Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke an Universitäten: Critical Race Theory, Gender und Klima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus.

Was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen, bestätigen jetzt auch Mitarbeiter.

Die Universitäten wurden systematisch von Linksextremen unterwandert. Deren Agenda ist klar vorgegeben. Critical Race Theory, Gender und Klima.

Sie besetzen überall Schlüsselpositionen. In Hochschulen, in Medien und in der Politik. Dadurch kann man gesellschaftliche Transformationen gegen eine Bevölkerungsmehrheit durchdrücken.

Professoren packen aus: Linksextreme haben deutsche Unis unterwandert | https://m.bild.de/politik/inland/professoren-packen-aus-linksextreme-haben-deutsche-unis-unterwandert-66389c34068d0e433ecdaf24
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus.

Was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen, bestätigen jetzt auch Mitarbeiter.

Die Universitäten wurden systematisch von Linksextremen unterwandert. Deren Agenda ist klar vorgegeben. Critical Race Theory, Gender und Klima.

Sie besetzen überall Schlüsselpositionen. In Hochschulen, in Medien und in der Politik. Dadurch kann man gesellschaftliche Transformationen gegen eine Bevölkerungsmehrheit durchdrücken.

Professoren packen aus: Linksextreme haben deutsche Unis unterwandert | https://m.bild.de/politik/inland/professoren-packen-aus-linksextreme-haben-deutsche-unis-unterwandert-66389c34068d0e433ecdaf24
Bist du jetzt zum Ampelmännchen mutiert ?
Berechtigte Kritik an Israel ist kein Antidingsda , Befürwortung von Volkermord egal gegen welches Volk sollte unter Strafe gestellt werden ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.439
Punkte Reaktionen
21.939
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus.

Was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen, bestätigen jetzt auch Mitarbeiter.

Die Universitäten wurden systematisch von Linksextremen unterwandert. Deren Agenda ist klar vorgegeben. Critical Race Theory, Gender und Klima.

Sie besetzen überall Schlüsselpositionen. In Hochschulen, in Medien und in der Politik. Dadurch kann man gesellschaftliche Transformationen gegen eine Bevölkerungsmehrheit durchdrücken.

Professoren packen aus: Linksextreme haben deutsche Unis unterwandert | https://m.bild.de/politik/inland/professoren-packen-aus-linksextreme-haben-deutsche-unis-unterwandert-66389c34068d0e433ecdaf24
Was sollen das für Linksextreme sein welche den Kapitalismus befürworten ? Mehr als Spinner sind das für mich nicht ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.248
Punkte Reaktionen
4.311
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus.

Was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen, bestätigen jetzt auch Mitarbeiter.

Die Universitäten wurden systematisch von Linksextremen unterwandert. Deren Agenda ist klar vorgegeben. Critical Race Theory, Gender und Klima.

Sie besetzen überall Schlüsselpositionen. In Hochschulen, in Medien und in der Politik. Dadurch kann man gesellschaftliche Transformationen gegen eine Bevölkerungsmehrheit durchdrücken.

Professoren packen aus: Linksextreme haben deutsche Unis unterwandert | https://m.bild.de/politik/inland/professoren-packen-aus-linksextreme-haben-deutsche-unis-unterwandert-66389c34068d0e433ecdaf24
Und die BLÖD macht wieder die Klappe auf...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.791
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
45.520
Unterwanderung oder Bluff?

aber mal was anderes: der woke Bullshit kommt ja aus Amiland
kann mir mal jmd sagen, woher diese Vollpf***, welche diesen Müll studieren, soviel Kohle haben, denn studieren ist in USA schweineteuer!!????
ich wundere mich.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus.

Was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen, bestätigen jetzt auch Mitarbeiter.

Die Universitäten wurden systematisch von Linksextremen unterwandert. Deren Agenda ist klar vorgegeben. Critical Race Theory, Gender und Klima.

Sie besetzen überall Schlüsselpositionen. In Hochschulen, in Medien und in der Politik. Dadurch kann man gesellschaftliche Transformationen gegen eine Bevölkerungsmehrheit durchdrücken.

Professoren packen aus: Linksextreme haben deutsche Unis unterwandert | https://m.bild.de/politik/inland/professoren-packen-aus-linksextreme-haben-deutsche-unis-unterwandert-66389c34068d0e433ecdaf24
Der übliche Blodsinn des Linx-Rechz-Schemas was nichts mehr zählt.
Der wahre Gegensatz steht zwischen Realismus und Ideologie
wo Sentimentalität den Sinn für die Wirklichkeit überschwemmt.
Im Übrigen werden diese Sentimente von Manipulatorinnen
für die nützliche Idiotie der Massen ausgebeutet., .
Bist du jetzt zum Ampelmännchen mutiert ?
Berechtigte Kritik an Israel ist kein Antidingsda , Befürwortung von Volkermord egal gegen welches Volk sollte unter Strafe gestellt werden ...
Die vertreten ja nicht einmal eine Idee
sondern schreien lediglich den Gröl der Investorinnen
Was sollen das für Linksextreme sein welche den Kapitalismus befürworten ? Mehr als Spinner sind das für mich nicht ...
Wir leben nicht mehr in Zeiten der Ratio sondern im Chaos des Scheins.,
Die gesteigerte Wahnstufe des Kapitalismus wo Profit zu Macht pervertiert,.
Die Blöd macht immer die Klappe auf. Als Erstes, am Größten, am Lautesten.
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure., .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure., .
Wenn ich dir dein Haus mit abfackel und dich darüber aufkläre, dass ich das Benzin geliefert habe, dann ist das kein Kunststück.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.080
Punkte Reaktionen
13.157
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Universitäten wurden systematisch von Linksextremen unterwandert. Deren Agenda ist klar vorgegeben. Critical Race Theory, Gender und Klima.

Sie besetzen überall Schlüsselpositionen. In Hochschulen, in Medien und in der Politik. Dadurch kann man gesellschaftliche Transformationen gegen eine Bevölkerungsmehrheit durchdrücken.

Der lange Marsch der 68er durch die Institutionen ist an sein Ziel gekommen: der linksgrüne Hochschulprofessor mit eigenem Lehrstuhl und Pensionsberechtigung. Sie haben sich im Establishment etabliert wie die Maden im Speck. Wie gut, dass Ulrike Meinhof das nicht erleben muss!

Was aber die Klimareligion und überhaupt diese ganze Naturmystik betrifft: So waren die 68er nicht. Für die war Naturbeherrschung durch Technik Fortschritt, Prometheus, der den Menschen das Feuer brachte, war Karl Marx' Lieblingsheld der antiken Sage. AKWs waren etwas Gutes, weil durch sie immer mehr einfache Arbeiter und Bauern in ihren Hütten Licht hatten und Bücher lesen konnten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
das selbe mit dem Gretchen Tunfisch > von den Linksextremisten programmiert, und fertig gemacht sobald
die Göre eine eigene Meinung hat ... ( Genozid Gaza )
Weltweit
gibt es an den Unis Gegenstimmen zu Israel >>> USA / Schweiz / Mexico / Frankreich ...

Warum ? weil auch AH aus Ö nicht einfach so mal zig tausende Unschuldige Babys / Kinder / Alte / Frauen
vernichten konnte, ohne das sich Jemand darüber aufregt,
es hilft auch Nichts wenn Massengräber in Gaza gefunden werden und es keiner gewesen sein will, es ist
doch klar das es nicht Der Weihnachtsmann oder die Mainzelmännchen waren ...

Die kleine Greta hat Recht, und die bekloppten Linksversifften Studenten haben auch Recht >>>
so etwas ist Völkermord / Genozid und hat Nichts mit Selbstverteidigung zu tun ... würden jetzt diese
Linksversifften behaupten ( Ich ja nicht ) 😜

Israel / Juden haben sich nun völlig isoliert und selbst in ihren Käfig gesperrt,
die sind nirgends mehr sicher ?

Pro-Palästina-Proteste an Unis weiten sich international aus | https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/pro-palaestinensische-proteste-weiten-sich-international-aus,UBiHPzg

Israel missachtet IGH-Entscheid im Genozid-Verfahren: Humanitäre Hilfe für Gaza wird verweigert | https://www.amnesty.de/israel-missachtet-igh-entscheid-genozid-verfahren-humanitaere-gaza-hilfe-verweigert
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus.

Was die Spatzen längst von den Dächern pfeifen, bestätigen jetzt auch Mitarbeiter.

Die Universitäten wurden systematisch von Linksextremen unterwandert. Deren Agenda ist klar vorgegeben. Critical Race Theory, Gender und Klima.

Sie besetzen überall Schlüsselpositionen. In Hochschulen, in Medien und in der Politik. Dadurch kann man gesellschaftliche Transformationen gegen eine Bevölkerungsmehrheit durchdrücken.

Professoren packen aus: Linksextreme haben deutsche Unis unterwandert | https://m.bild.de/politik/inland/professoren-packen-aus-linksextreme-haben-deutsche-unis-unterwandert-66389c34068d0e433ecdaf24
Blitzmerker...
Wer aber hinter dem ganzen künstlich erzeugten Wahn steckt, willst du nicht erkennen - das ist dann Verschwörungstheorie...
Lieber im längst überholten Lechtz/Rinkz-Schema verharren und sich von der Globalisten-Oligarchie gegenseitig ausspielen lassen...

Die Amis sind die Guten, obwohl die critical race theory und der Gendermist von dort hier rüber geschwappt ist, während diejenigen, die sich dagegen verwehren und ihre Identität und Souveränität verteidigen sowie die Interessen ihrer Nationen vertreten angeblich wahnsinnige Expansionisten sind.

Um einen Feind bekämpfen zu können, muss man erstmal wissen, wo der überhaupt steht und wer das überhaupt ist...!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.876
Punkte Reaktionen
2.826
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn ich dir dein Haus mit abfackel und dich darüber aufkläre, dass ich das Benzin geliefert habe, dann ist das kein Kunststück.
Der SPIEGEL hat hat sowohl das Haus abgefackelt als auch Brandbeschleuniger geliefert
und die Schuld hernach den Opfern in die Schuhe geschoben
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Machst du jetzt hier den Pudelgang Langer Pausenclown, wahllos mit lächerlicher (Af)D-Marktschreier Propaganda die Threads zuzumüllen, oder was? 8- ) Mir reicht schon der Unfug vom Kabuki-Clown hier, obschon es mir gelegen kommt, denn ich habe ebenfalls etwas zu den Unis zu sagen. Und ICH habe auch schon mal eine von innen gesehen! Zunächst einmal sollte man allerdings besser mal untersuchen, was für einen negativen Einfuß systempopulistische Hetzpostillen wie die BLÖD auf eine solch billiger Propaganda in weiten Teilen gegenüber hilflose verblödete "Gesellschaft" ausübt. ;-P

Es gibt natürlich auch anständige Dozenten, die sich mit jenen vielen Studenten solidarisieren, die den durch Israel verübten holocaustverdächtigen Genozid und die willkürliche lokalimperialistische Politik ablehnen, ja wie es auch armselige Scheuklappen-Studenten gibt, welche das jüdisch-faschistische Apartheidsregime in Schutz nehmen. Doch stelle ich bez. der Führungen der Unis meines Wissens allenthalben die gleiche Heuchelei, Doppelmoral und Einseitigkeit wie in der systemischen Politik fest, muß ich weitgehend konstatieren. Die Medien spielen eine nicht ganz so einseitig-üble Rolle im Großen und Ganzen wie bez. des Ukraine-Konflikts, aber Tendenzen sieht man auch hier. Der betuchte, militärisch überlegene Unterdrücker wird hofiert, der verarmte, militärisch unterlegene Unterdrückte als Schuldiger dargestellt. Und so stelle ich vielmehr die Frage: Von welchen systemischen Übeltüten werden die sogenannten Wissenstempel dieser Republik und sonstiger im "Wertewesten" kontrolliert; welche Marionetten hat man da platziert? Oder sind die einfach alle schon zu sehr parasitär und wohlhabend ins System eingebettet, so daß die hohen Klugscheißer das auch noch freiwillig tun? Oder geht da wieder so ein geheimer Befehl rum, so wie der, immer vom "Angriffskrieg" bez. Rußlands präventiver Selbstverteidigung gegen intrigante NATO-Vorstöße zu labern? Ein weiterer Befehl, der lautet, kritisiere bloß nicht Israel oder alles, was nur irgendwie mit Juden in Verbindung gebracht werden könnte. Da könnte man ja so allmählich beinahe an eine jüdische Weltverschwörung zumindest in der verlogenen westlichen Welt denken, so totalitär, wie einem solche Doktrinen übergestülpt werden... ;-/
Und einer der vielen, die das hirnlose Reflexbrüllen von "Antisemitismus!" mit Argumentation verwechseln, ist der uns von Giffeys Opportunismus in Berlin zugemutete Oberclown Herr von Wegener. 8- ) Unter diesem Deckmäntelchen will man die Meinungsfreiheit einschränken bzw. dahingehend lenken, daß nur noch bestimmte einseitige "Pflichtmeinungen" erlaubt sind, und das nun auch noch an sogenannten Orten des hohen intellektuellen Meinungsaustauschs und der ergebnisoffenen Diskussionen. Das stinkt ja so eher nach systemisch-neoliberaler Kaderschmiede von oben aus!

Und ich sage euch jetzt mal, wer die größten Antisemiten sind: Israel und etliche Juden weltweit, die deren Unterdrückungspolitik immer vollkommen einseitig befürworten. 8- ) Denn Semiten sind ja nun eigentlich die arabische Rasse oder wie man das nennen will. Eben die kaffeebraunen und schwarzhaarigen Freggels großteils aus Nordafrika und Nahost. Und wer unterdrückt und ermordet sehr aktiv und seit Jahrzehnten viele dieser Vertreter: Israel. ;-/ Die Juden dort setzen sich überwiegend aus diesen etwas speckigen, bleichen Menschen zusammen, die ihren Ursprung oft im Ostblock und noch etwas weiter zurückgedacht im deutschen Raum haben. Das sagen uns schon Namen wie Katz und Maus, Gantz und Goldstein, etc.. Ha ha, vielleicht sollte man mal Rubbel den Katz machen! ;-D Und dann gibt es die meines Wissens Minderheit von Juden dort, die auch arabisch aussehen, im eigenen Lande aber eher weniger was zu sagen haben. Diese ganzen radikalen Siedler und viele Politiker: fast alles Weißbrote. Auch wenn sich die arabisch Aussehenden freilich gern als niederträchtige Unterwanderer der tapferen palästinensischen Sache mißbrauchen lassen von Mossad und Co.. So wird der Jude dann zum Judas. Nun, der speckige weiße Nicht-Semit in der Knesset bringt also Semiten um. Wer ist demzufolge der große Antisemit unserer Zeit und schon seit Dekaden, noch vor den US-Amerikanern und Westeuropäern: Israel und viele weiße Juden. ;-) Netanjahu...du Antisemiiit! ZDJ-Chef...du Antisemiiit! Unterstützer Israels...ihr Antisemiiiten! ...Picasso und Roquette...ihr Antisemiiiten! 8-D

Die Propaganda kreucht und fleucht, und wenn es da eine Institution gibt, bei der man schon im Vorfeld davon ausgehen kann, daß wieder Scheiße gebaut wird, dann ist es die des verlogenen Karlspreises. ;-) Benannt nach dem Eroberer und Schlächter Karl dem sogenannten Großen. Kissinger, Kohl, Clinton, Blair, Selenksy,... Ein weiterer Preis, mit dem systemische Faschisten einander "ehren" und feiern. Nun haben sie gleich zwei Propagandafliegen mit einer Klappe geschlagen und einem fahnenflüchtigen russisch-orthodoxen Rabbi den Preis in den Anus gedrückt. Das kann man sowohl als Lobhudelei für den Aggressor Israel und das antisemitische Judentum als auch als weiteren Seitenhieb gegen den Kreml begreifen - und so war es auch gemeint. Aus Aachen kam schon so manche Scheiße, aber das dürfte so ziemlich dem Gipfel davon entsprechen. Verbietet diesen Menschenschinder Preis aus dem Reich der Aachener Pflümlis! 8- )

Ach, und nehmen wir den ESC gleich noch mit, denn das Ganze ist doch ein Sammelsurium, was hier in der möchtegerndemokratischen Heuchlerrepublik so alles im Argen liegt. Warum darf eigentlich generell immer Israel teilnehmen an einem ursprünglich mal europäischen Event? Gehört Israel zu Europa? Die kriegen wieder, als evidenter Apartheidsstaat, eine Extrawurst! Ebenso stört mich, daß auch für andere wie etwa Australien immer öfter "Ausnahmen" gemacht werden, wobei die ja allerdings freilich auch nach wie vor als devoter Vasall der europäischen (Ex-)Kolonialmächte auftreten - oder Washingtons. Keinerlei Emanzipation; man trägt gar noch die britische Flagge in der eigenen. Doch zurück zu Israel: Man kommt mit der verlogenen Ausrede, das sei kein politischer Wettbewerb, bannt aber zeitgleich Rußland wegen was dann? Eine weitere "wertewestliche" Heuchler- und Propagandaveranstaltung, aber wenigstens war das Publikum selbst drinnen so konsequent, nicht nur bei Rußland, wie es der ESC-Führung und diversen Medien und Politikern sehr genehm war, zu buhen, sondern auch bei Israel. Ich dachte, da wären wieder nur "auserlesene Gäste" eingelassen worden. Und Israel hat sich deutlich mehr zu schaden kommen lassen! Das sticht ja langsam Südafrika aus, und ich kann mich nicht erinnern, daß DIESES Apartheidsregime mal zum ESC eingeladen war... ;-/

Die Führungen der Lügnerrepublik blasen nahezu allesamt ins proisraelische Horn noch mehr gar als in das der USA, doch wir LASSEN uns von Infizierten keinen blasen! 8- )
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon interessant wie die Linken zu glühenden Antisemiten werden. In dem Zusammenhang ist auch interessant, das die NSDAP eigentlich eine linke Partei war....

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Der schläft nicht, der ist einfach nur dämlich. Stimmt. Ein dämlicher Schlafsack! ;)
Deutschland: bist du noch...
AfD wählen. Oder nach Grundgesetz wählen. Da bleibt dann nur ein sehr kleiner Teil...
Unterwerfung als Spektakel
Oben