Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wäre Snowden bei uns sicher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Snowden ist der einzige der die Vaterlandsehre der USA gerettet hat

Ob sicher oder nicht, der Snowden würde uns nur Probleme bereiten. Die Vaterlandsverräter wollen per Bundestagsbescheid das Asyl für Snowden erzwingen, immer bereit dem Vaterland zu schaden. Asyl für Snowden ? Nur dann, wenn Russland der kompletten Linken auch Asyl gewährt. Ab hinterm Ural :))

Snowden ist der einzige der die Vaterlandsehre der USA gerettet hat. Einer der Wenigen die sich um Anstand und Bürgerlichkeit verdient gemacht haben.
Er soll bitte in Russland bleiben, im Westen wird er ermordet oder entführt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Snowden ist der einzige der die Vaterlandsehre der USA gerettet hat. Einer der Wenigen die sich um Anstand und Bürgerlichkeit verdient gemacht haben.
Er soll bitte in Russland bleiben, im Westen wird er ermordet oder entführt.

Er wird halt gern wieder mal an einem Computer sitzen wollen ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Er wird halt gern wieder mal an einem Computer sitzen wollen ...

Dann soll er das machen wie in Afrika. Dort funktioniert man eine SatAn so um, dass man den Sateliten direkt erreicht. Computer + SatAn + Geheimdinstwissen = Internet.
Wenn ich Snowden wäre, würde ich in irgendeiner russischen Kleinstadt sitzen und neben Internet ein paar Schafe oder Rinder halten. Seine Lebensaufgabe hat er doch schon bewältigt.
Oder wie wäre es mit Malen, Stepptanz oder Weihnachtsdeko?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.658
Punkte
73.820
Geschlecht
--
welche Souveränität.....

Nein, die anderen "Vaterlandsverräter" hätten nur ein begrenztes Problem, käme Snowden in Gefahr, also nach Deutschland: Die Souveränitätsfrage! Klar, Weicheier scheuen natürlich diese Klärung.

Genau das ist das Problem.
Immer mehr Bundesbürgern dämmert es langsam, dass wir gar keine
Souveränität besitzen.
Da gibt es noch eine Vielzahl von Gesetzen aus der Besatzerzeit,
die endlich mal auf den Prüfstand müssen.
Wie Neutron oben richtig anmerkt, wir müssen langsam
mal mit den "Freunden" aus Übersee auf Augenhöhe verhandeln,
oder wir sind eine Bananen-Republik.
Dazu gehört, Snowden Asyl zu gewähren.
Das ist die Sprache, die Onkel Sam versteht.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau das ist das Problem.
Immer mehr Bundesbürgern dämmert es langsam, dass wir gar keine
Souveränität besitzen.
Da gibt es noch eine Vielzahl von Gesetzen aus der Besatzerzeit,
die endlich mal auf den Prüfstand müssen.
Wie Neutron oben richtig anmerkt, wir müssen langsam
mal mit den "Freunden" aus Übersee auf Augenhöhe verhandeln,
oder wir sind eine Bananen-Republik.
Dazu gehört, Snowden Asyl zu gewähren.
Das ist die Sprache, die Onkel Sam versteht.

Ich denke aber, selbst wenn Deutschland ihm Asyl gewehrt, wird er das hier nicht lange überleben .
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Genau das ist das Problem.
Immer mehr Bundesbürgern dämmert es langsam, dass wir gar keine
Souveränität besitzen.
Da gibt es noch eine Vielzahl von Gesetzen aus der Besatzerzeit,
die endlich mal auf den Prüfstand müssen.
Wie Neutron oben richtig anmerkt, wir müssen langsam
mal mit den "Freunden" aus Übersee auf Augenhöhe verhandeln,
oder wir sind eine Bananen-Republik.
Dazu gehört, Snowden Asyl zu gewähren.
Das ist die Sprache, die Onkel Sam versteht.

Wir schaffen uns ganz gerne Bedrohungsszenarien, um von was abzulenken. Und die, die uns bedrohen, lachen darüber.

http://www.forbes.com/sites/timwors...-just-the-nsa-europeans-spy-on-europeans-too/

Kontrolle ist wichtig. Wir lügen wie gedruckt. Wer Verantwortung trägt, muß sich informieren. Solange die Justiz korrekt arbeitet, ist mächtige Kontrolle kein Problem. Wer sich korrekt verhält, hat nichts zu befürchten.

Was uns bei den ganzen Observationen so viel Angst macht ist, daß wir Ärger mit Mächtigen bekommen könnten und dann nicht in der Lage wären, uns zu wehren. Für einen Einzelnen ist es schwer, sich mit demokratischen Rechten im Rücken gegen Mächtige zu wehren. Wüßten viele bescheid, näme nicht nur das Wir-Gefühl zu, sondern auch die Macht, sich gegen mächtiges Unrecht aufzulehnen. 80 Millionen Souveräns, die ihre gewaltbefugte Macht souverän beherrschen, sind so viele, daß selbst eine superstarke Machtgruppe, ausgestattet mit allem, was Angst macht, keine Chance hätte. Und diese Souveränität wäre ohne weiteres möglich. Es müßte nur ein lächerliches Barrierchen in den Köpfen vieler so klein gemacht werden, wie es tatsächlich ist ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dann soll er das machen wie in Afrika. Dort funktioniert man eine SatAn so um, dass man den Sateliten direkt erreicht. Computer + SatAn + Geheimdinstwissen = Internet.
Wenn ich Snowden wäre, würde ich in irgendeiner russischen Kleinstadt sitzen und neben Internet ein paar Schafe oder Rinder halten. Seine Lebensaufgabe hat er doch schon bewältigt.
Oder wie wäre es mit Malen, Stepptanz oder Weihnachtsdeko?

Ständig in der Angst leben müssen, entdeckt und liquidiert zu werden, reduziert so ziemlich alles, was Spaß macht auf Fastnull. Nachdem die Bilderkennungssoftware immer fantastischer wird, irgendwann auch Gesichtsoperationen und Alterungsveränderungen berücksichtigt werden, können die, die sich jetzt noch an ihren Machtpöstchen festklammern und weitermachen wie bisher, schon mal ein Bild machen, wie es ihnen gehen wird, wenn sich die "Verselbstbewußtseinung" durch Vernetzung und Machtwissen verselbständigt hat …

Widerstand wird das provozieren. Achtsamkeit und Respekt unter Einbezug heutiger Erkenntnisse über die Störungen unserer vielfältigen Gemeinsamkeiten könnte es verhindern.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Katatonische Hysterie. Der Snowden wird nicht liquidiert und auch nicht entführt. Er stirbt an einer natürlichen Ursache. Agere sequitur esse ! :giggle:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Katatonische Hysterie. Der Snowden wird nicht liquidiert und auch nicht entführt. Er stirbt an einer natürlichen Ursache. Agere sequitur esse ! :giggle:

Du meinst, auf seinem Totenschein wird eine natürliche Todesursache ohne Verdacht auf Pest stehen. Wo Du recht hast, hast Du recht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ständig in der Angst leben müssen, entdeckt und liquidiert zu werden, reduziert so ziemlich alles, was Spaß macht auf Fastnull. Nachdem die Bilderkennungssoftware immer fantastischer wird, irgendwann auch Gesichtsoperationen und Alterungsveränderungen berücksichtigt werden, können die, die sich jetzt noch an ihren Machtpöstchen festklammern und weitermachen wie bisher, schon mal ein Bild machen, wie es ihnen gehen wird, wenn sich die "Verselbstbewußtseinung" durch Vernetzung und Machtwissen verselbständigt hat …

Widerstand wird das provozieren. Achtsamkeit und Respekt unter Einbezug heutiger Erkenntnisse über die Störungen unserer vielfältigen Gemeinsamkeiten könnte es verhindern.

Snowden wusste das aber als er in den Geheimdienst eingetreten ist und nicht erst als er ausgetreten ist. Wie gewissenlos sein Auftraggeber ist, muss er auch gewusst haben, nur nicht wieviele psychisch kranke Existenzen sich dort tummeln.
Prinzipiell glaube ich schon, dass er untertauchen kann und dass er genügend Helfer hat. Er wird allerdings an seiner öffentlichen Präsenz Abstriche machen müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf "das" gibt es eine simple Antwort: Die natürliche Wirtschaftsordnung.
http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/gesell/nwo/

trööt...."falsch" ^^
bessere Lösung :
einfach mal nicht dem Geheule der "regierenden Lobbyisten" zu hören und selbst anfangen zu denken

und schon gar nicht alles glauben was die einem unterjubeln wollen....

Deutschland stirbt weder aus,
noch vergreist es....
2,1 Kind pro Frau hieße eher ein Überbedarf an späteren Lohnsklaven schaffen der einfach nicht benötigt wird.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf "das" gibt es eine simple Antwort: Die natürliche Wirtschaftsordnung.
http://userpage.fu-berlin.de/roehrigw/gesell/nwo/
Du meinst, dass mit dem Freiland hat Hand und Fuss? Wer pachtet schon "freies Land" und vor allem, von wem? Nein, so geht die Landreform sicherlich nicht. Freies Land kann man nicht pachten, sich aber erarbeiten, natürlich auf die individuelle Leistungsfähigkeit bezogen. Motorisierte Hilfen sind nicht zulässig.

Freies Land pachten...tztztz...da komme ich nicht drüber. Es erinnert mich stark an die damalige DDR, in der am Schluss das Volk die volkseigenen Wohnungen nochmals erstehenden musste um das Volkseigentum ihr Eigentum nennen zu können.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
trööt...."falsch" ^^
bessere Lösung :
einfach mal nicht dem Geheule der "regierenden Lobbyisten" zu hören und selbst anfangen zu denken

und schon gar nicht alles glauben was die einem unterjubeln wollen....

Deutschland stirbt weder aus,
noch vergreist es....
2,1 Kind pro Frau hieße eher ein Überbedarf an späteren Lohnsklaven schaffen der einfach nicht benötigt wird.
Woher hast Du denn den Wert von 2,1 Kind/Frau. Lebendgeburten werden mit 1,4 und bestenfalls mit 1,6 angegeben.

Anhang anzeigen 1138
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Snowden wusste das aber als er in den Geheimdienst eingetreten ist und nicht erst als er ausgetreten ist. Wie gewissenlos sein Auftraggeber ist, muss er auch gewusst haben, nur nicht wieviele psychisch kranke Existenzen sich dort tummeln.
Prinzipiell glaube ich schon, dass er untertauchen kann und dass er genügend Helfer hat. Er wird allerdings an seiner öffentlichen Präsenz Abstriche machen müssen.

Die Möglichkeit, mal hingerichtet zu werden, hatte bei Snowdens Start als Geheimdienstler keine Relevanz. In Staatsdiensten arbeiten viele Menschen, die reinen Gewissen sind, zumindest denken, daß sie was tun, was ihrem Land und den vielen Menschen nützt. Das ist ja DAS PROBLEM. Auch Hitler, seine Schergen und die vielen Unterstützer, die ihn hochgejubelt haben, handelten stets mit den besten Absichten und schafften es auch, ihre Erinnerungen so zu frisieren, daß die Menschenwelt immerwieder in den selben Schlammassel gerät. Obwohl sie das überhaupt nicht will.

So entsteht ständig und überall unheimlich viel Mist, um den sich bislang kaum jemand kümmert. Der folgende Post aus einem anderen Forum betrifft nur unsere Erinnerungen. Und die werden durch irre Wahrnehmungen und irre Wertungen genährt ...

Erinnerungen können tatsächlich eingeschwätzt werden, sowohl von außen, als auch von einem selbst. Das ist ja eigentlich auch verständlich, denn es sind nur abgespeicherte Informationen, die eingegeben, überschrieben oder auch gelöscht werden können.

Es stimmt, unter dem Schlagwort finden sich relativ wenige Bücher. In einem nahe liegenden Anwendungsbereich dagegen gibt es unzählige Publikationen: Einsatz des Polygraphen. Man hat festgestellt, dass Menschen an eigene Geschehnisse der Vergangenheit glauben können, die niemals stattgefunden haben. Das ohne Gehirn-Krankheit, sondern einfach durch Training. Manche können sogar Erinnerungen "umschalten" nach Bedarf. Seitdem haben Lügendetektoren an Wert verloren, denn man muss dann nicht bewusst lügen, um die Unwahrheit zu sagen. Es ist möglich, dass Leute einen Mord gestehen, weil ihre Erinnerung darauf programmiert ist. Oder eben der klassische Fall, dass Mörder durch den Detektor entlastet werden, weil sie einfach andere Erinnerungen einspielen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Freies Land pachten...tztztz...da komme ich nicht drüber. Es erinnert mich stark an die damalige DDR, in der am Schluss das Volk die volkseigenen Wohnungen nochmals erstehenden musste um das Volkseigentum ihr Eigentum nennen zu können.

Ist doch logisch, es gehörte dem Volk und nicht dem Einzelnen. Wenn er es nun als Eigentum haben will muß er es kaufen.

In vielen Dingen hat die Bundesrepublik auch einen Reibach bei der Wiedervereinigung gemacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Du meinst, dass mit dem Freiland hat Hand und Fuss? Wer pachtet schon "freies Land" und vor allem, von wem? Nein, so geht die Landreform sicherlich nicht. Freies Land kann man nicht pachten, sich aber erarbeiten, natürlich auf die individuelle Leistungsfähigkeit bezogen. Motorisierte Hilfen sind nicht zulässig.

Freies Land pachten...tztztz...da komme ich nicht drüber. Es erinnert mich stark an die damalige DDR, in der am Schluss das Volk die volkseigenen Wohnungen nochmals erstehenden musste um das Volkseigentum ihr Eigentum nennen zu können.

Das Land gehört allen Menschen, jeder Anspruch auf Eigentum ist Diebstahl und jede Landnahme ist Raub.
Grund und Boden eines Staatsvolkes werden von diesem bewirtschaftet und die Ansprüche des Einzelnen können über ein Pachtverhältnis nicht hinausgehen.
Grund und Boden ist ein Produktionsfaktor, das Eigentum an selbigem führt zu leistungslosem Einkommen des Besitzers.
Leistungslose Einkommen führen zu Wettbewerbsverzerrungen und Marktstörungen die durch die Allgemeinheit ausgeglichen werden müssen.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vergesst Snowden - wie auch inzwischen Julian Assange von WikiLeaks, der in einer südamerikanischen Botschaft festsitzt, von niemandem mehr erwähnt wird.
Die Mainstream-Presse wird bald auch über Snowden nicht mehr berichten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Land gehört allen Menschen, jeder Anspruch auf Eigentum ist Diebstahl und jede Landnahme ist Raub.
Dann wäre der Verpächter ein großer Dieb und Räuber.
Grund und Boden eines Staatsvolkes werden von diesem bewirtschaftet und die Ansprüche des Einzelnen können über ein Pachtverhältnis nicht hinausgehen.
Wie der Zins und der Zinseszins in der Finanzwirtschaft ein Problem darstellen ist er es auch in Form eines Pachtzinses.
Grund und Boden ist ein Produktionsfaktor, das Eigentum an selbigem führt zu leistungslosem Einkommen des Besitzers.
Der Pachtzins verschafft vermutlich dem Staat also umfänglich ein weitestgehend leistungsloses Einkommen. Die verwaltenden Beamten werden sicherlch fürstlich entlohnt? Worin aber das Leistungslose Einkommen besteht, wenn ich mir mein Stück erarbeite (Was man innert einer Woche mit dem Spaten umstechen kann) bleibt mir erst einmal unklar. Landspekulation fällt ja flach. Eine Woche ist halt nur eine Woche Zeit und selbst wenn auf dem Acker neben mir ein Super-Mann spatet wird er kaum viel mehr Fläche sich erarbeiten können als ich. Schließlich nutzt ja nicht nur das Umspaten was. Die Fläche will ja auch bestellt und gepflegt werden.

Das Spaten kann man sich als "Wettbewerb" auch sparen in dem jedem das unverkäufliche flächenmässige Existenzminimum "zugeteilt" wird. Dies kann er dann Pacht- und Zinslos bis zu seinem Ableben nach seinen Vorstellungen bearbeiten. Liegt eine Fläche mehr als drei Jahre brach fällt sie zurück an die Gemeinschaft.
Leistungslose Einkommen führen zu Wettbewerbsverzerrungen und Marktstörungen die durch die Allgemeinheit ausgeglichen werden müssen.
In dem Falle des Pachtzinses gleicht dies ja auch die Allgemeinheit aus. Die Pacht fließt ja als Kosten in das Produkt ein.

Deine Aussagen lassen mich vermuten, dass wir eher in eine Gesellschaft von Jägern und Sammlern transformiert werden. Dieser Schritt ist mir von der jetzigen Warte aus aber zu weit. Bei der Pacht von "Volkseigentum", also eher Staatseigentum, ist natürlich darauf zu achten, dass die Ressourcen auch künftigen Generationen dienlich sein können. Die bekannte Argrarindustrie dürfte damit passé sein. Jetzt beginnt die Suche nach den Leuten, die denn auf diesem mühsamen handwerklichen Weg ein Volk aus Schlaumeiern ernähren wollen. Die Schlaumeier werden schließlich nach Ausreden suchen da ihnen gesagt wurde, Lebensmittel kämen aus dem Supermarkt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist doch logisch, es gehörte dem Volk und nicht dem Einzelnen. Wenn er es nun als Eigentum haben will muß er es kaufen.

In vielen Dingen hat die Bundesrepublik auch einen Reibach bei der Wiedervereinigung gemacht.
Das ein Volk nicht aus einzelnen Persönlichkeiten besteht muss ich erst noch verarbeiten.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl 2024 in Sachsen
Was würde passieren, wenn die Wagenknechttruppe BSW solche Plakate aufhängen würde ...
Geschäftesterben
bis da Manche aus FFB oder FS nach M reinpendeln, also je Strecke 1 Stunde, bin ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben