmal spannend
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Boris Johnson :"Wenn die Ukraine fallen sollte wäre das eine Katastrophe für den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben