Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Onans Verschwendung und schwangeren Händen ;-)))

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Von Onans Verschwendung und schwangeren Händen ;-)))

Oder anders: Der prüde „Gott“.

Schon in der Bibel steht die Geschichte von „Onan“ der seinen Samen auf die Erde fallen ließ und keine Nachkommen zu zeugen gedachte. Zur Tat geschritten war er trotzdem. Diese Handlungsweise erzürnte Gott und er killte dann den Onan.

Das war dann Vorlage für die jahrelange Bestrafung christlicher pubertierender Knaben, die Hand an sich legen wollten. Die würde abfallen, oder was auch immer man ihnen für „Nettigkeiten“ in Aussicht stellte. Aber das Thema ist bei den Fundamentalchristen keineswegs vom Tisch.
Ich fand einen Artikel hierzu:

http://www.life-is-more.at/fragen/d...thema_selbstbefriedigung_bzw_masturbation.htm
Daraus:

<<Die Ehe ist Gottes Entwurf, Gottes Plan für die Menschen. In Matth. 19, 4-6 bestätigt Jesus nochmals was im Alten Testament gesagt wurde.
So kann zusammenfassend gesagt werden, dass Sex innerhalb der Ehe von Gott gewollt ist und zur Freude und Erfüllung führt.
Alle vor- und außereheliche sexuelle Gemeinschaft ist Unzucht und Hurerei. <<

Fazit aus der längeren Abhandlung:

<<Also, wir haben festgestellt, dass Selbstbefriedigung in Gottes Augen Sünde ist.<<

So weit, so gut – besser: so albern! Ich habe die christliche Sicht nur vorangestellt, damit nicht diejenige der Muslime als „exotisch“ dasteht und wieder Anlass für Hetze gibt. Jedenfalls habe ich herzhaft gelacht über einige Vorkommnisse. Und gelacht haben ganz viele. Über die skurrilen Ausführungen eines Iman.

Die WELT berichtet:

<<Der türkische Imam Mücahid Cihad Han kann sich vor Twitter-Kommentaren nicht mehr retten. Seit er sich in einer TV-Show des Senders "2000 TV" über Masturbation äußerte, macht sich das Netz über den Geistlichen lustig. Mehr noch: Eine handfeste Debatte über Masturbation ist entbrannt.
Der Auslöser: Ein Zuschauer hatte besorgt in der Liveshow des Fernseh-Imams angerufen und schilderte Han seinen Gewissenskonflikt: Obwohl er verheiratet sei, habe er weiterhin masturbiert, erklärte der Mann. Und dies sogar während seiner Pilgerreise nach Mekka.
Der Imam zeigte sich daraufhin verwirrt, ließ den Zuschauer dessen Worte mehrmals wiederholen und erklärte schließlich: Masturbation sei verboten und zöge schwerwiegende Folgen nach sich. Diejenigen, die ihre Hände für Sex mit sich selbst einsetzten, würden im Jenseits bestraft. Denn dort träfen sie auf ihre schwangeren Hände, die schließlich gegenüber Gott ihre Rechte einforderten. Er riet dem Zuschauer, den Versuchungen Satans zu widerstehen. Einem Single hätte er eine Heirat ans Herz gelegt, aber der Mann sei ja schon verheiratet. Es bliebe also nur die Disziplin.<<

http://www.welt.de/vermischtes/article141506968/Schwangere-Hand-im-Jenseits-straft-Masturbation.html

Dann gab es noch eine weitere lustige Diskussion im türkischen TV. „Die türkische Starmoderatorin Pelin Çift bekam einen Lachanfall, als ein Islamgelehrter in ihrer Show über Sex-Tabus sprach.“
Auch hier berichtet die WELT:

<<In der Talkshow der Starmoderatorin Pelin Çift erklärte der prominente Theologe Ali Riza Demirkan am Freitagabend ausführlich und nüchtern, welche Formen des Geschlechtsverkehrs für Muslime "haram" (verboten) sind.
Als er in demselben gleichmütigen Ton hinzufügte, auch "Oralverkehr in fortgeschrittenem Ausmaß" sei für muslimische Paare tabu, hatte sich Çift nicht mehr im Griff: Zum Erstaunen ihres Gastes brach sie in schallendes Gelächter aus. Dieser fragte nur peinlich berührt: "Schwester, was haben Sie für ein Problem mit mir?" Worauf die Moderatorin unter Gelächter nur noch mühsam herausbrachte: "Was ist Ihr Problem, geschätzter Lehrer?"<<
Dinge gibt’s. ;-))) <<

Alles, was mit "Sexualität" zu tun hat, war schon immer ein Problem für viele Menschen. Die dieses nach Befriedigung ersuchende, ganz normale Gefühl wie der Drang nach Essen und Trinken nicht als Teil des Lebens ansehen.
Wie sehen Sie das?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
....Wie sehen Sie das?

Ganz entspannt, nahezu völlig gleichgültig, kurz war ich bisschen gereizt,aber, grundsätzlich hast auch Du das Recht, soviel zu spammen, wie Du magst.
Ein freies Land, ein freies Forum! Du darfst labern, und Dir zusammenphilosophieren, was Du magst. Die anderen Hirnverbrannten, eben diese, die Du in Form dieser Threaderöffnung so interessant (man könnte schon fast sagen, tendenziös) zitierst, dürfen dass ebenfalls. Auch, wenn Ihr unterschiedliche Positionen, Sichtweisen, habt, schau mal genau hin. So unähnlich seid Ihr euch nicht!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ganz entspannt, nahezu völlig gleichgültig, kurz war ich bisschen gereizt,aber, grundsätzlich hast auch Du das Recht, soviel zu spammen, wie Du magst.
Ein freies Land, ein freies Forum! Du darfst labern, und Dir zusammenphilosophieren, was Du magst. Die anderen Hirnverbrannten, eben diese, die Du in Form dieser Threaderöffnung so interessant (man könnte schon fast sagen, tendenziös) zitierst, dürfen dass ebenfalls. Auch, wenn Ihr unterschiedliche Positionen, Sichtweisen, habt, schau mal genau hin. So unähnlich seid Ihr euch nicht!


Leider kann ich Ihr "Problem" nicht nachempfinden.
Ich sehe lediglich eine Unfähigkeit Ihrerseits, auf Inhalte anständig einzugehen. Na ja, man kann nicht alles können, nicht wahr?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Leider kann ich Ihr "Problem" nicht nachempfinden.
Ich sehe lediglich eine Unfähigkeit Ihrerseits, auf Inhalte anständig einzugehen. Na ja, man kann nicht alles können, nicht wahr?

Um ein Problem nachempfinden zu können, muss ja zunächst mal Eines da sein. In diesem Falle gibt es keines! Ansonsten würde ich natürlich empfehlen, an der Emphatieschraube zu drehen, da gibt sich das mit dem schlecht Einfühlen und Nachempfinden schnell.

Davon ab, ich bin doch ganz klar und sehr zugewandt auf Deine Frage eingegangen. Fehlt Dir noch was in der Antwort? Kann ich noch irgendwo nachbessern?
Der Eröffnungsbeitrag macht ja nun mal inhaltlich nicht viel her. Ausser, dass Du genüsslich was ausbreitest, was 99% der Menschheit völlig am Anus vorbeigeht um Dich, mal wieder, in pseudoüberlegener Art zu präsentieren, kann ich nichts finden.
Liegt aber ggf. auch an mir. Heute hätte ich aber mal ein wenig Zeit, vielleicht kann ich ja noch was lernen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und schon wieder ein völlig nutzloser Schrett unserer ForenclownIN. Mann/Frau;), bin ich froh über die Ignorierfunktion!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie sehen Sie das?

So viele Hände wie ich schon geschwängert habe gibt es gar nicht, abgesehen davon kommt das Zeug auch von selber raus wenn die Samenblase voll ist.
Die Kirche hat den Menschen von je her zu beherrschen versucht, man sollte das einfach ignorieren, was Gott nicht gewollt hätte wäre gar nicht möglich, so einfach ist das.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.256
Punkte Reaktionen
1.887
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Oder anders: Der prüde „Gott“.

Schon in der Bibel steht die Geschichte von „Onan“ der seinen Samen auf die Erde fallen ließ und keine Nachkommen zu zeugen gedachte. Zur Tat geschritten war er trotzdem. Diese Handlungsweise erzürnte Gott und er killte dann den Onan.

Das war dann Vorlage für die jahrelange Bestrafung christlicher pubertierender Knaben, die Hand an sich legen wollten. Die würde abfallen, oder was auch immer man ihnen für „Nettigkeiten“ in Aussicht stellte. Aber das Thema ist bei den Fundamentalchristen keineswegs vom Tisch.
Ich fand einen Artikel hierzu:

http://www.life-is-more.at/fragen/d...thema_selbstbefriedigung_bzw_masturbation.htm
Daraus:

<<Die Ehe ist Gottes Entwurf, Gottes Plan für die Menschen. In Matth. 19, 4-6 bestätigt Jesus nochmals was im Alten Testament gesagt wurde.
So kann zusammenfassend gesagt werden, dass Sex innerhalb der Ehe von Gott gewollt ist und zur Freude und Erfüllung führt.
Alle vor- und außereheliche sexuelle Gemeinschaft ist Unzucht und Hurerei. <<

Fazit aus der längeren Abhandlung:

<<Also, wir haben festgestellt, dass Selbstbefriedigung in Gottes Augen Sünde ist.<<

So weit, so gut – besser: so albern! Ich habe die christliche Sicht nur vorangestellt, damit nicht diejenige der Muslime als „exotisch“ dasteht und wieder Anlass für Hetze gibt. Jedenfalls habe ich herzhaft gelacht über einige Vorkommnisse. Und gelacht haben ganz viele. Über die skurrilen Ausführungen eines Iman.

Die WELT berichtet:

<<Der türkische Imam Mücahid Cihad Han kann sich vor Twitter-Kommentaren nicht mehr retten. Seit er sich in einer TV-Show des Senders "2000 TV" über Masturbation äußerte, macht sich das Netz über den Geistlichen lustig. Mehr noch: Eine handfeste Debatte über Masturbation ist entbrannt.
Der Auslöser: Ein Zuschauer hatte besorgt in der Liveshow des Fernseh-Imams angerufen und schilderte Han seinen Gewissenskonflikt: Obwohl er verheiratet sei, habe er weiterhin masturbiert, erklärte der Mann. Und dies sogar während seiner Pilgerreise nach Mekka.
Der Imam zeigte sich daraufhin verwirrt, ließ den Zuschauer dessen Worte mehrmals wiederholen und erklärte schließlich: Masturbation sei verboten und zöge schwerwiegende Folgen nach sich. Diejenigen, die ihre Hände für Sex mit sich selbst einsetzten, würden im Jenseits bestraft. Denn dort träfen sie auf ihre schwangeren Hände, die schließlich gegenüber Gott ihre Rechte einforderten. Er riet dem Zuschauer, den Versuchungen Satans zu widerstehen. Einem Single hätte er eine Heirat ans Herz gelegt, aber der Mann sei ja schon verheiratet. Es bliebe also nur die Disziplin.<<

http://www.welt.de/vermischtes/article141506968/Schwangere-Hand-im-Jenseits-straft-Masturbation.html

Dann gab es noch eine weitere lustige Diskussion im türkischen TV. „Die türkische Starmoderatorin Pelin Çift bekam einen Lachanfall, als ein Islamgelehrter in ihrer Show über Sex-Tabus sprach.“
Auch hier berichtet die WELT:

<<In der Talkshow der Starmoderatorin Pelin Çift erklärte der prominente Theologe Ali Riza Demirkan am Freitagabend ausführlich und nüchtern, welche Formen des Geschlechtsverkehrs für Muslime "haram" (verboten) sind.
Als er in demselben gleichmütigen Ton hinzufügte, auch "Oralverkehr in fortgeschrittenem Ausmaß" sei für muslimische Paare tabu, hatte sich Çift nicht mehr im Griff: Zum Erstaunen ihres Gastes brach sie in schallendes Gelächter aus. Dieser fragte nur peinlich berührt: "Schwester, was haben Sie für ein Problem mit mir?" Worauf die Moderatorin unter Gelächter nur noch mühsam herausbrachte: "Was ist Ihr Problem, geschätzter Lehrer?"<<
Dinge gibt’s. ;-))) <<

Alles, was mit "Sexualität" zu tun hat, war schon immer ein Problem für viele Menschen. Die dieses nach Befriedigung ersuchende, ganz normale Gefühl wie der Drang nach Essen und Trinken nicht als Teil des Lebens ansehen.
Wie sehen Sie das?

Ich lese keine Tapeten
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mein Kühlschrank hat mich gerade runtergeholt. Es fehlen Sahne und Joghurt.

Man weiß doch, dass Religionen gerne Selbstbefriedigungsvereine sind.
Überhaupt sind menschliche Gesellschaften Selbstbefriedigungsgemeinschaften.
Und viele schaffen es nicht mal auf den Boden ... nicht mal vor Lachen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von Onans Verschwendung und schwangeren Haenden

Tja, Olivia, was soll man dazu sagen?
Dieser besagte "Islamwissenschaftler" hat sich "bemueht"... und Gelaechter geerntet. Hoffentlich hat der gute Mann ein bisschen Humor und lacht im Nachhinein mit - und legt vielleicht nach, was unter "fortgeschrittenem Oralsex" zu verstehen ist.
Die islamische Sexualmoral unterscheidet sich fundamental von der christlichen Kirche. Der Islam zielt darauf ab, seinen Anhaengern zu lehren, ihre sexuellen Beduerfnisse nicht zu unterdruecken, sondern diese zu befriedigen, jedoch in einer verantwortungsvollen Art und Weise.
Nun ist die "verantwortungsvolle Art und Weise" - wie so oft - unterschiedlich interpretierbar.
Es gibt keine bekannten Quellentexte, welche untermauern, dass Oralsex im Islam verboten ist oder gar "fortgeschrittener"...
Moenchtum und Zoelibat wird im Islam abgelehnt.

Ich finde es bemerkenswert, wie es ein einflussreicher Fernsehpfarrer in den USA auf den Punkt brachte mit dem folgenen Satz:
"Die Bibel verdamme das nicht. Die Frage ist, was ihr Herz sagt. Wenn es fuer Sie Sunde ist, dann ist es Suende. Wenn nicht, dann nicht."

Manchmal kann es also ganz hilfreich sein, seinen eigenen Kopf einzuschalten, in diesem Fall seinen Koerper.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mein Kühlschrank hat mich gerade runtergeholt. Es fehlen Sahne und Joghurt.

Man weiß doch, dass Religionen gerne Selbstbefriedigungsvereine sind.
Überhaupt sind menschliche Gesellschaften Selbstbefriedigungsgemeinschaften.
Und viele schaffen es nicht mal auf den Boden ... nicht mal vor Lachen.

Ich verstehe Ihre Assoziationen. Lach*
Und natürlich ist alles, was "Mensch" tut, ein Akt der "Selbstbefriedigung". Zwecks Wohlfühleffekterzielung. Sei es der Kampf um eine Position, das sich messen mit anderen - jeder könnte doch, so es nur um Sport gehen würde - gar friedlich vor sich dahinlaufen ;-))). Wäre eigentlich sogar stressfreier. Wenn nicht gar eine "Ehrung" am Ende winken würde.

Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab. ;-)

Denn grundsätzlich geht es um sexuelles Leben und Erleben im Schatten religiöser Bestimmungen. Eben kein chacun à son goût.
Was aber nicht möglich sein soll, so man „gottgefällig“ leben will. Anders also: Die dümmlichen Repressalien der Kirchenoberen. Die Beschränkungen.

Und wie man sieht, scheut sich eine im öffentlichen Leben stehende Türkin nicht, ihrem Amusement Ausdruck zu verleihen. Was da so „fromme Männer“ zu sagen haben.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Tja, Olivia, was soll man dazu sagen?
Dieser besagte "Islamwissenschaftler" hat sich "bemueht"... und Gelaechter geerntet. Hoffentlich hat der gute Mann ein bisschen Humor und lacht im Nachhinein mit - und legt vielleicht nach, was unter "fortgeschrittenem Oralsex" zu verstehen ist.
Die islamische Sexualmoral unterscheidet sich fundamental von der christlichen Kirche. Der Islam zielt darauf ab, seinen Anhaengern zu lehren, ihre sexuellen Beduerfnisse nicht zu unterdruecken, sondern diese zu befriedigen, jedoch in einer verantwortungsvollen Art und Weise.
Nun ist die "verantwortungsvolle Art und Weise" - wie so oft - unterschiedlich interpretierbar.
Es gibt keine bekannten Quellentexte, welche untermauern, dass Oralsex im Islam verboten ist oder gar "fortgeschrittener"...
Moenchtum und Zoelibat wird im Islam abgelehnt.

Ich finde es bemerkenswert, wie es ein einflussreicher Fernsehpfarrer in den USA auf den Punkt brachte mit dem folgenen Satz:
"Die Bibel verdamme das nicht. Die Frage ist, was ihr Herz sagt. Wenn es fuer Sie Sunde ist, dann ist es Suende. Wenn nicht, dann nicht."

Manchmal kann es also ganz hilfreich sein, seinen eigenen Kopf einzuschalten, in diesem Fall seinen Koerper.

Hallo Sahar,

es gibt aber ganz harsche Bestimmungen in den westlichen Ländern. Siehe USA. In 28 USA-Staaten ist der Oralverkehr per Gesetz verboten. Oder aber weiter Komisches: In Arizona sind mehr als zwei Dildos pro Haushalt verboten. ;-)))
Cleveland verbietet Frauen, Lackschuhe zu tragen: “A man might see the reflection of something he oughtn't”.
Honi soit qui mal y pense.....;-)))
Und wer glaubt, dass in Las Vegas alles erlaubt sei - nun ja. Bis es "zur Sache" geht. Denn Sex ist in Nevada nur mit Kondom erlaubt.
Das geht ja noch und ergibt auch noch Sinn.
In Hastings/Nebraska jedoch müssen sogar die Eheleute beim Sex Nachthemden tragen. Alle Hotelbesitzer sind verpflichtet, einem jeden Gast ein "sauberes und geplättetes Nachthemd" aufs Bett zu legen.
In Massachussets ist per Gesetz verfügt, dass die Frau beim Beischlaf unten zu liegen habe...
Ganz besonders Lustiges fand ich bei Florida:

<<Frauen müssen beim Sex immer unten liegen, schließlich ist ausschließlich die Missionarsstellung erlaubt. Darüber hinaus ist es verboten, die Brüste einer Frau zu küssen. Im „Sunshine State“ ist es zudem offiziell ein Verbrechen, nackt zu duschen. Und in Daytona Beach verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.


Kann mir das mal jemand erklären, das mit den Mülleimern? ;-)))
Welche Strafen auf die Gesetzesübertreter warten, das konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Besonders eine Verhandlung hinsichtlich der "Mülleimer-Vergewaltigung" fände ich echt prickelnd. Wenn der Zeuge/Kläger geladen wird. ;-))):giggle::giggle::giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die islamische Sexualmoral unterscheidet sich fundamental von der christlichen Kirche.

Richtig.
Niemand von den chrsitlichen Kirchen hier würde fordern, dass Frauen nur in einem Ganzkörperkondom in die Öffentlichkeit müssen, damit muslimische Männer nicht sexuell überreagieren.

Der Islam zielt darauf ab, seinen Anhaengern zu lehren, ihre sexuellen Beduerfnisse nicht zu unterdruecken, sondern diese zu befriedigen, jedoch in einer verantwortungsvollen Art und Weise.
Nun ist die "verantwortungsvolle Art und Weise" - wie so oft - unterschiedlich interpretierbar.
Es gibt keine bekannten Quellentexte, welche untermauern, dass Oralsex im Islam verboten ist oder gar "fortgeschrittener"...
Moenchtum und Zoelibat wird im Islam abgelehnt.

Ich helfe Dir mit Dir unbekannten Quellentexten gern weiter:

http://islamfatwa.de/soziale-angele...-urteil-ueber-masturbation-selbstbefriedigung

Die überwiegende Mehrheit der Gelehrten sind über Masturbation, gemeinhin bezeichnet als „geheime Angewohnheit“, der Ansicht, dass es eine unerlaubte sexuelle Aktivität ist. Die Mehrheit der Gelehrten hielten diese Ansicht auf der Grundlage der Allgemeingültigkeit der Aussage Allahs:

{وَالَّذِينَ هُمْ لِفُرُوجِهِمْ حَافِظُونَ ﴿٥﴾ إِلَّا عَلَىٰ أَزْوَاجِهِمْ أَوْ مَا مَلَكَتْ أَيْمَانُهُمْ فَإِنَّهُمْ غَيْرُ مَلُومِينَ ﴿٦﴾ فَمَنِ ابْتَغَىٰ وَرَاءَ ذَٰلِكَ فَأُولَـٰئِكَ هُمُ الْعَادُونَ}

„und denjenigen, die ihre Scham hüten, außer gegenüber ihren Gattinnen oder was ihre rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt, denn sie sind (hierin) nicht zu tadeln, - wer aber darüber hinaus (etwas) begehrt, das sind die Übertreter“ (Surah Al-Mu’minuun 23:5-7)

Allah (subhanahu wa ta’aalaa) lobt diejenigen, die ihre sexuelle Lust mit ihren Ehefrauen oder Sklavinnen erfüllen, und hält diejenigen, die ihre sexuelle Lust mit anderem außer diesen Befriedigen für Übeltäter, die das von Allah erlaubte verlassen, um unerlaubt sexuelle Aktivitäten wie das Masturbieren zu begehen. Jenes hat viele schädliche Auswirkungen wie psychischer Schaden und Impotenz. Die islamische Schariah schützt den Mann vor allem, was seiner Religion, seinem Körper, seinem Geist, Geld oder Ehre schadet. (Fatwa Nr. 1376)
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von Onans Verschwendung und schwangeren Haenden

Hallo Sahar,

es gibt aber ganz harsche Bestimmungen in den westlichen Ländern. Siehe USA. In 28 USA-Staaten ist der Oralverkehr per Gesetz verboten. Oder aber weiter Komisches: In Arizona sind mehr als zwei Dildos pro Haushalt verboten. ;-)))
Cleveland verbietet Frauen, Lackschuhe zu tragen: “A man might see the reflection of something he oughtn't”.
Honi soit qui mal y pense.....;-)))
Und wer glaubt, dass in Las Vegas alles erlaubt sei - nun ja. Bis es "zur Sache" geht. Denn Sex ist in Nevada nur mit Kondom erlaubt.
Das geht ja noch und ergibt auch noch Sinn.
In Hastings/Nebraska jedoch müssen sogar die Eheleute beim Sex Nachthemden tragen. Alle Hotelbesitzer sind verpflichtet, einem jeden Gast ein "sauberes und geplättetes Nachthemd" aufs Bett zu legen.
In Massachussets ist per Gesetz verfügt, dass die Frau beim Beischlaf unten zu liegen habe...
Ganz besonders Lustiges fand ich bei Florida:

<<Frauen müssen beim Sex immer unten liegen, schließlich ist ausschließlich die Missionarsstellung erlaubt. Darüber hinaus ist es verboten, die Brüste einer Frau zu küssen. Im „Sunshine State“ ist es zudem offiziell ein Verbrechen, nackt zu duschen. Und in Daytona Beach verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer sexuell zu belästigen.


Kann mir das mal jemand erklären, das mit den Mülleimern? ;-)))
Welche Strafen auf die Gesetzesübertreter warten, das konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Besonders eine Verhandlung hinsichtlich der "Mülleimer-Vergewaltigung" fände ich echt prickelnd. Wenn der Zeuge/Kläger geladen wird. ;-))):giggle::giggle::giggle:

Hallo Olivia,

man lese - und staune. Das kann doch alles nicht wahr sein.
Jetzt verrate mir mal einer, wer dabei die Kontrolle zur Einhaltung dieser lustigen Gesetze uebernimmt...
z.B.: da koennen ja viele Nachthemden bereit liegen, doch ob und wann die dann tatsaechlich getragen werden/wurden...so ne Art Schnuppertest??

Wer checkt in Arizona, ob nicht einer dritter von den Dingern, wer weiss wo versteckt ist?
Auf die "Stellungen" moechte ich erst garnicht eingehen.
Und das mit den Muelleimern... Wow. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von Onans Verschwendung und schwangeren Haenden

Richtig.
Niemand von den chrsitlichen Kirchen hier würde fordern, dass Frauen nur in einem Ganzkörperkondom in die Öffentlichkeit müssen, damit muslimische Männer nicht sexuell überregieren.



Ich helfe Dir mit Dir unbekannten Quellentexten gern weiter:

http://islamfatwa.de/soziale-angele...-urteil-ueber-masturbation-selbstbefriedigung


Ich bezog mich auf den Oralverkehr - oder ist Ihre Raetsels Loesung?: Masturbartion = fortgeschrittener Oralverkehr.
Klingt ueberhaupt nicht plausibel.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mir macht all der Quatsch um die einfachste Möglichkeit, sich und andere zufrieden zu machen nur, wie unterwürfig die Menschheit sich entwickelt hat. Sie hat es sogar geschafft, im Gedemütigt zu werden, Wohlgefühle zu entwickeln. Streift man "Bondage and Discipline, Sadism and Masochism" kurz "BDSM" nur mal im Internet, bleibt einem fast der Verstand weg und eregiert einem alle 10 Finger.

Ich finde äußerst interessant, dass der Begattungsakt sich vom Prinzip her in allem findet, was Menschen, Tiere, Pflanzen usw. miteinander treiben ...

Ich vermute, dass in der Unterdrückung des ureigensten Vergnügens mit sich selbst der Keim aller Wahrheitsverzerrungen steckt und den Reiz des Verbotenen zu einer ambivalenten Geschichte mit fatalen Folgen für die Menschheit. Weil wir uns mit unserem bisschen mehr Hirn über den Instinkt erheben konnten. Geben wir uns dem Reiz hin, Dinge zu tun, die wir besser lassen sollten, weil beim Spiel mit dem Feuer auch der Feuerlöscher versagen könnte, fördert unsere Entdeckerpotenz, und befördert z. B. Mitglieder des Klerus schon zu Lebzeiten in die Hölle. Man sollte alles vernünftig ausbalancieren, auch das Spiel mit der Unvernunft.

Weil Vorschriften mitunter unglaublich schräg sein können, könnte ich mir vorstellen, dass beim Stillepostspielen auch absurde Verbote in Informationen rutschen. Eimer lassen sich nicht belästigen. Einen Refridgerator vögeln könnte ich mir ja gerade noch vorstellen, wenn die Gummilippe zum Abdichten der Türe auch auf dem Korpus dieser kühlen Einrichtung zu finden wäre, ich die Augen schließe und mir die vierschrötige Hyazinthe im Ordnungsamt so gefügig vorstelle, dass ich freundlich genug mit ihr umgehe ... :rolleyes: Was uns beschäftigt, spielt sich ja überwiegend hinter den Vorhängen unseres Vorstellungsvermögens ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein Kühlschrank hat mich gerade runtergeholt. Es fehlen Sahne und Joghurt.

Man weiß doch, dass Religionen gerne Selbstbefriedigungsvereine sind.
Überhaupt sind menschliche Gesellschaften Selbstbefriedigungsgemeinschaften.
Und viele schaffen es nicht mal auf den Boden ... nicht mal vor Lachen.

Brauchst du Sahne und Joghurt um die Hände zu schwängern?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.952
Punkte
88.486
Geschlecht
.........

Alles, was mit "Sexualität" zu tun hat, war schon immer ein Problem für viele Menschen. Die dieses nach Befriedigung ersuchende, ganz normale Gefühl wie der Drang nach Essen und Trinken nicht als Teil des Lebens ansehen.
Wie sehen Sie das?

Also die Sache mit Onan ist aus meiner Sicht schlicht missverstanden worden. Ich würde die katholische Lehre auch weder zum Verständnis des alten Testaments noch des Evangeliums heranziehen. Zur Erklärung des Evangeliums mit Sicherheit nicht, dies ist nicht einmal ansatzweise erfasst worden, was sich am verkrusteten, heuchlerischen, oberflächlichen Verhalten der RKK genauso offenbart, wie an selbst erfundenen Ritualen selbiger. Aber dies ist ein anderes Thema.

Gott hat Onan nicht übel genommen das er sich selbst befriedigt, er weiß ja das jeder Mensch selbiges praktiziert. Es ging lediglich darum, das Onan einer bestimmten Frau ( entgegen seinem Willen ) seinen Samen vorenthalten hat.

Deshalb ist es natürlich völlig irrig diesbezüglich kleinen Jungen das onanieren zu verbieten , während man es dem Papst erlaubt.
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also die Sache mit Onan ist aus meiner Sicht schlicht missverstanden worden. Ich würde die katholische Lehre auch weder zum Verständnis des alten Testaments noch des Evangeliums heranziehen. Zur Erklärung des Evangeliums mit Sicherheit nicht, dies ist nicht einmal ansatzweise erfasst worden, was sich am verkrusteten, heuchlerischen, oberflächlichen Verhalten der RKK genauso offenbart, wie an selbst erfundenen Ritualen selbiger. Aber dies ist ein anderes Thema.

Gott hat Onan nicht übel genommen das er sich selbst befriedigt, er weiß ja das jeder Mensch selbiges praktiziert. Es ging lediglich darum, das Onan einer bestimmten Frau ( entgegen seinem Willen ) seinen Samen vorenthalten hat.

Deshalb ist es natürlich völlig irrig diesbezüglich kleinen Jungen das onanieren zu verbieten , während man es dem Papst erlaubt.
:winken:

Ja, ich weiß, es ging um den Ungehorsam gegenüber Gott, der diesen so mörderisch machte.

Ich teile im Übrigen Ihre Sichtweise.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist, dass jeder Hobbyimam und Vollpfosten eine Fatwa erlassen kann. Im Internetzeitalter bedarf es nur einige Mausklicke. Die Frage ist, wer diese Volldeppen ernst nimmt.
99,99999999% der Muslime lachen diese Affen aus. Die rechtsradikalen Einzeller scheint es vielfach mehr zu interessieren. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
die Weidel muss doch manchmal nachts schier verzweifeln, ob der vielen Dummheiten in...
Chrupalla bei Illner -...
Mach dir keine Sorgen. Bin nicht allergisch wie Chrupalla gegen Mückenstiche und muss...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben