Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bleibt fern von zauberei und hexerei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

"Magie (lateinisch magia) oder Zauberei bzw. Zauber, früher auch Zauberkunst, nimmt für sich in Anspruch, durch mehr oder minder ritualisierte Handlungen (Ritualmagie) übernatürliche Wirkungen erzielen zu können. ..." Magie

"... In den Vereinigten Staaten von Amerika bezeichneten sich 1990 knapp 8.000 Personen als Anhänger des Wicca, 2014 waren es bereits 950.000 Personen. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz liegen aktuell keine aussagekräftigen Statistiken vor, Schätzungen gehen von rund 200.000 Hexen in Deutschland aus. ..." Hexentum

"... Nach Vergleichen mit Statistiken anderer Länder und Hochrechnungen von bekannten Zahlen lässt sich die Anzahl von Wiccas in Deutschland im Jahr 2020 auf 209.000, bzw. auf circa 178.000 wenn man nur ins britisch traditionelle Wicca initiierte Personen berücksichtigt, schätzen. ..." Wicca

Vermutlich sind derzeit die meisten sogenannten Magier, Zauberer, Hexen/Hexer, usw. fragwürdig, eher schlecht aber es sind auch gute/positive oder wenigstens harmloser Glaube und Praktiken denkbar, z.B. mehr auf Bezug zur Natur, soziales Miteinander, usw.

Die Haltung zu Allah, dem Islam und zum Messias können dabei als Prüfstein dienen. Gute Heiden (siehe auch Neopaganismus) dürfen nicht gegen Allah, Islam oder Messias sein. Derzeit fehlt es in diversen Kreisen an einer guten Ordnung, an guten Vorgaben.

Magie ist zur Zeit Humbug aber der Gedanke, übernatürliche Macht erlangen zu können, ist verlockend.

Ich halte es für möglich, dass in Zukunft (vermutlich vor 2050) auf der Erde echte Dämonen und Fabelwesen auftauchen und wenigstens letztere länger bleiben können. Diese Dämonen und Fabelwesen sind eher gut und schlechte Menschen sollten sie meiden.

"... Dämonen (wie auch Engel) dienen Allah. Dämonen sind ähnlich wie Engel, nur mit Charakter, nicht so gleichförmig. Wächterdämonen können wie der Messias Paradies, Hölle und einen Teil des Jenseits frei besuchen und sind sehr mächtig. Höllendämonen (Strafdämonen) sind typischerweise auf die Hölle beschränkt aber können für einige Zeit und gemäß bestimmter Regeln auch die Erde besuchen und das kann dieses Jahrzehnt beginnen (Wann kommen die Dämonen?). Es können auch übernatürliche Fabelwesen (z.B. Feen) auftauchen. Mit einem allmächtigen Gott ist das möglich. ..." Allahu akbar

Es kann sehr wohl sein, dass das Erscheinen des Messias anders als allgemein/verbreitet gedacht verläuft. (alles imho)

Wie viel Satanismus gibt es in Deutschland?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch wenn es nur yoga, oder glaserl rücken, oder zukunft weissagen ist

Das eine ist ne körperliche Übung und hat nichts mit Magie zu tuen.
Wer macht denn noch Gläserrücken, dafür gibt es fertige Quija-Boards. Natürlich sind das nur unterbewusste Selbstgespräche, allein wenn man schon die blöde Frage stellt "ist jemand da?"
Zukunft vorhersagen mit Kartenlegen/Kristallkugel ist ja nichts anderes als Deuterei.

weil ladet keine dämonen und den teufel in euer leben ein.

Wenn es die doch geben sollte wird das doch etwas komplizierter sein als mit Hexenbrettern und wie sich das die kommerzielle Esoterik sonst so vorstellt.
Da ich auch ein Fan von Horror und Fantasy bin, hatte ich auch vor Jahren mal ein Fachbuch über Dämonenkunde. Da ist auch einmal ein Beschwörungsritual beschrieben worden das ist aber derartig komplex das ich das gar nicht umsetzen könnte.
Beispiel: man braucht ein venezianische Glas (vermutlich ein Kristall?) dessen Größe in noch mittelalterlichen Maßeinheiten angegeben wurde und dann ginge das nur an bestimmten Orten und Zeiten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.760
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bist du dir absolut felsenfest davon überzeugt, dass all die bösen Henker in der Welt, die sich Regierer schimpfen, sowas in ihren abgelegenen Örtchen mit aller Bestimmtheit "nicht tun" ?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Auch wenn es nur yoga,
Yoga ist ein Wort aus dem Sanskrit (der ältesten Sprache der Welt) und bedeutet "Einigung, Einheit und Harmonie".
Es gibt viele Yogaübungen, die wertvollste davon ist der Surat-Shabd-Yoga (die Herstellung der Verbindung mit dem inneren göttlichen Licht und Ton), dieser wird nur durch einem Satguru weitergegeben. "Satguru" heißt "Vereiniger mit der Wahrheit bzw. wahrer Lichtträger"). Ein Satguru ist vergleichbar mit einem Gottmenschen bzw. Erlöser.
oder glaserl rücken,
Glasrücken wird mit Untoten betrieben, also Verstorbenen, welche nicht rübergewechselt sind, also Dagebliebene. Das sind in der Regel Selbstmörder oder Ermordete.
Das Glasrücken dient zur Kommunikation.
oder zukunft weissagen
Das ist eine hohe Kunst, die nur von Gott Auserwählte beherrschen. Einer der größten Weissager war Jesus Christus.
Jesus wußte genau, das er am Kreuz landen würde, trotzdem bat er im Garten Getsemane seinen Vater zum Hilfe, das dieser schwere Kelch an ihm vorüberziehen möge.
ist oder so ähnlich was sich nach harmlosem spaß anhört und interessant, weil ladet keine dämonen und den teufel in euer leben ein.
Dämonen und Teufel läd man dann ein, wenn man sich mit schwarzer Magie (also dem Bösen) beschäftigt. Dafür muss man aber geeignet und empfänglich sein.
Dämonen läd man auch dann ein, wenn man unrein ist, also gerne lügt, gierig und geizig ist oder süchtig und lasterhaft oder gehässig und wütend ...
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Vorsicht

"Anyone with a bit of intelligence and enough perseverance could do magic, which was why the wizards cloaked it with rituals and the whole pointy-hat business.
The trick was to do magic and get away with it." Magic - Terry Pratchett quote

Da ich auch ein Fan von Horror und Fantasy bin, hatte ich auch vor Jahren mal ein Fachbuch über Dämonenkunde. Da ist auch einmal ein Beschwörungsritual beschrieben worden das ist aber derartig komplex das ich das gar nicht umsetzen könnte.

Vorsicht. Derzeit geht da gar nix aber das muss nicht so bleiben. Vielleicht geht das in näherer Zukunft (z.B. schon ab 2030) viel leichter. Ein dummer Gedanke reicht da noch nicht aber jedes bewusste und ernsthaftere Bemühen kann u.U. etwas bewirken. Vielleicht reicht dann schon z.B. ein Pentagramm auf dem Boden mit ein paar Kerzen und irgendeinem Spruch und sei er auch nur aus einem Fantasy Roman oder Spielfilm. Siehe auch Gateway.

Eine hypothetische These dazu kann sein, dass Magie zu bestimmten Zeiten leichter sien kann. Früher gab es wahrscheinlich Dämonen und Magie - das hat dann irgendwann aufgehört aber vielleicht kommt es wieder.

Mich hatte glaube ich mal einer vor z.B. ca. 35 Jahren gefragt, ob ich an Geisterbeschwörung oder so interessiert wäre und ich hatte das spontan als offensichtlich absurd/lächerlich abgewiesen. (alles imho)

Allahu akbar

14 Denn die Pforte ist eng und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden.
Matthäus 7
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Sehr interessante Beiträge von allen die bis jetzt geschrieben haben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wenn es nur yoga, oder glaserl rücken, oder zukunft weissagen ist oder so ähnlich was sich nach harmlosem spaß anhört und interessant, weil ladet keine dämonen und den teufel in euer leben ein. Die Bible ist da ganz klar. Am Balkan gibt es ja viele dieser Hexer und Hexen. Ich hatte auch schonmal da reingeschnuppert, aber lasst das.

svetozarplemic on TikTok | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7153152289807650053?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
Günther :)
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
1. Ich stimme mit euch überein das es davon abhängt ob es eine Gabe von Gott ist oder schwarze Magie [Beschäftigung mit Dämonen und Hilfe von Dämonen]... Das hab ich nicht genug herausdifferenziert in meinem Eingangsbeitrag, aber ich stimme mit euch überein. Also Jesus hat auch geweissagt, er hat es getan indem er auf den Vater vertraut hat, der Vater hat es ihm gesagt, er hat es ja durch Gott gewusst.

2. Einer hat gesagt das die Regierenden das vielleicht tun, damit stimme ich auch überein, ich glaube das es Zirkel bei den Herrschern dieser Welt gibt die nicht nur schwarze Magie betreiben sondern auch Teufelsanbetung und sogar Menschenopfer. Ich glaube nämlich das viele von ihnen richtige Satanisten sind.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.241
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Allahu akbar

Für Dämonen, Magie, usw. braucht es vor allem ein entsprechendes System, dass dies ermöglicht. Wie könnte Magie real funktionieren, wie könnte es Dämonen mit übernatürlichen Fähigkeiten geben? Nun, z.B. mit einem allmächtigen Gott, einer weit fortgeschrittenen Super-KI oder in einer entsprechend angelegten Computersimulation. Aktuell ist Allah die naheliegende Erklärung.

2. Einer hat gesagt das die Regierenden das vielleicht tun, damit stimme ich auch überein, ich glaube das es Zirkel bei den Herrschern dieser Welt gibt die nicht nur schwarze Magie betreiben sondern auch Teufelsanbetung und sogar Menschenopfer. Ich glaube nämlich das viele von ihnen richtige Satanisten sind.

Die böse, satanische Weltverschwörung hat derzeit keine übernatürliche Macht aber vermutlich glauben die, dass es früher Götter und Magie gab und dass diese Möglichkeiten nicht ganz und für immer verschwunden sein können.

Vielleicht ist das Oberhaupt der bösen Weltverschwörung von Satan besessen und zwar wirklich: Satan als unsterblicher Geist, der in Menschen fahren (und sie so beeinflussen) kann, wenn diese das zulassen. Satan existiert vermutlich und es macht Sinn, dass er für eine interessante Schöpfung unsterblich ist: wenn ein von Satan besessener Mensch getötet wird, kann der Geist Satans sich einen neue Wirt suchen: vermutlich wird es in Zukunft eine Folge von Antichristen in den uSA geben, die von Satan besessen sind.

Vielleicht haben Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis genascht und das kann eine größere Sache sein: menschenmöglich besseres Wissen, z.B. auch was richtig und was falsch ist und zwar auch für alle folgenden Inkarnationen dieser Seelen. Vermutlich sind Adam, Jesus und der Messias dieselbe Seele und es paßt, dass der Messias viel mehr Erkenntnis hat als andere Menschen.

Satan hatte damals vielleicht vom Baum des Lebens gegeseen und ist so unsterblich und mit der Zeit erfahren aber nicht übermäßig weise (wie könnte er sonst böse sein?). Satan muss etwas intelligenter sien, sonst wäre es langweilig.

Der Messias ist mithilfe Allahs vermutlich auch unsterblich, siehe auch Allahu akbar. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben