Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl-Politik im Überdruss

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist nicht zu trennen. Nur lege ich mehr Wert auf den Untergang, weil ein gepflegter Sundowner zu den angenehmen Dingen des Lebens gehört.
... das kommt wie bei fast allem im Leben immer auf den Standpunkt an
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Auf der Strecke bleiben wird dann vor allem weiter verstärkt die breite bürgerliche Mittelschicht und die eigenverantwortlichen Sparer, die sich nicht einfach - wie die internationlen Kapitalisten - aus dem Staube machen können und die eine solche RRG-Konstellation als Letztes sich wünschen, aber zu untätig und ignorant und linksgrün indoktriniert waren, diese zu verhindern.
Diese bürgerliche Mittelschicht ist, wie Du richtig schreibst, breit. Umfasst Dutzende von Millionen Bürgern

Also bekämen Dutzende von Millionen Bürger ihr Fett weg bei rrg.
Noch viel mehr Moslems, damit ein Potenzieren der Gewaltkriminalität, dann noch Finanzierung Europas, damit man dort mit 60 in Rente gehen kann, in der brd aber erst mit 70+, Gendereiexplosionen, Gesinnungsschnüffelei und Diktatur. Todesopfer en Masse in ihrem eigenen Volk.


Werden sie dann reagieren und wenigstens VERSUCHEN, selbst wenn sie scheitern würden, eine tatsächliche Gegenwehr zu starten?
Ich bin mir sicher, nicht mal dann. Gar nicht.
Die machen noch mit und jagen sich selber.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sondern eher beim Mitläufertum.

Insgeheim hoffe ich ja auf rrg.
Als gerechte Strafe.
Genau das muss passieren, anders kriegt man den deutschen Michel nicht wach. RRG will an den Geldbeutel der kleinen und mittleren Leute und das ist gut so. Wenn dem Deutschen das Geld ausgeht, wird er stinkig.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.824
Punkte Reaktionen
8.283
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein Top dafür. Wobei dieser wohl eh schon beschlossene Sache ist. Bei RRG gäbe es diese Programm nur in der höchst denkbaren Geschwindigkeit.
2030 aus der Kohle raus, da könnte ich ja noch in den Genuss von Stromzuteilung werden, je nach dem wie der Wind weht oder die Sonne scheint und die Hacker gerade Pause machen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist eben die Frage: Es könnte aber auch zu einer nicht mehr umkehrbaren linksgrünglobalsozialistischen Richtungsänderung kommen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der muslimisch-archaisch determinierte Bevölkerungsaustausch vor allem in unserem Land verstärkt fortschreitet.

Genau dies ist das Stichwort; nicht mehr umkehrbare Entscheidungen!
Den Euro hat man so aufgebaut. Statt eine Kerneurozone zu etablieren mit homogenen Volkswirtschaften und Anreizen für EU Länder, welche noch keine homogenen Volkswirtschaften haben. Jetzt ist es eben so, dass man kaum mehr aus dem Euro raus kann und man erpressbar wird von schwachen Länder, welche de facto gar keinen Anreiz mehr haben sorgfältig mit dem Haushalt umzugehen.

Genauso werden diese Fehler mit der Energiepolitik gemacht und das Resultat wird sein, dass man abhängiger wird von Ländern, welche mit Kohle und Atom weiter Strom produzieren. Dies kann man dann nicht mehr so schnell ändern und wird sehr viel Geld kosten.

Etc. etc.......

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
Talkshows, Extrasendungen, Tagesschau voll mit Politik, 3er-Runden mit Kanzler-Kandidaten, und all die Meldungen, welcher der Kandidaten einen Furz von sich gegeben hat.
Ohne Ende wird informiert; eine Flut von Meinungen und mittendrin der kaum befragte Wähler, welcher vor seiner Wahlentscheidung noch einmal aufgefordert wird, dieses unbedingt zu tun.

Zum Kotzen, all die Sendungen und sogenannten Infos, welche kaum interessieren und eher dem Format von Jahrmarktschreiern entsprechen, als von seriöser, zurückhaltender Information.
Und Jahr um Jahr, Legislaturperiode um Legislaturperiode werden der Schreier lauter, aggressiver.

Da lobe ich mir Afrika, wo die Häuptlingsfrage schon mal mit der Machete geklärt wurde und der Überlebende den Boss 'machte'. Das Ergebnis in einer Demokratie ist auch kein anderes, nur nerviger und teurer.
Mit Demokratie hat beides nichts zu tun, der Machete schwingende Neger nicht und unsere Kanzlerkühr auch nicht.
Um deinen Frust los zu werden wählst du am besten die AfD, die verspricht Volksbefragungen nach schweizer Vorbild, auch "Die Basis" wäre eine Option für dich, auch da darfst du mitmachen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.378
Punkte
69.820
Geschlecht
RotzRotzGrün wie im Berliner Senat, wäre der Untergang Deutschlands....
Man müßte es tatsächlich mal drauf ankommen lassen.
Die Oma hat immer gesagt, "da darfst du nicht anfassen", ich hab's natürlich trotzdem gemacht, aber danach niiiiie wieder.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
Man müßte es tatsächlich mal drauf ankommen lassen.
Die Oma hat immer gesagt, "da darfst du nicht anfassen", ich hab's natürlich trotzdem gemacht, aber danach niiiiie wieder.
Themenübergreifend

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.824
Punkte Reaktionen
8.283
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit Demokratie hat beides nichts zu tun, der Machete schwingende Neger nicht und unsere Kanzlerkühr auch nicht.
Um deinen Frust los zu werden wählst du am besten die AfD, die verspricht Volksbefragungen nach schweizer Vorbild, auch "Die Basis" wäre eine Option für dich, auch da darfst du mitmachen.
Ich würde die AfD nun nicht wegen ihrem Wahlprogramm wählen, da sind so manche Punkte drin die mir gar nicht schmecken.
Aber da die anderen ach so demokratischen Parteien auf Keinen Fall mit der AfD wegen einer Koalition reden wollen, Geschweige denn koalieren, nur deshalb könnte sich vielleicht aus Protest mein Kugelschreiber in die Spalte verirren !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.069
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde die AfD nun nicht wegen ihrem Wahlprogramm wählen, da sind so manche Punkte drin die mir gar nicht schmecken.
Aber da die anderen ach so demokratischen Parteien auf Keinen Fall mit der AfD wegen einer Koalition reden wollen, Geschweige denn koalieren, nur deshalb könnte sich vielleicht aus Protest mein Kugelschreiber in die Spalte verirren !
Wenn ich einen Sinn drin sehen würde, dann nur die AfD. Und auch nur aus Protest. Auch wenn ich den meisten Reden die ich gehört habe größtenteils zustimmen kann.
 
OP
van Kessel

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit Demokratie hat beides nichts zu tun, der Machete schwingende Neger nicht und unsere Kanzlerkühr auch nicht.
Um deinen Frust los zu werden wählst du am besten die AfD, die verspricht Volksbefragungen nach schweizer Vorbild, auch "Die Basis" wäre eine Option für dich, auch da darfst du mitmachen.
Kür schreibt sich ohne h.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.230
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Sensationell.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
RotzRotzGrün wie im Berliner Senat, wäre der Untergang Deutschlands....
Sehe ich überhaupt nicht so. Allerdings könnten RRG-Koalitionsverhandlubgen sehr schnell platzen. Die Grünen wollen z.B. ein Veto-Recht für ein grünes Bundesumwelt-Ministerium: darauf wird sich niemand einlassen. Die Linke hätte schon viel erreicht, wenn sie einen gerichtsfesten bundesweiten Mietpreisdeckel durchsetzen könnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.230
Punkte Reaktionen
56.295
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich einen Sinn drin sehen würde, dann nur die AfD. Und auch nur aus Protest. Auch wenn ich den meisten Reden die ich gehört habe größtenteils zustimmen kann.
Warum aus Protest? Wenn mir Politiker zusagen, dann wähle ich die Partei. Generell. Nicht aus Protest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Käse. Die Kahler Seen sprechen Bände. Am See Freigericht-West war bereits 1936 ein...
wieder mal Palästinenser...
Das Zionazi-Regime außer Rand und Band... Die israelische Polizei hat den Wachmann des...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben