Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Onans Verschwendung und schwangeren Händen ;-)))

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Kleider unserer Pfaffen sind ein Relikt aus matriarchaler Zeit.
Die Priesterschaft der Göttin trug Kleider um dem "Großen Weiblichen" ähnlich zu sein.
Teilweise haben sich diese Priester auch selbst entmannt.

Nun verwirre [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] nicht mit Tatsachen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gestern begegneten mir in der Stadt bei 30 Grad dick "eingemummelte" Nonnen in den besonderen "Ganzkörperkondomen".

Donnerwetter.
Nonne mit Gesichtsvorhang; mal was Neues.

Und wieviele Kopftücher mit bodenlangen Mänteln hast Du zeitgleich gezählt?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach, Spammieboy, holen Sie sich einen Kaffee und überlesen Sie einfach Beiträge, die Sie sowieso nicht verstehen können. E

Du gehst also davon aus, dass ausgerechnet Dein Eingangsbeitrag verständlich geschrieben ist?

Ich versiche Dir, dass Du irrst.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Lach* 7 Euro-Drink ist ja auch für eine Frau zu wenig. ;-)))
Kennenlernen - auf die Art: Ich schau dir in die Augen, Kleines - und nicht: Ich tatsche dich mal an - sollte man(n) Frau doch vorzugsweise bei einer guten Veuve Cliquot. ;-)

Für Deutschland geb ich Dir da schon Recht. In Thailand sieht es da aber anders aus. Ein Ladydrink in der Bar kostet umgerechnet maximal 5€. Hat man den ersten Drink spendiert, kann man die Dame anfassen. Für mehr muss man sie richtig buchen. Da reichen die Drinks dann nicht mehr aus.

Die Relation stimmt dann allerdings in Thailand auch. Die Damen die dort arbeiten kommen aus ärmlichsten Verhältnissen. 1000Baht/Monat. Familien armer Reisbauern. Diese Summe verdienen die Mädels in Pattaya an einem Tag.

Allerdings ist die thailändische Gesellschaft derart prüde, das eine Thaifrau, die nicht im Barbewerbe arbeitet, zum ersten Date einen Angehörigen ihrer Familie dabei hat, der aufpasst, das keine Annäherungsversuche stattfinden. Kein Händchenhalten, Kein Kuss, rein gar keine Berührung. Erst nach mehrmaligen Treffen kann es lockerer werden.
Bei den ersten Ausflügen ins Land heißt es getrennte Zimmer buchen.

Will man so eine Thaifrau kennen lernen, heißt es, diese Gepflogenheiten zu respektieren oder vorher klar machen, das man damit nicht klar kommt und entweder die Frau ist lockerer drauf oder es wird eben nix. Oder man geht eben doch in die Sexhochburgen wie Pattaya. Dort sollen sich auch Damen tummeln, die nicht mit Prostitution Geld verdienen wollen, sondern die Bar als "Sprungbrett" in eine Beziehung zu einem betuchten Auslländer sehen. Ich schätze allerdings ein, das man dazu die Barszene gut kennen muss, um Unterschiede im Auftreten zu erkennen oder die Barchefin kennen, die einem dann Rat gibt, welche der Damen vielleicht geeignet für mehr als käuflichen Sex sein könnte. Als Newbie keine Chance. Obwohl man auch dort durchaus Glück haben kann. Der günstige Preis dort macht es schließlich möglich, die Dame gleich mal für den ganzen Urlaub zu buchen und dabei bissl kennen zu lernen, die kann sich ja nicht die ganze Zeit verstellen.

Ein guter Film hierzu ist "Schenke in Thailand keine Blumen". Der Film erzählt von 2 Freunden, der Eine will es "so richtih krachen lassen" und die Mädels benutzen, Sein Freund will damit nix zu tun haben, geht aber seinem Freund zuliebe mal mit und lernt tatsächlich eine sehr attraktive Frau kennen, die halt dort ist um einen Ausländer kennen zu lernen. Die bucht er, lernt sie kennen und lieben.

Sowas soll gar nicht so selten klappen. Ist aber nichts für sensible Gemüter, wa swohl auch für die Damen gilt, die dort arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Für Deutschland geb ich Dir da schon Recht. In Thailand sieht es da aber anders aus. Ein Ladydrink in der Bar kostet umgerechnet maximal 5€. Hat man den ersten Drink spendiert, kann man die Dame anfassen. Für mehr muss man sie richtig buchen. Da reichen die Drinks dann nicht mehr aus.

Die Relation stimmt dann allerdings in Thailand auch. Die Damen die dort arbeiten kommen aus ärmlichsten Verhältnissen. 1000Baht/Monat. Familien armer Reisbauern. Diese Summe verdienen die Mädels in Pattaya an einem Tag.

Allerdings ist die thailändische Gesellschaft derart prüde, das eine Thaifrau, die nicht im Barbewerbe arbeitet, zum ersten Date einen Angehörigen ihrer Familie dabei hat, der aufpasst, das keine Annäherungsversuche stattfinden. Kein Händchenhalten, Kein Kuss, rein gar keine Berührung. Erst nach mehrmaligen Treffen kann es lockerer werden.
Bei den ersten Ausflügen ins Land heißt es getrennte Zimmer buchen.

Will man so eine Thaifrau kennen lernen, heißt es, diese Gepflogenheiten zu respektieren oder vorher klar machen, das man damit nicht klar kommt und entweder die Frau ist lockerer drauf oder es wird eben nix. Oder man geht eben doch in die Sexhochburgen wie Pattaya. Dort sollen sich auch Damen tummeln, die nicht mit Prostitution Geld verdienen wollen, sondern die Bar als "Sprungbrett" in eine Beziehung zu einem betuchten Auslländer sehen. Ich schätze allerdings ein, das man dazu die Barszene gut kennen muss, um Unterschiede im Auftreten zu erkennen oder die Barchefin kennen, die einem dann Rat gibt, welche der Damen vielleicht geeignet für mehr als käuflichen Sex sein könnte. Als Newbie keine Chance. Obwohl man auch dort durchaus Glück haben kann. Der günstige Preis dort macht es schließlich möglich, die Dame gleich mal für den ganzen Urlaub zu buchen und dabei bissl kennen zu lernen, die kann sich ja nicht die ganze Zeit verstellen.

Ein guter Film hierzu ist "Schenke in Thailand keine Blumen". Der Film erzählt von 2 Freunden, der Eine will es "so richtih krachen lassen" und die Mädels benutzen, Sein Freund will damit nix zu tun haben, geht aber seinem Freund zuliebe mal mit und lernt tatsächlich eine sehr attraktive Frau kennen, die halt dort ist um einen Ausländer kennen zu lernen. Die bucht er, lernt sie kennen und lieben.

Sowas soll gar nicht so selten klappen. Ist aber nichts für sensible Gemüter, wa swohl auch für die Damen gilt, die dort arbeiten.

Ich bin da keineswegs "moralisch" und verurteile diese Frauen. Es ist für sie ein "Job" wie jeder andere. Und "ehrenvoll", da sie damit ihre Familie ernähren.
Es ist dort eine ganz andere Mentalität, die der Tourist auf der ernsthaften Suche nach einer Frau fürs Leben oftmals missdeutet. Und hinter dem Lächeln gar keine anderen Absichten erkennen kann. Doch wie's dadrin aussieht...

Hier ist übrigens der ganze Film zu sehen, den ich mir noch anschauen werde.

https://www.youtube.com/watch?v=EA6PXnlj90M
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wärst Du hetro und hättest denselben Deal mit einer Frau gemacht, würden Dich jetzt unsere Feministinnen verdrechen. :))))

Preislich ist das nur noch in Thailand zu toppen. :))))

Man kann das jeden Tag neu entscheiden. ( Und meine erste Freundin war schon mit einem Schoko-Pudding zufrieden... )
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ganz davon abgesehen, dass dies eine dümmliche Bemerkung ist, "erfunden" von Einfallslosen, denen nichts mehr einfällt, wäre es doch vernünftig, meinem Rat zu folgen und sich einen Kaffee oder besser Beruhigungsgetränk Ihrer Wahl zu holen. Zum Beispiel einen Kräuter- oder Melissentee.:giggle:
Sie sind ja ganz aufgeregt. Ich "schieße" doch nicht auf andere. ;-)))
Na ja, mit Worten schon, das hätten Sie ja gut erkannt, wenn Sie nicht tatsächlich das "l" vergessen hätten. :cool:

Och Mädchen, mach dich doch nicht lächerlich. Du bist einfach nur noch gaga im Kopf und brauchst dringendst ärztliche Behandlung und Betreuung. So geht das mit dir nicht mehr weiter. Das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir. An deiner Stelle würde ich das Zeug, was Du dir jeden Morgen zum Frühstück einwerfen tust weglassen. Das macht dich nur noch verrückter.:))
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hallo Sahar,

es gibt aber ganz harsche Bestimmungen in den westlichen Ländern. Siehe USA. In 28 USA-Staaten ist der Oralverkehr per Gesetz verboten. Oder aber weiter Komisches: In Arizona sind mehr als zwei Dildos pro Haushalt verboten. ;-)))
Cleveland verbietet Frauen, Lackschuhe zu tragen: “A man might see the reflection of something he oughtn't”.
Honi soit qui mal y pense.....;-)))
Und wer glaubt, dass in Las Vegas alles erlaubt sei - nun ja. Bis es "zur Sache" geht. Denn Sex ist in Nevada nur mit Kondom erlaubt.
Das geht ja noch und ergibt auch noch Sinn.
In Hastings/Nebraska jedoch müssen sogar die Eheleute beim Sex Nachthemden tragen. Alle Hotelbesitzer sind verpflichtet, einem jeden Gast ein "sauberes und geplättetes Nachthemd" aufs Bett zu legen.
In Massachussets ist per Gesetz verfügt, dass die Frau beim Beischlaf unten zu liegen habe...
Ganz besonders Lustiges fand ich bei Florida:

<<Frauen müssen beim Sex immer unten liegen, schließlich ist ausschließlich die Missionarsstellung erlaubt. Darüber hinaus ist es verboten, die Brüste einer Frau zu küssen. Im „Sunshine State“ ist es zudem offiziell ein Verbrechen, nackt zu duschen. Und in Daytona Beach verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.


Kann mir das mal jemand erklären, das mit den Mülleimern? ;-)))
Welche Strafen auf die Gesetzesübertreter warten, das konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Besonders eine Verhandlung hinsichtlich der "Mülleimer-Vergewaltigung" fände ich echt prickelnd. Wenn der Zeuge/Kläger geladen wird. ;-))):giggle::giggle::giggle:

Unglaublich mit was Leute, die zuviel Freizeit und zu wenig Arbeit haben, sich den ganzen lieben langen Tag über beschäftigen können. :nono:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Man kann das jeden Tag neu entscheiden. ( Und meine erste Freundin war schon mit einem Schoko-Pudding zufrieden... )

Bei echter Liebe auch kein Problem. Wenn dier Partner/die Partnerin den Sex aber gar nicht mag aber dringend Geld braucht, sieht das komplett anders aus.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich bin da keineswegs "moralisch" und verurteile diese Frauen. Es ist für sie ein "Job" wie jeder andere. Und "ehrenvoll", da sie damit ihre Familie ernähren.
Es ist dort eine ganz andere Mentalität, die der Tourist auf der ernsthaften Suche nach einer Frau fürs Leben oftmals missdeutet. Und hinter dem Lächeln gar keine anderen Absichten erkennen kann. Doch wie's dadrin aussieht...

Hier ist übrigens der ganze Film zu sehen, den ich mir noch anschauen werde.

https://www.youtube.com/watch?v=EA6PXnlj90M

Ich glaub, ich schau mir den auch noch mal an.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man kann das jeden Tag neu entscheiden. ( Und meine erste Freundin war schon mit einem Schoko-Pudding zufrieden... )

So kann man auch mit kleinen Sachen... ;) Na ja, "süß" sollten sie schon sein.
Mein Kopfkino arbeitet gerade. "Ach wie niedlich" ist dann kein Kompliment. ;-) Aber ich meinte den Schokoladenpudding. ;-)

Aber im Ernst, es kommt doch überhaupt nicht darauf an, wie teuer etwas ist. Es kommt darauf an, wie man etwas weitergibt/verschenkt. Es kommt auf Ideen an, darauf, dass der/die andere das Gefühl hat: Er/sie interessiert sich wirklich.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Och Mädchen, mach dich doch nicht lächerlich. Du bist einfach nur noch gaga im Kopf und brauchst dringendst ärztliche Behandlung und Betreuung. So geht das mit dir nicht mehr weiter. Das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir. An deiner Stelle würde ich das Zeug, was Du dir jeden Morgen zum Frühstück einwerfen tust weglassen. Das macht dich nur noch verrückter.:))

Wow, jetzt haben Sie es mir aber gegeben, Coffeeboy. ;-)
Was nun? Also: Ich strecke mich, war gerade etwas gebückt, weil ich mir den Bauch vor Lachen halten musste, dann rücke ich die Krone zurecht und....mach einfach weiter wie bisher. ;-))) :cool:
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Onans Verschwendung und schwangere Hände
Wie sehen Sie das?
Ich würds eher nennen:
Onans Hände und die Verschwendung von Schwangeren ;-))

Als ich Kind/Teen war, wurde das Onanieren verteufelt. Das ging soweit, dass man blöd im Kopf oder schwach im Rücken davon werden würde. Heute ist es das Normalste von der Welt. Und man geht offen damit um.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich würds eher nennen:
Onans Hände und die Verschwendung von Schwangeren ;-))

Als ich Kind/Teen war, wurde das Onanieren verteufelt. Das ging soweit, dass man blöd im Kopf oder schwach im Rücken davon werden würde. Heute ist es das Normalste von der Welt. Und man geht offen damit um.


Tja, was hätte alles draus werden können. Vielleicht schade drum. ;-)))
Aber andererseits kann man auch sagen: Gut so, wer weiß, was draus geworden wäre. Ein unguter Zeitgenosse. :kopfkratz:
Kommt dann auch z.T. auf den "Verschwender" an....
Wie der Herr so's Gscherr - sagt man. :cool:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Deutschland geb ich Dir da schon Recht. In Thailand sieht es da aber anders aus. Ein Ladydrink in der Bar kostet umgerechnet maximal 5€. Hat man den ersten Drink spendiert, kann man die Dame anfassen. Für mehr muss man sie richtig buchen. Da reichen die Drinks dann nicht mehr aus.

Die Relation stimmt dann allerdings in Thailand auch. Die Damen die dort arbeiten kommen aus ärmlichsten Verhältnissen. 1000Baht/Monat. Familien armer Reisbauern. Diese Summe verdienen die Mädels in Pattaya an einem Tag.

Allerdings ist die thailändische Gesellschaft derart prüde, das eine Thaifrau, die nicht im Barbewerbe arbeitet, zum ersten Date einen Angehörigen ihrer Familie dabei hat, der aufpasst, das keine Annäherungsversuche stattfinden. Kein Händchenhalten, Kein Kuss, rein gar keine Berührung. Erst nach mehrmaligen Treffen kann es lockerer werden.
Bei den ersten Ausflügen ins Land heißt es getrennte Zimmer buchen.

Will man so eine Thaifrau kennen lernen, heißt es, diese Gepflogenheiten zu respektieren oder vorher klar machen, das man damit nicht klar kommt und entweder die Frau ist lockerer drauf oder es wird eben nix. Oder man geht eben doch in die Sexhochburgen wie Pattaya. Dort sollen sich auch Damen tummeln, die nicht mit Prostitution Geld verdienen wollen, sondern die Bar als "Sprungbrett" in eine Beziehung zu einem betuchten Auslländer sehen. Ich schätze allerdings ein, das man dazu die Barszene gut kennen muss, um Unterschiede im Auftreten zu erkennen oder die Barchefin kennen, die einem dann Rat gibt, welche der Damen vielleicht geeignet für mehr als käuflichen Sex sein könnte. Als Newbie keine Chance. Obwohl man auch dort durchaus Glück haben kann. Der günstige Preis dort macht es schließlich möglich, die Dame gleich mal für den ganzen Urlaub zu buchen und dabei bissl kennen zu lernen, die kann sich ja nicht die ganze Zeit verstellen.

Ein guter Film hierzu ist "Schenke in Thailand keine Blumen". Der Film erzählt von 2 Freunden, der Eine will es "so richtih krachen lassen" und die Mädels benutzen, Sein Freund will damit nix zu tun haben, geht aber seinem Freund zuliebe mal mit und lernt tatsächlich eine sehr attraktive Frau kennen, die halt dort ist um einen Ausländer kennen zu lernen. Die bucht er, lernt sie kennen und lieben.

Sowas soll gar nicht so selten klappen. Ist aber nichts für sensible Gemüter, wa swohl auch für die Damen gilt, die dort arbeiten.

Hast du auch gleich einen Kaufvertrag mitgenommen? In doppelter Ausfertigung?
Eine notariell beglaubigte Rücktrittsklausel wäre bestimmt von Vorteil. Das Verfallsdatum der Dame darf nicht vergessen werden.
Wie sind denn die Preise gestaffelt? Nach Oberweite? Alter? Je jünger um so teurer? Oder? Jungfrauen kosten das Doppelte oder mehr? Gibt es Preisnachlaß bei Schönheitsfehlern?
Was ist mit Ladenhütern? Kommen die in den Sommerschlußverkauf oder werden diese an alte fette, impotente Kerle als Pflegekraft verschenkt?
Gibt es in Thailand schon eine Flatrate beim Einkauf der Frauen, wie hier in Deutschland für die Ware Frau?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Hast du auch gleich einen Kaufvertrag mitgenommen? In doppelter Ausfertigung?
Eine notariell beglaubigte Rücktrittsklausel wäre bestimmt von Vorteil. Das Verfallsdatum der Dame darf nicht vergessen werden.
Wie sind denn die Preise gestaffelt? Nach Oberweite? Alter? Je jünger um so teurer? Oder? Jungfrauen kosten das Doppelte oder mehr? Gibt es Preisnachlaß bei Schönheitsfehlern?
Was ist mit Ladenhütern? Kommen die in den Sommerschlußverkauf oder werden diese an alte fette, impotente Kerle als Pflegekraft verschenkt?
Gibt es in Thailand schon eine Flatrate beim Einkauf der Frauen, wie hier in Deutschland für die Ware Frau?

Psst. Nicht so zynisch! Denker 1 bedient sich nicht aus Eigennutz an der "Ware Frau"!
Ist reine Menschlichkeit! Er tut damit auch etwas für die armen Familien, der armen Frauen, die er so selbstlos unterstützt.
Du siehst das völlig falsch! Er ist ein edler und guter Mensch. Ein ganz feiner Kerl!
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin da keineswegs "moralisch" und verurteile diese Frauen. Es ist für sie ein "Job" wie jeder andere. Und "ehrenvoll", da sie damit ihre Familie ernähren.
Es ist dort eine ganz andere Mentalität, die der Tourist auf der ernsthaften Suche nach einer Frau fürs Leben oftmals missdeutet. Und hinter dem Lächeln gar keine anderen Absichten erkennen kann. Doch wie's dadrin aussieht...

Hier ist übrigens der ganze Film zu sehen, den ich mir noch anschauen werde.

https://www.youtube.com/watch?v=EA6PXnlj90M


Du verurteilst diese Frauen nicht! Sie werden dir ewig dankbar sein!
Was empfindest du für die Männer, die Käufer, die Benutzer? Die armseligen Figuren, welche die Not der Frauen(auch Kinder) ausnutzen?
Bewunderung, schätze ich mal.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Du verurteilst diese Frauen nicht! Sie werden dir ewig dankbar sein!
Was empfindest du für die Männer, die Käufer, die Benutzer? Die armseligen Figuren, welche die Not der Frauen(auch Kinder) ausnutzen?
Bewunderung, schätze ich mal.

Sehr treffend formuliert.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Psst. Nicht so zynisch! Denker 1 bedient sich nicht aus Eigennutz an der "Ware Frau"!
Ist reine Menschlichkeit! Er tut damit auch etwas für die armen Familien, der armen Frauen, die er so selbstlos unterstützt.
Du siehst das völlig falsch! Er ist ein edler und guter Mensch. Ein ganz feiner Kerl!

Das glaubt sicher jeder der erbärmlichen Kerlchen die sich Frauen kaufen.
Wo auch immer. Damit sie ihre Armseligkeit nicht erkennen müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Mach dir keine Sorgen. Bin nicht allergisch wie Chrupalla gegen Mückenstiche und muss...
Putins Kriegserklaerung?
Wenig verwunderlich solchen Meldungen: „Der Bewusstlosigkeit nahe“ - Betrunkene...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben