Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wäre Snowden bei uns sicher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Snowden in Rußland sicher?

Daß ein abtrünniger amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter, dem die Machenschaften und Methoden seiner ehemaligen Kollegen bestens bekannt sind, ausgerechnet in der BRD bei amerikahörigen Politkriechtieren ohne Rückgrat um politisches Asyl bitten würde, ist nicht vorstellbar. Er wird wahrscheinlich in Rußland bleiben, weil Putin derzeit der Einzige ist, der den Amerikanern die Stirn bieten kann.
Gruß Pegasus.

Snowden ist in keinem Land der Welt mehr sicher!

Lieber Pegasus: Deutschland verdankt der USA und deren Bevölkerung sehr sehr viel!

Deshalb hat Deutschland und pflegt Deutschland mit den USA eine besonder Freundschaft.

Nicht zu vergessen die unglaublich viele deutschstämmigen, oder mit zwei Staatsbürgerschaften (der USA und Deutschland) lebenden Menschen.

Wehm amerikanische CARE-Pakete den Hunger gestillt hat denke ich wird dem amerikanischen Volk seinen Dank und Respekt zeigen.

Kehrpaket das waren Hilfspakete, die gegen den Hunger zu 100 000 aus Amerika u.a. nach Deutschland verschickt wurden.

Trotz alle berechtigter Kritik, bin ich immer enttäuscht wenn so respektlos von den USA, deren Bürger und den gemeinsamen Beziehungen geschrieben und gesprochen wird.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo bitte gibt es dann noch einen sicheren Ort in unserer Welt? Wäre nicht nur diese Diskussion sinnlos, wenn es tatsächlich kein Territorium mehr gäbe, in dem nicht das Blaue vom Himmel herunter und als Kariertes wieder hinauf gelogen wird …?

Vielleicht hilft der Mossad aus, sind ja den Amerikanern noch was schuldig.
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin der Überzeugung - holt sich Deutschland den Herrn Snowden ins Land - kostet uns Deutsche über die Jahre jede Menge Arbeitsplätze! (Deshalb spreche ich vom „Schwarzen Peter“ durch die Aktivität von Ströbele. )
Jetzt gilt es die Zukunft zu gestalten mit der USA und anderen. Gibt man der USA die Chance ihr Gesicht zu wahren bekommt man auch für sich positive Ergebnisse.

Wenn ich Deine Meinung lese dann denkst Du,das nicht die Wirtschaftsspionage Arbeitsplätze kostet sondern der Kampf dagegen.Da würde mich schon interessieren wie Du das untermauern willst.
Wir sollen die Zukunft gestalten mit den USA!?Also Unterwürfigkeit wäre demnach angesagt,gut,diese scheint bei der jetzigen Regierung in besten Händen zu liegen.Obama hatte auf seiner Rede in Berlin als Kandidat ja bereits seine Forderungen bekannt gemacht unter großen Beifall der dort versammelten Bürger.Wenn Du seine Meinung teilst ,das wir in Zukunft verstärkt an amerik. Kriegen teilnehmen sollen dann kann ich Deine Argumentation nachvollziehen auch wenn ich sie absolut nicht teile.Schon der Gedanke an eine Freihandelszone mit den USA (als Vorläufer einer Währungsunion unter dem Dollarzeichen)löst bei mir großes Unbehagen aus.Glücklicherweise brauchen solche Entwicklungen viel Zeit,so das ich davon nicht oder nicht allzulange davon betroffen sein werde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich Deine Meinung lese dann denkst Du,das nicht die Wirtschaftsspionage Arbeitsplätze kostet sondern der Kampf dagegen.Da würde mich schon interessieren wie Du das untermauern willst.
Wir sollen die Zukunft gestalten mit den USA!?Also Unterwürfigkeit wäre demnach angesagt,gut,diese scheint bei der jetzigen Regierung in besten Händen zu liegen.Obama hatte auf seiner Rede in Berlin als Kandidat ja bereits seine Forderungen bekannt gemacht unter großen Beifall der dort versammelten Bürger.Wenn Du seine Meinung teilst ,das wir in Zukunft verstärkt an amerik. Kriegen teilnehmen sollen dann kann ich Deine Argumentation nachvollziehen auch wenn ich sie absolut nicht teile.Schon der Gedanke an eine Freihandelszone mit den USA (als Vorläufer einer Währungsunion unter dem Dollarzeichen)löst bei mir großes Unbehagen aus.Glücklicherweise brauchen solche Entwicklungen viel Zeit,so das ich davon nicht oder nicht allzulange davon betroffen sein werde.

du beziehst dich sicher auf "Obamas" Besuch im Juni´13....

welche Bürger meinste denn?
da waren nämlich keine Bürger vertreten!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/19/der-neue-obama-ein-praesident-der-eliten/
Obama bei Merkel: Politische Führer ohne Volk
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein,ich beziehe mich auf seinen Besuch in Berlin als er noch Präsidentschaftskandidat war und seine Rede vor den Berlinern hielt.

ok...
war eben ein grosses Theater ^^
nicht ohne Grund erhielt Er ja auch einst den Friedensnobelpreis (wofür eigentlich?)
na ok....
wenn sogar mal Hitler nominiert war, verwunderts nicht wirklich....
wobei....
Hitler ihn damals wohl mehr verdient hätte als Obama heute.:coffee:

p.s Nachtrag

http://deutsche-wirtschafts-nachric...t-der-politik-vor-dem-biss-der-finanz-eliten/

der Lack ist ab!

pps. Nachtrag 2

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/atomwaffen-deutschland-usa-modernisierung

schlimm sind Dinge über die man nicht spricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich Deine Meinung lese dann denkst Du,das nicht die Wirtschaftsspionage Arbeitsplätze kostet sondern der Kampf dagegen.Da würde mich schon interessieren wie Du das untermauern willst.
Wir sollen die Zukunft gestalten mit den USA!?Also Unterwürfigkeit wäre demnach angesagt,gut,diese scheint bei der jetzigen Regierung in besten Händen zu liegen.Obama hatte auf seiner Rede in Berlin als Kandidat ja bereits seine Forderungen bekannt gemacht unter großen Beifall der dort versammelten Bürger.Wenn Du seine Meinung teilst ,das wir in Zukunft verstärkt an amerik. Kriegen teilnehmen sollen dann kann ich Deine Argumentation nachvollziehen auch wenn ich sie absolut nicht teile.Schon der Gedanke an eine Freihandelszone mit den USA (als Vorläufer einer Währungsunion unter dem Dollarzeichen)löst bei mir großes Unbehagen aus.Glücklicherweise brauchen solche Entwicklungen viel Zeit,so das ich davon nicht oder nicht allzulange davon betroffen sein werde.

Sorry deine Interpretation, das sind nicht meine Aussage!


Die Wirtschaftsspionage kostet tausende von Arbeitsplätze und spart den "Spionen bzw. deren Auftraggeber" wahrscheinlich Milliarden von Entwicklungskosten. [/B]

Die Wirtschaft- die Spionage zu bekämpfen ist eine Herausforderung die bei der Politik scheinbar zu wenig Beachtung fand.

Keiner unserer Politiker hatte wohl dazu gelernt!

Wiki Zitat:
Die Guillaume-Affäre ist der politisch bedeutsamste Spionagefall der deutsch-deutschen Geschichte. Am 24. April 1974 wurde mit Günter Guillaume einer der engsten Mitarbeiter des Bundeskanzlers Willy Brandt als DDR-Agent enttarnt. Brandt übernahm die politische Verantwortung und trat am 7. Mai 1974 von seinem Amt als Bundeskanzler zurück. Es gilt als wahrscheinlich, dass die Guillaume-Affäre nicht der alleinige Grund für den Rücktritt war, zumal die von Guillaume in die DDR übermittelten Informationen offenbar nicht allzu sicherheitsrelevant waren.[1] Mit Günter Guillaume wurde auch seine mit ihm nachrichtendienstlich zusammenarbeitende Ehefrau Christel Guillaume als Agentin enttarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ok...
war eben ein grosses Theater ^^
nicht ohne Grund erhielt Er ja auch einst den Friedensnobelpreis (wofür eigentlich?)
na ok....


p.s Nachtrag

http://deutsche-wirtschafts-nachric...t-der-politik-vor-dem-biss-der-finanz-eliten/

der Lack ist ab!

Theater?Wenn,dann mit einem realen Hintergrund.Du schreibst:Nicht ohne Grund erhielt er den Friedensnobelpreis,um gleich darauf zu fragen für was er diesen eigentlich erhielt.Ja, wofür er diesen erhielt wird wohl ein Rätsel bleiben.Wahrscheinlich haben sich jene für ihn entschieden weil man der Meinung war das nach Bush nur noch ein Friedensbote kommen könne.Kritiklose Liebe zu den USA macht eben blind.
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Sorry deine Interpretation, das sind nicht meine Aussage!


[/COLOR][/B]

"Nein dieser Ströbele versucht Deutschland über Jahrzehnte eine Last auf zu bürden welche bis zum bitteren Ende die Beziehungen zur USA belasten würden.

Wie bei den Grünen üblich ohne Rücksicht auf Arbeitsplätze welche durch aus bei Differenzen mit den USA in Gefahr kommen können."

Das konnte man schon so verstehen das Du jene für eventuelle Arbeitsplatzverluste verantwortlich machst die die Aufklärung der Spionagevorfälle fordern und nicht jene die aktiv Spionage betreiben.Wenn Du das nicht so gemeint hast, nehme ich das zur Kenntnis.
Das Ausspähen von Politikern hat noch einen weiteren Aspekt,nämlich den der Erpressbarkeit.Schon aus diesem Grund sollte die ganze Angelegenheit ohne Rücksicht aufgeklärt werden.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Umfrage: Wenig Interesse an Snowden

Snowden und nichts anderes!!!
Ich hoffe unsere Medien kriegen sich wieder ein. Snowden, Snowden, nichts als Snowden!
Und jetzt noch Ströbele, König der schlimmsten Randalierer und der schwarzen Blöcke in Berlin!!
Der eine Vaterlandsverräter mit Illusionen, der andere ohne Illusionen!
Ströbele musste lachen über den neuen Medienstern Moskaus!
Amerika hat viele Geheimdienste. Müssen wir jetzt Angst haben vor ihnen?
Glaubt einer, das die NSA unsere Demokratie abschaffen will?
Glaubt einer, das Amerika unsere Presse gleichschalten will?
Glaubt jemand, das sie unsere Regierung unterwandern und Wahlen beeinflussen will?
Brauchen sie das Gold unserer Bundesbank oder die Schätze der Kirche?
Wollen sie an unsere Regierungs-und Sozialkassen?
Sie suchen Terroristen!
Eine andere Art von Terroristen in Deutschland fühlt sich sehr bedroht!
Ein Tipp, schreibt nicht arabisch! Vermeidet das Wort Inschallah!!
Schönes Wochenende! Überwindet eure Angst!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.026
Punkte
101.486
Geschlecht
Snowden und nichts anderes!!!
Ich hoffe unsere Medien kriegen sich wieder ein. Snowden, Snowden, nichts als Snowden!
Und jetzt noch Ströbele, König der schlimmsten Randalierer und der schwarzen Blöcke in Berlin!!
Der eine Vaterlandsverräter mit Illusionen, der andere ohne Illusionen!
Ströbele musste lachen über den neuen Medienstern Moskaus!
Amerika hat viele Geheimdienste. Müssen wir jetzt Angst haben vor ihnen?
Glaubt einer, das die NSA unsere Demokratie abschaffen will?
Glaubt einer, das Amerika unsere Presse gleichschalten will?
Glaubt jemand, das sie unsere Regierung unterwandern und Wahlen beeinflussen will?
Brauchen sie das Gold unserer Bundesbank oder die Schätze der Kirche?
Wollen sie an unsere Regierungs-und Sozialkassen?
Sie suchen Terroristen!
Eine andere Art von Terroristen in Deutschland fühlt sich sehr bedroht!
Ein Tipp, schreibt nicht arabisch! Vermeidet das Wort Inschallah!!
Schönes Wochenende! Überwindet eure Angst!!!

die Presse ist schon lange gleichgeschaltet,
die Demokratie im Grunde nicht mehr das Papier wert auf dem das "Grundgesetz" als Abklatsch einer Verfassung geschrieben steht,
"unsere Regierung" längst fest in der Hand von Lobbyisten,
die Wahlen wohl schon seit Jahren manipuliert,
das freie Wort und der etwaige Wille des Volkes eher ungehört und unterdrückt,
das "Gold" der deutschen schon lange nicht mehr existent.....

wovor sollte man sich da noch fürchten?:giggle:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Presse ist schon lange gleichgeschaltet,
die Demokratie im Grunde nicht mehr das Papier wert auf dem das "Grundgesetz" als Abklatsch einer Verfassung geschrieben steht,
"unsere Regierung" längst fest in der Hand von Lobbyisten,
die Wahlen wohl schon seit Jahren manipuliert,
das freie Wort und der etwaige Wille des Volkes eher ungehört und unterdrückt,
das "Gold" der deutschen schon lange nicht mehr existent.....

wovor sollte man sich da noch fürchten?:giggle:

finde ich gut den Satz ! Bringt die Sache voll auf den Punkt !:))
 
Registriert
12 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wird einfach Zeit, dass Deutschland wieder mit geradem Rücken auf dem internationalen Parkett auftritt und nicht ständig in einer Demutshaltung rumirrt. In diesem Land steckt grundsätzlich das Potential, eine europäische Weltmacht zu sein. Der Riese muss nur wieder geweckt werden. Ich meine damit nicht, dass man die Bundeswehr aufrüstet und man sich nur darauf beschränkt. Die USA sollten weiterhin Partner bleiben, keine Frage, und mit diesen lassen sich auch sicher gute Geschäfte abschließen. Es kann aber nicht sein, dass man zulässt, dass die USA sich alles erlauben dürfen.
Das Selbstverständnis muss sich einfach ändern. Länder wie Russland oder China beweisen in gewisser Hinsicht, dass man den USA die Stirn bieten kann.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
BRD und der gerade Rücken

Die deutschen Bürger müssten ihren Maulkorb absetzen und sich nicht mehr vor den gleich geschalteten roten Propagandisten fürchten. Das wäre erst mal genug!
Einige dieser gleich geschalteten fremdgesteuerten Medienvertreter haben sich in Amerika schon eine Absprungmöglichkeit geschaffen.
Also glaubt ihnen den Antiamerikanismus nicht! Sie sind weg, wenn Krylows Bär mit Steinmeier das Land kontrollieren!
Die Wundertüte Snowden hat man in allen 31 Geheimdiensten der USA in die geheimsten Sachen eingeweiht,
damit er der Welt und Moskau was zu erzählen hat. Ob er manchmal was dazu gemacht hat? Oder haben andere was dazu gemacht?? Der "honorige" Ströbel musste über Snowden feixen, doch Ströbel weiss natürlich, was er zu sagen hat!
Die Wirtschaftsverhandlungen der EU mit den USA liegen manchen im Osten schwer im Magen!
Die grosse Koalition wird hoffentlich kommen! Wenn nicht, kommt die Machtergreifung Steinmeiers und seiner
Vorgesetzten mit rot/rot/grün!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Pegasus: Deutschland verdankt der USA und deren Bevölkerung sehr sehr viel!
Deshalb hat Deutschland und pflegt Deutschland mit den USA eine besonder Freundschaft.
Nicht zu vergessen die unglaublich viele deutschstämmigen, oder mit zwei Staatsbürgerschaften (der USA und Deutschland) lebenden Menschen.
Wehm amerikanische CARE-Pakete den Hunger gestillt hat denke ich wird dem amerikanischen Volk seinen Dank und Respekt zeigen.
Kehrpaket das waren Hilfspakete, die gegen den Hunger zu 100 000 aus Amerika u.a. nach Deutschland verschickt wurden.
Trotz alle berechtigter Kritik, bin ich immer enttäuscht wenn so respektlos von den USA, deren Bürger und den gemeinsamen Beziehungen geschrieben und gesprochen wird.

Hallo Heinz, zunächst eine grundsätzliche Feststellung: Das amerikanische Volk und die amerikanische Administration sind nicht einunddasselbe. Oder stehst Du vorbehaltlos hinter einer Regierung, die unter Mißachtung des Völkerrechts gegen ein mißliebiges Regime einen Krieg vom Zaume bricht ? Doch wohl nicht?! Will sagen, daß man den Sachverhalt etwas differenzierter betrachten muß.

Die private Hilfsorganisation CARE war 1945 Initiator der Hilfsaktion, der sich in den USA (zunächst gegen den Widerstand der Roosevelt-Administration) landesweit
zweiundzwanzig(!!) Wohlfahrtsverbände anschlossen und die bis dahin größte Spendenaktion weltweit auslösten, um den Hungernden in Europa zu helfen. Ich(Jahrgang 32) kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Der Hunger war damals unser treuester Begleiter.

Korea-Vietnam-Jugoslawien-Afghanistan-Syrien-Iran?......Das ist die Blutspur der Selbsternannten >>Weltpolizei<< mt einer Hinterlassenschaft von fast neun Millionen unschuldiger, ermordeter Zivilisten und 170000 gefallener US-Soldaten.Die Zahl derer, die heute als Krüppel ihr Dasein fristen, schätzen Experten mindestens doppelt so hoch.


Lieber Heinz, die Gefahr für den Weltfrieden geht nicht von Syrien, vom Iran oder gar von Rußland aus. Die USA in Allianz mit Israel sind eine latente Gefahr für den Weltfrieden und Mutti macht alternativlos mit, denn Israels Belange hat sie zur Staatsraison erhoben. Da können wir uns u.U. noch auf einiges gefaßt machen.

Daß der amerikanische Friedensnobelpreisträger keine Skrupel hat, sogar seine beste ihm treu ergebene Freundin bespitzeln zu lassen, paßt ins Bild.
Vielleicht verstehst Du nun meine geringe Wertschätzung für die Amis.
Schönen Gruß Pegasus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön dass du dich so erklärt hast.

Hallo Heinz, zunächst eine grundsätzliche Feststellung: Das amerikanische Volk und die amerikanische Administration sind nicht einunddasselbe. Oder stehst Du vorbehaltlos hinter einer Regierung, die unter Mißachtung des Völkerrechts gegen ein mißliebiges Regime einen Krieg vom Zaume bricht ? Doch wohl nicht?! Will sagen, daß man den Sachverhalt etwas differenzierter betrachten muß.

Die private Hilfsorganisation CARE war 1945 Initiator der Hilfsaktion, der sich in den USA (zunächst gegen den Widerstand der Roosevelt-Administration) landesweit
zweiundzwanzig(!!) Wohlfahrtsverbände anschlossen und die bis dahin größte Spendenaktion weltweit auslösten, um den Hungernden in Europa zu helfen. Ich(Jahrgang 32) kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Der Hunger war damals unser treuester Begleiter.

Korea-Vietnam-Jugoslawien-Afghanistan-Syrien-Iran?......Das ist die Blutspur der Selbsternannten >>Weltpolizei<< mt einer Hinterlassenschaft von fast neun Millionen unschuldiger, ermordeter Zivilisten und 170000 gefallener US-Soldaten.Die Zahl derer, die heute als Krüppel ihr Dasein fristen, schätzen Experten mindestens doppelt so hoch.


Lieber Heinz, die Gefahr für den Weltfrieden geht nicht von Syrien, vom Iran oder gar von Rußland aus. Die USA in Allianz mit Israel sind eine latente Gefahr für den Weltfrieden und Mutti macht alternativlos mit, denn Israels Belange hat sie zur Staatsraison erhoben. Da können wir uns u.U. noch auf einiges gefaßt machen.

Daß der amerikanische Friedensnobelpreisträger keine Skrupel hat, sogar seine beste ihm treu ergebene Freundin bespitzeln zu lassen, paßt ins Bild.
Vielleicht verstehst Du nun meine geringe Wertschätzung für die Amis.
Schönen Gruß Pegasus.

Hallo Pegasus,
ich respektiere deine Meinung wen ich diese auch nicht in allen Punkten teile.

Ich bin auch ein Kritiker der USA Politik und Regierung/en, wegen des dort wie ich meine gelebten Lobbyismus und Kapitalismus.

Zu den von Dir angesprochenen Kriegen, handelte es sich sicher zum Teil auch um Stellvertreter Krieg zwischen Ost und West. Macht das Ganze aber auch nicht besser. Wie viele Staaten üben Gewalt gegen das eigene Volk aus.

Wenn du schaust, es sind zu viele Staaten, ja wie soll ich sagen auch (Völker) Gruppen mit Gewalt unterwegs.

Was mich in den Thread oft stört ist die Respektlosigkeit der Sprache nicht die Kritik.

Schönen Gruß Heinz

PS: Anmerken möchte ich noch, mir sind deutsche Politiker ein Gräuel, welche in den USA studiert/gelebt haben zurück kommen und uns die Systeme der USA anpreisen. Dazu zähle ich auch einen sogenannten Gesundheitsexperten !
 
Zuletzt bearbeitet:

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ob sicher oder nicht, der Snowden würde uns nur Probleme bereiten. Die Vaterlandsverräter wollen per Bundestagsbescheid das Asyl für Snowden erzwingen, immer bereit dem Vaterland zu schaden. Asyl für Snowden ? Nur dann, wenn Russland der kompletten Linken auch Asyl gewährt. Ab hinterm Ural :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.322
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob sicher oder nicht, der Snowden würde uns nur Probleme bereiten. Die Vaterlandsverräter wollen per Bundestagsbescheid das Asyl für Snowden erzwingen, immer bereit dem Vaterland zu schaden. Asyl für Snowden ? Nur dann, wenn Russland der kompletten Linken auch Asyl gewährt. Ab hinterm Ural :))
Nein, die anderen "Vaterlandsverräter" hätten nur ein begrenztes Problem, käme Snowden in Gefahr, also nach Deutschland: Die Souveränitätsfrage! Klar, Weicheier scheuen natürlich diese Klärung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Das ist eine interessante Idee. In meiner Jugend gab die Kinder- Landverschickung.Vier...
US-Zeitung rechnet ab...
Damals wurde Indien von einem Engländer beherrscht, heute wird England von einem Inder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben