Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von wo geht denn nun die wirkliche Gefahr aus ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun wenn man google bemüht, merkt man recht schnell das in Deutschland mehr Menschen durch Recht extreme wie durch Islamisten zu schaden gekommen sind. Aber dafür müsste man sich die Mühe machen und auch andere Quellen neben den Springer Verlag lesen^^^^
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun wenn man google bemüht, merkt man recht schnell das in Deutschland mehr Menschen durch Recht extreme wie durch Islamisten zu schaden gekommen sind. Aber dafür müsste man sich die Mühe machen und auch andere Quellen neben den Springer Verlag lesen^^^^

Bei ca. 300 Millionen Flüchtlingen die weltweit in den Startlöchern stehen, können Sie sich glücklich schätzen, dass es noch genügend rechte Abwehrkräfte gibt. Also noch lebt der HIV Patient Deutschland mit ausreichend Abwehrkräften noch aber er ist schon ziemlich geschwächt. Es darf jetzt einfach nur nicht schlimmer werden.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nun wenn man google bemüht, merkt man recht schnell das in Deutschland mehr Menschen durch Recht extreme wie durch Islamisten zu schaden gekommen sind.
Das Aufwiegen von Scheizze gegen Kakke macht weder das eine, noch das andere hübscher. Fakt ist aber eines, dass islamische Gesellschaften (unabhängig der prozentualen Islamisten) immer rückschrittlicher als unsere Gesellschaft sind. Brutaler, unterdrückender, menschenverachtender, unfreiheitlicher.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.081
Punkte Reaktionen
13.227
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Aufwiegen von Scheizze gegen Kakke macht weder das eine, noch das andere hübscher. Fakt ist aber eines, dass islamische Gesellschaften (unabhängig der prozentualen Islamisten) immer rückschrittlicher als unsere Gesellschaft sind. Brutaler, unterdrückender, menschenverachtender, unfreiheitlicher.

du löst aber ein Problem nicht
wenn du nur die Auswirkungen zu bekämpfen trachtest.
was nützt das Lenzen
wenn du die Ursache für die Löcher im Rumpf nicht beseitigst? :)
 
Registriert
24 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... und wie stehst Du zu den Linksradikalen ?

Sehr offen. Extreme lehne ich wiederum ab! :) (Die Unterschiede zwischen Recht Radikal, Extrem und eben Links radikal, extreme sind sehr groß!)
Das sind mehr oder weniger 4 verschiedene Gruppierungen!
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im dem Thread sind ja jede Menge Dampfplauderer unterwegs...

Die vielleicht erst einmal die eigenen Beiträge lesen sollten bevor sie die Backen aufblasen: Zum Thema ''Kleines Licht'' und (alles) ''besser wissen''

Noch ein Beispiel, zum Thema ''Besserwisserei'' gefällig? Bitte sehr:

Sie wollen kostenlos einen neuen Flachbildschirm einkaufen, also auch maximiert billig („0“) und substanzlos landen? Wo sind Ihre sachkräftigen Gegenargumente geblieben? Mein Gott, was ist das hier?
Ein Kasperletheater oder ein DISKUSSIONSFORUM?
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei ca. 300 Millionen Flüchtlingen die weltweit in den Startlöchern stehen, können Sie sich glücklich schätzen, dass es noch genügend rechte Abwehrkräfte gibt. Also noch lebt der HIV Patient Deutschland mit ausreichend Abwehrkräften noch aber er ist schon ziemlich geschwächt. Es darf jetzt einfach nur nicht schlimmer werden.

wv
Welche perfiden und kruden Vergleich Leute wie sie ziehen. zum K*****.
Übrigens, neue Therapie für HIV gefunden. Dauerhafte Heilung in Sicht.
Ein solcher Vergleich aber geht dennoch gar nicht. Geschmacklos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

du löst aber ein Problem nicht
wenn du nur die Auswirkungen zu bekämpfen trachtest.
Ich habe im Vorbeitrag keine Lösung angeboten. Es wäre schön, wenn Du bei Deinem deutlich sichtbaren Willen zur Unterhaltung stringent antworten würdest.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hat Phönix gerade einen tollen Themenabend " Terror von rechts !"

Scheinbar hat man die Bombe von Ansbach in der Redaktion nicht gehört !

Da wird die Frage gestellt " Warum dürfen Rechtsradikale Waffen besitzen ?" Wer legt fest wer rechtsradikal ist ? Die Gutmenschen ...:kopfkratz:

Warum dürfen radikale Asylanten Äxte , Macheten und Sprengstoff besitzen ? Dies wird nicht hinterfragt !

Wer hat in den letzten Monaten mehr Tote zu verantworten ? Moslems oder sogenannte " Rechte" ?

Macht man hier nicht das falsche Auge zu ?

Dann die populistische Frage : der hatte dies und jenes zu Hause .....warum wird der böse Rechte nicht eingesperrt ....

Gilt die Unschuldsvermutung nicht für Deutsche ?

Da wird Rechts als Gefahr für die Demokratie dargestellt , aber ist die amöbenmäßige Ausdehnung der No-go-Areas nicht die größere Gefahr für die DEmokratie , stellen die

wachsenden No-go-Areas nicht das ganze gesellschaftliche Gefüge in Frage :kopfkratz:

von welchen *no go areas sprichst du denn? von denen in den neunzigern wo man als *schwarzer besser nicht hingehen sollte?
es ist ein ganz schöner aufwand jedes paket nach *macheten zu durchsuchen,soweit ich weiss gibts die frei zu kaufen.
wohnungen zu durchsuchen bedarf auch meist einen anlass.
ich glaube kaum das eine kassiererin an der kasse fragt ob der *südländer da,ein radikaler ist!

ohjee, ich sehe schon hubschrauber paarweise auf den hauptstrassen landen und die sondereinsatzkommandos in den strassen ihre sondereinsätze durchführen...
naja es gibt ja auch drohnen und die leute können alle live zusehen...oder war das ein film?:happy::kopfkratz:
^^
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da hat Phönix gerade einen tollen Themenabend " Terror von rechts !"

Scheinbar hat man die Bombe von Ansbach in der Redaktion nicht gehört !

Da wird die Frage gestellt " Warum dürfen Rechtsradikale Waffen besitzen ?" Wer legt fest wer rechtsradikal ist ? Die Gutmenschen ...:kopfkratz:

Warum dürfen radikale Asylanten Äxte , Macheten und Sprengstoff besitzen ? Dies wird nicht hinterfragt !

Wer hat in den letzten Monaten mehr Tote zu verantworten ? Moslems oder sogenannte " Rechte" ?

Macht man hier nicht das falsche Auge zu ?

Dann die populistische Frage : der hatte dies und jenes zu Hause .....warum wird der böse Rechte nicht eingesperrt ....

Gilt die Unschuldsvermutung nicht für Deutsche ?

Da wird Rechts als Gefahr für die Demokratie dargestellt , aber ist die amöbenmäßige Ausdehnung der No-go-Areas nicht die größere Gefahr für die DEmokratie , stellen die

wachsenden No-go-Areas nicht das ganze gesellschaftliche Gefüge in Frage :kopfkratz:

Ist rechtsextremer Terror für Dich tabu? Einen Mangel an Sendungen über islamistischen Terror kann man nun wirklich nicht beklagen. Da ist es angebracht, hin und wieder darauf hinzuweisen, dass es in Deutschland auch noch anderen Terror gibt.

Dass der Begriff No-Go-Area allgemein bekannt wurde, haben wir nicht etwa Ausländern zu verdanken sondern der rechtsextremen Strategie der "national befreiten Zonen".

Aus rund 450 Vorschlägen wurde der Begriff "national befreite Zone" zum Unwort des Jahres 2000 erklärt. Die Begründung der Jury: "Damit werden auf zynische Weise Gebiete und Orte umschrieben, aus denen durch terroristische Übergriffe Ausländer und Angehörige anderer Minderheiten vertrieben wurden und die Einwohner durch Einschüchterung daran gehindert werden, sich noch offen gegen diesen Terror zu wehren."
http://www.dir-info.de/themen/unwort2000.html

In der Folge wiesen dann ausländische Regierungen in Deutschland No-Go-Areas in Ostdeutschland aus.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
''Hirn einschalten'' ist ein gutes Stichwort Forenkollege...

Erklärst du mir den inhaltlichen Zusammenhang deines ''bemerkenswerten'' Beitrages (GEZ blablabla) zu dem zitierten Eröffnungsbeitrag?

---

Oder, anders formuliert, Forenkollege [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION]...

Ich erlaube mir mal dich zu zitieren (aus dem Würzburg-Thread) - vollständiges Originalzitat ohne Kürzungen - als du meintest mir etwas ins Stammbuch schreiben zu können/müssen:

Meinst du nicht [MENTION=2882]Geraldo[/MENTION] dass du es damit verdientermaßen geschafft hast in den Heuchlerolymp dieses Forums aufzusteigen?!


Als einer der Kronprinzen gewissermaßen des dortigen Regentenpärchens [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] und dem Gemahl [MENTION=3498]Salomon[/MENTION] (der es ja liebt wenn man ihn thematisiert, wie er gestanden hat)...:coffee:
In jedem Forum findet sich jemand, der mir treu ergeben hinterherdackelt. Das kennen wir schon, der Seppl und ich, das erspart uns einen eigenen Hund. Friede auf all Ihren Wegen!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist rechtsextremer Terror für Dich tabu? Einen Mangel an Sendungen über islamistischen Terror kann man nun wirklich nicht beklagen. Da ist es angebracht, hin und wieder darauf hinzuweisen, dass es in Deutschland auch noch anderen Terror gibt....
Ja toll, aber wo kann man den eigentlich hautnah erleben?

Das fragen sich Andere wohl auch und basteln sich deshalb ihr eigenes Rechtenambiente. Vielleicht lässt sich der erwünschte Terror ja auf diese Weise provozieren...

http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/ /:=)
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hat Phönix gerade einen tollen Themenabend " Terror von rechts !"

Scheinbar hat man die Bombe von Ansbach in der Redaktion nicht gehört !

Da wird die Frage gestellt " Warum dürfen Rechtsradikale Waffen besitzen ?" Wer legt fest wer rechtsradikal ist ? Die Gutmenschen ...:kopfkratz:

Warum dürfen radikale Asylanten Äxte , Macheten und Sprengstoff besitzen ? Dies wird nicht hinterfragt !

Wer hat in den letzten Monaten mehr Tote zu verantworten ? Moslems oder sogenannte " Rechte" ?

Macht man hier nicht das falsche Auge zu ?

Dann die populistische Frage : der hatte dies und jenes zu Hause .....warum wird der böse Rechte nicht eingesperrt ....

Gilt die Unschuldsvermutung nicht für Deutsche ?

Da wird Rechts als Gefahr für die Demokratie dargestellt , aber ist die amöbenmäßige Ausdehnung der No-go-Areas nicht die größere Gefahr für die DEmokratie , stellen die

wachsenden No-go-Areas nicht das ganze gesellschaftliche Gefüge in Frage :kopfkratz:

Die "Lügenpresse" dreht wirklich jeden Stein um nachzusehen, ob nicht vielleicht ein echter Nazi drunter sitzt. Doch sie finden nichts als eine klägliche Ansammlung brauner Würmer.

Ich komme gerade von einem Kloster, wo ich ein paar der hübschen Nonnen beglücken wollte. Aber das Kloster ist eine dieser typischen no go aereas. Überall Verschleierung, Kopftücher und unverständlicher Singsang. Da wird es einem Angst und Bang! Mit "Weiche Satan!" konnte ich gerade noch einen Angriff dieser Teufelsbrut abwehren und mich mit letzter Kraft in eine Kameradschaftsversammlung retten, wo ich nach einem "Heil Seppl!" brüderlich empfangen wurde. Das war verdammt knapp.
Nette Burschen, diese Kameraden, echte Geschichtskenner! Erzählen viel über Thule und die alte Symbolik, die Ihnen von einem österreichischen Lüftlmaler gestohlen wurde. Sie zeigten Pläne für den Tag danach, und wie sie aus den no go aereas echte only we go aereas machen werden. Die germanische Rasse wird sich wieder erheben über die roten Maden, so hörte ich, und all diese spannenden Geschichten, wie es dann weitergeht, wenn die Laternenpfähle erst wieder geschmückt sind. Also ich finde das gut, so entschlossen wie sie wirkten. ich denke, ich werde da mal wieder hingehen und euch berichten.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja toll, aber wo kann man den eigentlich hautnah erleben?

Das fragen sich Andere wohl auch und basteln sich deshalb ihr eigenes Rechtenambiente. Vielleicht lässt sich der erwünschte Terror ja auf diese Weise provozieren...

http://www.kein-raum-fuer-rechts.de/ /:=)
Wirklich, sie stellen manchmal Fragen, als wären Sie nicht von hier. Das ist doch sehr einfach. Kaufen Sie sich eine Dönerbratanlage und mieten einen kleinen Imbiss. Über dem Eingang malen Sie ein paar unverständliche Zeichen, die irgendwie arabisch aussehen. Dann müssen Sie nur noch warten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wirklich, sie stellen manchmal Fragen, als wären Sie nicht von hier. Das ist doch sehr einfach. Kaufen Sie sich eine Dönerbratanlage und mieten einen kleinen Imbiss. Über dem Eingang malen Sie ein paar unverständliche Zeichen, die irgendwie arabisch aussehen. Dann müssen Sie nur noch warten.
Der tagtägliche rechtsextreme Terror gegen Dönerverkäufer ist deshalb auch weltweites Thema. Selbst die UNO hat sich schon zu Krisensitzungen zusammen gefunden.
Viel schlimmer noch: Der Tourismus nach Deutschland bricht zusammen.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist rechtsextremer Terror für Dich tabu? Einen Mangel an Sendungen über islamistischen Terror kann man nun wirklich nicht beklagen. Da ist es angebracht, hin und wieder darauf hinzuweisen, dass es in Deutschland auch noch anderen Terror gibt.

Dass der Begriff No-Go-Area allgemein bekannt wurde, haben wir nicht etwa Ausländern zu verdanken sondern der rechtsextremen Strategie der "national befreiten Zonen".

http://www.dir-info.de/themen/unwort2000.html

In der Folge wiesen dann ausländische Regierungen in Deutschland No-Go-Areas in Ostdeutschland aus.
Von was sprechen wir hier eigentlich? Es gibt in Deutschland keinen Rechtsextremismus und deswegen natürlich auch keinen solchen Terror. Das hat der User [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] doch deutlich gesagt. Bitte nächstens also etwas genauer lesen, anstatt hier den Fluss dieser schönen Diskussion zu stören, Sie!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der tagtägliche rechtsextreme Terror gegen Dönerverkäufer ist deshalb auch weltweites Thema. Selbst die UNO hat sich schon zu Krisensitzungen zusammen gefunden.
Viel schlimmer noch: Der Tourismus nach Deutschland bricht zusammen.
Nein, da irren Sie sich. Das ist ein rein deutsches Thema. Faschismus ist im Grunde eigentlich nur ein italienisches Thema, aber weil es so spannend ist, wurde es dann zu einem deutschen und auch zu einem spanischen Thema. Nur weil u.a. mit Hilfe meiner katholischen Kirche [jaja, da gibt es nichts zu beschönigen] einige wirklich clevere Nazis nach Südamerika fliehen konnten, gab es dann in den südamerikanischen Diktaturen auch typisch deutsch-faschistische Methodik im Umgang mit politischen Gegnern.

Diese sichere Methode, mit türkischem Grillfleisch Rechtsterroristen anzulocken funktioniert aber nur in Deutschland. Die Franzosen würden so etwas nicht essen und in Spanien ist es zum Grillen zu heiß.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, da irren Sie sich. Das ist ein rein deutsches Thema. Faschismus ist im Grunde eigentlich nur ein italienisches Thema, aber weil es so spannend ist, wurde es dann zu einem deutschen und auch zu einem spanischen Thema. Nur weil u.a. mit Hilfe meiner katholischen Kirche [jaja, da gibt es nichts zu beschönigen] einige wirklich clevere Nazis nach Südamerika fliehen konnten, gab es dann in den südamerikanischen Diktaturen auch typisch deutsch-faschistische Methodik im Umgang mit politischen Gegnern.

Diese sichere Methode, mit türkischem Grillfleisch Rechtsterroristen anzulocken funktioniert aber nur in Deutschland. Die Franzosen würden so etwas nicht essen und in Spanien ist es zum Grillen zu heiß.
Ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung. ich habe mich hinreißen lassen und einen Fehler gemacht. Natürlich kann es nicht heißen "anzulocken". Das ist eine falsche Denkweise. Natürlich muss der Satz richtig lauten:

"Diese sichere Methode, mit türkischem Grillfleisch Rechtsterroristen zu provozieren..."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Koranische Details bieten Orientierungspunkte. Da kann man sich mehr oder weniger Mühe...
Anscheinend hat man jetzt...
Sahra fischt dort, wo sie ihre Fischlein vermutet. Eigentlich ganz einfach :cool:
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben