Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie hängen Bewusstsein, Politik und Welt zusammen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
869
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Für mein Empfinden gibt es drei Bereiche:

Bewusstsein, Politk u. Weltgeschehen.
Dabei mache ich keinen Hehl daraus, das Das Weltgeschehen abgeleitet ist aus der Politik, die wiederum aus dem Bewusstsein jener zusammen kommt, die sie machen.
Ich verstehe bei Leibe nicht, dass in einer Welt, in der Krieg existiert, Frieden keine Option sein soll.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso es Politiker in dem Bewusstsein in Kauf nehmen, Kriege zu machen, und Menschen damit bereitwillig zu töten.
Ich begreife es nicht, warum die Politik, DIE JA DIE MACHT Haben, etwas ändern zu KÖNNEN, nichts ändern.
Ein einzelner Bürger hat keine Macht was zu bessern, das sehe ich als Kettenreaktion.
Aber warum schreien soviele Religiöse Vertreter immer nach Religionen, und einem Gott, den es nicht wirklich gibt? Wenn es einem Gott geben würde, der würde die ARMEN NIE ARM lassen!
Davon bin ich überzeugt.

Am Beispiel vom Bewusstsein lässt sich klar abgrenzen: Die Politik will hier nix "besser oder schöner" machen.
Es geht einzig und allein um Kaltherzigen Kapitalismus, bei dem Der gewinnt, der den Größten Profit am Ende erzielt.
Dass Menschen durch Kriege sterben, wird billigend in Kauf genommen.
Die Welt von uns (=heute) ist das Ergebnis vergangener Politischer Aktionen, die uns dieses Leben ermöglichen.
Aber mir will sich nicht erschließen, warum die POLITIKER nur wie Scheinheilige Ämter oder Behörden reagieren, wenn DIESE Doch über dir nur Beherrschen wollen.
Die Politiker sind sinnbildlich über dir, nicht neben dir. Sie verkaufen Dich für dumm, blöd, niederträchtig.
Würden die Politiker auch einen Sinnstiftenden Beitrag leisten , für eine Welt, in der wir uns authentisch behandeln könnten, weil wir wir selbst sind.

SOLANGE DIE POLITIK glaubt, dass SIE fürs Volk stehen würde, solange die GLAUBEN, dass die POLITIK etwas wie POLIZEI FÜRS VOLK ist, weckt den Anschein von Duplikaten.
Ich finde das Bewusstsein dieser Welt schrecklich. Islamisch, Religiös, Fast schon fanatisch, kritisch, beschämend, beleidigend - und was die Welt sich alles so erdreistet.
Ich finde Bewusstsein ist das Weltliche Karma der Veränderung. Aber leider machen es Menschen nur schlimmer statt Besser.
Wo Menschen kontrolliert werden, desto mehr Leid entsteht in den Augen der Betroffenen.
Ich begreife nicht, warum die Politiker uns immer den Wendehals vorspielen, wir handeln im SINNE DES VOLKES; um hinten rum sich die Millionen einzusacken.
WO liegt die Moral von der Geschichte? Ich glaube, es gibt sie einfach nicht.

Herzliche Grüße aus dem stereoskopen Netzwerk der Sinnlichkeit,
Herzismus
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Verstehe die Welt in ihren klängen so wirst du getragen in die Reihe der Ahnen.

All das hier besteht aus dem schlechten und deren klaren Worte dazu.
Das weshalb ist obsolet und das Warum in ihren Herzen gestorben.

Je mehr man sieht erscheint einem das einzige was wichtig wäre, bedenke das nichts im jetzt mit etwas in der nahen Zukunft "zusammen" trifft.
Das Rätsel der Zeit bleibt denen vorbehalten die in ihrer Gier sich selber über allem stellen, wir stehen am dem Anfang nicht am dem ende.
Grausam ist der Mensch der andere etwas befiehlt, in seinem Märchen bleibt es ewiglich bestehen.

Traurig bleibt einzig der in seinem Selbst zurück, welcher diesem Irrsinn entfliehen will, stürze dich nicht darauf sondern bleib besonnen.
Glaube an das was in Dir ist nicht an das was andere an dich herantragen.
Die Welt ändert sich und das Feuer brannte schon immer hell weil es genährt werden muß.

Das Sterben ist für die Seelen welche sich unterstellten, der Zug ohne Schiene steht bald vor dem scheitern, die Flaggen werden unter gehen und eine neue wird erstehen.
Ich werde es nicht aufklären, die Menschen welche jenen Horizont haben werden verstehen was ich meine, alles unrecht beginnt mit Ignoranz.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Als Anekdote sehe andere als das was sie sind, wie Kinder die Spielen in einem Raum worin alles vorgegeben ist, die Tötung ist hierbei im Endstadium tiefer können Menschen nicht mehr sinken.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Für mein Empfinden gibt es drei Bereiche:

Bewusstsein, Politk u. Weltgeschehen.
Dabei mache ich keinen Hehl daraus, das Das Weltgeschehen abgeleitet ist aus der Politik, die wiederum aus dem Bewusstsein jener zusammen kommt, die sie machen.
Ich verstehe bei Leibe nicht, dass in einer Welt, in der Krieg existiert, Frieden keine Option sein soll.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso es Politiker in dem Bewusstsein in Kauf nehmen, Kriege zu machen, und Menschen damit bereitwillig zu töten.
Ich begreife es nicht, warum die Politik, DIE JA DIE MACHT Haben, etwas ändern zu KÖNNEN, nichts ändern.
Ein einzelner Bürger hat keine Macht was zu bessern, das sehe ich als Kettenreaktion.
Aber warum schreien soviele Religiöse Vertreter immer nach Religionen, und einem Gott, den es nicht wirklich gibt? Wenn es einem Gott geben würde, der würde die ARMEN NIE ARM lassen!
Davon bin ich überzeugt.

Am Beispiel vom Bewusstsein lässt sich klar abgrenzen: Die Politik will hier nix "besser oder schöner" machen.
Es geht einzig und allein um Kaltherzigen Kapitalismus, bei dem Der gewinnt, der den Größten Profit am Ende erzielt.
Dass Menschen durch Kriege sterben, wird billigend in Kauf genommen.
Die Welt von uns (=heute) ist das Ergebnis vergangener Politischer Aktionen, die uns dieses Leben ermöglichen.
Aber mir will sich nicht erschließen, warum die POLITIKER nur wie Scheinheilige Ämter oder Behörden reagieren, wenn DIESE Doch über dir nur Beherrschen wollen.
Die Politiker sind sinnbildlich über dir, nicht neben dir. Sie verkaufen Dich für dumm, blöd, niederträchtig.
Würden die Politiker auch einen Sinnstiftenden Beitrag leisten , für eine Welt, in der wir uns authentisch behandeln könnten, weil wir wir selbst sind.

SOLANGE DIE POLITIK glaubt, dass SIE fürs Volk stehen würde, solange die GLAUBEN, dass die POLITIK etwas wie POLIZEI FÜRS VOLK ist, weckt den Anschein von Duplikaten.
Ich finde das Bewusstsein dieser Welt schrecklich. Islamisch, Religiös, Fast schon fanatisch, kritisch, beschämend, beleidigend - und was die Welt sich alles so erdreistet.
Ich finde Bewusstsein ist das Weltliche Karma der Veränderung. Aber leider machen es Menschen nur schlimmer statt Besser.
Wo Menschen kontrolliert werden, desto mehr Leid entsteht in den Augen der Betroffenen.
Ich begreife nicht, warum die Politiker uns immer den Wendehals vorspielen, wir handeln im SINNE DES VOLKES; um hinten rum sich die Millionen einzusacken.
WO liegt die Moral von der Geschichte? Ich glaube, es gibt sie einfach nicht.

Herzliche Grüße aus dem stereoskopen Netzwerk der Sinnlichkeit,
Herzismus
Wie sagte Nena so schön auf einem Konzert in der Coronazeit: "Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen".

Nena wettert gegen Corona-Maßnahmen: „Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/article232736181/Nena-wettert-gegen-Corona-Massnahmen-Frage-ist-was-wir-mit-uns-machen-lassen.html

Inzwischen ist es Zeit, den Irrsinn der Politdarsteller nicht mehr mitzumachen, denn dann haben die keine Macht mehr.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass nicht Politik das Weltgeschehen steuert, sondern ganz andere Mächte, jene Ultramächte die ich in anderen Beiträgen öfters genannt habe.
Die Rede von John F. Kennedy kurz vor seiner Ermordung:

"Wir sind von Natur und Geschichte her eine Nation, die Geheimgesellschaften, Geheimorden und geschlossene Versammlungen ablehnt.

Überall auf der Welt sind wir mit einer monolithischen, rücksichtslosen Verschwörung konfrontiert, die ihren Einflussbereich mit verdeckten Mitteln ausweitet, den Ort der Invasion infiltriert, die Macht stürzt, statt zu wählen, und die einschüchtert, statt zu befreien."
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Rede von John F. Kennedy kurz vor seiner Ermordung:

"Wir sind von Natur und Geschichte her eine Nation, die Geheimgesellschaften, Geheimorden und geschlossene Versammlungen ablehnt.

Überall auf der Welt sind wir mit einer monolithischen, rücksichtslosen Verschwörung konfrontiert, die ihren Einflussbereich mit verdeckten Mitteln ausweitet, den Ort der Invasion infiltriert, die Macht stürzt, statt zu wählen, und die einschüchtert, statt zu befreien."

J.F. K war ein genialer und besonnener Politiker. Eine aussterbende Art!

Das Märchen vom verrückten Einzeltäter Lee Harvey Oswald bezüglich der Ermordung von J. F. K. ist nicht nur ein Farce, sonder eine der größten politischen Skandale der USA überhaupt.

Das Imperium USA schreckt vor nichts zurück - nicht einmal vor Taten w. o.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.524
Punkte Reaktionen
24.700
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bewusstsein, Politk u. Weltgeschehen.
Das Bewusstsein ist beim privaten Bauern, der weiß, was seine Kühe wirklich brauchen (ganz gewiss keine Pflastersteinveranda wie bei der aktuellen Neo Modernie und noch weniger bei der Techno Elektronischen Futterabmessung)

Die Politik ist bei den weltfremden Herrschern, die sich alles untertan machen wollen ohne je kapiert zu haben, was "untertänig" wirklich bedeutet

Das Weltgeschehen ist untergegangen. Es gibt keines mehr. Was per Knopfdruck in Sekunden tausende von Kilometern weit übertragen wird, ist so viel Wert, wie der Gang vom heimischen Hause zum Dorfbrunnen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Meine Meinung:

Der POLITIK ist es BEWUSST durch ihre Zwänge bzw. Ideologie das WELTGESCHEHEN nach Belieben der tatsächlich Mächtigen gemäß Anordnung in jedem einzelnen Land teilweise gegen das Volk umzusetzen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Meine Meinung:

Der POLITIK ist es BEWUSST durch ihre Zwänge bzw. Ideologie das WELTGESCHEHEN nach Belieben der tatsächlich Mächtigen gemäß Anordnung in jedem einzelnen Land teilweise gegen das Volk umzusetzen.
Genau das sind dann jene Kräfte welche den "Deep State" leugnen ...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Meine Meinung:

Der POLITIK ist es BEWUSST durch ihre Zwänge bzw. Ideologie das WELTGESCHEHEN nach Belieben der tatsächlich Mächtigen gemäß Anordnung in jedem einzelnen Land teilweise gegen das Volk umzusetzen.

Es ist ein Produkt welches die schlechten denen auferlegen um sich stetig im Kreis des eigenen zu drehen.

Während die angeblich „Weisen“ alles dafür tun diesen Untertan noch weiter und weitaus tiefer in diese Spirale zu stoßen.
Erst wenn der „Mensch“ sein Bild ändert kann die Menschheit weiter gehen, so vieles könnte man damit verbinden um der innerlichen Gleichgültigkeit und deren klaren und belegbaren Verbrechen zu widerstehen.

Noch fehlt die Essenz, schaue man wann diese gefunden wird und der damit verbunden Endlichkeit.
Die Zeit ist ein in sich selbst geißelndes Prinzip was erst dann durchbrochen werden kann wenn die Entwicklung des Irrsinns kurz vor dem ende steht, diese werden viele als Interpretation eines neuerlichen „ismus“ verstehen.

Dieser ist schon lange gescheitert und mit ihr das Patriarchat welches dahinter steht.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Leider lesen viel zu wenige Menschen, was hier und anderswo realtitätskonform passiert.

Menschen reagieren scheinbar nur, wenn jemand ihnen das Messer an die Gurkel hält!?!?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Leider lesen viel zu wenige Menschen, was hier und anderswo realtitätskonform passiert.

Menschen reagieren scheinbar nur, wenn jemand ihnen das Messer an die Gurkel hält!?!?

Das liegt an der selbstlosen Hörigkeit der Massen
welche zu feige sind zur Emanzipation im eigenen Interesse
Eine Diktatur gelingt nur mit der Zuarbeit der Hörigen
Was taugt eine 'Demokratie' wenn sie von Unmündigen bevölkert wird?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Es ist ein Produkt welches die schlechten denen auferlegen um sich stetig im Kreis des eigenen zu drehen.
Wir haben uns daran gewöhnt und fast niemand kann sich eine Welt ohne Politiker und Regierung vorstellen.
Während die angeblich „Weisen“ alles dafür tun diesen Untertan noch weiter und weitaus tiefer in diese Spirale zu stoßen.
Ich frage mich, wie das Ganze anfing. Es kam wohl schleichend oder es wurden ganze Generationen ausgelöscht, und nur die Kinder waren noch da, denen man dann das gewünschte "Wissen" vermitteln könnte, wie die Welt denn sei.
Erst wenn der „Mensch“ sein Bild ändert kann die Menschheit weiter gehen, so vieles könnte man damit verbinden um der innerlichen Gleichgültigkeit und deren klaren und belegbaren Verbrechen zu widerstehen.
Die Menschen wurden vergessen gemacht, was sie alles so können. Regelrecht eingeschläfert im Alltagstrott.
Noch fehlt die Essenz, schaue man wann diese gefunden wird und der damit verbunden Endlichkeit.
Manche haben sie schon gefunden, aber die Mehrheit sucht noch nicht mal danach.
Die Zeit ist ein in sich selbst geißelndes Prinzip was erst dann durchbrochen werden kann wenn die Entwicklung des Irrsinns kurz vor dem ende steht, diese werden viele als Interpretation eines neuerlichen „ismus“ verstehen.
Ohne Zeit keine Existenz. Sie ist eine gute Erfindung der Schöpfung, sonst wäre das Nichts bewegungslos im Nichts.

Wenn die Zeit aufhört, hört auch diese Universum auf zu existieren.
Dieser ist schon lange gescheitert und mit ihr das Patriarchat welches dahinter steht.
Also sind die Männer dran schuld?
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
869
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich frage mich:

Sind Menschen Regierte oder Analphabeten?
Manchmal frage ich mich ob menschen strunz dumm sind.
Hat der mensch keine Lust oder will der mensch nicht mit anderen leben? Warum ist die Mehrheit wie nicht ansprechbar? Ich habe immer Angst andere anzuspreche . nicht dass einer Aggro ist. Man redet immer um das Menschliche herum. Warum ist der Mensch so anti? Ist Deutschland so AFD light? Wenn Menschen immer privat sind, ist man sicher AFD orientiert. Warum machen Menschen immer nur Angst und Erdrücken einem mit Wohlstand? Ich verstehe den Wohlstandhype nicht. Jeder Spacko hat Geld heute ausser ich. Ich kann Geldmenschen nicht ab.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Wir haben uns daran gewöhnt und fast niemand kann sich eine Welt ohne Politiker und Regierung vorstellen.

Nicht alles was unter einer Regierung steht ist immer schlecht, die alten Völker wurden von ehrlichen Menschen in einer Sippe gelenkt.
Das Überleben war etwas anderes, doch hier würden wir wohl über die Anfänge der Menschheit sinnieren.

Ein Volk braucht wohl einen Lenker der für sie denkt, denn die meisten sind nicht wirklich in der Lage dazu.
Die letzten drei Jahre haben dieses aufgedeckt und nach Corona ist es nun wieder das Klima in einen Land wo die Temperatur im durchschnitt 9,49 Grad beträgt.

Als freiheitlicher Mensch brauch ich niemanden einzig meinen klaren Geist doch dies sind einzig ~20% derer.

Ich frage mich, wie das Ganze anfing. Es kam wohl schleichend oder es wurden ganze Generationen ausgelöscht, und nur die Kinder waren noch da, denen man dann das gewünschte "Wissen" vermitteln könnte, wie die Welt denn sei.

Es gibt Züge mit Waisenkinder doch bei weiten beschreibt diese Zeit weniger als man denkt denn zwischen 1850 und 1920 waren es weitaus mehr als 250000 eher Millionen die man auch hier überdecken will.
Weitaus wichtiger wäre wie es dazu kam das die „Waisen“ auch solche waren, hier passierte wohl in der Welt eine derer Änderungen die man brauchte um in dieser Zeit genau dorthin zu gelangen.

Die Menschen wurden vergessen gemacht, was sie alles so können. Regelrecht eingeschläfert im Alltagstrott.

Freie Energie als Bewusst gewordene Frequenz wird wieder erscheinen, hier wurde in den letzten ~300 – 400 Jahren alles zu nehmen.
Doch nun ändert es sich weil der Mensch hierbei gerade eine Inkarnation von der Raupe zum Schmetterling durchlebt.

Nichts bleibt für immer und einzig das Wahrnehmen jener bewussten Seite kann sie ändern.
Dann wird all die Technologie für die „Menschheit“ wieder ein Geschenk der Frequenzen sein.

Manche haben sie schon gefunden, aber die Mehrheit sucht noch nicht mal danach.

Domino ist eine geduldige Interpretation des Chaos was in klaren Linien verläuft.
Nicht alle wird man erreichen können, bedenke das und das Bild wird klar.

Die anderen sehen und gehen einen völlig anderen Weg als zuvor, bedenke den Schmetterling denn der Mensch ist neu entstanden.
Jemand der alle Wege abwürgt wird immer wieder in den „piks“ oder das „Klima“ die „Vogelgrippe“ „Schweinegrippe“ oder alles andere mit tragen.
Das Leben besteht nicht daraus das 99% der Menschen sterben, es lebt und braucht keine äußerlichen Einflüsse sonst wäre ich schon längst Tod.

Als Beispiel dessen nur.

Ohne Zeit keine Existenz. Sie ist eine gute Erfindung der Schöpfung, sonst wäre das Nichts bewegungslos im Nichts.

Wenn die Zeit aufhört, hört auch diese Universum auf zu existieren.

Zeit ist eine in sich verbogene Gleichheit weil alles Leben beginnt und auch endet, vieles bleibt ein Rätsel und tiefer werde ich hier nicht darauf eingehen.
Hierbei könnte ich auch anbringen das Zeit ein Faktor ohne die Realität ist, als kleine Anekdote.

Gerade die alten Zeiten waren hier sehr interessant und die Auszüge sind deutlicher als jetzt, so wäre das Alter bedingt durch alle Faktoren um uns eine klare Bestimmung des Todes.

Wie würde man diese im jetzt der Zeit benennen?

George Orwell hatte etwas entdeckt.

Also sind die Männer dran schuld?

Ich habe mit Absicht das Patriarchat genommen um in der Antwort ebenfalls den Feminismus dazu nehmen zu können, was schadete der Frau?
Hier würde man auch wieder in viele Gefilde eindringen müssen um das ganze über Jahrhunderte zu verstehen, doch eines kann man feststellen das es die Mächte im Hintergrund schon sehr lange gibt.


Die Namen werde ich nicht ausführen würde die meisten hier überfordern doch langsam erscheinen sie immer mehr in der Öffentlichkeit.

Als wohl größtes Projekt ist die Zerschlagung von Mann und Frau geplant und dieses befindet sich gerade auf jenen Berg das ganz langsam wieder absteigen wird.
Alles ist verbunden und nichts kann man trennen und in eine Schublade stecken.

Lieber Frustriert umarme dich herzlichst.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Alles hängt irgendwie zusammen, funktioniert im Einklang zwischen Natur und Mensch.

Machthungrige (nur Politiker zu nennen ist zu einfach - aber sie sind die Marionetten) interessiert weder Mensch, Natur, Harmonie und friedliche Gesellschaft, sondern nur Macht und Geld!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Nicht alles was unter einer Regierung steht ist immer schlecht, die alten Völker wurden von ehrlichen Menschen in einer Sippe gelenkt.
Das Überleben war etwas anderes, doch hier würden wir wohl über die Anfänge der Menschheit sinnieren.
Heute ist es nicht mehr möglich, als Regierung den Anführer einer Sippe zu nehmen, aber auch die Regierung in der Form, wie wir sie heute haben, ist nicht mehr zeitgemäß. Für eine Weltregierung ist es noch viel zu früh, denn die Menschen sind dafür noch nicht reif und so wie sich die sogenannte Elite das vorstellt, ist sie ein Verbrechen.
Ein Volk braucht wohl einen Lenker der für sie denkt, denn die meisten sind nicht wirklich in der Lage dazu.
Die letzten drei Jahre haben dieses aufgedeckt und nach Corona ist es nun wieder das Klima in einen Land wo die Temperatur im durchschnitt 9,49 Grad beträgt.
Das Volk würde eher Lehrer brauchen, die ihnen was ordentliches beibringen, aber leider werden die Schüler indoktriniert statt gelehrt. Corona hat gezeigt, dass bei 60% des Volkes die Indoktrination wirkt.
Als freiheitlicher Mensch brauch ich niemanden einzig meinen klaren Geist doch dies sind einzig ~20% derer.
Auch ich benötige keine Regierung.
Es gibt Züge mit Waisenkinder doch bei weiten beschreibt diese Zeit weniger als man denkt denn zwischen 1850 und 1920 waren es weitaus mehr als 250000 eher Millionen die man auch hier überdecken will.
Ich denke auch, dass man fast die gesamte Bevölkerung damals umbrachte und wenn ich an Corona denke, ist mir fast klar, wie es funktionierte.

Nur die Kinder und die Täter überlebten.
Weitaus wichtiger wäre wie es dazu kam das die „Waisen“ auch solche waren, hier passierte wohl in der Welt eine derer Änderungen die man brauchte um in dieser Zeit genau dorthin zu gelangen.
Ja, so war Corona ja auch gedacht, nur hatten wir alternative Medien und Viele konnten gewarnt werden.

Ich denke leider, dass die mit der Spritze nur noch wenige Jahre haben.
Freie Energie als Bewusst gewordene Frequenz wird wieder erscheinen, hier wurde in den letzten ~300 – 400 Jahren alles zu nehmen.
Ich habe letzt von einem Experiment gelesen, wo Wissenschaftler ganz überrascht waren, dass sie Energie aus der Luft beziehen konnten - also aus dem Nichts. Ich warte hier auf mehr Informationen und habe leider keinen Link.
Doch nun ändert es sich weil der Mensch hierbei gerade eine Inkarnation von der Raupe zum Schmetterling durchlebt.
Wir werden uns wieder erinnern. Vielleicht haben die es deswegen so eilig mit ihrem "Great Reset"?

Da stellt sich die Frage, was so gefährlich ist, wenn wir es wissen.
Nichts bleibt für immer und einzig das Wahrnehmen jener bewussten Seite kann sie ändern.
Dann wird all die Technologie für die „Menschheit“ wieder ein Geschenk der Frequenzen sein.
Ich bin überzeugt davon, dass wir eigentlich gar keine Technologie benötigen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Domino ist eine geduldige Interpretation des Chaos was in klaren Linien verläuft.
Nicht alle wird man erreichen können, bedenke das und das Bild wird klar.
Ich weiß. Derzeit sieht es mau aus. Ich habe in meinem Umfeld genau eine Person, die so ähnlich denkt wie ich und diese Person sehe ich selten.
Die anderen sehen und gehen einen völlig anderen Weg als zuvor, bedenke den Schmetterling denn der Mensch ist neu entstanden.
Ich denke auch, dass sich das nicht aufhalten lassen wird und das Einige kurz zuvor noch die Kurve kriegen.
Jemand der alle Wege abwürgt wird immer wieder in den „piks“ oder das „Klima“ die „Vogelgrippe“ „Schweinegrippe“ oder alles andere mit tragen.
Das Leben besteht nicht daraus das 99% der Menschen sterben, es lebt und braucht keine äußerlichen Einflüsse sonst wäre ich schon längst Tod.
Ich bin auch überzeugt davon, dass die Menschen früher viel älter geworden sind, wie heute und das man unsere Lebensspanne künstlich verkürzt hat.

Wozu brauchen wir 5 Mio. verschiedene Nahrungsmittelzusätze und Chemikalien in Cremes, Deos und Arzneimitteln?
Als Beispiel dessen nur.



Zeit ist eine in sich verbogene Gleichheit weil alles Leben beginnt und auch endet, vieles bleibt ein Rätsel und tiefer werde ich hier nicht darauf eingehen.
Hierbei könnte ich auch anbringen das Zeit ein Faktor ohne die Realität ist, als kleine Anekdote.
In der Zeit ist alles gespeichert, es bleibt erhalten. Wir können sogar in der Zeit wechseln. Woher ich das weiß? Mir ist das schon mal passiert. Aber das glauben 99% der Menschen nicht. Es gibt einfachere Dinge, die sie sich nicht vorstellen können.
Gerade die alten Zeiten waren hier sehr interessant und die Auszüge sind deutlicher als jetzt, so wäre das Alter bedingt durch alle Faktoren um uns eine klare Bestimmung des Todes.
Die Gene, die für das Altern verantwortlich sind, sind bekannt. Man kann Gene manipulieren, zum Guten und zum Schlechten.
Wie würde man diese im jetzt der Zeit benennen?

George Orwell hatte etwas entdeckt.
Das sind die Dinge, die uns noch verborgen sind.
Ich habe mit Absicht das Patriarchat genommen um in der Antwort ebenfalls den Feminismus dazu nehmen zu können, was schadete der Frau?
Hier würde man auch wieder in viele Gefilde eindringen müssen um das ganze über Jahrhunderte zu verstehen, doch eines kann man feststellen das es die Mächte im Hintergrund schon sehr lange gibt.
Ihr LGBTQ-Wahn entlarvt sie.

Mann und Frau ergänzen sich wunderbar. Beide sind gleich (ge)wichtig. Dies wird nun verneint und der Menschheit soll allen Ernstes verkauft werden, dass Männer Kinder kriegen können. Männer gewinnen im Frauensport und Männer werden zur schönsten Frau gewählt. Schlimmer kann man Frauen nicht erniedrigen. Die Verantwortlichen müssen absolute Frauenhasser sein.
Die Namen werde ich nicht ausführen würde die meisten hier überfordern doch langsam erscheinen sie immer mehr in der Öffentlichkeit.
Ich weiß wen du meinst.
Als wohl größtes Projekt ist die Zerschlagung von Mann und Frau geplant und dieses befindet sich gerade auf jenen Berg das ganz langsam wieder absteigen wird.
Alles ist verbunden und nichts kann man trennen und in eine Schublade stecken.
Es zielt auf die Familie ab, als letzte Gemeinschaft, wenn man die Nationalstaaten abgeschafft hat und alles gespalten ist, in schwarz-weiß, Jude-Moslem-Christ, alt-jung, Mann-Frau, etc.
Lieber Frustriert umarme dich herzlichst.
Ich dich auch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.524
Punkte Reaktionen
24.700
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Heute ist es nicht mehr möglich, als Regierung den Anführer einer Sippe zu nehmen, aber auch die Regierung in der Form, wie wir sie heute haben, ist nicht mehr zeitgemäß. Für eine Weltregierung ist es noch viel zu früh, denn die Menschen sind dafür noch nicht reif und so wie sich die sogenannte Elite das vorstellt, ist sie ein Verbrechen.
Du redest so als würdest du den MURKS unter einer besseren Riege herbei sehnen.... Wuff
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.100
Punkte Reaktionen
37.186
Punkte
75.520
Geschlecht
Du redest so als würdest du den MURKS unter einer besseren Riege herbei sehnen.... Wuff
Wie kommst du denn darauf?

Es kann keine bessere Riege geben.

Es sollte erst mal dezentrale Regierungen geben, regional. Leute die man kennt und die wahrscheinlich noch nie auf einer Wahlliste standen, statt Berufspolitikern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.524
Punkte Reaktionen
24.700
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Heisst es von Regierungsseite an den Untertan nicht immer: "Wer nichts übles im...
Alle gegen AfD
So jemand soll rehabilitiert werden? Die SPD versteckt heutzutage Gerhard...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben