Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Beate Zschäpe wirklich schuldig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Beate durfte nicht sterben, denn schließlich muss es ein einprägendes Erlebnis bleiben, nur soviel, das Feindbild muss aufrecht..., ach wenn ihr wüßtet *lach*.

Das Leben ist schön.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Beate durfte nicht sterben, denn schließlich muss es ein einprägendes Erlebnis bleiben, nur soviel, das Feindbild muss aufrecht..., ach wenn ihr wüßtet *lach*.

Das Leben ist schön.

Aus diesem Grund hätte ich Keitel , der die kApitulation unterschrieb nie zum Tode verurteilt !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aus diesem Grund hätte ich Keitel , der die kApitulation unterschrieb nie zum Tode verurteilt !

Der Tod war schon lange beschlossen.

Die Aufrechterhaötung der These von einem "NSU", also daß an 27 Tatorten, mit Morden, Bombenanschlägen, Banküberfällen, Uwe, Uwe und Beate die Täter waren, obwohl an keinem Tatort auch nur eine einzige DNA-Spur gefunden wurde, ist für diesen Staat unheimlich wichtig.

Warum sich nicht das Büchlein für 15,-Euro kaufen, es lesen, durchdenken, und dann weiterreichen.

Denn dieser Staat, wie auch der gesamte Westen, ist tief, dunkel und gefährlich ...

Das sollte man doch verstehen lernen, oder?

Der NSU ist ein "guter Einstieg", ihn zu verstehen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Tja, wollen wir an den Blümchen schnuppern? Nein, ich bin nicht betrunken oder auf Droge. ;)



Die heutigen Deutschen, "angeführt" von einem Pferdeappel...

:D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Tod war schon lange beschlossen.

Die Aufrechterhaötung der These von einem "NSU", also daß an 27 Tatorten, mit Morden, Bombenanschlägen, Banküberfällen, Uwe, Uwe und Beate die Täter waren, obwohl an keinem Tatort auch nur eine einzige DNA-Spur gefunden wurde, ist für diesen Staat unheimlich wichtig.

Warum sich nicht das Büchlein für 15,-Euro kaufen, es lesen, durchdenken, und dann weiterreichen.

Denn dieser Staat, wie auch der gesamte Westen, ist tief, dunkel und gefährlich ...

Das sollte man doch verstehen lernen, oder?

Der NSU ist ein "guter Einstieg", ihn zu verstehen.

Viele sind viel zu bequem , um das verstehen zu wollen. Dabei ist es gar nicht schwer. Jeder kann das alles begreifen, so klar, wie es auf der Hand liegt.
PS Du schrubst im HPF:
Frau Merkel empfindet sehr viel Liebe und sympathie für ihr VOlk.
Sie achtet es und freut sich, um sein Wachsen.
Israel
Für das die Deutschen arbeiten und dienen.

Die dummen Deutschen dagegen denken immer, daß Angela Merkel eine aus ihrem Stall sei.
Bei soviel Dummheit lacht sich Frau Merkel jedesmal das Schlipper naß!
Ja, genau so ist es. Hast Du mal ihre Augen und ihre Körpersprache gesehen, als sie von dem Wahlergebnis in Thüringen sprach? HASS, blanker HASS. Mehr HASS geht nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Beate musste Leben, damit dieses ganze Geschehen weitere 1000 Jahre in den Köpfen der Menschen bleibt.

Ich bin froh, dass ich mich aus dieser Knechtschaft lösen konnte. :) Es ist sehr befreien und schön, man fängt an den Garten, die Blumen, die Menschen zusehen. :)

Es gibt 2 Thesen:

1. Beate ist Opfer des Staatsterrorismus der brd. Ihr geht es dreckig, ihre Tochter wird als Waffe gegen sie benutzt.
2. Beate ist Mitwisserin, V-Frau des Staates. Staatsdienerin. Ihr geht es blendend.

2 völlig entgegengesetzte Thesen. Ich denke, eine davon stimmt. 70-30 für 1.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Tod war schon lange beschlossen.

Die Aufrechterhaötung der These von einem "NSU", also daß an 27 Tatorten, mit Morden, Bombenanschlägen, Banküberfällen, Uwe, Uwe und Beate die Täter waren, obwohl an keinem Tatort auch nur eine einzige DNA-Spur gefunden wurde, ist für diesen Staat unheimlich wichtig.

Warum sich nicht das Büchlein für 15,-Euro kaufen, es lesen, durchdenken, und dann weiterreichen.

Denn dieser Staat, wie auch der gesamte Westen, ist tief, dunkel und gefährlich ...

Das sollte man doch verstehen lernen, oder?

Der NSU ist ein "guter Einstieg", ihn zu verstehen.

Was Trump im Ausland macht , macht Merkel im Inland !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es gibt 2 Thesen:

1. Beate ist Opfer des Staatsterrorismus der brd. Ihr geht es dreckig, ihre Tochter wird als Waffe gegen sie benutzt.
2. Beate ist Mitwisserin, V-Frau des Staates. Staatsdienerin. Ihr geht es blendend.

2 völlig entgegengesetzte Thesen. Ich denke, eine davon stimmt. 70-30 für 1.

Im Mai wirst du es wissen und kannst den Lesern hier davon berichten, ob sich die 15,- Euro gelohnt haben. Nach dem Lesen, einfach weiterreichen an Interessierte. Nichts nervt mehr, als Halbwissen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Viele sind viel zu bequem , um das verstehen zu wollen. Dabei ist es gar nicht schwer. Jeder kann das alles begreifen, so klar, wie es auf der Hand liegt.
PS Du schrubst im HPF:
Ja, genau so ist es. Hast Du mal ihre Augen und ihre Körpersprache gesehen, als sie von dem Wahlergebnis in Thüringen sprach? HASS, blanker HASS. Mehr HASS geht nicht.


Na ja, Hass würde ich das nicht nennen. Demokraten sind in Europa seit mehr als 200 Jahren die Stricher der jüdischen Hochfnanz und ihrer allgegenwärtigen Netzwerke. Überall dort, wo Wahlergebnisse ihnen irgendwie nicht passen, ist es "ein schlechter Tag für (unsere) Demokratie".

Logisch.

Ich will nicht sagen, daß die jüdisch-polnische Frau Merkel Deutsche bzw. das VOlk hasst. Das ist ein sehr starkes Gefühl. Verachtung und ihr Hohn zeigen aber, daß sie von diesem "Tätervolk" nichts hält und sich auch nicht als Teil des deutschen Volkes empfindet.

Übrigens, das ist eine charakerliche "Grundeinstellung" aller Demokraten.

Aus diesem Grund jagen sie ja ab und an ihre "Säue durch die Dörfer": Antirassismus, "Refugees welcome/Wilkommenkultur", Rassenmischungsförderung, Auslandseinsätze ihrer BuntenWehrsöldner, Täter-Opfer-Umkehr, Siedlungspolitik, Besteuerung von Renten, Erfrierenlassen der Armen im Winter, Drogenimport, Genfood-Freigabe, Impfpflicht, das AUssetzen von Viren wie den Coronavirus, Abholzung des Märchenwaldes in Osthessen (Rheinhardswald der Gebrüder Grimm), NSU, München 1980, Solingen 1993, Zeugenmorde etc.

Ein inländerfeindlicher Staat führt 24h am Tag Krieg gegen das Volk.

Jetzt das Beste: Dieses Volk begreift das gar nicht als "Krieg" und sagt, die ist "naiv" und "spinnt".


OMG.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, Hass würde ich das nicht nennen. Demokraten sind in Europa seit mehr als 200 Jahren die Stricher der jüdischen Hochfnanz und ihrer allgegenwärtigen Netzwerke. Überall dort, wo Wahlergebnisse ihnen irgendwie nicht passen, ist es "ein schlechter Tag für (unsere) Demokratie".

Logisch.

Ich will nicht sagen, daß die jüdisch-polnische Frau Merkel Deutsche bzw. das VOlk hasst. Das ist ein sehr starkes Gefühl. Verachtung und ihr Hohn zeigen aber, daß sie von diesem "Tätervolk" nichts hält und sich auch nicht als Teil des deutschen Volkes empfindet.

Übrigens, das ist eine charakerliche "Grundeinstellung" aller Demokraten.

Aus diesem Grund jagen sie ja ab und an ihre "Säue durch die Dörfer": Antirassismus, "Refugees welcome/Wilkommenkultur", Rassenmischungsförderung, Auslandseinsätze ihrer BuntenWehrsöldner, Täter-Opfer-Umkehr, Siedlungspolitik, Besteuerung von Renten, Erfrierenlassen der Armen im Winter, Drogenimport, Genfood-Freigabe, Impfpflicht, das AUssetzen von Viren wie den Coronavirus, Abholzung des Märchenwaldes in Osthessen (Rheinhardswald der Gebrüder Grimm), NSU, München 1980, Solingen 1993, Zeugenmorde etc.

Ein inländerfeindlicher Staat führt 24h am Tag Krieg gegen das Volk.

Jetzt das Beste: Dieses Volk begreift das gar nicht als "Krieg" und sagt, die ist "naiv" und "spinnt".


OMG.

Habt ihr das Thema nicht in der ARENA bis zum Erbrechen durchgekaut??
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, Hass würde ich das nicht nennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt 2 Thesen:

1. Beate ist Opfer des Staatsterrorismus der brd. Ihr geht es dreckig, ihre Tochter wird als Waffe gegen sie benutzt.
2. Beate ist Mitwisserin, V-Frau des Staates. Staatsdienerin. Ihr geht es blendend.

2 völlig entgegengesetzte Thesen. Ich denke, eine davon stimmt. 70-30 für 1.

Ich muss sagen, Hut ab Sherlock ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ganz ehrlich?
Bei all dem Raf gedöns und der Nachfolge, DDR Handschrift!

Bei Tschäppe, hat man das Enslin-Opfer präsentiert, die anderen sind ja weg. Es gibt so gut wie keine Zeugen. Unverbrannte CD´s werden im abgebrannten Haus gefunden, die Tatwaffe der NSU Morde zufällig im ausgrnnten Wohnmobil zwei Tage später von einem Sonderermittler, die Akten werden 100 Jahre geschlossen. Schöne Grüße vom KGB, wer regiert? Eine Quantenphysikerin ausgebildet in Moskau. Nur Pech, Putin, kann mit solchen Schosshündchen nix anfangen. Der hat seinen eigenen Doggy Style.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ah, du weisst, dass der G. für China spionierte, als man den Verdacht nicht erhärten...
Die mediale...
Entweder ist dieser Krah selbst ein Agent Pekings, oder alternativ ein Vollidiot...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben