Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berliner Bezirk schätzt Wahl-Ergebnisse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
NÄCHSTE PANNE BEI CHAOS-WAHL
In Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf wird seit Sonntag nur geschätzt,
wie die Wähler bei der Wahl abgestimmt haben.
Aufgefallen ist das, weil der Bezirk für verschiedene Wahllokale die exakt gleichen Zahlen meldete...

Mitten in Berlin, mitten in der deutschen Hauptstadt -
und ein Bezirk hat noch immer keine Wahl-Ergebnisse vorgelegt. Kein Scherz!

Berlin ist so was von Asozial ...quasi ein Rechtsfreier Raum für Banditen und Voll-Idioten
= 16 Jahre Merkel-Ferkel und Abschaffung des Rechtsstaates.
Fuck Berlin !!! :poop::poop::poop:🤮🤮🤮


Chaos-Wahl: Berliner Bezirk schätzt Wahl-Ergebnisse | https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/chaos-wahl-in-berlin-fehlen-noch-immer-die-ergebnisse-77828604.bild.html
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Stadt ist ja irgendwie noch okeh. Es sind immer die Herrschenden!
also wer Drogendealer einen festen Platz zuweist anstatt diese Strafrechtlich zu verfolgen,
der hat sie nicht mehr alle ... sorry aber ich muss ab und zu in dieses Drecks-Nest fahren
und ich kann 0,0 gutes berichten, voll die abgefuckte Batschacken-Hochburg, voll kriminell.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also wer Drogendealer einen festen Platz zuweist anstatt diese Strafrechtlich zu verfolgen,
der hat sie nicht mehr alle ... sorry aber ich muss ab und zu in dieses Drecks-Nest fahren
und ich kann 0,0 gutes berichten, voll die abgefuckte Batschacken-Hochburg, voll kriminell.
Ja, aber die Verantwortlich sind nicht Berlin. Die deutschen Berliner sehen das auch mit Grausen. Ich war vor 2 Jahren das letzte Ma dort. Zum Abgewöhnen!:mad: Aber das linksrotzgrünversiffte Hamburg holt auf.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn bei einer Wahl soviele Fehler und Mißstände aufgedeckt werden, dann sollte diese Wahl wiederholt werden!
Dabei ist es eine Nebensache, ob das Ergebnis ähnlich ausfällt oder welche Kosten diese Neuwahl verursacht. Und die Verantwortlichen gehören wegen Behinderung der Wahl (von Wahlfälschung möchte ich noch nicht reden) und Verschwendung von Steuergeldern vor Gericht!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und Berlin will Wohnungen enteignen?

Führt das dazu, dass Wohnungssuchende dann hören müssen:

"Ja, wir haben enteignet, haben aber die Anschrift usw der Immobilie verlegt. Komm in paar Jahren wieder" ?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
NÄCHSTE PANNE BEI CHAOS-WAHL
In Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf wird seit Sonntag nur geschätzt,
wie die Wähler bei der Wahl abgestimmt haben.
Aufgefallen ist das, weil der Bezirk für verschiedene Wahllokale die exakt gleichen Zahlen meldete...

Mitten in Berlin, mitten in der deutschen Hauptstadt -
und ein Bezirk hat noch immer keine Wahl-Ergebnisse vorgelegt. Kein Scherz!

Berlin ist so was von Asozial ...quasi ein Rechtsfreier Raum für Banditen und Voll-Idioten
= 16 Jahre Merkel-Ferkel und Abschaffung des Rechtsstaates.
Fuck Berlin !!! :poop::poop::poop:🤮🤮🤮


Chaos-Wahl: Berliner Bezirk schätzt Wahl-Ergebnisse | https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/chaos-wahl-in-berlin-fehlen-noch-immer-die-ergebnisse-77828604.bild.html

Mit stinkender Luft aufgeblasener Ballon.

Der Poster ist zu blöd um die BILD-Nachricht richtig zu lesen. Die wie fast immer unfähigen Berliner waren nicht in der Lage das vorläufige !!! Wahlergebnis pünktlich zu beliefern.

Im endgültigen ( somit einzig gültigen ) Wahlergebnis sind die echten, in zutreffender Form ausgezählten Stimmen erfasst.

Solche Propagandaschleudern wie der Postersteller sind aus jeder Debatte auszusortieren.

Luftverpester, mehr nicht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Berlin ist so was von Asozial ...quasi ein Rechtsfreier Raum für Banditen und Voll-Idioten
= 16 Jahre Merkel-Ferkel und Abschaffung des Rechtsstaates.
Fuck Berlin !!! :poop::poop::poop:🤮🤮🤮
Da hast Du aber die Falschen an den Pranger gestellt.

In Berlin treibt R2G seit Jahren seit ideologisches Unwesen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit stinkender Luft aufgeblasener Ballon.

Der Poster ist zu blöd um die BILD-Nachricht richtig zu lesen. Die wie fast immer unfähigen Berliner waren nicht in der Lage das vorläufige !!! Wahlergebnis pünktlich zu beliefern.

Im endgültigen ( somit einzig gültigen ) Wahlergebnis sind die echten, in zutreffender Form ausgezählten Stimmen erfasst.

Solche Propagandaschleudern wie der Postersteller sind aus jeder Debatte auszusortieren.

Luftverpester, mehr nicht.
der Text wurde nur kopiert ... ergo ist da jemand echt komplett zu blöde ...
oder beschwer dich bei deinem Lehrer oder der Bildzeitung Glotzer ... 😅
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
der Text wurde nur kopiert ... ergo ist da jemand echt komplett zu blöde ...
oder beschwer dich bei deinem Lehrer oder der Bildzeitung Glotzer ... 😅

lol

dein erster Satz ist die beste Selbstentlarvung. Deine Post sind alle nach dem gleichen Strickmuster gestrickt, nur kopiert und als Fake-Verbreitung tauglich. Hast aber , was du stes kopierts hier in dem Fall und auch sonst nie durchblickt, verstanden geschweigen den kritisch betrachten können als Jammertaler.

Ab dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
lol

dein erster Satz ist die beste Selbstentlarvung. Deine Post sind alle nach dem gleichen Strickmuster gestrickt, nur kopiert und als Fake-Verbreitung tauglich. Hast , was du kopierts hier in dem Fall und auch sonst nie durchblickt, verstanden geschweigen den kritisch betrachten können als Jammertaler.

Ab dafür.
erst lesen und dann das Gehirn einschalten Watsi ...
du bist wie die Grüne Bockbär ...nur Müll labern und dann versuchst du deinen Mundstuhl
anderen in die Schuhe zu schieben,
solche wie du gehen mir echt am Arsc* vorbei, dümmer wie Russland groß ist,
du hast so etwas Moslemartiges an dir, kann das sein ?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hast du alle deine Hassmützchen mit den Mottenfraßlöchern ausgepackt ?

Zeigt was........?........ genau das, was ich im Post 11 schon schrieb :)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Marcel Luthe (früher FDP, heute FW) fällt ein vernichtendes Urteil über die Wahlen zum Abgeordnetenhaus:

„Freiheit und Gleichheit der Wahl“, so Luthe, „waren für Tausende in Berlin durch massives Organisationsverschulden nicht garantiert. Ich wüsste nicht, dass es solche massiven Wahlbeeinträchtigungen in der Geschichte der Bundesrepublik je gegeben hätte.“ Bisher musste in Deutschland nur eine Landtagswahl wegen Unregelmäßigkeiten wiederholt werden: die von Hamburg 1991.
Durch Wahlüberprüfung könnten die LINKEN doch aus dem Bundestag fliegen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/abgeordneter-will-wahl-in-berlin-ueberpruefen-lassen/

Hat er recht? Erinnert sich einer von euch noch an die Wahl in Hamburg 1991? Verglichen mit dem, was am 26. September in Berlin fehlschlug, war das wohl nur ein Klacks.

Ich bin jetzt 63 Jahre alt und kann mich an solch ein Staatsversagen bei einer Wahl in der Bundesrepublik nicht erinnern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und diejenigen, die die Herrschenden wählen.
Und das scheinen mir die Berliner selbst zu sein.
Ich vermute, Du weißt , was ich von "Wahlen" halte. Nach der Misere der letzten 16 Jahre ist es mMn unverständlich, daß CDU und SPD diese Wahlergebnisse haben. Und einen Kanzler zu wählen, bzw. seine Partei, mit dem Wissen, er werde Kanzler, der in krumme Geschäfte verwickelt war/ist, ist irre.;)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin jetzt 63 Jahre alt und kann mich an solch ein Staatsversagen bei einer Wahl in der Bundesrepublik nicht erinnern.
Nun lass die Kirche mal im Dorf.
STAATSVERSAGEN
Berlin ist nicht der Staat! Und die paar Wahlbezirke sind nicht Berlin!

Da hat man einfach mit unkompetenten Wahlhelfern arbeiten müssen.
Wann hast du dich mal freiwillig gemeldet für den Job?
Und bevor du fragst, ich auch nicht... ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun lass die Kirche mal im Dorf.
STAATSVERSAGEN
Berlin ist nicht der Staat! Und die paar Wahlbezirke sind nicht Berlin!
Überall dort, wo es Wahllokalitäten gibt, ist der "Staat". Und warum ein paar? Was wissen wir tatsächlich von der korrekten Abwicklung in der gesamten BRD? GA NIX!
Da hat man einfach mit unkompetenten Wahlhelfern arbeiten müssen.
Wann hast du dich mal freiwillig gemeldet für den Job?
Und bevor du fragst, ich auch nicht... ;)
Wer Wahlhelfer ist und weiß, um was es geht, der schätzt nicht! Egal ob @gerthans, Du oder ich Wahlhelfer wären! Es ist immer der ensprechende Wahlleiter, der betrühcht oder daran beteihlicht ist. Und Wahlleiter wird ein Normalo nicht!!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nun lass die Kirche mal im Dorf.
STAATSVERSAGEN
Berlin ist nicht der Staat! Und die paar Wahlbezirke sind nicht Berlin!

Da hat man einfach mit unkompetenten Wahlhelfern arbeiten müssen.
Wann hast du dich mal freiwillig gemeldet für den Job?
Und bevor du fragst, ich auch nicht... ;)

Ich wünschte, es wäre ein Einzelfall: Drei Abstimmung + Marathonlauf, da kann so was schon mal passieren.

Leider hört man so viel Übles über die Berliner Verwaltung und Bürokratie, dass es nicht mehr als Einzelfall abgetan werden kann.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wer Wahlhelfer ist und weiß, um was es geht, der schätzt nicht! Egal ob @gerthans, Du oder ich Wahlhelfer wären! Es ist immer der ensprechende Wahlleiter, der betrühcht oder daran beteihlicht ist. Und Wahlleiter wird ein Normalo nicht!!
Fake News Fake News !!!!
Nach Einsatz einer illegalen Gesichtserkennungssoftware aus Israel
gab es einen Treffer...

BILL GATES ;) ;) ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es war das Hotel Profsayuznaya. Hotels sind jetzt bekannterweise Truppenherbergen...
Warmzeit
Ein neues Papier über die tatsächliche Physik der „Treibhausgase“ CO2, CH4 und NO2...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben