Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von wo geht denn nun die wirkliche Gefahr aus ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3498]Salomon[/MENTION]
Hoffentlich hast du eine extra Tonne für Deinen Hirnmüll bestellt.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wirklich, sie stellen manchmal Fragen, als wären Sie nicht von hier. Das ist doch sehr einfach. Kaufen Sie sich eine Dönerbratanlage und mieten einen kleinen Imbiss. Über dem Eingang malen Sie ein paar unverständliche Zeichen, die irgendwie arabisch aussehen. Dann müssen Sie nur noch warten.

Nimm´s bitte nicht persönlich, aber nach 35 Jahren Kreuzberg habe ich einen etwas tieferen Einblick in die wundersamen Selbstentzündungseigenschaften türkischer und arabischer gastronomischer Betriebe als du dahergelaufener Provo-"Anti"-Faschist dir auszumalen vermagst. Die talentiertesten Brandstifter und Hakenkreuzschmierer sind jedenfalls mit Abstand die Linksradikalen und ihre geliebten Muselmaniacs! >ß´)
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nimm´s bitte nicht persönlich, aber nach 35 Jahren Kreuzberg habe ich einen etwas tieferen Einblick in die wundersamen Selbstentzündungseigenschaften türkischer und arabischer gastronomischer Betriebe als du dahergelaufener Provo-"Anti"-Faschist dir auszumalen vermagst. Die talentiertesten Brandstifter und Hakenkreuzschmierer sind jedenfalls mit Abstand die Linksradikalen und ihre geliebten Muselmaniacs! >ß´)
Gestehe ich zu, weil ich mir das vorstellen kann. 35 Jahre in der Szene, da weiß man schon sehr genau, von wem welches Hakenkreuz stammt und man weiß auch welches Heim man selbst angezündet hat und welches nicht. Aber diese Erkenntnis bringt uns nicht weiter. Die ist zu banal.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Michael Wolffsohn im Interview...:

"PAZ: So zum Beispiel beim „Aufstand der Anständigen“. oder im „Kampf gegen Rechts“. Trotz dieser primär symbolpolitischen Aktivitäten steigt die Zahl rechtsextremer Straftaten und somit ist doch das Ziel-Mittel-Verhältnis unstimmig, oder?

Wolffsohn: Das ist richtig. Aber es gibt ja nicht nur ein Ansteigen des Rechtsextremismus, welcher höchst bedauerlich ist, es gibt auch ein Ansteigen linksextremistischer Straftaten. Das bemerkenswerte dabei ist, dass beide Extremismen ungewichtig thematisiert werden: Wenn Sie beispielsweise den letzten Verfassungsschutzbericht nehmen, wo zu recht, objektivierbar und beängstigend, der Anstieg rechtsextremistischer Gewalttaten genannt worden ist. Aber, die Zahl der linksextremistischen Gewalttaten ist noch viel höher. Über die wird allerdings weniger geredet. Das heißt, wir haben eine asymmetrische Diskussion aus Gründen, die bekannt sind.

PAZ: Welche Gründe sind das denn?

Wolffsohn: Rechtsextremismus wird natürlich und zu recht mit dem mörderischen und verbrecherischen Nationalsozialismus gleichgesetzt. Der Linksextremismus dagegen hat sozusagen die Gnade der idealistischen Geburt in der Entstehungsphase der Arbeiterbewegung, die ja ganz zweifellos humanistisch motiviert war. Aber, um die Menschheit zu retten, wurden Millionen von Menschen im real existierenden Sozialismus ermordet und wir haben also hier eine bemerkenswerte, aber wirksame Diskrepanz zwischen Wirklichkeit und Wahrnehmung vom ursprünglich durchaus idealistischen sozialistisch-linken Anspruch und der linksextremen Wirklichkeit..."

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/dann-brauchen-wir-keinen-staat-mehr.html
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[Zitat Wolffsohn]...Aber, um die Menschheit zu retten, wurden Millionen von Menschen im real existierenden Sozialismus ermordet ...[/url]
Von was redet dieser Mensch? Von welchem aktuellen "realen Sozialismus" spricht diese wandelnde Nebelkerze? Welche Berichterstattung zu welchen linksextremen Straftaten mit Millionen von Opfern wird denn vermisst?

Von was sollen denn die Zeitungen am Montag berichten außer von fremdenfeindlichen Übergriffen aus der rechtsextremen Szene?

Diese völlig unlogische "Begründung" des Herrn überführt einmal mehr die gezielte Heuchelei der braunen Brüder:

Rechtsextremismus wird natürlich und zu recht mit dem mörderischen und verbrecherischen Nationalsozialismus gleichgesetzt
Soso. Wie uns aber auch in diesem Forum ständig eingepaukt wird, gibt es ja keinen deutschen Rechtsextremismus. Dieser seltsame Herr dreht also in typischer Manier die Fakten um: der heutige Linksextremismus fordert Millionen von Opfern, während der deutsche Rechtsextremismus schon längst Geschichte ist.

Kein Wunder, lieber [MENTION=2570]Frosch[/MENTION], dass Sie so seltsame Dinge schreiben wenn Sie ständig so seltsame Dinge lesen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Von was sprechen wir hier eigentlich? Es gibt in Deutschland keinen Rechtsextremismus und deswegen natürlich auch keinen solchen Terror. Das hat der User [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] doch deutlich gesagt. Bitte nächstens also etwas genauer lesen, anstatt hier den Fluss dieser schönen Diskussion zu stören, Sie!

Ich habe das Vorhandensein eines Rechtsextremismus keinesfalls negiert , aber die Aktionen haben im Vergleich zu den täglichen Selbstmordattentaten der Moslems ehr symbolischen Charakter.
Vergleichbar ist die Wahrscheinlichkeit von einem Moslem in den Himmel gebombt zu werden mit einem Autounfall , die Wahrscheinlichkeit von einem "Rechten " schräg angesehen zu werden mit eine Flugzeugabsturz.

Bemerkenswert ist nur die Reaktion des Staates . Wie beantwortet der Staat den Rechtsextremismus ( in DEutschland , andere Regierungen halten es mit Luther - und schauen dem Volk aufs Maul ) ?

Sie fahren alle Geschütze die der Staat gegen Unzufriedene hat auf , allen voran den Verfassungsschutz um den politischen Gegner mundtot zu machen .

Anstatt die Ängste der Bevölkerung ernst zunehmen , werden die Repressionsinstrumente zum Schutz der eigenen Macht eingesetzt.

Den Moslems wird alles nachgesehen denn sie sind die Wähler von morgen dafür kann es gar nicht genug Zucker geben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.594
Punkte Reaktionen
1.981
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die wirkliche Gefahr geht von Wirtschaftskriminalität und Organisierter Kriminalität auch wenn es davon keine Amokläufe oder große Terroranschläge gibt , ist viel umfangreicher und zieht viel mehr unbeteiligte mit rein.

An 2. Stelle: Psycho-/Soziopathen, diese können nicht nur Amokläufe starten oder Serienmörder werden, sie sind auch anfällig für extremistische Ideologien da sie Ihren Neigungen/Störungen einen Sinn und Rechtfertigung geben.
Der Massenmörder Breivik war z.B. sowohl ein Extremist als auch ein Psychopath.

Der Islamische Staat, weil Anhänger und Mitglieder bereits in der westlichen Welt sind. Der Hauptanziehungsgrund für eine Anhänger ist allerdings daß er es geschafft hat ein Kalifat zu errichten und somit ein Ziel erreicht hat von denen andere Islamisten nur träumenten.
Der IS hat eigene Staatsstrukturen und besitzt sogar ein eigenes Wirtschaftssystem, wobei sich die Wirtschaftlichkeit aus geraubten Öl und Gold ergeben hat.

Der übliche Restextremismus von Links und Rechts reicht ansonsten nur als Spuk in den Medien.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe das Vorhandensein eines Rechtsextremismus keinesfalls negiert...

Keiner hierzuforum wird den real existierenden Rechtsextremismus in Abrede stellen wollen, weshalb man auf die primitiven Angriffe und Unterstellungen dieser Polit-Salmonelle auch nicht näher einzugehen braucht...:

"Wie uns aber auch in diesem Forum ständig eingepaukt wird, gibt es ja keinen deutschen Rechtsextremismus..."

(Zitat "Salomon")
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
von welchen *no go areas sprichst du denn?

Der Beitrag wäre natürlich überflüssig , wenn du nicht zu faul zum lesen wärest !

Ich verlinkte zu dieser Aktion .

Im Bericht zu selbiger Aktion wurde auch ein Interview mit einem Polizeigewerkschafter gezeigt der von einem Migranten vor laufender Kamera diesen und alle Polizisten ungestraft beleidigte .

( auch Willkommenskultur sollte ihre Grenzen haben )

Oder hier.



Ist rechtsextremer Terror für Dich tabu? Einen Mangel an Sendungen über islamistischen Terror kann man nun wirklich nicht beklagen. Da ist es angebracht, hin und wieder darauf hinzuweisen, dass es in Deutschland auch noch anderen Terror gibt.

Dass der Begriff No-Go-Area allgemein bekannt wurde, haben wir nicht etwa Ausländern zu verdanken sondern der rechtsextremen Strategie der "national befreiten Zonen".

http://www.dir-info.de/themen/unwort2000.html

In der Folge wiesen dann ausländische Regierungen in Deutschland No-Go-Areas in Ostdeutschland aus.

Für deine national befreiten Zonen muß man schon tief in der Mottenkiste kramen . Bautzen vor 1/4 Jahrhundert .

Bitte aktuelle Beispiele !

Meine Position zu rechten Aktion , Terrorismus ist stark übertrieben da haben immer noch die Moslems das Monopol , schaue weiter oben meine Antwort an Salomon .

Solange die Terrorakte derer die wir großzügig aufnahmen , die unsere Gastfreundschaft mißbrauchen allgegenwätig sind kann es nicht genug Sendungen über den Muslimischen Terror geben.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Die "Lügenpresse" dreht wirklich jeden Stein um nachzusehen, ob nicht vielleicht ein echter Nazi drunter sitzt. Doch sie finden nichts als eine klägliche Ansammlung brauner Würmer.

Ich komme gerade von einem Kloster, wo ich ein paar der hübschen Nonnen beglücken wollte. Aber das Kloster ist eine dieser typischen no go aereas. Überall Verschleierung, Kopftücher und unverständlicher Singsang. Da wird es einem Angst und Bang! Mit "Weiche Satan!" konnte ich gerade noch einen Angriff dieser Teufelsbrut abwehren und mich mit letzter Kraft in eine Kameradschaftsversammlung retten, wo ich nach einem "Heil Seppl!" brüderlich empfangen wurde. Das war verdammt knapp.
Nette Burschen, diese Kameraden, echte Geschichtskenner! Erzählen viel über Thule und die alte Symbolik, die Ihnen von einem österreichischen Lüftlmaler gestohlen wurde. Sie zeigten Pläne für den Tag danach, und wie sie aus den no go aereas echte only we go aereas machen werden. Die germanische Rasse wird sich wieder erheben über die roten Maden, so hörte ich, und all diese spannenden Geschichten, wie es dann weitergeht, wenn die Laternenpfähle erst wieder geschmückt sind. Also ich finde das gut, so entschlossen wie sie wirkten. ich denke, ich werde da mal wieder hingehen und euch berichten.

Die dummen populistischen Fanatiker sterben halt niemals aus ! Die Lüstlinge auch nicht , so wie du die Nonnen beglücken wolltes tun es deine Glaubensbrüder vom IS ständig mit ihren Geiseln

z.Bsp. Jesidinnen .

Warst du das ?

Ein Kloster ist ein abgeschlossener Kosmos mit seinen eigenen Regeln .

Wenn wir beim Kretabesuch das Kloster Arkhttps://de.wikipedia.org/wiki/Kloster_Arkadiadi besuchen , welches eine traurige Erfahrung mit moslemischen Eroberern

gemacht hat, habe ich lange Hosen an und meine Frau die Schultern bedeckt , dies gehört für uns zum Respekt vor dem Gastgeber.

Ob Fatima dem Mustafa den Schwanz lutscht und dabei Burka in der Wohnung trägt ist mir egal , in der Öffentlichkeit möchte ich in Deutschland das Selbstmördergewand nicht sehen !

Im Zusammenhang mit der Befreiung von Manbidsch wurde die Verbrennung von Schleiern als Zeichen der Befreiung vom IS gezeigt .

Warum du und die Misere den IS verteidigen müßt mit eurem Eintreten für die Burka ist mir schleierhaft , aber Meinungsfreiheit ist für alle da ( frei nach Rosa Luxemburg)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Für deine national befreiten Zonen muß man schon tief in der Mottenkiste kramen . Bautzen vor 1/4 Jahrhundert .

Bitte aktuelle Beispiele !

Meine Position zu rechten Aktion , Terrorismus ist stark übertrieben da haben immer noch die Moslems das Monopol , schaue weiter oben meine Antwort an Salomon .

Solange die Terrorakte derer die wir großzügig aufnahmen , die unsere Gastfreundschaft mißbrauchen allgegenwätig sind kann es nicht genug Sendungen über den Muslimischen Terror geben.



Ich habe Dich nur darauf hingewiesen, dass der Begriff "No-Go-Area" seine Verbreitung im deutschen Sprachgebrauch Rechtsextremisten zu verdanken hat.

Rechtsextremer Terror darf bei dem Hype um islamistischen nicht in Vergessenheit geraten.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe Dich nur darauf hingewiesen, dass der Begriff "No-Go-Area" seine Verbreitung im deutschen Sprachgebrauch Rechtsextremisten zu verdanken hat.

Rechtsextremer Terror darf bei dem Hype um islamistischen nicht in Vergessenheit geraten.

Aaahhhh, die bösen Rächzen haben schon wieder zugeschlagen! >%´(

Die schöne Erstaufnahmeeinrichtung! Nu isse hinüber und man muß Allah danken, daß keine Menschenleben zu beklagen sind...:

"Hessische Flüchtlingsunterkunft steht in Flammen

In einer Erstaufnahmeeinrichtung in Kassel-Calden ist ein Feuer ausgebrochen. Es gibt etwa 15 Verletzte. Die Polizei geht davon aus, dass es kein Brandanschlag war...
"

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...el-calden-hessen-fluechtlingsunterkunft-feuer

Oh, doch keine Rechten, sorry... Es ist jedesmal das gleiche!!! Kaum denkt man, man könne sie endlich in Angriff nehmen, die Endlösung der Rechtenfrage, ist die Luft auch schon wieder raus! >$´(
Aber einen runden Tisch kann man wenigstens einrichten gegen das rechte Pack und ihnen Streichhölzer und Feuerzeuge verbieten. Die sollen ja nicht glauben, wo sie sind!!! >ß´(=
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Ich habe Dich nur darauf hingewiesen, dass der Begriff "No-Go-Area" seine Verbreitung im deutschen Sprachgebrauch Rechtsextremisten zu verdanken hat.

Rechtsextremer Terror darf bei dem Hype um islamistischen nicht in Vergessenheit geraten.

Wollen wir jetzt bei jedem Begriff den historischen Hintergrund ausleuchten :kopfkratz:

Terror war ursprünglich bei den alten Vordenkern des Liberalismus eine dem Staat zugeschriebene legitime Aktion.

Nach der dortigen Definition verwendest du den Begriff im Zusammenhang mit rechtsextrem ziemlich inflationär .

Der NSU ist Geschichte , da muß man schon nachschauen um zu sehen viele Jahre der Prozeß schon läuft .

Wenn mir eine Baustellenampel nicht gefällt ist dies nicht gleich Terror .
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wollen wir jetzt bei jedem Begriff den historischen Hintergrund ausleuchten :kopfkratz:

Terror war ursprünglich bei den alten Vordenkern des Liberalismus eine dem Staat zugeschriebene legitime Aktion.

Nach der dortigen Definition verwendest du den Begriff im Zusammenhang mit rechtsextrem ziemlich inflationär .

Der NSU ist Geschichte , da muß man schon nachschauen um zu sehen viele Jahre der Prozeß schon läuft .

Wenn mir eine Baustellenampel nicht gefällt ist dies nicht gleich Terror .

Du baust darauf, dass Dich der rechtsextreme Terror verschonen wird, weil Du die gleiche Gesinnung hast. Wenn Du Dich aber zufällig in einem Haus aufhältst, das Rechtsextremisten angezündet haben, dann fragt Dich das Feuer nicht nach Deiner Gesinnung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf Antworten zu meinen Fragen in #6 zu seinen ( @ Geraldo ) Unterstellungen warte ich immer noch , mit sachlicher Argumentation haben es hier manche nicht so .

Die kennen nur Beleidigungen oder die Nazikeule , einen III. Weg kennen die nicht .
Das habe ich auch schon festgestellt beim Forenkollegen [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION]. Wenn er Farbe bekennen soll bzgl. seiner Beiträge - er mischt sich ja auch gerne in Diskussionen ein welche er gar nicht im Verlauf verfolgt hat - dann verschwindet er schnell wieder...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie wollen kostenlos einen neuen Flachbildschirm einkaufen, also auch maximiert billig („0“) und substanzlos landen? Wo sind Ihre sachkräftigen Gegenargumente geblieben? Mein Gott, was ist das hier?
Ein Kasperletheater oder ein DISKUSSIONSFORUM?
Anscheinend ist es das für Sie.

Dass Sie beim Lesen von (kritischen) Beiträgen in Ihre Richtung offenbar an einen kostemlos Flachbildschirm denken spricht für sich und wirft gleichzeitig Fragen auf...

Wenn es sich bei dem zitierten Beitrag von Ihnen um Selbstgespräch gehandlet haben sollte, können Sie diesen Beitrag als gegenstandslos betrachten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn Du Dich aber zufällig in einem Haus aufhältst, das Rechtsextremisten angezündet haben, dann fragt Dich das Feuer nicht nach Deiner Gesinnung.

Wenn Du Dich aber zufällig in einem Haus mit 180 Bewohnern aufhältst, welches fanatische Muslime angezündet haben, dann fragt Dich das Feuer nicht nach Deiner Gesinnung.

[COLOR="#0000CD"]Feuer in Düsseldorf
Asyl erschlichen: Brandstifter aus Marokko gab sich als Syrer aus


Er fühlte sich in der Unterkunft als Araber schlecht behandelt! Angeblich sollte die Security die Araber vor dem Sonnenaufgang zum Ramadan-Frühstück wecken.
„Das haben die aber nicht gemacht – absichtlich!“, sagte der Täter. Daraufhin sei der Feuer-Plan entstanden.
24 Verletzte
Ein Wunder, dass niemand schwerer verletzt wurde. 180 Flüchtlinge waren vor Ort, als das Feuer ausbrach. 24 Personen kamen mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.[/COLOR]


http://www.express.de/duesseldorf/f...r-aus-marokko-gab-sich-als-syrer-aus-24191498
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es geht nicht darum "alles für Deutschland" tun zu wollen. Es geht darum SA Parolen...
Putins Kriegserklaerung?
"Völkerverständigung" wäre unter getrennten "Völkern" erforderlich Blödsinn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben