Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016: Welche Rolle spielt die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wie schneidet die AfD ab?

  • Bei 10%

    Stimmen: 9 16,1%
  • über 10%

    Stimmen: 30 53,6%
  • 20%

    Stimmen: 8 14,3%
  • über 20%

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
na doch, wenn eine Partei nur von Losern gewählt wird, steht sie doch auf der Verliererseite :giggle:

Ich glaube kaum, dass da unter den Wählern nur Looser sind, sondern eine Klientel, die ganz genau darauf abzielt, den etablierten Parteien die Kante zu zeigen. Und für die Gewählten ist es der entscheidende Schritt an die Fetttöpfe der repräsentativen Pseudodemokratie, die Deutschland seit Jahrzehnten in den Niedergang führt und die Deutschen um die Früchte ihrer Arbeit bringt!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind mir ja so ein Vorzeigechrist! Sie sollten nicht Ihre eigene Lieblingspartei vor aller Augen lächerlich machen. Mittlerweile agitiert die AfD doch ganz offen gegen die Bundesrepublik und ihre demokratischen Strukturen, und sämtliche Bekennerbeiträge zur AfD, die Sie hier in den letzten Wochen lesen können, sind weit entfernt von unseren demokratischen Grundwerten. Das kling alles reichlich rechts und zum Teil auch reichlich extrem. Insofern ist die Bezeichnung "rechtsextrem" für viele Beiträge pro AfD einfach angemessen.


Manche können "Christentum" in seiner wahren Bedeutung einfach nicht richtig einordnen. Aber mit dem Pharisäertum kennen die sich gut aus...
Vor allen Dingen ist es lächerlich, wenn solche "Rumpelstilzchen"-Typen mit dem Fuß aufstampfen und sich über andere Religionen und deren "Traditionen und Lebensweisen" aufregen. Selbst aber sich der Bedeutung des christlichen "C" gar nicht bewusst sind.
Aber schon klar aus deren AfDumm-Idologie heraus: Leg dich nur mit einem blonden Mägdelein ins Bett... ;-)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sie sind mir ja so ein Vorzeigechrist! Sie sollten nicht Ihre eigene Lieblingspartei vor aller Augen lächerlich machen. Mittlerweile agitiert die AfD doch ganz offen gegen die Bundesrepublik und ihre demokratischen Strukturen, und sämtliche Bekennerbeiträge zur AfD, die Sie hier in den letzten Wochen lesen können, sind weit entfernt von unseren demokratischen Grundwerten. Das kling alles reichlich rechts und zum Teil auch reichlich extrem. Insofern ist die Bezeichnung "rechtsextrem" für viele Beiträge pro AfD einfach angemessen.

Von mir gelöscht. Fehler beim Zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jede fleißige Arbeit verdient Respekt.

Die Frage ist, was Giorgette vor 27 Jahren gemacht hat, falls sie damals schon geboren war. Und um es nicht zu vergessen, die Einheit haben die Ostdeutschen errungen, um sich den Erfolg der Revolution, wie so oft in der dt. Geschichte, durch die Konterrevolutionäre abschwatzen zu lassen, womit es eben keinen Einigungsprozess sondern einen "Beitritt zum Geltungsbereich des Grundgesetzes" gab, der ein Milliardengeschäft für die Herrschenden der BRD zulasten aller Deutscher wurde. Dass die Abgehängten im Osten es jetzt nach Jahren der Politik heimzahlen, nach 27 Jahren noch immer Deutsche II. oder gar III. Klasse zu sein, ist eher deshalb verwunderlich, dass das nicht schon bei Schröders Agenda 2010 zu Widerstand geführt hat. Unter Merkel ist nun das Maß voll und die Stimmung kippt!

PS.: Ich werde die AFD nie wählen, aber Merkel muss endlich abgelöst werden, wenn Deutschland und Europa wieder auf Kurs gehen sollen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sie sind mir ja so ein Vorzeigechrist! Sie sollten nicht Ihre eigene Lieblingspartei vor aller Augen lächerlich machen. Mittlerweile agitiert die AfD doch ganz offen gegen die Bundesrepublik und ihre demokratischen Strukturen, und sämtliche Bekennerbeiträge zur AfD, die Sie hier in den letzten Wochen lesen können, sind weit entfernt von unseren demokratischen Grundwerten. Das kling alles reichlich rechts und zum Teil auch reichlich extrem. Insofern ist die Bezeichnung "rechtsextrem" für viele Beiträge pro AfD einfach angemessen.


Vielleicht ist alles gar nicht so schlimm und es gibt nur verschiedene Auffassungen darüber,
was denn nun demokratische Grundwerte sind.
Wenn z.B. eine starrsinnige, händerautende, alternde Dame im Alleingang unvernünftige
Entscheidungen trifft, halte ich das für ganz und gar nicht demokratisch.
Das war übrigens die Wurzel allen "AfD-Übels"!
Mittlerweile hält die Mehrheit ihr Tun nicht mehr für gut, wie sogar in den
einschlägigen Qualitätsmedien hin und wieder zu lesen ist.
Was würden Du und der Seppl zur Lösung des Problems vorschlagen?

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Manche können "Christentum" in seiner wahren Bedeutung einfach nicht richtig einordnen. Aber mit dem Pharisäertum kennen die sich gut aus...
Vor allen Dingen ist es lächerlich, wenn solche "Rumpelstilzchen"-Typen mit dem Fuß aufstampfen und sich über andere Religionen und deren "Traditionen und Lebensweisen" aufregen. Selbst aber sich der Bedeutung des christlichen "C" gar nicht bewusst sind.
Aber schon klar aus deren AfDumm-Idologie heraus: Leg dich nur mit einem blonden Mägdelein ins Bett... ;-)

Faust und Gretchen...GOETHE schau oba !!
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
[................................, würde den Grundlagen der Aufklärung und des reformierten Christentums widersprechen auf welchen unsere Kultur, Tradition und Lebensart basiert.

Die sogenannte Aufklärung ist schon historisch durch die Aufklärer zurückgenommen worden, die Massen hat sie nie erreicht. Und Kultur, Tradition und Lebensart sind historisch viel länger herausgebildet worden, haben viel umfassendere Impulse vom Islam erfahren als von der sogenannten Aufklärung. Wenn Du dann Dir noch die Mühe machen würdest, die Bibel und den Koran parallel zu lesen und zu vergleichen, was geschrieben steht, so dürfte bei vorausgesetzter Intelligenz Dir klar werden, wie identisch oder zumindest ähnlich die Aussagen sind.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Manche können "Christentum" in seiner wahren Bedeutung einfach nicht richtig einordnen. Aber mit dem Pharisäertum kennen die sich gut aus...
Vor allen Dingen ist es lächerlich, wenn solche "Rumpelstilzchen"-Typen mit dem Fuß aufstampfen und sich über andere Religionen und deren "Traditionen und Lebensweisen" aufregen. Selbst aber sich der Bedeutung des christlichen "C" gar nicht bewusst sind.
Aber schon klar aus deren AfDumm-Idologie heraus: Leg dich nur mit einem blonden Mägdelein ins Bett... ;-)

Siehe mein Beitrag # 51,

damit habe ich ähnlich moralinsauere Figuren, wie Sie gemeint.

Sie dürfen, um nicht wie zumeist, im rein Unflätigen zu bleiben, aber gerne noch präzisieren, was Sie unter "AfD-Dumm-Ideologie" und der eigentlichen Bedeutung des christlichen "C"`s verstehen. Ersteres scheint für Sie u.a. das Eintreten für die Interessen der Deutschen und die Förderung der Normalehe und Familie zu sein und unter letzterem, nämlich dem christliche "C" dürften Sie selbsternannte Forengouvernante , vor allem die grenzenlose Nächstenliebe und Aufnahmebereitschaft unter Hintanstellung der eigenen Interessen, verstehen.
Was ich unter "linksgrünversifft", realitätsfern, linksideologisch und moralinsauer verstehe, habe ich m.W. schon des Öfteren eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vor allem in unserer Stadt!
Interssant die Ansprüche der Flüchtlinge, siehe Videeo ab Minute - 20:00 min (Zähler läuft rückwärts.

Die verschleierte Syrerin: "Ich habe gar keine großen Wünsche; eigene 2 oder 3 Zimmer Wohnung würde mir schon reichen." Und diese Familie hat noch nicht mal die Anerkennung als Flüchtling und lebt erst seit 9 Monaten in einem Heim ein paar Meter von mir, was für Millionen Euro neu hingestellt wurde!!!

http://www.zdf.de/zdf.reportage/zdf.reportage-5991552.html

edit:

Am Ende des Videos ca: -08:00 taucht der Mann dieser Syrer-Familie wieder auf und ist ganz entsetzt, dass er bei der Wohnungsbesichtigung auf 80 Leute gstoßen ist:
Wortwörtlich:
"Das hätte ich mir niemals vorstellen können in Berlin!"
Und seine Tussi gleich danach: "Ich bin jetzt im 7. Monat schwanger" Da kommen die schon mit Kleinkindern an und das erste, was sie machen, ist erst mal schnell zeugen - die Berliner werden schon die Brut verköstigen und endlich eine ordentliche Wohnung für sie bauen. Unfassbar - aber die Regel.

Natürlich. Ein junger Syrer sagte auf einer Wohungsbesichtigung mit 100 Leuten in einer Reportage: ich bin überrascht das auch ÄLTERE Leute eine Wohnung mieten müssen. Er fragte sich : WAS IST BEI DENEN IM LEBEN FALSCH GELAUFEN ?


Das sind hochkorrupte Eliten ,für die ist Mietzahlung in syrien ebenso undenkbar wie Steuern zahlen in vernünftigem Ausmass.


Gleiches gilt übrigens für die Afrikaner die in Libyen gelebt haben. Bei Gaddafi zahlten sie keine Miete. Unfassbar.



Aber ich bin mir sicher: wir werden einen Grossteil auspressen. Zwar um andere Migranten durchzufüttern, aber die Reformen kann niemand verhindern.

Tschüss Bargeld.Tschüss Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.Tschüss Kündigungsschutz.Tschüss Frührente.



Und dann steht der Araber/Afrikaner/Korrupter Asiate / Inder nackt da.


Es wird so kommen und das befriedigt mich.

Und die syrischen Eliten werden jahrelang in Turnhallen bleiben und diszipliniert werden. Ich dulde keine Abgabenfreie Lebensweise und sehe die Entwicklung positiv.

Anspruchsdenken gibt es auch bei arbeitslosen Deutschen NICHTWÄHLERN.Unfassbar.Aber der Wohnungsmarkt macht mir Freude.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht ist alles gar nicht so schlimm und es gibt nur verschiedene Auffassungen darüber,
was denn nun demokratische Grundwerte sind.
Wenn z.B. starrsinnige, händerautende, alternde Dame im Alleingang unvernünftige
Entscheidungen trifft, halte ich das für ganz und gar nicht demokratisch.
Das war übrigens die Wurzel allen "AfD-Übels"!
Mittlerweile hält die Mehrheit ihr Tun nicht mehr für gut, wie sogar in den
einschlägigen Qualitätsmedien hin und wieder zu lesen ist.
Was würden Du und der Seppl zur Lösung des Problems vorschlagen?

Gruß, hoksila

Grundsätzlich:

Unsere demokratischen Grundwerte sind in unserer Verfassung niedergeschrieben und jederzeit von jedermann einsehbar.
Bevor wir überhaupt anfangen können müssen wir uns in dieser Diskussion von denen verabschieden, die Deutschland für eine GmbH halten und unsere Verfassung für ungültig erklären.

Dann können wir sukzessive ein Verständigungsprogramm entwickeln, wie z.B.:

Der 1. Schritt: Wir hören hier auf, von "Lügenpresse" zu reden. Wie Sie selbst schreiben ist die deutsche Presse intellektuell und organisatorisch durchaus in der Lage, einen klaren Blick auf die Realitäten zu werfen. Wir sind hier NICHT in der Türkei.

Der 2. Schritt: Wir hören hier auf, im Rudel über politische Gegner herzufallen und diese übelst zu bepöbeln, weil sie sich nicht mit der AfD und speziell deren Führungspersonal anfreunden können.

Der 3. Schritt: Wir hören auf, die grundsätzlichen demokratischen Strukturen unseres Staates in Frage zu stellen.

Der 4. Schritt: Wir verhaften Demonstranten, die mit deutlich beschrifteten Galgen herumlaufen wegen Volksverhetzung.

Der 5.Schritt: Wir besinnen uns auf zwei unserer wichtigsten Grundrechte und nehmen unser Recht wahr.

5.1. Wir nehmen an genehmigten Demonstrationen teil uns vertreten unser Anliegen ohne Schlägerbanden, Gewaltdrohungen und rassistische Parolen. Dass ich keine Fremden in unserem Land haben will kann ich auch ganz höflich sagen. Das ist womöglich sogar wirksamer.
5.2. Wir nehmen die nächsten Wahlen zum Anlass, eine Partei zu wählen, die unsere Ansicht am besten vertritt. Gibt es eine solche noch nicht, gründen wir selbst eine, wenn genügend Menschen das gleiche Problem haben wie wir. (Beispiel: Lucke)

6. Schritt: Wir besinnen uns auf unsere christliche Kultur, auf die wir oft so stolz sind. Deutsche Kultur ohne Christentum ist aktuell nicht vorstellbar. Die Angst vor muslimischer Überfremdung müsste logischerweise zu mehr Beschäftigung mit dem Christentum führen. Das aber geschieht gerade nicht. Die christlichen Kirchen verlieren ständig Mitglieder. Sehr eigenartig, dieses Problem müsste analysiert werden.

7. Schritt: Sie und ich gehen den anderen mit gutem Beispiel voran.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Während er Schampus aus "seinen" Pumps getrunken hat. So ähnlich verhält sich der neue Flughafen.

wv

Da hab ich noch ein Schmankerl zu WoWi...
Weil die S-Bahn und BVG öfters Ausfälle hatte, wurde damals - ich meine vor Wowereit - eine "Entschädigung" in Form eines Rabattes von bis zu 15,- DM für die nächsten 2 bis 3 Monatskarten gezahlt. Das macht dann schon mal gerne eine dreistellige Millionensumme aus!

Dieses Geld hatte Wowie dann per "Senatsbeschluss" an den Senat direkt überweisen lassen - zur "besonderen Verfügung".
was immer das heißen soll: SchwulliParties? Fleyers für "sexy Berlin" -- klingt alles nach Party.

Der dumme Michel, der die Monatskarten kauft, durfte schön die volle Summe für Monatskarten bezahlen, während der Senat seine dicken Fuhrparkt sanieren konnte!
Das nannte die SPD schon damals SOZIALE GERECHTIGKEIT
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sind mir ja so ein Vorzeigechrist! Sie sollten nicht Ihre eigene Lieblingspartei vor aller Augen lächerlich machen. Mittlerweile agitiert die AfD doch ganz offen gegen die Bundesrepublik und ihre demokratischen Strukturen, und sämtliche Bekennerbeiträge zur AfD, die Sie hier in den letzten Wochen lesen können, sind weit entfernt von unseren demokratischen Grundwerten. Das kling alles reichlich rechts und zum Teil auch reichlich extrem. Insofern ist die Bezeichnung "rechtsextrem" für viele Beiträge pro AfD einfach angemessen.

Salomon

Salomon Sie sollten sich hier nicht zum Oberlehrer oder gar als Moralinstanz auf spielen.

Viele Beiträge sind in der Wortwahl unangemessen bzw. man wünscht sich einen höflicheren Umgang.Doch ihre Kritik ist stelzt an die Personen gerichtet welche nicht ihre Meinung vertreten.

Die AfD ist erstarkt weil die etablierten Parteien gleich welcher Couleur die Stimmung und Wünsche eines großen Wähler- und Stimmenpotenzial einfach ignorieren.

AfD Wähler zu diffamieren zu diskreditieren als Erfolglose, als Sozialschwach und wenig gebildete Zeitgenossen zu beschimpfen ist nicht Zielführend. Das Gegenteil wird erreicht.

Die Besserwisser und Gutmenschen welche vor den Zielen des Islams die Augen verschließen mit Sprüchen wie: „Man muss den Bürgern die Ängste nehmen“ „man muss die Bürger abholen, bzw. mitnehmen“. Sie glauben mit solchen Worthülsen ohne jede Bedeutung, den Bürger umzustimmen Sie irren. Gerade der einfache Mensch hat ein sehr gutes Bauchgefühl und das hat Gewicht

Der Mainstream sollte einfach zur Kenntnis nehmen, in seinem Handeln beherzigen, dass die große Mehrheit der Bevölkerung (Menschen mit und ohne Migrationshintergrund) den Islam in Deutschland ablehnt, nicht will.

Diese Haltung ist nicht gegen die Menschen sondern den konservativen Islam welcher sich als Staatsreligion mit Führung beanspruch etabliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Die sogenannte Aufklärung ist schon historisch durch die Aufklärer zurückgenommen worden, die Massen hat sie nie erreicht. Und Kultur, Tradition und Lebensart sind historisch viel länger herausgebildet worden, haben viel umfassendere Impulse vom Islam erfahren als von der sogenannten Aufklärung. Wenn Du dann Dir noch die Mühe machen würdest, die Bibel und den Koran parallel zu lesen und zu vergleichen, was geschrieben steht, so dürfte bei vorausgesetzter Intelligenz Dir klar werden, wie identisch oder zumindest ähnlich die Aussagen sind.


Jetzt ist nach Deiner Eingabe ein Grad an Ignoranz und Dämlichkeit erreicht, welche jeden weiteren Dialog ausschließen. Ließ einfach mal das Neue Testament und einen unverfälschten Koran - wenn du überhaupt des Lesens und Verstehens kundig bist, oder bleib meinetwegen weiterhin so borniert und ignorant!:winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wahl in Berlin 2016: Was sagen die letzten Umfragen?

Die aktuellste Umfrage zur Berlin-Wahl stammt von der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF (Stand: 08.09.2016). Diese sieht die SPD weiterhin mit 24 Prozent an der Spitze. Zweitstärkste Kraft würde aktuell die CDU mit 19 Prozent stellen, die Grünen folgen mit 15 Prozent. Die Linke liegt momentan bei 14 Prozent, die FDP erreicht die Fünf-Prozent-Marke. Die AfD schafft es laut dieser Erhebung aus dem Stand auf 14 Prozent.


Wo seht ihr die AfD?:winken:

Da frage ich mich - wieder mal: Wer hat die Umfrage beauftragt? ... Wer hat die Umfrage durchgeführt?

Kennen wir ja schon von den anderen Umfragen - danach kam für eineige VolksVerräter das grausame Erwachen!

In Berlin wird es nicht anders kommen!

Berlin braucht eine starke Opposition - Also AFD, die den Verrätern auf die Finger schaut

Ob dabei die CDU oder Linke regieren, ist (sheet)egal.

Das ist die beste Methode, eine Politik der Offenheit und Überschaubarkeit zu gewährleisten!
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich. Ein junger Syrer sagte auf einer Wohungsbesichtigung mit 100 Leuten in einer Reportage: ich bin überrascht das auch ÄLTERE Leute eine Wohnung mieten müssen. Er fragte sich : WAS IST BEI DENEN IM LEBEN FALSCH GELAUFEN ?.....................................die in Libyen gelebt haben. Bei Gaddafi zahlten sie keine Miete. Unfassbar......................

Wenn Du mal in arabischen oder islamisch geprägten Staaten gewesen bist, so solltest Du wissen, dass dort die sozialen Strukturen durch die Familie und den Clan, bzw. den Stamm geprägt sind. Die Generationen leben weitgehend integriert, Eltern, Großeltern im Haus der Kinder oder in der Nähe im eigenem Haus oder der Eigentumswohnung. Und Gadaffis Lybien war ein echter Sozialstaat, der den höchsten Lebensstandard Afrikas hatte, wo der Staatsetat erstrangig den Bürgern galt, die volle soziale Sicherheit genossen. Dass das den westlichen Steuerstaaten als unerträglich galt, war klar, deshalb musste Gadaffi weg und nun herrscht dort, wie in den anderen durch den Westen destabilisierten Staaten das Chaos des Bürgerkrieges.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]
Im Video besonders angekotzt hat mich die Art des Syrers, sich hinzustellen und Berechnungen anzuführen, dass es der Stadt Berlin ja billiger käme, wenn die Familie eine Wohnung bekäme. Diese Drekksau interessiert es überhaupt nicht, dass das auch bezahlt werden muss und ob dann andere keine Wohnung haben. Wie können es sich denn Einheimische auch anmaßen, in Berlin wohnen zu wollen. Dann sollen sie doch in die Flüchtlingscontainer ziehen! Natürlich gegen Miete.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
@ [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION]
Im Video besonders angekotzt hat mich die Art des Syrers, sich hinzustellen und Berechnungen anzuführen, dass es der Stadt Berlin ja billiger käme, wenn die Familie eine Wohnung bekäme. Diese Drekksau interessiert es überhaupt nicht, dass das auch bezahlt werden muss und ob dann andere keine Wohnung haben. Wie können es sich denn Einheimische auch anmaßen, in Berlin wohnen zu wollen. Dann sollen sie doch in die Flüchtlingscontainer ziehen! Natürlich gegen Miete.

Trotzdem freut es mich : auch dieser ekelhafte Rentner der mit über 80 geräumt wurde (hatte hier jemand verlinkt,nicht in Berlin) ,der aber seine Räumung beklagte, obwohl Flüchtlinge reinkamen.
Er sprach von Nazi-Polizei.

Wie in der Revaler Strasse, alles linkes Ideologengesocks. Raus damit. Räumt das Pack.

Ich finde das toll, raus mit dem Pack, rein in die Container mit dem deutschen Nicht bzw Etabliertwählerpack.


Mein Respekt gegenüber Nichtwählern oder Etabliertwählern ist null. Dann lieber Syrer.


Ekelhaft diese Einstellung ,man könnte im Zentrum von Grosstädten wohnen bleiben und trotzdem zb generell jedem minderjährig Eingereistem ein dauerhaftes Bleiberecht zuschreiben.


Ich fand das früher schon immer toll, diesen Immobiienteil in der gedruckten Ausgabe der "jungen Freiheit" . Wer will schon an Etabliertwähler bzw Nichtwähler vermieten?

Der Wohnungsmarkt ist der erste gnadenlose Kriegsschauplatz, und ich finde das toll. Es kann nämlich nur einen (MIeter) geben.Diese Lektion müssen gerade Berliner noch lernen.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sehr erheiternd war angesichts des eher mageren Ergebnisses in Niedersachsen die frohe Erwartungshaltung diverser User. Was die dem Haufen alles zutrauten. :giggle:
Ich habe wie Sie prognostiziert.
Wir müssen das auch realistisch sehen. 10% sind 10% zu viel, wird aber wohl nicht zu ändern sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Ja BFC Dynamo vom Stasi zum Naziverein ... :mad: www.tebe.de ist das absolute Gegenteil
EU-Wahl 2024
...Oder das! Aber soo viele? Na gut, der Apparat der bRD ist ja auch sehr aufgebläht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben